ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Motorisiert in Thailand - mit Auto oder Motorrad  (Gelesen 527056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: Motorisiert in Thailand - mit Auto oder Motorrad
« Antwort #3300 am: Gestern um 23:24:24 »

in KL haben wir mindestens 10 verschiedene Werkstätten angeschrieben bzw. telefoniert.
Bei allen, egal kleiner Privatfrirma oder große Kette wie ATU pder Vergölst, überalle bekommst erst einen Termin
in ca. 3 bis 4 Wochen
Ich weiß ja, daß in der Pfalz alles etwas langsamer geht, aber in KL ist es eine Katastrophe

Du weißt aber auch, dass zur Zeit "Jeder" von Winter auf Sommer wechselt und alle auf einmal geht nun mal nicht! Alternativ kann man sich ja den anderen Satz Reifen fertig in die Garage oder den Keller legen. Ganzjahres- oder Allwetterreifen gibt es in KL auch - sogar ohne Wartezeit!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.919
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Motorisiert in Thailand - mit Auto oder Motorrad
« Antwort #3301 am: Heute um 07:07:32 »

Ich verstehe nicht, warum man das nicht selber machen kann ist das so schwer, dass kann nicht sein ich habe es auch immer selber gemacht. Meine Verwandtschaft laesst die Winter oder Sommerreifen sogar noch einlagern  {+ {+, kostet natuerlich auch noch mal.....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 717
Re: Motorisiert in Thailand - mit Auto oder Motorrad
« Antwort #3302 am: Heute um 10:26:56 »

Ich verstehe nicht, warum man das nicht selber machen kann ist das so schwer, dass kann nicht sein ich habe es auch immer selber gemacht. Meine Verwandtschaft laesst die Winter oder Sommerreifen sogar noch einlagern  {+ {+, kostet natuerlich auch noch mal.....
weil man gesundheitlich nicht mehr so fit ist,
den platz oder das passende werkzeug hat
oder einfach keinen bock mehr hat, sich selbst abzuplagen, weil man sagt, scheiß doch auf die paar euro, die das kostet...
da gibt es viele gruende
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.