ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 495 [496] 497 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878574 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7425 am: 16. Mai 2020, 10:02:39 »


Aus dem Auge aus dem Sinn?  >:
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7427 am: 08. Juni 2020, 09:56:41 »

Leider sind es nicht die Schleuserboote der NGO's. {;
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

asien-karl

  • Gast
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7429 am: 11. Juni 2020, 14:45:04 »

https://www.deutschland-kurier.org/ex-cia-offizier-gefahr-durch-antifa-rueckkehrer-aus-syrien-krieg/

Frieden wird es geben in Euroland  {*

Die Bilder sehen aber aus, als ob die Antifa dort nachträglich rein kopiert worden ist (Photoshop).
Werden solche Bilder jetzt publizistisch gebraucht? Warum kann man diesen Verein nicht einfach verbieten. Gründe gibt es in DE doch schon genug!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7430 am: 16. Juni 2020, 16:19:08 »

Gespeichert

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Seenotrettung im Auftrag der Kirche: "Wir schicken ein Schiff"
« Antwort #7431 am: 17. Juni 2020, 22:52:08 »

- ARD, 15.06.2020: Wir schicken ein Schiff - Doku -

(43:36)

- "Provokation" - Seenotrettung im Auftrag der Kirche -

www.pro-medienmagazin.de/medien/fernsehen/2020/06/15/provokation-seenotrettung-im-auftrag-der-kirche
Gespeichert

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7432 am: 18. Juni 2020, 00:34:42 »

Der TV-Beitrag "Seenotrettung im Auftrag der Kirche" wurde von mir als neues Thema ins Netz gestellt. Dass dann dieser Beitrag anschließend auf die Webseite "Die Rettung des Abendlandes..." umgeleitet wurde, empfinde ich als Deplatzierung dieser TV-Doku.

Denn in jenem TV-Beitrag geht es nicht um die "Rettung des Abendlandes", sondern es geht um die "Rettung von Menschenleben" bzw. die sträflichen Unterlassungen von Seenotrettungen, die nach internationalem Recht  stets erfolgen sollten.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7433 am: 18. Juni 2020, 02:47:10 »

Der TV-Beitrag "Seenotrettung im Auftrag der Kirche" wurde von mir als neues Thema ins Netz gestellt. Dass dann dieser Beitrag anschließend auf die Webseite "Die Rettung des Abendlandes..." umgeleitet wurde, empfinde ich als Deplatzierung dieser TV-Doku.
Denn in jenem TV-Beitrag geht es nicht um die "Rettung des Abendlandes", sondern es geht um die "Rettung von Menschenleben" bzw. die sträflichen Unterlassungen von Seenotrettungen, die nach internationalem Recht  stets erfolgen sollten.
Das Einzig was hier deplatziert ist bist wohl eher du mit deinen Propagandfilmen {--
Sträflich ist es sich übermäßig viele Menschen aus anderen Kulturkreisen welche nicht integrationsfähig sind ins eigene Land zu holen.
Einzig positives wäre daran,das die für mich kriminelle Vereinigung Kirche so schneller ihren eigenen Untergang bereitet.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7434 am: 18. Juni 2020, 02:59:22 »

Würde ich z.B. mit den Schlauchboot von Thailands Westküste nach Indien fahren wollen hätte ich wohl auch keinen Anspruch auf eine "Seenotrettung".
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7435 am: 18. Juni 2020, 05:41:26 »

Hallo Expat Charly

Ich habe immer noch gute Kontakte bezüglich Aufnahme von "Flüchtlingen".
Bist Du wenigstens bereit, einen EINZIGEN Flüchtling persönlich aufzunehmen?

Ich zahl sogar dessen Flug nach TH und den bürokratischen Kram. Andererseits müsstest Du Dich verpflichten, für den mindestens 3 Jahre aufzukommen.
Wenn Du so nett bist, wie Du vorgibst zu sein, kann ich Dir gerne eine ganze Familie bringen!

