ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting  (Gelesen 5229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maximus

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • ich weiß, dass ich nichts weiß
Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« am: 10. August 2008, 15:54:04 »

habe beschlossen, mir zum 61.Geburtstag eine Totalsanierung der derangierten Visage zu bewilligen!! Im Bangkok-Pattaya Hospital werden Baht 120.ooo,-  für das Face-Liftung und für die Augen (oben u. unten) 45,oo,- aufgerufen. Ziemlich heftig, finde ich. Zu diesem Behufe wende ich mich an Betroffene - die müßten sich doch hier in diesem Forum sackweise finden lassen. Weiß jemand wo es auch preiswerter geht bei gleichzeitig ärztl. Kompetenz?
Gespeichert

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 17:26:56 »

Hier im Forum gibts nur Adonisse und andere Schoenheiten  ;D

120,000 Baht = 2,400 Euro...keine Ahnung, aber das hoert sich nicht teuer an, hab gerade in der Bangkok Post ne Anzeige gelesen.

Facelift 825 USD
Browlift (Foreheaed Lift) 625 USD

Pratunam Polyclinic




Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 17:51:54 »

Die hier haben zumindest eine gute Webseite ... auch auf Deutsch ... sieht man mal von einigen lustigen Formulierungen ab.
http://www.bangkokplasticsurgery.com/
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 02:42:29 »

Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

bernie

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #4 am: 12. August 2008, 03:22:27 »

Hallo Maximus

Wenn ich so sehe, was Bekannte meiner Frau nach ihren "verschönerungen" alles erleiden mussten und wahrscheinlich immer noch erleiden, kann ich Dir nur raten, such dir eine seriöse Klinik mit guten Reverenzen, auch wenn es ein paar Bath mehr kostet als bei einem "Discounter".

Billigre als in Europa ist es immer noch.

Bernie

Gespeichert

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #5 am: 12. August 2008, 21:46:25 »

Yanhee/Bangkok (Nähe Rama 7 Brücke) ist sehr empfehlenswert (da gehen auch Filmsternchen etc. hin).
Noch vor ca. 2 Jahren gab es dort Einheitspreise und so kriegte man z.B. eine "Upper- / Lower-eyelid (Korrektur für je US $ 350.--. Nur ein paar Stunden und man kommt mit 2 blauen Augen und dunkler Sonnenbrille wieder raus. Heute verlangen sie US $ 540.-- je und es existieren jetzt 2 verschiedene Preislisten. Eine für Thais und eine für Farangs!

Wer von seinem Geschlecht die Nase voll oder sonst welche Gründe hat, kann sich auch einem total Umbau unterziehen. Für einen "Sex change" blättert man heute US $ 6'500.-- hin. Vor 2 Jahren kriegte man den noch für US $ 3'850.--. Nur 2 Wochen und die ganze Sache ist erledigt!

Nachtrag:  Ein "Midface lift" (2 nights stay) gibt's für US $ 2'400.--!
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 22:45:34 von markusz »
Gespeichert

sniper

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508
  • why so serious?
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #6 am: 13. August 2008, 09:22:45 »

...habe beschlossen, mir zum 61.Geburtstag eine Totalsanierung der derangierten Visage zu bewilligen!!...

Hatte Dir jemand Säure ins Gesicht gegossen, oder was ist der Grund für diese abenteuerliche Entscheidung...  ???
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Kosmetische Chirurgie / Face-Lifting
« Antwort #7 am: 18. August 2008, 13:10:29 »

Ich würde mir den Beschluss nochmals überlegen. Ein körperlicher Eingriff ist IMMER mit Risiken verbunden. Wenn das nicht sein muss, sollte man es lassen. Jeder Mediziner, der daran verdient, spielt die Risken herunter. Besonders hier in Thailand. Da hat sich mal ein Österreicher, der eine ziemliche Wampe mit sich herumschleppte und Manager des Marina in Naklua war, sein Fett absaugen lassen. Operation gelungen, Patient tot. Das war auch "absolut problemlos"... Dann kenne ich jemanden aus Pattaya, der hat sich die Samenleiter durchtrennen lassen - ebenfalls "absolut risikolos". Der Spass am Sex ist weg... Schau Dir Frankenstein Michael an...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.