ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 729825 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #885 am: 20. Februar 2015, 12:00:45 »

Thai Viet Jet Air hebt im Maerz ab.
Der Farang /de/pages/thai-vietjet-air-hebt-im-maerz-ab
Quelle: www.der-farang.com
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #886 am: 25. Februar 2015, 16:26:56 »

via Twitter

Air Asia bietet anscheinend eine Flugverbindung nach Buriram an, mit Sonderangeboten ab 390,-Baht



Richard Barrow ‏@RichardBarrow 
Air Asia launching a new destination to Buriram #Thailand. Special fares start from 390 Baht
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #887 am: 26. Februar 2015, 21:21:51 »

Habe gerade für mich und meine Frau ,
einen Flug nach Deutschland gebucht ,
mit Qatar knapp 3 Monat für 1514.-€ .
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #888 am: 26. Februar 2015, 21:41:12 »

Hallo Siggi

Habe für meine Frau letzte Woche auch bei Quartar gebucht Bgk.Amsterdam Bgk für26000THB hatten bis zum 20ten Sonderpreisaction
Gespeichert
Gruß Udo

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #889 am: 26. Februar 2015, 21:58:24 »

Diese Preise sind doch ok.   }}
Bei 700  bis 800   Baht    :]  sorry Euro , ab Bangkok ist das immer gut  {*
Ich hoffe , naechstes Jahr im Februar auch solch einen Flug zu bekommen.
Solange bleibe ich hier  :]
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 22:16:09 von Burianer »
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #890 am: 27. Februar 2015, 11:12:46 »

Anpassung des Treibstoffzuschlages bei Thai Airways

Thai Airways informierte das der Kerosinzuschlag für alle ab den 1. März 2015 ausgestellten Flugscheine pro Flugsegment
und Person abgesenkt wird.

Europa Flüge inkl. Frankfurt/München – Bangkok werden die Ermäßigungen, in der Economy USD 154.00, Business USD 228.00 betragen.

https://www.facebook.com/243592192338969/photos/a.249103511787837.68140.243592192338969/932024540162394/?type=1&theater

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #891 am: 27. Februar 2015, 12:23:57 »

Bei schweren Turbulenzen haben sich elf Menschen auf einem Flug der Thai Airways International (THAI) von Japan nach Thailand verletzt...

Der Farang /de/pages/elf-verletzte-bei-thai-flug-nach-bangkok
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #892 am: 27. Februar 2015, 13:52:42 »

Hallo Siggi

Habe für meine Frau letzte Woche auch bei Quartar gebucht Bgk.Amsterdam Bgk für26000THB hatten bis zum 20ten Sonderpreisaction
Hi Udo,
das hatte ich gelesen ,
das galt aber nur für einen Aufenthalt von einem Monat.
Mfg Siggi
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #893 am: 03. März 2015, 09:30:27 »

Eurowings macht Air Berlin und Condor Konkurrenz

Zitat
Die neue Eurowings macht im Auftrag der Lufthansa auf ihren ersten Langstrecken Air Berlin und Condor Konkurrenz. Nach Informationen des Magazins "FVW" sollen die beiden ersten Maschinen unter der Marke Eurowings ab Herbst von Köln aus nach Dubai, Bangkok, Phuket (Thailand), ...... fliegen.

http://www.airliners.de/eurowings-air-berlin-condor-konkurrenz/35045
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #894 am: 03. März 2015, 16:09:37 »

Lao Central Airlines (LCA) wird ihre Dienste nach einer zweijährigen Auszeit neu aufnehmen.

Die Airline mit Sitz in Vientiane – sie hat derzeit als einziges Flugzeug eine Suchoi Superjet 100-95 (SSJ100-95) — will noch in diesem Jahr Linienflüge
nach Don Muang anbieten.



http://atwonline.com/finance-data/lao-private-carrier-rebrands-leo-central-airlines
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #895 am: 04. März 2015, 14:11:37 »

Bruchlandung von Turkish Airlines in Kathmandu (mit Video) :o

http://rt.com/news/237457-turkish-plane-nepal-accident/

Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #896 am: 04. März 2015, 14:33:10 »

Bruchlandung von Turkish Airlines in Kathmandu

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #898 am: 04. März 2015, 17:34:57 »




Zur Zeit der Landung des Airbus A330 von Turkish Airlines lag dichter Nebel über Kathmandu.

