ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Thaksin im Internet  (Gelesen 244169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1110 am: 17. Juni 2018, 23:21:24 »



Wer hat eigentlich das Nutzungsrecht der gezeigten Bilder dieser "Familienfeier"?


Der Thaksin waere ja wirklich schoen bloed da irgendwelche Nutzungsrechte geltend machen zu wollen.

Hat er denn die Bilder geschossen ?

https://www.medienrecht-urheberrecht.de/fotorecht-bildrecht/163-fremde-fotos-rechtlich-sicher-verwenden.html

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1111 am: 19. Juni 2018, 10:11:55 »



Wer hat eigentlich das Nutzungsrecht der gezeigten Bilder dieser "Familienfeier"?


Zitat

Hat er denn die Bilder geschossen ?



Pongsak Phusitsakul, durch die Feinheiten inwieweit dieser Herr Nutzungsrechte fuer diese Bilder  beansprucht musst du dich schon selbst durcharbeiten  :-)


UK Trip : London; The final Part
เพื่อ แบ่งปันความสุขและความทรงจำดีๆ
#นายกทักษิณ #นายกยิ่งลักษณ์ #ลอนดอน
...เล่าเรื่อง เมื่อพบกับสองนายกพี่น้อง&อาหารมื้อเย็น
ในช่วงที่ครอบครัวเรามาเที่ยว London ผมและครอบครัว ได้มีโอกาสที่สำคัญยิ่งของเรา คือได้ขอไปเยี่ยมท่านนายกทักษิณและท่านนายกปู ตามประสาที่เรารัก เคารพและห่วงใยกัน เช่นเดียวกับพี่น้องประชาชนมากมาย
ท่านทั้งสอง ได้นัดหมาย วันพฤหัส ที่ 14 มิถุนายนเลี้ยงอาหารเย็นให้กับครอบครัวเรา ที่ร้านอาหารอิตาลีแห่งหนึ่ง
เมื่อใกล้เวลา ที่นัดหมาย พวกเรายืนรอท่านอยู่หน้าร้านอาหาร และเมื่อถึงเวลานัด 1ทุ่มตรง รถ Rolls Royce ก็มาจอดหน้าร้าน ท่านนายกทักษิณและท่านนายกปูมาถึง เดินยิ้มแย้มเข้ามาหาพวกเรา
ผมและครอบครัว สวัสดีท่านทั้งสอง ท่านนายกทักษิณโอบกอดทักทายพวกเรา ให้ความเป็นกันเองเหมือนทุกครั้ง ท่านนายกปู สวมกอดกับต่าย ภรรยาผม และนำเดิน เข้าไปในภัตตาคาร
ภัตตาคารนี้ เป็นภัตตาคารอาหารอิตาลี ก่อตั้งมานานกว่า35 ปี มีชื่อเสียง ว่ามีรสชาติอิตาลีแท้ๆ ท่านนายกทักษิณได้จองโต้ะไว้ และนอกจากครอบครัวเราแล้ว มีคุณ บรรณพจน์ ดามาพงศ์ที่มาพร้อมบุตรชาย
ท่านนายกทักษิณ บอกกับหลานๆว่า วันนี้ คุณพ่อกับคุณแม่มาเที่ยวhoneymoon กัน ลุงตัองขอเลี้ยงข้าวสักมื้อ
ก่อนเริ่มทานอาหาร ต่ายถือโอกาสมอบ Birthday Card และอวยพรวันเกิดล่วงหน้า ให้ท่านนายกปู
เมนูอาหาร ก็เป็นอาหารอิตาลี แยกหมวดเป็น อาหารว่าง ตามด้วยอาหารจานรอง และต่อด้วยอาหารจานหลัก ทั้งหมด ที่เป็นอาหารจานเดียว หรือที่เรียกกันว่า A La Carte ที่ปกติ ฝรั่งจะสั่งของตัวเอง แยกกันทาน
ท่านนายกทักษิณ บอกว่า เราคนไทย กินกันแบบไทยๆ คือท่านจะสั่งมาหลายๆอย่าง และมาตักแบ่งกัน
และหน้าที่ในการสั่งอาหาร ก็เป็นท่าน สั่งครบทุกหมวดหมู่อาหารทั้งอาหารเรียกน้ำย่อย อาหารจานรอง อาหารจานหลัก และของหวาน และที่ขาดไม่ได้ คือ ไวน์แดง ผมเห็นท่านสั่งๆๆโดยไม่ต้องดูเมนู
