ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Wir schaffen das  (Gelesen 127529 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Wir schaffen das
« Antwort #690 am: 04. November 2019, 21:26:59 »

Jetzt ist der Verbrecherchef vom Miri Clan trotz Ausweisung und Ablieferung im Libanon mit Hilfe von Schleppern und falschen Pass wieder in Bremen. Beantragt frech Asyl. Das muss man sich mal vorstellen. Das das alles in Deutschland so möglich ist - unglaublich.  {+
Nicht zu vergessen, dass der Herr mit einem von unserer Behörde gecharterten Privatflieger "heim" gebracht wurde. Kosten (soweit ich mich erinnere) 60.000 € !!! https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/clanchef-ibrahim-miri-schlepper-halfen-bei-seiner-einreise/
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Wir schaffen das
« Antwort #691 am: 06. November 2019, 10:00:55 »

Das Problem ist das die nicht auf die Idee kommen (wollen) das man dieses Gesetz das einer endlos immer wieder Asyl beantragen kann abaendert.

Aber wenigstens kann ich der Sache etwas gutes abgewinnen, sowas is naemlich ein Konjunkturprogramm fuer die AFD.
Gespeichert

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Wir schaffen das
« Antwort #692 am: 11. November 2019, 16:27:17 »

Mal eine interessante Meldung :


So traurig endet die Freundschaft zwischen Tiger Amur und seiner Ziege

Trauriges Ende einer tierischen Freundschaft: Der wegen seiner Freundschaft zu einem Tiger weltweit bekannte russische Ziegenbock Timur ist tot. Das Tier sei im Beisein der Zooärzte gestorben, teilte die Verwaltung des Tierparks in Wladiwostok mit.

Timur und der Tiger Amur machten 2015 international Schlagzeilen, als der Sibirische Tiger mit dem ursprünglich als Futter gedachten Ziegenbock friedlich ein Gehege teilte. Der Safari-Park machte mit der Geschichte monatelang Werbung und löste damit insgesamt einen Medienrummel um Ziegen aus.

Landesweit suchte der Zoo zum Beispiel Partnerinnen für die beiden Zootiere. Das Tigerweibchen Ussuri zog daraufhin in das Gehege ein. Für Timur wurde eine Ziege mit dem Namen Merkel aus der Nähe Moskaus ausgesucht, mit der er auch Nachkommen hatte.


Quelle :

https://www.welt.de/vermischtes/article203267874/Russland-So-endet-die-Freundschaft-von-Tiger-und-Ziege.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop
Gespeichert
Gruß
Friedrich

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Wir schaffen das
« Antwort #693 am: 11. November 2019, 20:55:32 »

Ok, das kann ich verstehen!!

Ich bin ja auch eine Ziege, zumindest vom Chinesischen Horoskop her....

Wenn mir einer eine Ziege anbieten würde mit dem namen Merkel, egal wie sie aussieht, würde ich mich in eine Schlucht stürzen, oder mich vor einen Zug werfen.

Ziegen sind extrem feinfühlig.... [-]
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Wir schaffen das
« Antwort #694 am: 11. November 2019, 21:52:43 »

Wenn mir mal einer mit ner langenen NASE entgegenkommt,  wuerde ich dran ziehen    :]
Gespeichert

Hancock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
Re: Wir schaffen das
« Antwort #695 am: 12. November 2019, 04:21:43 »

Jetzt ist der Verbrecherchef vom Miri Clan trotz Ausweisung und Ablieferung im Libanon mit Hilfe von Schleppern und falschen Pass wieder in Bremen. Beantragt frech Asyl. Das muss man sich mal vorstellen. Das das alles in Deutschland so möglich ist - unglaublich.  {+

Das sieht für Thailand ein wenig anders aus. Ein Beispiel, habe für meine nächste 3 monatigen Aufenthalt ein Touristenvisum für 6 Monate mit mehrmaliger Einreise erhalten.

1. mein Reisepass musste noch gültig sein
2. Ich musste nach der Einreise eine Hotelbuchung vorweisen.
3. Eine weitere Hotelbuchung im benachbarten Ausland nachweisen.
4.Die üblichen Formulare, Flugticket usw   ach ja noch einen Wohnsitz in Thailand angeben.

Jetzt kommt es. Man muss einen Nachweis per Kontoauszüge vorweisen das man in Deutschland in den letzten 3 Monaten immer mindestens 5000 € auf dem Konto gehabt haben muss. ( haste nicht, kein Visum ) Ferner eine Bürgschaft einer anderen Person aus Deutschland mit Kopie des Ausweises der Person vorlegen. Diese Person bürgt für Dich falls Du in Siam pleite bist.


