ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 197823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #300 am: 12. September 2012, 22:17:13 »

Vorhin  gefunden:





Der getötete US - Botschafter



Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #301 am: 13. September 2012, 15:02:21 »

Laut Spiegel gehen die USA von einem gezielten, geplanten Angriff aus... Die Navy ist jedenfalls bereits mit einem Schiff vor Ort bzw. mit weiteren im Anmarsch...

Gestern hieß es in den Radio-Nachrichten bei uns, daß der Film, der das Ganze auslöste, von einem in den USA lebenden Israeli fabriziert worden sei...
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #302 am: 13. September 2012, 16:18:00 »

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #303 am: 13. September 2012, 16:21:50 »

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #304 am: 13. September 2012, 18:30:03 »


da mal wieder etwas mehr Information zum ganzen Beschiss. Obama bekommt so anscheinend auch schon nasse Hosen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/09/schauspieler-sagen-sie-wurden-getauscht.html

Laut erster Antwort, also beachten.
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 18:34:06 von old henri »
Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #305 am: 13. September 2012, 18:49:04 »

Schall und Rauch würde ich das, was da gerade in Libyen, Ägypten und nun auch dem Jemen abging bzw. noch abgeht, ganz sicher nicht nennen. Vor allem jetzt im US-Wahlkampf und vor dem Hintergrund der fast schon unerträglichen Bestrebungen Netanjahus, die USA endlich mit ins Boot zum Angriff auf den Iran zu bekommen.  {--

Falls das stimmt, daß mit diesem "Film" so rumgetrickst wurde, wie in oben zitiertem Blog beschrieben, ist das zumindest eine bodenlose Dreistigkeit eines entweder sehr dummen oder sehr gerissenen Menschen. Die Aktionen des hirnlosen, enthemmten Islamistenpöbels sind dadurch aber in keinster Weise zu entschuldigen.  --C  >: {/

Man stelle sich nur mal vor, in christlichen Kreisen hätte der Monty-Python-Klassiker "Das Leben des Brian" vergleichbare Reaktionen ausgelöst...  {;
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 18:58:33 von TiT »
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #306 am: 13. September 2012, 19:02:53 »

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #307 am: 13. September 2012, 20:21:34 »

 --C sorry, da faellt mir nur eins ein , obwohl ich den Krieg hasse.  Nicht lange ueberlegen, drauf auf die sogenannten Friedensislamisten.
jetzt auch schon in Berlin. Ich mag keine ...  das sind die radikalen von Heute und Morgen.  {[  von Gestern eh.  9/11
Gespeichert

sam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 742
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #308 am: 13. September 2012, 21:25:46 »

Ich bin mir sicher ds Merkel schon ein Kopftuch im Schrank hat, sicher ist sicher. :D
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #309 am: 13. September 2012, 21:38:38 »

Man stelle sich nur mal vor, in christlichen Kreisen hätte der Monty-Python-Klassiker "Das Leben des Brian" vergleichbare Reaktionen ausgelöst...  {;

Genau das dachte ich mir heute auch.

Zwar keine Entschuldigung für diesen islamistischen Terror, aber ...
Nebenbei finde ich es von den US-Amerikanern sehr instinktlos, dämlich, arrogant und provokant, auf ihren Botschaften in arabischen Ländern USA-Flaggen mit mehreren Quadratmetern Fläche zu hissen.


"Demonstranten zerstören eine Flagge am Dach der US-Botschaft in Kairo"
aus   http://www.welt.de/politik/ausland/article109157668/Angriffe-auf-US-Einrichtungen-in-Kairo-und-Bengasi.html 
Gespeichert

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #310 am: 13. September 2012, 21:49:39 »

Auch die Schweizer Botschaft in Teheran wurde heute abgeriegelt.

Ca. 500 Personen wollten zur Botschaft zum Protest.

Bilder gibt es keine Zensur im Land der Ayotolas.

Die Schweiz vertritt in Iran die Interessen der USA.
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

dart

  • Gast
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #311 am: 13. September 2012, 21:51:08 »

Die Meldung zur teilweisen Evakuierung des US Konsulat in Berlin scheint möglicherweise nur eine Rauchbombe zu sein. Darüber konnte man schon vor einigen Stunden etwas lesen.
Wenn es wirklich brisant wäre, gäbe es wohl ständig Updates. Schweigen im Blätterwald. :-)
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #312 am: 13. September 2012, 22:10:21 »

In Berlin gab's inzwischen Entwarnung. Da roch wohl nur der Paß eines Albaners irgendwie seltsam...  {--

http://www.spiegel.de/politik/ausland/verdaechtige-chemikalie-berliner-us-konsulat-teilweise-geraeumt-a-855618.html
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #313 am: 14. September 2012, 05:37:58 »

Nicht lange ueberlegen, drauf auf die sogenannten Friedensislamisten.

sorry, aber was, bitte, sind denn Friedensislamisten???

Entweder ist einer friedlich oder
er ist Islamist, also einer, der sich im ständigen Kriegszustand mit den seiner Meinung nach Ungläubigen befindet. Beides zusammen geht irgendwie schlecht ...
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #314 am: 14. September 2012, 07:44:52 »

Zitat
Nebenbei finde ich es von den US-Amerikanern sehr instinktlos, dämlich, arrogant und provokant, auf ihren Botschaften in arabischen Ländern USA-Flaggen mit mehreren Quadratmetern Fläche zu hissen.

Das ist wohl so ähnlich, wie z.B. der Bau einer Moschee in Deutschland. Nennen die  friedliebenden Moslems sie dann auch noch Fatih Moschee und so heißen sehr viele in Deutschland, fühle ich mich auch schon ein wenig provoziert.

Sie hoffen dabei wohl auf die sprachlosen Deutschen, die nicht wissen, das Fatih Eroberer heißt und sie damit vielleicht auch ausdrücken wollen, dass es sich dabei um eine Landnahme handelt.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 113   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.