ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 169   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 293475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #690 am: 03. August 2017, 03:35:20 »

Was bringt dass niedermachen den Niedermachenden? 
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #691 am: 03. August 2017, 12:27:50 »

Moin zu #691     Das weiss ich ! C--

Moin
Zitat
Was bringt dass niedermachen den Niedermachenden? 

Ein "aufpoliertes Ego", Erfolgserlebnisse werden sich eben selbst wohl so verschafft??

So glauben auch viele, doch noch etwas ueber den Anderen zu stehen, und was Besseres darzustellen....

Wohlgemerkt  faellt allgemeine Kritik nicht darunter, sondern nur wenn es ans "Eingemachte" (persoenliche) geht, darauf zielt die Fragestellung ab, meine ich?

LG W
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #692 am: 03. August 2017, 14:01:43 »

 ??? Wenn eine der Niedermachenden  mich nieder macht, dann hat er nichtmehr lange am niedermachen. 
Zitat
Was bringt dass niedermachen den Niedermachenden?   
   :] :]   Ein Schweizer haelt  sich aus allem rauss   {--
Dann gehts   ab in die   ]-[
Hoelle, Hoelle   Swiss fun  }} }}

Das Orginal ist gesperrt  --C in Thailand    :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Zitat
[/
Zitat
Zitat
  This video contains content from Schlager TV, who has blocked it in your country on copyright grounds.   
quote]
Wie ich doch Thailand liebe  {+ {+ {+
  Die sind ssoooooooooooooooooooooooooo  --C
« Letzte Änderung: 03. August 2017, 14:08:35 von Burianer »
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #693 am: 03. August 2017, 18:20:25 »


Ein "aufpoliertes Ego", Erfolgserlebnisse werden sich eben selbst wohl so verschafft??

So glauben auch viele, doch noch etwas ueber den Anderen zu stehen, und was Besseres darzustellen....

Mensch Wonderring,

jetzt bist Du aber auf dem falschen Gleis gelandet. Du meinst also, es geht in unseren Diskussionen ums Ego ???
Das könnte u.U. bei dem einen oder anderen Beitrag, vielleicht auch bei Deinem "Vorschreiber" der Fall sein, aber das ist
doch wohl kaum die grundlegende Basis für ein Engagement in diesen Themen.

Ich nehme jetzt nur zu Deutschland- und Europathemen Stellung:

Ich kann ja nur für mich sprechen, denke aber das die Motivlage bei einigen auch etwas in diese Richtung geht:
es geht darum, die aktuellen Zustände anzuprangern, den Lesern - nicht nur den Kollegen, die Augen zu öffnen, für vieles was in den
Qualitätsmedien nicht vermeldet wird, ein Sprachrohr sein für die, deren Meinungen heute in Deutschland und vielleicht auch Österreich unterdrückt werden. Von der Gehirnwäsche und Propaganda der letzten fast 100 Jahre gegen uns Deutsche und der daraus resultierenden Situation ganz zu schweigen.
Warum also: Aus Liebe zu meiner Heimat, meinen in der Heimat lebenden Verwandten, Freunden und Bekannten und als Minimum was ich tun muß um mich meiner Ahnen würdig zu erweisen. Oft genug schreibe ich ja "Odin statt Jesus" und dazu stehe ich auch vollinhaltlich.

Könnte das jetzt noch fortsetzen, aber ich denke, Du erkennst worum es mir geht...

Und, jetzt möchte ich wieder allgemein sprechen, INSGESAMT, kommt hier ganz schön was an Informationen zusammen. Viele haben so ihre Spezialgebiete, sodaß man einen guten Überblick bekommt was thailand- und weltweit - hört sich jetzt vielleicht etwas hochgestochen an, so läuft.
 ;}  Mein Eindruck.
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #694 am: 03. August 2017, 18:54:00 »

Moin Tom dein Eindruck ist schon auch wie meiner - deckungsgleich , aber ich nahm zu Thai.funs Posting Stellung.


Dazu vertrete ich meine eigene Sichtweise. Uebertragbar auch auf aehnliche Vorkommnisse einiger Erlebnisse hier.

Zitat
INSGESAMT, kommt hier ganz schön was an Informationen zusammen. Viele haben so ihre Spezialgebiete, sodaß man einen guten Überblick bekommt was thailand- und weltweit - hört sich jetzt vielleicht etwas hochgestochen an, so läuft.
 ;}  Mein Eindruck.
Meiner auch -   Einiges scheint, aber zu sehr spezial, und schafft es deshalb wohl  nicht ins Forum {--



LG W.


LG W.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #695 am: 04. August 2017, 13:41:23 »

In Oesterreich darf man noch die Wahrheit schreiben ;} ;D

Zitat
"Geistig gesunde und normale Menschen reagieren auf die Fratze dieser Unperson auch allergisch. Warum, fragt man sich, warum atmet dieser wandelnde Totenkopf noch unseren Sauerstoff? Wieso ist diese Polithure überhaupt noch präsent in dieser Existenz? Hinfort mit ihr, denn niemand will sie, niemand braucht sie, und niemand wird sie je vermissen, denn der hat man ins Hirn geschissen. Weg mit dem grünen Dreck!"

http://www.krone.at/digital/glawischnig-beschimpft-keine-ermittlungen-hassposting-story-581850

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #696 am: 05. August 2017, 02:46:51 »


Jetzt drehen die Grünen vollkommen durch. Ihr Hass gegen die Technik kennt scheinbar keine Grenzen mehr.