Einreise nach Deutschland. Pass wegwerfen einen Namen und ein Herkunftsland sich ausdenken. Asyl stammeln und schon bist du dabei und die Kohle kommt, dazu Krankenversicherung Wohnung usw. DAS IST SO ETWAS VON IRRE.... das ich das kotzen kriegen kann.  {/ {[

Glaubst du wirklich, jemand, der in Thailand illegal über die grüne Grenze kommt, hat Visum, Reisepass, Hotelbuchung, Flugticket, Knete und was auch immer? Die Voraussetzungen für eine legale Einreise haben nichts mit einem illegalem Grenzübertritt zu tun. Du tust geradeso, als gäbe es in Thailand keine illegal Eingewanderte. Und kein Overstay. Wer unbedingt in ein Land will, und der das Risiko eines erwischt werden einzugehen bereit ist, kommt auch in das Land. In jedes Land der Welt! Außer vielleicht Nord-Korea. - Deutschland ist zudem im Schengen-Raum. Die Hauptkontrolle muss daher an der Außengrenze passieren. Und die ist nicht Deutschland.
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 04:34:45 von Hancock »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Wir schaffen das
« Antwort #696 am: 12. November 2019, 15:47:21 »

Nun, nach Thailand reinzukommen ist zumindest per visafreier Einreise immer noch relativ einfach, nur sich dort jahrelang ohne Visum aufhalten zu können kann man sich inzwischen abschminken.

In früheren Jahren bin ich bei Polizei und diversen Behörden  nie nach Visum oder letztem Einreisestempel gefragt worden auch wenn das  wohl das naheliegendeste wäre um in Erfahrung zu bringen wer dieser Farang überhaupt ist. Dem ist inzwischen sicher nicht mehr so.  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Wir schaffen das
« Antwort #697 am: 24. November 2019, 03:25:27 »

- Wagenknecht loest Merkel als beliebteste Politikerin ab -
  - www.welt.de/politik/203690636 -

Als bekennender Linker ist dies für mich eine erfreuliche Nachricht.
Auf die Kommentare einiger Rechter in diesem Forum bin ich gespannt.

Gespeichert

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Wir schaffen das
« Antwort #698 am: 24. November 2019, 03:34:37 »

- Sahra Wagenknecht am 22.11.2019 in der NDR-Talkshow -
    (19:26)
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wir schaffen das
« Antwort #699 am: 24. November 2019, 07:55:40 »

- Wagenknecht loest Merkel als beliebteste Politikerin ab -
Auf die Kommentare einiger Rechter in diesem Forum bin ich gespannt.

Ich vermute, du erwartest gelinde ausgedrückt herbe Kritik.
Dem ist nicht so!

Sahra Wagenknecht entspricht nicht unbedingt den Idealvorstellungen Konservativer, aber vieles, das sie von sich gibt, zeugt von gesundem Menschenverstand
und klarem Intellekt.
Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall...

 ;}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Wir schaffen das
« Antwort #700 am: 24. November 2019, 08:50:48 »



Das Vacuum Merkel hat sich deutlichst auf dem inhaltlich an Leere glänzenden Parteitag gezeigt . {/

Der Bierdeckel blieb die Bezahlung schuldig und die DU mit den geklauten " C " wird weiter den

Kanzler ( ohne Sternchen ) in ihren Hinterzimmern ausbaldowern . Renten - Zukunft  in der Neuauflage

des gescheiterten Betrugs von Riester ??? Der Rhetorik Zirkus von Leipzig zeigt jedenfalls Menschen mit

halbwegs funktionierenden Hirnzellen , daß Germoney`s Zukunft nicht in der Inkompetenz solcher Loser zu finden ist  {;
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Wir schaffen das
« Antwort #701 am: 24. November 2019, 08:59:29 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Wir schaffen das
« Antwort #702 am: 24. November 2019, 09:11:16 »



In 4 Jahren mehr Tote durch Migranten , als in 28 Jahren Tote an der Mauer

... noch Fragen zur Sicherheit ... ach ja die verteidigen wir ja am Hindukusch .

 Grenzenlos im Äußeren ... dafür Poller an unseren Märkten und Festen !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Wir schaffen das
« Antwort #703 am: 24. November 2019, 14:33:17 »

- Wagenknecht loest Merkel als beliebteste Politikerin ab -
  - www.welt.de/politik/203690636 -

Als bekennender Linker ist dies für mich eine erfreuliche Nachricht.
Auf die Kommentare einiger Rechter in diesem Forum bin ich gespannt.


Hallo Expat Charly

1.
Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall...

 ;}

Auch von mir! ;}

2. Mit Sahra Wagenknecht und vorher Gregor Gysi hatte die deutsche Linksfraktion über etliche Jahre zwei sehr markante und sehr intelligente Fraktionsvorsitzende.

3. Es gefällt mir bei beiden u.a. , dass sie teilweise sehr vernünftige Ansichten haben und diese auch klar und mutig äussern.
Betreff Sahra Wagenknecht nur 2 Beispiele von vielen:
Zitat
Einwanderungspolitik
Wagenknecht ist gegen die Forderung vieler Mitglieder der Linkspartei nach offenen Grenzen.

