ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 464 [465] 466 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878344 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6960 am: 16. Mai 2019, 16:48:30 »

Wir müssen als ersten Schritt den Anteil der Kulturfremden auf unter 2% der Bevölkerung drücken.
Im Anschluss denken wir dann über eine Dauerlösung nach, wie zb: erhöht sich der Anteil so werden die Visa schwerer und Finanzielle Anforderungen höher.
Des Weiteren eine Demokratie auf Leistungsbasis, wer mehr leistet fürs Volk hat einen höheren Stimmenanteil bei Wahlen!

Bei Frage stehe ich gerne zu verfügung!  >:
Gespeichert

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6961 am: 16. Mai 2019, 17:48:08 »

@namtok
Die Reizworte sind : "menschenverursachte Klimaerwaermung"
                              "Greta Thunberg"
Du hast das Wort jock vergessen {--

Hier ein Typischer jock!
In Clans ist jeder dritte Deutscher!  :]  :]
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6962 am: 16. Mai 2019, 18:19:45 »


In Clans ist jeder dritte Deutscher!  :]  :]


...ange"paßt"..... :]
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6963 am: 16. Mai 2019, 19:45:54 »

Wir müssen als ersten Schritt den Anteil der Kulturfremden auf unter 2% der Bevölkerung drücken.
Im Anschluss denken wir dann über eine Dauerlösung nach, wie zb: erhöht sich der Anteil so werden die Visa schwerer und Finanzielle Anforderungen höher.
Des Weiteren eine Demokratie auf Leistungsbasis, wer mehr leistet fürs Volk hat einen höheren Stimmenanteil bei Wahlen!

Bei Frage stehe ich gerne zu verfügung!  >:
Da fehlt der Satire-Button!
Wieviele Stimmzettel sollten denn die Herren Schwarz und Albrecht bekommen?
 
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6964 am: 17. Mai 2019, 08:10:08 »

@Helli,
keine Satire, das meine ich so.
Ein Arbeiter würde eine Stimme haben, ein Professor zb 4 und ein Sozialhilfeempfänger dann runter bis 0 alles in 0,1er schritten.
Punktabzug durch vergehen oder das ausbleiben von Kindern. Punkt Zugewinn durch Bildung, Kinder und Gehalt (was als beleg für gute Arbeit bewertet wird).
Politiker die keine Ausbildung haben gibt es nicht, Politer als Berufswunsch gibt es nicht da 10 Jahre Berufserfahrung Voraussetzung sind. Je Amt wird dann die Voraussetzung angepasst, alle Politischen Ämter bedingen eine Familie mit min 2 Kindern.

Nein keine Satire. So stelle ich mir eine Demokratie vor die Leistungsfähigkeit & Volksnahe ist!
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6965 am: 17. Mai 2019, 11:19:13 »

@asien-karl

Diese Vorstellung von Demokratie scheint ein bisschen unausgegoren zu sein und fuehre
zu einer Form einer Oligarchie.

Man kann durchaus davon ableiten,dass solche Gedanken dem Grundgesetz widerlaufen.

Das sollen also rund 49.000 Hochschulprofessoren ein 4 x staerkes Wahlgewicht haben,als
ein Sozialhilfeempfaenger.Damit ist der Grundsatz 1 Wahlbuerger = 1 Wahlstimme ausge-
hebelt.
Lustig ist auch der Vorschlag,dass ein Politiker,vom Gemeinderat ueber Buergermeister zum
Kanzler,nur dann das Amt erreicht,wenn er Familie hat und 2 Kinder.

Hat jemand das Pech etwas lendenlahm zu sein und seine Frau nicht ueber ein gebaergeeig-
netes Becken zu haben,kann er sich das Amt eines Kanzlers abschminken,trotzdem er sonst
der ideale Kanditat waere.

Jedenfalls wuerde eine Umsetzung dieser krausen Idee,den Staendestaat in die Hand zu spielen.

Wenn Einkommen,Vermoegen und Bildung dazu fuehren,politische Aemter zu bekleiden,freuen
sich Angehoerige der Aristokratie,denn diese Voraussetzungen erfuellen sie locker.Zudem haben
sie in der Regel auch noch ausgezeichnete Umgangsformen.

Nur der arme Kerl,der nach vieljaehriger Arbeit seinen Arbeitsplatz verloren hat und aufstocken
muss,hat den Schwarzen Peter.Der wird als Sozialhilfeempfaenger vom Wahlrecht ausgeschlos-
sen und hat damit keine Chance,Umstaende,die er als ungerecht empfindet,durch Stimmab -
gabe (zusammen mit anderen Waehlern) zu aendern.

Nun ja,mich wundert es nicht,wenn solches zu Papier gebracht wird.Schiesslich will ja eine be-
stimmte Partei ja auch den "Eckrentner" neu konstruieren,wie es in einem der 3 Vorschlaege
heisst.
Auch dort,soll die volle Rente an die Anzahl der Kinder gebunden werden.