Unterschätze mich bitte nicht!
Die Obergrenze Deiner tatsächlichen Gutherzigkeit würdest Du selber vorgeben.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7436 am: 18. Juni 2020, 08:07:22 »

......bekennender Linker......

Der Zustand "bekennender Linker" wird wohl demnächst als kassenpflichtige Geisteskrankheit anerkannt  --C
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 08:31:53 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7437 am: 18. Juni 2020, 08:18:19 »

Der Zustand "bekennender Linker" wir wohl demnächst als kassenpflichtige Geisteskrankheit anerkannt  --C

Obwohl diese Krankheit ziemlich weit verbreitet ist, sind bis heute keine wirksamen Therapien oder Medikamente bekannt.

Aber vielleicht hat ja unser "Gesundheitsapostel", bekannt aus unzaehlig eingestellten Videos, hierzu eine Empfehlung   :D
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7438 am: 20. Juni 2020, 19:12:56 »

In den "normalen" Medien, Schweigen. Schweigen im Walde:


Schwere Ausschreitungen erschüttern Dijon

Ethnischer Krieg, Vergeltungsakt oder Versagen von Staat, Sicherheitskräften und Justiz? Diese Frage stellt sich nach einem von einer Gewaltorgie überschatteten Wochenende in Dijon.

Am 10. Juni wurde in der burgundischen Hauptstadt ein 16jähriger Tschetschene von Dealern maghrebinischer Herkunft zusammengeschlagen, lebensgefährlich verletzt und mit den Worten bedroht: „Wir lassen dich leben, damit du den anderen sagen kannst, daß wir das gleiche mit jedem von ihnen machen werden.“ Über die sozialen Netzwerke organisierten sich daraufhin Tschetschenen aus ganz Frankreich, Belgien und Deutschland, um diese Tat zu räche.

Am Abend des 12. Juni marschierten rund hundert Tschetschenen mit Säbeln, Messern und Baseballschlägern bewaffnet auf eine Shisha-Bar im Zentrum der Stadt zu, die als Anlaufstelle der Drogenhändler gilt. Die Tschetschenen schlugen die Bandenmitglieder in die Flucht. In der folgenden Nacht fuhren die Tschetschenen zur Einschüchterung mit ihren Autos durch das Immigrantenviertel Les Grésilles. Bei einem Schußwechsel wurde der Pächter einer Pizzeria schwer verletzt. Sonntag nacht trafen die beiden Gruppen wieder aufeinander. Ein alkoholisierter Bewohner des Viertels raste mit seinem Auto auf die Tschetschenen zu, überschlug sich und wurde schwer verletzt.

Tschetschenen wenden sich in Videobotschaften an Einwohner

Der Präfekt des Département Côte d’Or, Bernard Schmeltz, rief Einheiten der Kriminalpolizei und weitere Sicherheitskräfte zur Verstärkung nach Dijon. Am Montag kamen noch 110 Soldaten der mobilen Gendarmerie hinzu. Dennoch kam es in Les Grésilles zu einer Zerstörungsorgie durch die lokalen Banden, an der nach Angaben des Präfekten keine Tschetschenen teilnahmen.

Hier gehts interessant weiter:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/242741/
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7439 am: 21. Juni 2020, 12:38:44 »

Ja,Lung Tom
Es ist nur eine Frage der Zeit,bis wir solche Verhaeltnisse auch in Germanien haben.
Hoffe aber sehr,dass diese Ausschreitungen dann in Berlin stattfinden.Hoffe auch dann, dass die Berliner Polizei nicht eingreift.Denn die Beamten koennten ja laut neuestem Gesetz, als Rassisten angeklagt werden,weil sie nur Leute mit sogenannten Migrationshintergrund,und keine Urdeutschen kontrollieren,bzw.festnehmen wuerden. C--




« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 12:45:32 von Patthama »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 495 [496] 497 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 22 Abfragen.