Flüchtlingspolitik
Wagenknecht wies im Januar 2016 auf „Kapazitätsgrenzen“[46] und „Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung“ hin, wofür sie in ihrer Partei und darüber hinaus scharf kritisiert wurde. In einem Interview im März 2016 sagte sie dazu:
„Dass es Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung gibt, ist eine Tatsache, und dass Kapazitäten nicht unbegrenzt sind, auch. Das festzustellen, ist weder links noch rechts, sondern eine Banalität.“
Weiter kritisierte sie die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin Angela Merkel als „planlos“,[47] sie habe in Deutschland zu einem „völligen Staatsversagen“ geführt, „auf sozialem Gebiet ebenso wie auf dem der inneren Sicherheit“.
Quelle >> https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht <<


4. Ich schätze, dass die Linkspartei mit dem aktuellen Fraktionsvorsitzenden-Duo Amira Mohamed Ali und Dietmar Bartsch einiges an Wählergunst verlieren wird.

5. Viele sogenannte "Rechte" waren früher klassische CDU/CSU und FDP Wähler (wie ich). Aber seit auch diese Parteien in der Merkel-Ära den politischen Wahnsinn voran treiben, werden Typen wie ich (sozial eingestellt, liberal und konservativ, [Nachtrag: und realistisch. Betreff konservativ: Bewährtes bewahren, aber Schlechtes verbessern]) in D mehrheitlich als Rechte angesehen.
Übrigens entspricht das Wahlprogramm der AfD in weiten Teilen dem gemeinsamen Wahlprogramm von CDU und CSU des Jahres 2002.

Siehe >> http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html  <<
Daraus u.a. interessant:
Zitat
3. Ein menschliches Deutschland gestalten   
Vorrang für Familien
...
4. Sicherheit für alle - überall in Deutschland
Kriminalität und Gewalt entschlossen bekämpfen
Freiheit und Recht gegen den Terror verteidigen
...
Sichere, umweltfreundliche Energie zu bezahlbaren Preisen
.. die Nutzung der Kernenergie;
...
6. Identität Deutschlands bewahren
Zuwanderung steuern und begrenzen
Integration fördern und fordern

7. Vertrauen für Deutschland in Europa und in der Welt
Europa muss man richtig machen   
Zukunft für die Bundeswehr
---

Hallo Alle  ;)

Mich stören bei vielen Artikeln bezüglich dieser INSA-Umfrage unseriöse Überschriften wie "Wagenknecht löst Merkel als beliebteste Politikerin ab".
Denn die Frage lautete "Welcher Politiker/ welche Politikerin vertritt Ihre Interessen am ehesten?"
Da geht es eindeutig vorrangig um vermutete Kompetenz und Wahrung der eigenen Interessen! Und nicht um Sympathie!

z.B. besser: "Umfrage-Knall: Merkel von Thron gestoßen - Wagenknecht löst sie ab"
>> https://www.merkur.de/politik/umfrage-merkel-wagenknecht-insa-ranking-politiker-beliebtheit-zr-13237582.html <<)
---
Aus  >> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86851234/umfrage-sahra-wagenknecht-ist-beliebteste-politikerin-vor-merkel-und-habeck.html <<

Zitat
Für "Focus" befragte Insa zwischen dem 15. und 18. November 2019 insgesamt 2.036 Wahlberechtigte. Die Frage lautete: "Welcher Politiker/ welche Politikerin vertritt Ihre Interessen am ehesten?". Die Skala misst Werte zwischen Null und 300 Punkten.
...
Im wöchentlichen Ranking des Instituts Insa erreicht Wagenknecht diese Woche 114 Punkte (plus sieben Punkte zur Vorwoche) und rangiert damit erstmals auf Platz 1 der Gesamtliste von insgesamt 22 Spitzenpolitikern.
...
Die CDU-Parteivorsitzende und Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer liegt mit 72 Punkten (plus eins) unverändert auf Platz 18 der Rangliste.

AKK als eines der Schlusslichter!  :-)


« Letzte Änderung: 24. November 2019, 17:03:18 von Kern »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Wir schaffen das
« Antwort #704 am: 30. November 2019, 15:31:51 »

Jetzt ist der Verbrecherchef vom Miri Clan trotz Ausweisung und Ablieferung im Libanon mit Hilfe von Schleppern und falschen Pass wieder in Bremen. Beantragt frech Asyl. Das muss man sich mal vorstellen. Das das alles in Deutschland so möglich ist - unglaublich.  {+

Zitat
Türkei schickt Clan-Chef Miri in den Libanon zurück.

Der aus Deutschland abgeschobene libanesische Clan-Chef Ibrahim Miri hat erneut versucht, sein Land zu verlassen.

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, flog der 46-Jährige von Beirut nach Istanbul.

Die türkische Polizei verweigerte ihm jedoch die Einreise und schickte ihn zurück in den Libanon. Es wird vermutet, dass Miri versuchen wollte, nach Deutschland weiterzufliegen.

Miri war nach zahlreichen rechtskräftigen Verurteilungen im Juli dieses Jahres und nach seiner illegalen Wiedereinreise im Oktober noch einmal vor einer Woche aus Deutschland in den Libanon abgeschoben worden.

Aus DW News

Da war der Drecksack quasi schon wieder auf dem Weg nach D sicherlich!! Nächste Einreise, umlegen, auf der Flucht erschossen!!


edit: Zitatklammern richtig gesetzt
« Letzte Änderung: 30. November 2019, 15:39:02 von Bruno99 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.371 Sekunden mit 19 Abfragen.