Jock
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6966 am: 17. Mai 2019, 11:47:37 »

@jock, dass ich das noch erlebe dass ich dir hier für einmal zustimmen kann  ;}#

Das Wahlrecht ab 16 wird aber in D kommen, oder am besten schon ab 10 ?!
Und das Wahlrecht für Bürger ohne D-Pass und Flüchtlinge {+


Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6967 am: 17. Mai 2019, 12:39:24 »

Diese Vorstellung von Demokratie scheint ein bisschen unausgegoren zu sein und fuehre
zu einer Form einer Oligarchie.
Unausgegoren, ja das mag ja schon sein das noch Verbesserung besteht. Wollte ja nicht direkt ein Manifest schreiben.
Das es jedoch zu einer art Oligarchie führt denke ich nicht, der Anteil der Arbeiter & Ingenieure ist dafür zu groß.
Es wird mehr eine starke Stärkung der Mittelschicht geben.

Das sollen also rund 49.000 Hochschulprofessoren ein 4 x staerkes Wahlgewicht haben,als
ein Sozialhilfeempfaenger.Damit ist der Grundsatz 1 Wahlbuerger = 1 Wahlstimme ausge-
hebelt.
Nicht ganz richtig, 4 mal zum Arbeiter. Der Sozialhilfeempfänger würde schrittweise runtergestuft, beziehungsweise Schulsprecher und solche die von anfangen nicht Arbeiten wollen sind gleich bei Null.
Vergleich zu einem Sozialisten der mit Arbeitszwang und Lager kommt denke ich ist dieser weg Human!
Genau deinen Grundsatz finde ich halt zum Kotzen und Weltfremd!

Lustig ist auch der Vorschlag,dass ein Politiker,vom Gemeinderat ueber Buergermeister zum
Kanzler,nur dann das Amt erreicht,wenn er Familie hat und 2 Kinder.
Richtig, aber warum lustig? Familie und Empathie liegen sehr nahe zusammen, damit ist dies ein wichtiges Kriterium.
Ich finde es eher erschreckend das du es Lustig findest!

Jedenfalls wuerde eine Umsetzung dieser krausen Idee,den Staendestaat in die Hand zu spielen.
Wie oben schonmal gesagt denke ich so nicht. Man kann davon ausgehen das es zu einer Leistungsfähigeren Gesellschaft führt.

Wenn Einkommen,Vermoegen und Bildung dazu fuehren,politische Aemter zu bekleiden,freuen
sich Angehoerige der Aristokratie,denn diese Voraussetzungen erfuellen sie locker.Zudem haben
sie in der Regel auch noch ausgezeichnete Umgangsformen.
Nicht Vermögen, und Einkommen ist nichts anderes als die Anerkennung der Arbeit. Im Prinzip konnte man auch hingehen und den Arbeitgeber fragen wie der Arbeitnehmer ist, dann währen wir aber wieder im Sozialismus DDR2.0. Einfacher ist es über die Lohnsteuer, diese direkt auswerten. Ein Arbeitgeber zahlt nur nach Leistung, zumindest in der freien Marktwirtschaft.
Eine gute Bildung ist doch wohl das mindeste was ich von einem Politiker erwarten kann! Sorry, das du das ankreidest ist mir echt etwas zu dumm.
Umgangsformen, ja dann gibt es keine Sozialisten mehr die Pack rufen! Ich verstehe deine bedenken!

Nur der arme Kerl,der nach vieljaehriger Arbeit seinen Arbeitsplatz verloren hat und aufstocken
muss,hat den Schwarzen Peter.Der wird als Sozialhilfeempfaenger vom Wahlrecht ausgeschlos-
sen und hat damit keine Chance,Umstaende,die er als ungerecht empfindet,durch Stimmab -
gabe (zusammen mit anderen Waehlern) zu aendern.
Also auch in meiner Welt gibt es Arbeitslosen Geld und das je nach Arbeitsleben bis zu 3 Jahren. Erst danach würde er schrittweise runtergestuft werden. Wenn jemand nach 3 Jahren immer noch keinen Job hat dann ist er auch einfach nicht mehr so wichtig für die Gesellschaft. Somit ist eine Reduzierung seine Wahlmacht nur folgerichtig.