Grüne: Feuerwehr soll Diesel aussortieren - Stadt soll Fahrverbote prüfen


Auch für die Feuerwehr fordert Carsten Weymann umweltfreundlichere Fahrzeuge.© Rother

Hamm - Die Ratsfraktion der Grünen fordert die Verwaltung und die städtischen Tochterunternehmen dazu auf, auf das Thema Diesel zu reagieren.

„Die Dreckschleudern müssen aussortiert werden“, so Karsten Weymann: Er wolle nicht in die Situation kommen, dass die Verwaltung Fahrverbote verhängen müsse. „Ich halte es für unverantwortlich, länger zu warten. Die Kommune, aber zum Beispiel auch die Stadtwerke, müssen ihre Fahrzeugflotte schnellstmöglich sauberer machen, also alte Diesel aussortieren und durch Elektroautos und -busse ersetzen“, so Weymann. Insbesondere die Stadtwerke seien gefordert, „endlich mit dem Verpesten der Luft aufzuhören.“

Weiterlesen
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #697 am: 05. August 2017, 09:49:36 »

Moin 
Zitat
Jetzt drehen die Grünen vollkommen durch.

 ich denke langsam, das auch die "gruene Bewegung" langsam mal "Back 2 the Roots" sich besinnen sollte.

Aber dabei muss es doch nicht gleich soweit zurueck sein. Andererseits ist der Co2 , Stickstoffausstoss etc. damit wohl wieder auf erstrebens -Werte angepasst.

Und wie viele schon immer wussten: "Damals war eben (d)noch alles besser"

So ist mir denn auch klar, das sie auch in anderen "Entwicklungen", lieber das ewig Gestrige froehnen, nur so kann ich mir den insgeheimen Drang nach "eher mittelalterlichen Gepflogenheiten" erklaeren.  C--

http://ff-traditionsverein-hermsdorf.de.tl/Pferdespritze-Bj-.-1900.htm

LG W.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #698 am: 05. August 2017, 17:23:01 »

Kretschmann: Grüne gleichermaßen offen für Union und für SPD - 05.08.2017

Stuttgart (dpa) - Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält trotz mäßiger Umfragewerte ein zweistelliges Ergebnis seiner Partei bei der Bundestagswahl für denkbar. Er räumte im Interview der Deutschen Presse-Agentur zugleich ein, dass die Grünen strategische Fehler gemacht hätten. Die Umfragewerte seien im vergangenen Jahr besser gewesen. Nun ziehe die Partei aber geschlossen in die Wahl. „Wir haben den Ehrgeiz, beim Wahlergebnis in den zweistelligen Bereich vorzustoßen. Die Chancen stehen gut.“ Bislang stehen die Grünen bundesweit bei sieben bis acht Prozent.


Winfried Kretschmann und die Grünen sind bei Koalitionsverhandlungen in beide Richtungen offen. Foto: dpa



 Ahnte  Kurt Tucholsky bereits am 21. Dezember 1922 mit seinem Artikel in der Zeitschrift "Die Weltbühne" was sich im vermerkelten Deutschland des Jahres 2017 in der Justiz und Politik abspielt ? :

„Der deutsche politische Mord der letzten vier Jahre ist schematisch und straff organisiert.Alles steht von vornherein fest: Anstiftung durch unbekannte Geldgeber, die Tat (stets von hinten), schludrige Untersuchung, faule Ausreden, ein paar Phrasen, jämmerliches Kneifertum, milde Strafen, Strafaufschub, Vergünstigungen – „Weitermachen!“

Das ist keine schlechte Justiz. Das ist keine mangelhafte Justiz. Das ist überhaupt keine Justiz. Balkan und Südamerika werden sich den Vergleich mit diesem Deutschland verbitten.“
« Letzte Änderung: 05. August 2017, 17:37:08 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #699 am: 06. August 2017, 13:24:33 »

Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #700 am: 06. August 2017, 14:50:01 »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !


 
Die Realitaet:



Zur Entspannung und der realen Lage gerecht werdend noch zwei Video-Clips die zeigen, dass DIE GRUENEN selbst im GEZ zwangsfinanzierten Regierungsfernsehen letztendlich nur noch als Lachnummer wahrgenommen werden:





Alptraum eines Diesel-Fahrers "Die Gruenen gehen um".