ท่านบอกว่า ท่านจำได้หมด ทุกร้านที่ไปทานบ่อยๆ ท่านไม่เคยต้องดูเมนู
ท่านนายกทั้งสอง นั่งติดกัน ผมและต่ายและลูกๆนั่งฝั่งตรงข้าม จากนั้น พนักงานก็เริ่มเสริฟ อาหารทีละอย่าง อาหารเรียกน้ำย่อย 3-4 รายการ และอาหารจานรองเป็นเมนูเส้นPasta 2 รายการ ต่อด้วยอาหารจานหลักอีก4-5 รายการ ถูกทยอยตักเสริฟให้ทุกคนโดยพนักงาน พร้อมกับไวน์แดง
ท่านชวนพวกเราชนแก้ว เป็นระยะๆ ท่านนายกปูไม่ดื่มไวน์ แต่ก็ยกแก้วน้ำเปล่ามาชนแก้วกัน อย่างกันเองและสนุกสนาน
“ ผม ปีนี้ 69 แล้ว ผมดูแก่ไหมหมอ ? “
ท่านถาม ผมตอบไปว่า ก็ just a little นะครับ5555
แต่ท่านยังแข็งแรงดี ดูดีกว่าคนวัยเดียวกันอีกมาก
ท่านบอกว่า “มหาเธร์ 92ปี ประชาชนมาเลเซียยังเลือกให้กลับมาทำงาน ผมยังมีเวลาอีกตั้ง 23 ปี รอได้ สบายมาก...”
ท่านสอนและแนะนำลูกๆผม หลายเรื่อง เช่นท่านแนะว่า “..หลานๆ ต้องสนใจเรื่อง AI นะ...” “ หลานๆรู้จักเรื่อง VR กันไหม ต้องเรียนรู้กันนะ..”
ท่านนายกปู ก็ได้เล่าเรื่องราวความประทับใจ ต่างๆที่พี่น้องประชาชนมีให้ท่าน ท่านเล่าถึงการออกไปเยี่ยม พบปะพี่น้องที่ต่างๆ และที่ราชบุรี
ท่านเล่าว่า ท่านร้องไห้มาก เมื่อท่านได้ดูคลิปและภาพที่พี่น้องประชาชน ไปรอกันหน้าศาล เมื่อ วันนัดฟังคำตัดสิน เดือนสิงหาคม ปีที่แล้ว
“ อาหารพอ ทานได้ไหม ลูก? ...” ท่านนายกทักษิณจะคอยถาม หลานๆเป็นระยะๆ ว่าต้องการอะไรไหม ทานได้ไหม และเวลาพนักงานมาเสริฟอาหารบางประเภท เช่นเนื้อวัว ท่านก็จะคอยบอกกับพนักงานเลยว่า เว้นคนไหน ที่ไม่ทานเนื้อวัว และเมื่ออาหารจานใหม่มา ท่านก็จะคอยเป็นคนตักแจกพวกเราตลอด ซึ่งเป็นที่รับรู้กันว่า ท่านชอบและใส่ใจดูแลผู้ร่วมโต้ะอาหารเป็นปกติ
เมื่อท่านนายกทักษิณ คุยกับ ต่าย ภรรยาผม เรื่องสันกำแพง ท่านจำได้หมด ( ต่าย...เป็นคนสันกำแพง บ้านอยู่ละแวกเดียวกันกับบ้านท่าน)ท่านเล่าถึงคุณตา คุณยาย และครอบครัวของต่าย ที่ท่านรู้จัก บางรายละเอียดที่ ต่ายเองยังจำไม่ได้ ท่านก็เล่าย้อนให้ฟัง ได้อย่างละเอียด
ท่านเล่าถึง ครูควาย ซึ่งเป็นครูสอนเลขท่านสมัยเด็กและเป็นทวดของต่าย เล่าถึงวิธีการสอนของครูควาย และเล่าด้วยว่า ท่านสามารถหารเลขได้ ตั้งแต่ อยู่ประถม1
ท่านไล่นับญาติ นัองๆของคุณแม่ของต่าย ได้ตรงหมด
ท่านเล่าว่า ท่านเติบโตและอยู่สันกำแพง จนถึงอายุ 18 เมื่อปีที่ท่านนายกปูเกิด ที่บ้านก็ย้ายมาอยู่ในเมืองกันแล้ว ท่านเล่าว่า ในวัยเด็ก ช่วงหน้าหนาว ท่านและเด็กๆในสันกำแพงจะแก้มแดงกัน เพราะอากาศหนาวเย็น ซึ่งปัจจุบันนี้ ไม่มีแล้ว มีแต่ เด็กบนดอยที่เราจะเห็น ท่านเล่าถึงเรื่องราว ถึงผู้คน ที่เกี่ยวพันกันที่สันกำแพง ท่านนายกปู ฟังๆไป ก็แทรกขึ้นมาว่า “.. หยัง อ้ายมาจำได้มากนักว่า ....”
เพราะท่านนายกทั้งสอง อายุห่างกัน 18ปี เรื่องราวในวัยเด็กของพี่ชาย จึงเป็นเรื่องน่าตื่นเต้นและสนุกสนานสำหรับนัองสาวเสมอ