Dikesh Malhotra/Facebook


Ein Airbus A330 von Turkish Airlines verpatzte die Landung in Kathmandu. Bei dichtem Nebel geriet die Maschine neben die Piste. Dabei brach das Bugfahrwerk ein.

Die 224 Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord des Airbus A330 von Turkish Airlines genossen den atemberaubenden Blick auf die Berge des Himalaya etwas länger als geplant. Denn am Mittwochmorgen (4. März) lag dichter Nebel über Kathmandu. Und so beschloss die Cockpitbesatzung von Flug TK726 aus Istanbul in Absprache mit der Flugaufsicht, noch eine halbe Stunde über der nepalesischen Hauptstadt zu kreisen.

Dann bog der Airbus A330 von Turkish Airlines ins Tal von Kathmandu ein. Der Anflug auf die Millionenmetropole gilt wegen der topographischen Verhältnisse allgemein als schwierig. Der Flughafen liegt in einem Talkessel. Der Pilot wählte zur Landung unter den erschwerten Bedingungen das so genannte RNAV-Verfahren mittels Flächennavigation. Die Maschine setzte zur Landung an, startete dann aber durch, wie ein Passagier dem lokalen Nachrichtenportal Ekantipur erzählte. Zu schlecht seien die Verhältnisse gewesen. Danach habe man nochmals rund 20 Minuten gekreist.
 
Es war der zweite Landeversuch

Die Sicht war danach besser, aber immer noch nicht gut, so der Passagier weiter. Dennoch versuchte es die Crew erneut. Um 7:45 Uhr setzte der A330 dann auf. Dabei verfehlte er gemäß Ekantipur offenbar die Mittellinie der einzigen Piste des Flughafens von Kathmandu. Ein Fluglotse im Kontrollturm des Tribhuvan International Airport erzählte, dass der A330 mit der Kennzeichnung TC-JOC danach zwischen die Bahn und einen Rollweg gelangt sei. «Gepäckstücke fielen aus den Fächern», so der Passagier.

In der Folge geriet das Flugzeug von Turkish Airlines ganz ins Gras. Dabei knickte das Bugfahrwerk ein und die Maschine fiel mit der Nase nach vorne. Auch ein Triebwerk soll bei der Bruchlandung beschädigt worden sein.

Flughafen Kathmandu vorübergehend gesperrt

Die Passagiere konnten das Flugzeug über Notrutschen verlassen. Niemand wurde dabei verletzt. Der Flughafen von Kathmandu ist seither für den internationalen Verkehr gesperrt. Er soll gegen 17 Uhr Lokalzeit wieder geöffnet werden.

http://www.aerotelegraph.com/unfall-turkish-airlines-airbus-a330-kathmandu-nepal-piste-verfehlt-bugfahrwerk-eingeknickt




Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #899 am: 05. März 2015, 03:56:39 »

Eurowings macht Air Berlin und Condor Konkurrenz

Zitat
Die neue Eurowings macht im Auftrag der Lufthansa auf ihren ersten Langstrecken Air Berlin und Condor Konkurrenz. Nach Informationen des Magazins "FVW" sollen die beiden ersten Maschinen unter der Marke Eurowings ab Herbst von Köln aus nach Dubai, Bangkok, Phuket (Thailand),  .. fliegen.

http://www.airliners.de/eurowings-air-berlin-condor-konkurrenz/35045


Don Müang und Phuket werden ab Herbst ab 199 Euronen angeboten. Hört sich zwar interessant an, ist allerdings oneway und ohne Gepäck    {[

Das neue Angebot dürfte nur für Leute interessant sein, die eh am Flughafen Köln/Bonn ihre Reise beginnen.


https://www.germanwings.com/de/buchen/angebote/fluege-nach/-TH/DMK.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.