Auch hier macht eine Schwalbe noch keinen Sommer:

Kretschmann macht sich für den Diesel stark - 06.08.2017

Berlin (dpa). Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann warnt vor schwerwiegenden Folgen für den Klimaschutz, sollte die Zahl der Diesel-Autos binnen kurzer Zeit deutlich sinken. Bei einem signifikanten Rückgang des Dieselanteils wären die Klimaziele so nicht mehr zu halten. Das sagte der Grünen-Politiker der „Welt am Sonntag“. Das Thema Klimaschutz gerate angesichts der Diskussion um Diesel und Stickoxide völlig in den Hintergrund. Benziner stoßen mehr klimaschädliches Kohlendioxid aus als Diesel.
« Letzte Änderung: 06. August 2017, 14:56:49 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #701 am: 06. August 2017, 18:06:53 »


Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #702 am: 10. August 2017, 17:06:47 »


Gute Nachricht in den Medien:

Grüne stürzen weiter ab: Ist der Einzug in den Bundestag gefährdet?



Die Situation der Grünen vor der nächsten Bundestagswahl wird immer heikler: In einer repräsentativen Umfrage des Instituts YouGov im Auftrag des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) verschlechterten sich die Grünen bei der Sonntagsfrage auf sechs Prozent.  - 10.08.2017

Sie liegen damit nur noch einen Prozentpunkt über der kritischen Einzugsgrenze für den Bundestag. Auf einen neuen Tiefstand ist auch die Sympathie der Deutschen für ein Regierungsbündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei angekommen: Nur noch 15 Prozent halten Rot-Rot-Grün als Bündnis für ganz oder zumindest teilweise überzeugend.

Weiter im Video: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #703 am: 22. August 2017, 20:41:50 »


Die Grünen attackieren die FDP, weil diese ein "Austrittsrecht aus dem Euro" fordert. Geschickt vermischt die CO2-Partei Euro, Europa und EU. Der Schuss dürfte jedoch nach hinten los gehen.

Mit massiver Kritik an den Liberalen gehen die Grünen in den Kampf um den dritten Platz bei der Bundestagswahl. Es geht um den Euro.
 
Grünen-Politiker Jürgen Trittin lügt in der NOZ:

"Die Lindner-FDP ist eine Anti-Europa-Partei. Mit ihrem Programm nimmt sie die Spaltung und das Ende Europas sehenden Auges billigend in Kauf".
FDP-Chef Christian Lindner habe im Parteiprogramm "ein Austrittsrecht aus dem Euro" durchgesetzt. "Das würde im Ergebnis dazu führen, dass der Euro scheitert. Das spaltet Europa, könnte es auseinanderreißen.

"Deutschland ist der größte Profiteur der Europäischen Union. Jeder Euro, den man dafür ausgibt, ist gut angelegtes Geld."

"Wir sind eine Exportnation. Fast drei Viertel unserer Ausfuhren gehen in den Euro-Raum. Wenn dort keine zahlungsfähige Nachfrage mehr besteht, kriegen wir ein Problem"
Da muss man sich doch fragen, welches Kraut hat Trittin diesmal geraucht? (vielleicht ne' Ganja-Tuete C-- }


 
Zunächst mal:

Was hat der Euro mit Europa zu tun? Dazu zählen bekanntlich auch Russland und Albanien.
 
Zweitens: Welches Demokratieverständnis haben die Grünen, wenn über eine Währung nicht souverän entschieden werden darf?
 
Drittens: Ein Ende des Euros bedeutet nicht das Ende Europas. Den Kontinent gibt es bekanntlich schon Millionen Jahre.
 
Viertens: Der Euro selbst ist der Spaltpilz für Europa. Weil er Ungleichgewichte verstärkt und im Club Med zu hoher Arbeitslosigkeit und Rezession führt. Schuld sind wieder mal die Deutschen.
 
Fünftens: Wo profitiert Deutschland vom Euro? Die schwache Währung mag zwar helfen aber Deutschland hat 50 Jahre DM sehr gut überlebt. Beim Euro aber steht die große Abrechnung noch an. Der deutsche Sparer haftet mit seinem Vermögen für Target2 und ESM. Dort stehen Billionen auf dem Deckel. Und dann kommt noch eine Rechnung von der Betrugs-EZB, welche die Währung nur noch mit illegalen Tricks am Leben hält und für die Deutschland ebenfalls anteilig haftet. (Portugal-Anleihen bis 9999)
 
Sechstens: Kann Trittin eine Regel oder eine Vereinbarung nennen (Maastricht, EZB-Statuten), die bisher noch nicht gebrochen wurde?



Weiterlesen: HIER


Der grüne Möchtegern-Diktator Jürgen Trittin ist bei einer Kanutour auf der Werra (2013) gekentert. Er wollte auf die Versalzung des Flusses aufmerksam machen, für saubere Gewässer kämpfen und grünen Wahlkampf machen. Hoffentlich erleidet die Grünen am 24. September 2017 auch Schiffbruch.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #704 am: 25. August 2017, 23:19:44 »




Weiterlesen: HIER

Wenn ich mir hier einige gewesene - inzwischen von einer kernigen Kuh gekuessten -und jetzige Tip-User mit ihren Postings anschaue so bin ich ueberzeugt, dass diese trolligen "Gutmenschen"-Partisanen das Tip-Forum inzwischen auch infiltriert haben.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 169   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.