ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: servus beinand...  (Gelesen 5831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isaaner

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Alles Ansichtssache...
servus beinand...
« am: 08. April 2016, 10:07:05 »

Hab ich esdoch endlich geschafft, jetzt wo ich gerade im Urlaub in Koh Lanta bin, vom Master die Freischaltung für das Forum zu bekommen, danke erstmal...  :) Denn ich versuch ca. Seit 1 Jahr von Deutschland aus ins
Forum zu kommen {[ und es klappt einfach nicht.  {[Jetzt wo ich mühsam auf dem Tablet diese Zeilen reinwürge, bin ich plötzlich drin....  ??? ;D
Oiso,  kurz zu mir, bin verheiratet mit Thaifrau, Haus im Isaan, leben aber noch in Deutschland. Umzug ist gewünscht ;} aber zeitlich unbekannt, hängt von unbekannten Faktoren ab, z.b. Gesundheit, Money  :] u.ä. Bin noch nicht in Rente - dafür aber "Disabled"... :-\.
Finde die Beiträge hier faszinierend und die News in der Info manchmal individuell  :-)
Wer will kann mich ja auch anschrauben... - schreiben... (sch....tipperei auf dem Tablet...).
Haut's nei....
Gespeichert
alles nur eine Illusion..

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: servus beinand...
« Antwort #1 am: 08. April 2016, 10:48:17 »

Na dann, viel Erfolg  mit der Tippserei  und herzlich Willkommen  }}
Isaan  ist schon mal gut,  noch einer mehr aus dem schoenen Isaan.
Gespeichert

Isaaner

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Alles Ansichtssache...
Re: servus beinand...
« Antwort #2 am: 08. April 2016, 11:11:08 »

Ja, danke, und daheim (Isaan) iss halt doch am schönsten, wenn wir Trockenheit und Wassermangel verkaufen könnten, wären wir stinkreich...
Gespeichert
alles nur eine Illusion..

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: servus beinand...
« Antwort #3 am: 08. April 2016, 11:19:24 »


Servus Isaaner und herzlich willkommen!

Darf ich fragen, wo ihr daheim seid im Isaan - in D tippe ich auf Bayern.. . .

 [-]

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Isaaner

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Alles Ansichtssache...
Re: servus beinand...
« Antwort #4 am: 08. April 2016, 11:48:22 »

@Suksabai, da mach ich mir doch die Mühe und hacke alles in mein Profil rein.... }{, ja aus München,  Stadtteil Moosach, im Isaan ist es ein kleines Dörfchen in Nähe Kae Dam,Maha Sarakham, Amphoe Wapi Patum, dieses Jahr haben wir sogar mal den trockenen Boden in unseren Regentonnen sEhen können.
Gespeichert
alles nur eine Illusion..

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: servus beinand...
« Antwort #5 am: 08. April 2016, 13:04:47 »


@Isaaner

Asche auf mein Haupt, als relativ "altes" Mitglied hätte ich es wissen sollen, aber die wenigsten Member hier füllen ihr Profil... ..

3 Provinzen weiter östlich - wo ich mich gerade aufhalte - Ubon Ratchathani, ist es zwar auch trocken, aber nicht ganz so arg.

Na dann - hoffen wir, dass es mit songkran auch wirklich zu regnen beginnt!

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: servus beinand...
« Antwort #6 am: 08. April 2016, 14:41:54 »

Hallo Isaaner,

herzlich willkommen hier.

Bin auch aus Muc, lebe aber nun seit fast 3 1/2 Jahren hier, und bin 2x im Jahr im Isaan auf Besuch ( Chaiyabum ), wäre mir aber auf Dauer zu ruhig.
Sonst passt es aber.

Dann noch viel Spass im Forum. C-- [-]
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: servus beinand...
« Antwort #7 am: 08. April 2016, 14:42:54 »

Servus Isaaner


Hab ich esdoch endlich geschafft, jetzt wo ich gerade im Urlaub in Koh Lanta bin, vom Master die Freischaltung für das Forum zu bekommen, danke erstmal...  :) Denn ich versuch ca. Seit 1 Jahr von Deutschland aus ins
Forum zu kommen {[ und es klappt einfach nicht.


Und ich wette darauf, dass Du bisher unsere automatischen Aktivierungs-Emails ignoriert hattest. Siehe zur Info aus "Mitteilungen der Forenleitung" im Thema >>Hinweise für potentielle Neuzugänge und alte Hasen<< , was auch jeder Gast lesen kann ...

Hinweis für potentielle Neuzugänge


Wegen der zunehmenden Flut von immer besser werdenden Bot-, Spider- und Spam-Programmen wurde schon vor ca. 4 Jahren ein mehrstufiges Prozedere für Neuanmeldungen programmiert.

1. Eine ständig aktualisierte "Schwarze-Liste"-Datenbank siebt die meisten Bot-, Spider- und Spam-Programme schon im Vorfeld aus.

2. Was diese Hürde nimmt, landet zur Prüfung auf dem "Tisch"  :-) der Moderatoren, wobei es meist um solche absolut unerwünschten Programme geht.