ระหว่างทานอาหารไป คุยกันไป ท่านนายกสองพี่น้อง ก็จะคุยปรึกษาหารือกัน เรื่องต่างๆ กัน บ่อยครั้งที่ น้องสาว นั่งคุยไป ก็เอียงหน้าไปแตะไหล่พี่ชาย หัวเราะยิ้มแย้ม สนุกสนาน เป็นภาพที่ใครเห็นก็จะยิ่งเข้าใจได้ ถึงความรัก ความผูกพัน การดูแลกัน ของสองพี่น้อง
ระหว่างที่กำลังทานอาหารกัน พวกเราได้ยินเสียงร้องเพลง Happy Birth Day ดังมาจากอีกฟากหนึ่งของภัตตาคาร เป็นเสียงของพนักงานเสริฟที่เป็นคนอิตาลี ร้องสไตล์เสียงดังๆเสียงสูงๆ
ผมจึงเรียนท่านไปว่า เมื่อวาน เพิ่งเป็นวันเกิดนัอง”ต้นข้าว “ลูกสาวคนเล็ก ท่านบอกว่า “อ้าว ดีเลย เราต้องมี Happy Birth Day กัน”
ท่านนายกทักษิณ เรียกพนักงานมาทันที สั่งว่า ช่วงเสริฟอาหารว่าง ขอขนมcake ปักเทียน และให้มาร้องเพลง Happy Bith Day ด้วย
หลังจากนั้น เมื่อถึงเวลาอาหารว่าง พนักงานก็มาพร้อมกับ Birthday Cake และมายืนร้องเพลง Happy Birth Day ให้กับน้องต้นข้าว เสียงดัง ตามที่ปรากฎในclip
ผมเรียนถามท่านนายกทักษิณถึงเรื่องสุขภาพ ท่านว่าท่านตรวจเลือด ตรวจสุขภาพตลอด ตอนนี้ท่านแข็งแรงดี ถึงตอนนี้ ผมขอจับมือท่าน พิสูจน์ความแข็งแกร่ง ตามที่เห็นในภาพ ท่านเล่าว่า ทุกวันตอนเย็น หากท่านไม่มีนัดหมาย ท่านจะเดินออกกำลังกาย วันละ 7 กม
สำหรับท่านนายกปู ก็ได้ออกกำลังกายเป็นระยะๆ ท่านบอกว่าท่านเปิด ดู you tube และบริหารร่างกายตาม
และตลอดการสนทนากัน หลายช่วงตอนที่ ท่านนายกทักษิณและท่านนายกปู พูดถึงความกังวล ความห่วงใย พี่น้องประชาชน ห่วงใยในปัญหาต่างๆประเทศไทย โดยเฉพาะปัญหาเศรษฐกิจ ที่ท่านบอกว่า ถึงตอนนี้ ไม่ใช่เรื่องง่ายที่จะแก้ไข แต่ทำได้ และต้องอาศัยคนที่มีภูมิปัญญาที่มีความรู้ ความสามารถในระดับมืออาชีพ ที่เข้าใจจริงๆ
ท่านยังเล่าให้ฟังอีกหลายเรื่อง และตอบหลายๆคำถามที่ผมอยากรู้ รวมทั้งรับทราบความเห็นบางประเด็นที่ผมเรียนเสนอไป
ท่านยังเล่าติดตลกว่า พวกเราต่อสู้ เพื่อคนเท่ากัน แต่ที่นี่ ก็ยังมีสองมาตรฐาน เห็นได้ชัด ถึงความแตกต่างจากพนักงานต้อนรับหากท่านใช้ Rolls Royce กับ Benz
หลังจากเวลาอาหาร และการพูดคุย ผ่านไป3 ชม เต็ม ก็ถึงเวลา ต้องลาจากกัน
ก่อนแยกกัน พวกเราก็ไปถ่ายรูปกันหน้าร้านอาหาร
ก่อนแยกกัน ผมขอบพระคุณท่านนายกทั้งสองอีกครั้ง ที่ทำให้ ช่วงเวลาอาหารค่ำของวันนี้ มีความสุข และมีความหมายกับผม และครอบครัวอย่างมาก เป็นอีกหนึ่งความทรงจำที่ดีที่สุด
สุดท้าย...ก่อนแยกกันผมเรียนท่านนายกทักษิณและท่านนายกปู ว่า ประชาชน รอท่าน นะครับ วันดีๆจะต้องมาถึง
ท่านนายกทักษิณ ยิ้ม และว่า “ผมรอได้ “
ทุกท่านที่รัก และห่วงใยท่านนายกทั้งสอง เมื่อได้อ่านและดูภาพประกอบ ถึงตอนนี้ คงจะได้รับความสุขใจ ไม่มากก็น้อย ตามประสงค์ของผมที่อยากขอแบ่งปันความสุขและความทรงจำดีๆให้ครับ
แน่นอน อนาคต ยังมี การต่อสู้ ยังไม่จบ ตราบใดที่ ความยุติธรรม เสรีภาพและประชาธิปไตยยังไม่เกิด
“ ...ผมรอ ได้ ...” ท่านายกทักษิณบอก
ประชาชนที่รักและสนับสนุนท่านทั้งสอง ก็คงอยากเรียนท่านเช่นกันว่า พวกเราก็รอได้
“รอ..วันท่านทั้งสองกลับมา ครับ”
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1112 am: 19. Juni 2018, 13:23:01 »