Nun ja,mich wundert es nicht,wenn solches zu Papier gebracht wird.Schiesslich will ja eine be-
stimmte Partei ja auch den "Eckrentner" neu konstruieren,wie es in einem der 3 Vorschlaege
heisst.
Auch dort,soll die volle Rente an die Anzahl der Kinder gebunden werden.
Die AFD wähle ich weil es keine Alternative gibt in Deutschland, aber eine Partei die meiner Meinung vertritt müsste ich wohl selber gründen. Da ich aber davon ausgehen das ich nicht gewinnen würde lasse ich es einfach mal sein, Kosten nutzen Rechnung geht nicht auf!
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6968 am: 18. Mai 2019, 02:07:29 »


Die AFD wähle ich weil es keine Alternative gibt in Deutschland

Dito  {* ;}

Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6969 am: 19. Mai 2019, 21:38:23 »


Wir haben doch einige "Ausländerfreunde" hier - vielleicht ist ja einer aus diesem Kreis bereit, diesen armen, unschuldigen Somalier zu unterstützen, der lt. Presse zunächst als Offenbacher ausgewiesen wurde (mittlerweile "berichtigt"), der kann einen Paten sicher gut gebrauchen - und den wird er bestimmt auch ganz liebevoll behandeln:

Baden-Württemberg: Somalier, der Rentner fast tot schlug, schrie dabei "Allahu Akbar"

https://www.unzensuriert.at/content/0029764-Baden-Wuerttemberg-Somalier-der-Rentner-fast-tot-schlug-schrie-dabei-Allahu-Akbar

Ich koennte übrigens locker jeden Tag hier so eine Geschichte reinstellen. Und sicher nicht nur ich. Traurig was aus Deutschland geworden ist.



Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6970 am: 19. Mai 2019, 23:16:15 »

Dazu ein Statement von Peter Weber auf FB.

Er wird nur leider auch nichts mehr reissen koennen, das Narrenschiff duempelt weiter und weiter...  :(

https://www.facebook.com/peterweberstatement/videos/297530077824386/
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6971 am: 21. Mai 2019, 08:56:27 »

Das lokale Staatsfernsehen machte eine Umfrage zum Thema: "Gehört der Islam zu Deutschland?"
Ergebnis:
Über 14000 "nationalsozialistische, rechtsextreme Wutbürger" stimmten "undemokratisch" mit NEIN ab.
Das Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache.
Tja Herr Malik,
Sie sehen, die Thüringer stehen NICHT wie Sie das immer nach außen publizieren hinter Ihnen.
Hätte es einen DEMOKRATISCHEN BÜRGERENTSCHEID gegeben, wäre es NIE zu einer Genehmigung für Ihre Moschee gekommen.
Und wir glauben auch nicht, daß jemand wie Sie, der nach der Scharia leben möchte, das Recht hat, das deutsche Grundgesetz für sich zu instrumentalisieren!
Es ist wieder einmal mehr der Beweis, wie wichtig es ist, die Ortsteilbeiräte und vor allem die Stadträte mit den richtigen Personen zu besetzen, damit sich solche Dinge NIE WIEDER wiederholen!!!!!!!!!!!!!

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6972 am: 21. Mai 2019, 14:15:12 »

Anklage fordert in Prozess um Mord an schlafendem Rentner lebenslange Haft


Im Prozess um die Tötung eines schlafenden Rentners im mecklenburgischen Wittenburg hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haft wegen Mordes für den Angeklagten beantragt.

Die Anklage sah es in ihrem Plädoyer vor dem Landgericht Schwerin am Montag als erwiesen an, dass der Afghane im November 2018 dem 85-Jährigen in dessen Haus den Hals durchschnitt.

Der Rentner war daran verblutet. Das Urteil soll einem Gerichtssprecher zufolge am Freitag fallen.

Der Angeklagte schwieg während des Prozesses. Er hatte während der Untersuchungshaft die Tat jedoch gegenüber einem psychiatrischem Gutachter eingeräumt.

Der Asylbewerber hatte die Tochter des Opfers in einem Integrationsprojekt in Sachsen kennengelernt, in dem die Frau arbeitete. Für einige Monate hatten die beiden ein Verhältnis. Sie war es auch, die den Angeklagten zum wiederholten Mal als Haus- und Gartenhilfe zu ihrem Vater nach Wittenburg schickte.

Die Tötung wurde von einem zweiten Pfleger des Witwers beobachtet, der seit drei Wochen mit im Haus lebte. Er sah die Tat in seinem Zimmer über ein Babyphone mit Videokamera und Bildschirm. Der Täter floh, wurde aber am folgenden Tag auf einer Autobahnauffahrt in Schleswig-Holstein aufgegriffen.

Der mutmaßliche Täter reiste nach Angaben der Staatsanwaltschaft 2015 als angeblich unbegleiteter Jugendlicher nach Deutschland ein. Sein genaues Alter steht nicht fest. Ein Gutachter attestierte, dass er mindestens 21 Jahre alt ist. Sein Asylantrag wurde abgelehnt. Er hatte jedoch eine sogenannte Duldung, die ihm bis Januar 2019 den Aufenthalt in Deutschland erlaubte.

https://de.yahoo.com/nachrichten/anklage-fordert-prozess-um-mord-schlafendem-rentner-lebenslange-132141929.html

Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6973 am: 21. Mai 2019, 16:20:40 »

Kardinal Burke: „Man muss Widerstand gegen muslimische Masseneinwanderung leisten“

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/21/kardinal-burke-man/

Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6974 am: 21. Mai 2019, 18:45:54 »

speziell für Joke & co

Gespeichert
Seiten: 1 ... 464 [465] 466 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.