3. Wer von uns genehmigt wird, erhält an die Email-Adresse, mit der die Anmeldung geschah, automatisch binnen Sekunden eine "Aktivierungs"-Email.
Natürlich ist nicht immer ein Moderator online, weshalb es schon mal ein ganzer Tag zwischen der Anmeldung und der automatischen Antwort-Email liegen kann.

4. Nur wer diese Email anklickt und sich über den darin enthaltenen Link im TIP Forum einloggt, ist dann ein tatsächlicher Neuzugang.


Problem der jetzigen Zeit:
Wegen der zunehmenden Flut von Werbung, Spam usw. unterscheiden viele Email-Postfächer automatisch zwischen gewünschten Emails, Werbung etc. und sortieren die Emails selbständig.
Manchmal landet deshalb die TIP-Aktivierungs-Email im Werbungs-Ordner (oder ähnlichem) und wird vom Antragsteller nie wahrgenommen.

Wer also wirklich hier im TIP Forum Mitglied sein will, der sollte (falls in seinem normalen Email-Postfach nichts auftaucht) auch in seinem Werbungs- oder Spam-Ordner nachschauen.


Aber nun hast Du ja diese "Hürde" genommen. Willkommen im TIP Forum
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: servus beinand...
« Antwort #8 am: 08. April 2016, 16:11:25 »

 :] ja wie eben Muencher sind, die warten auf die Eingebung des Aloisius  :-X  noch warten sie   :]
Gespeichert

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: servus beinand...
« Antwort #9 am: 08. April 2016, 17:23:00 »

:] ja wie eben Muencher sind, die warten auf die Eingebung des Aloisius  :-X  noch warten sie   :]

sei etwas vorsichichtiger mit deinen Aussagen hier.
Ich bin auch Münchner, so etwas will ich nicht noch mal hier hören. ;] C-- :]
Gespeichert

Isaaner

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Alles Ansichtssache...
Re: servus beinand...
« Antwort #10 am: 09. April 2016, 10:19:50 »

@Kern,
bitte um Nachsicht für unbeabsichtigte Schreibfehler...
Nur als Ergänzung, in Deutschland hatte ich von verschiedenen Windows-Pc (Privvat, PC in der Arbeit, Pc, von nem Freund etc) versucht mich anzumelden, die Vorgehensweisen und Abläufe wusste ich , jedoch kam es zu keiner Bestätigung(mail) mit Aktivierungslink, soweit bin ich ja garnicht gekommen, aber das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr her und irgendwann hatte ich es dann aufgegeben.
Aber macht ja nix, jetzt bin ich dabei und freu mich drüber *erstnmein*

@Suksabai,
"des macht nix-passt schoˋ"....wir mia sogn tadn  [-] ,ich war in anderen Foren (Motorrad, autos etc) u kenne so manche Handlungsweisen... alles Gut!

@Burianer,
ja mei - mir Bavarianer  ;] glauben  halt noch an etwas Höhreres, egal ob Aloisius oder Buddha oder Shiva oder wie auch immer. Vielleicht klappts ja doch irgendwann mit meiner "Instant"-Erleuchtung...
Gespeichert
alles nur eine Illusion..

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: servus beinand...
« Antwort #11 am: 09. April 2016, 10:51:05 »

Isaaner,  mach Dir nichts drauss,  ich bin zwar kein Muenchner , nur Unterfranke  :-X  Aschaffenburg, gerade noch so Bayern  :]
5 km weiter  und ich waere Hesse  {+
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: servus beinand...
« Antwort #12 am: 09. April 2016, 12:22:24 »


bitte um Nachsicht für unbeabsichtigte Schreibfehler...



Auch von mir ein Willkommen  im Forum [-] ,  bin auch einer  mit unbeabsichtigen  Schreibfehler .

Haut mie ober net vom Hocka .

Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: servus beinand...
« Antwort #13 am: 09. April 2016, 14:44:27 »

.
Servas Isaaner !!!

Wapi Patum kannte ich 1989/90 recht gut, weil sich dort die Strassen nach Maha Sarakham u. Roi Et zweigen.
Verkaufte dort, in den beiden Provinzhauptstaedten, in der Frueh Meeresfischerln und Muscheln. Ausgangspunkt war damals Buriram Stadt.

Bin ka Bayer oder Frangge, sondern aus Wien bei Simmering. (Des is uebrigens durt, von wo der Starek Gustl u. der Pumm Peder her san!)  ;)

LG TW
_____________________

Zitat von: rampo
Auch von mir ein Willkommen  im Forum, bin auch einer  mit unbeabsichtigen  Schreibfehler .

Schreib' a glei dazua, dass'd sierig bist!   C-- 

Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: servus beinand...
« Antwort #14 am: 09. April 2016, 16:32:34 »

Servus Isaaner aus dem Bavarian Outback (84453 Muehldorf),
In MUC bin i aba auch mindestens 4x pro Woche.
Willkommen im Vorum
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.