Pongsak Phusitsakul, durch die Feinheiten inwieweit dieser Herr Nutzungsrechte fuer diese Bilder  beansprucht musst du dich schon selbst durcharbeiten  :-)

tut er nicht direkt, gibt aber auch keine Freigabe.

https://www.medienrecht-urheberrecht.de/fotorecht-bildrecht/163-fremde-fotos-rechtlich-sicher-verwenden.html

Zitat
Die wichtigste Regel lautet:
Verwenden Sie keine fremden Bilder ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers.
[...]
Widerstehen Sie also unbedingt der Verlockung, im Internet fremde Fotos einfach zu kopieren.
Dieses „kopieren & einfügen“ kann teuer werden.

Es lohnt sich wirklich, den obigen Link mal ganz zu lesen und sich mit den Bestimmungen vertraut zu machen, speziell auch im Hinblick darauf, dass die EU die Gesetze bezueglich Copyright massiv verschaerfen will.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1113 am: 19. Juni 2018, 14:23:44 »

Also dem Text nach ist er einer Weiterverbreitung nicht abgeneigt, aber wenn du ganz hartnäckig darauf bestehst kann ich ihn ja mal fragen...  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1114 am: 20. Juni 2018, 08:50:11 »

Ist nun "genehmigt" obwohl es nach Brunos frueherer Meinung gar nicht sein muesste  ]-[

Wer sich so der Oeffentlichkeit zur Schau stellt, muss wohl auch ohne persoenliche Zusage damit rechnen dass Bilder publiziert werden.

:-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1115 am: 20. Juni 2018, 11:42:30 »

Sarkastischer geht wohl nicht mehr... oder ?

BTW, du kennst aber den Unterschied zwischen Oeffentlichkeit (auf oeffentlichem Grund) und einer privaten Party in einem Raum schon?

Seh es endlich ein, dass du ohne Zustimmung Bilder hier eingestellt hast, und es noch nicht mal fuer noetig gehalten hast die Quelle anzugeben, respektive den Fotographen zu erwaehnen.

Du tust hier so, als waere das alles kein Problem, ohne jegliche rechtlichen Aspekte... du solltest dich mal wirklich mal ueber Medienrecht und Urheberrechte, generell und in Foren, schlau machen.

Scheinbar hast du den von mir verlinkten Artikel immer noch nicht gelesen.

Damit ist fuer mich diese Diskussion beendet, ich habe auf die rechtliche Situation hingewiesen, man kann sie ignorieren, aber muss damit rechnen, dass der Fotograph auf das Urheberrecht besteht, genauso wie ein Journalist dies bei einem Artikel aus eigener Feder tun kann.
Zum letzteren gibt es auch eine Richtlinie hier im Forum.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1116 am: 21. Juni 2018, 20:34:51 »

Die rechtlichen Aspekte kenne ich seit hmh sie vor mehr als 10 Jahren hier eingestellt hat. Das die Quelle bzw. der Fotograf manchmal gar nicht genannt werden moechte kommt dir wohl nicht in den Sinn...

Verwende ich den Originalbildlink ohne ihn selbst zu hosten wie ich das eigentlich fast immer mache hat der Rechteinhaber die Moeglichkeit durch Aenderungen in den Einstellungen und Zugriffsrechten Bilder auch wieder "verschwinden" zu lassen.


Wieder zum Thema


Thaksin Shinawatra
@thaksinofficial
Public figure
Page Liked · 3 hrs






สุขสันต์วันเกิดนะจ๊ะน้องรัก​ วันเกิดปีนี้เป็น​ปีแรกที่น้องมาอยู่กับพี่ในต่างประเทศ​
พี่ขอให้น้องมีสุขภาพที่ดี และขอให้น้องทำตัวให้มีความสุขอยู่กันในต่างแดน เพื่อคนที่รักเราในเมืองไทยจะได้ไม่ต้องกังวลใจ เพราะชีวิตทุกคนก็ต้องเผชิญกับความท้าทายในการดำรงชีวิต​
พี่จะดูแล​น้อง ให้การใช้ชีวิตอยู่ในต่างแดนของเรามีคุณค่า และให้เป็น​ประโยชน์​กับครอบครัว​เราและคนที่รักเรา เมื่อเราได้มีโอกาสตอบแทนเขา
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 20:43:48 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1117 am: 12. Juli 2018, 20:17:25 »

vor 2 h noch nicht gepostet da nicht sicher ob gefakt:


Prinzessin Ubolratana, Thaksin, Yingluck und ihr Sohn "Nong Pipe" beim gestrigen WM - Halbfinale:













ทูลกระหม่อมฯ เสด็จไป ทอดพระเนตร ‘ฟุตบอลโลก’ ที่รัสเซีย รับสั่ง โชคดีได้มาดู

https://www.matichon.co.th/court-news/news_1040566
« Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 20:24:56 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1118 am: 16. Juli 2018, 14:11:20 »

der Matichon - Link ist seit dem Tag darauf nicht mehr aufrufbar was aber nicht heisst dass er nie existiert hätte...

Kein Wunder, dass die Frage nach den "Quellen" gerade hier etwas heikel ist, es hat schon seinen Grund wenn ich keine angebe ... {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1119 am: 16. Juli 2018, 14:20:38 »

Das hat aber nichts mit den Bildrechten zu tun.

Ausserdem gibts immer noch die Bildersuche bei Google   {--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1120 am: 16. Juli 2018, 16:14:52 »

Glaube nicht, dass das Bild ein Fake ist. Sie gilt seit jeher schon als ein wenig lockerer als der Rest. Das die dann neben Thaki steht ist eher ein Zufall denke ich ...


2003 stand sie auf einmal im Villa Market an der Sukumvit in der Weinabteilung neben mir, sogar ohne Leibwächter ... die mussten alle draussen warten bis sie mit shoppen fertig war ...
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1121 am: 16. Juli 2018, 23:33:55 »

Wenns ein Fake wäre, hätte ichs nicht reingestellt.

Ausserdem gibt es noch eine ganze Menge weiterer von dem Event.

Zufall is da nix, der Prof. aus Paris hat  einiges dazu geschrieben, das verlinke ich aber nicht.  {;


Die Prinzessin bei Instagram :

https://www.instagram.com/nichax
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1122 am: 17. Juli 2018, 02:49:06 »

Video dazu


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2096883097219206&id=100006926082726


« Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 22:29:34 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1123 am: 17. Juli 2018, 19:29:30 »

sieht da auch so aus als waeren da eine Menge weiterer Thais/Asiaten, wie als haette jemend eine ganze Ecke des Stadions .....
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1124 am: 18. Juli 2018, 09:07:36 »

Da ihr euch nicht einig seid, ob ein Fake, eine Frage an namtok und Bruno:
Soll ich als Neutraler eine Beurteilung schreiben, obs ein Fake ist oder nicht?

fr

Bruno, dein Bildersuchefoto ist weg!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 109   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.