ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 322 [323] 324 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 576220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4830 am: 17. März 2019, 15:08:51 »



 bei dem diverse Einzelheiten fehlen (weitere Aussentüren, WCs usw.)



Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4831 am: 17. März 2019, 18:34:47 »

Übrigens
Auf diesen Fotos sieht man gut, dass der Moschee-Boden mit Teppichboden belegt ist. Da wird es etwas schwieriger, Blut auf die Schnelle verschwinden zu lassen.





---

Ja rampo, überall lauern Gefahren für Leib, Seele und Verstand. Sogar auf dem zumeist stillen Örtchen.
Siehe >> https://www.t-online.de/gesundheit/id_62814086/was-man-auf-der-toilette-vermeiden-sollte.html <<

Da muss man ja verrückt werden.
Das war in meinem früheren Leben als Motte auch nicht viel anders.

Damals ging ich (als Motte) mal zum Internisten.
"Was kann ich für Sie tun?", fragte der Arzt.

Ich Motte antwortete: "Ach, Herr Doktor, wie kann ich mich erklären? Der Albdruck der Postmoderne geht mir schwer ans Herzen, meine Angst um die Welt kennt schier keine Grenzen mehr.

Tagein, tagaus schufte ich für dieses kapitalistische System und nehme abends Zuflucht im Alkohol. In einem Weltangst-Delirium gehe ich meinem Solipsismus-Wahn nach ... jede Nacht und jeden Tag.

Alles scheint sich gegen mich verschworen zu haben. Ich fühle mich schuldig für die ganzen Kriege in der Welt. Was können wir nur tun gegen das Schlimme, das so brutal in unsere Welt hereingebrochen ist? Ich bin verwirrt, nein die Welt ist verworren, alles ist so kompliziert geworden. Nachts wache ich schweißgebadet auf und denke an Nordkorea."

Darauf der Arzt: "Ich bin Internist, aber sie sollten eigentlich einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen. Wieso sind Sie zu mir gekommen?"

Darauf meinte ich Motte: "Weil das Licht an war."
« Letzte Änderung: 17. März 2019, 18:49:08 von Kern »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4832 am: 17. März 2019, 22:23:09 »



Kein Witz:

14.03.2019

Zitat
the Islamic Republic of #Iran was just appointed to the @UN_Women's rights committee ...

Die Islamische Republik Iran wurde gerade ins UN-Kommittee für Frauenrechte aufgenommen

 {:} {:} {:}


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4833 am: 17. März 2019, 22:56:19 »

Dazu passt wie Faust auf Auge:

vom 14.03.2019
Zitat
Nasrin Sotudeh ist Menschenrechtsaktivistin im Iran. Sie prangert das archaische Weltbild an und fordert die Aufhebung der Kopftuchvorgabe für Frauen. Ein Gericht im Iran verurteilte sie jetzt zu 39 Jahren Haft und 148 Peitschenhieben.

Der ganze Artikel  >> https://www.freiewelt.net/nachricht/nasrin-sotudeh-im-iran-zu-38-jahren-haft-und-149-peitschenhieben-verurteilt-10077313 <<

Ob sie diese lange Haftstrafe nach 148! Peitschenhieben überhaupt lebend antreten kann, ist ziemlich fraglich.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4834 am: 18. März 2019, 19:59:01 »



Kein Witz:

14.03.2019

Zitat
the Islamic Republic of #Iran was just appointed to the @UN_Women's rights committee ...

Die Islamische Republik Iran wurde gerade ins UN-Kommittee für Frauenrechte aufgenommen

 {:} {:} {:}



War da bisher nicht auch Saudi Arabien drin?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Franky66

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4835 am: 18. März 2019, 20:04:28 »



Zitat
the Islamic Republic of #Iran was just appointed to the @UN_Women's rights committee ...

Die Islamische Republik Iran wurde gerade ins UN-Kommittee für Frauenrechte aufgenommen

 {:} {:} {:}




War da bisher nicht auch Saudi Arabien drin?


die sind in der Menschenrechtskommision, sogar Vorsitz glaube ich..ja die rittern jetzt wohl um den nächsten Friedensnobelpreis..
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 20:17:35 von Franky66 »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4836 am: 18. März 2019, 20:14:18 »

Zitat
the Islamic Republic of #Iran was just appointed to the @UN_Women's rights committee ...

Die Islamische Republik Iran wurde gerade ins UN-Kommittee für Frauenrechte aufgenommen
 {:} {:} {:}
War da bisher nicht auch Saudi Arabien drin?
die sind in der Menschenrechtskommision, sogar Vorsitz glaube ich..ja die rittern jetzt wohl um den nächsten Friedensnovelpreis..

...wobei sich wieder mal die alles entscheidende Frage stellt, was sich Gott dabei gedacht hat, unser Öl bei den Musels zu vergraben! Die UN ist auch nur noch ein interessengesteuerter Laden!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4837 am: 18. März 2019, 21:00:00 »

und sowas nennen die noch demokratischen Rechtsstaat wenn es wegen des Videos bis zu 14 jahre geben kann

ueber LM in Thailand braucht sich wahrlich keiner aufregen, sowas gibts in Deutschland in anderer Form auch...

https://www.welt.de/politik/ausland/article190439185/Anschlag-in-Neuseeland-Teenager-wegen-Verbreitung-von-Tat-Video-angeklagt.html
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4838 am: 18. März 2019, 21:04:22 »

Schüsse in Straßenbahn - Höchste Terrorwarnstufe in Utrecht


Nach den Schüssen in einer Straßenbahn in Utrecht fahndet die Polizei nach einem 37-jährigen Mann. Der Verdächtige soll in der Türkei geboren sein, teilte die Polizei am Montag auf Twitter mit. Sie veröffentlichte auch ein Foto des Mannes namens Gökman Tanis aus der Straßenbahn. Wer den Gesuchten sehe, solle sich ihm nicht nähern, sondern die Polizei rufen.

Schon zuvor hatten die Behörden mitgeteilt, dass der Täter auf der Flucht sei. Die Menschen in der Stadt wurden aufgerufen, ihre Häuser nicht zu verlassen. Die Universität Utrecht, Kitas und Schulen schlossen ihre Türen. Alle sollten in den Gebäuden bleiben, Eltern sollten ihre Kinder vorerst nicht abholen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/schusse-strasenbahn-ein-toter-und-mehrere-verletzte-utrecht-112042575.html

Mal wieder ein Musel...

Wo bleibt der Aufschrei, die Lichterkette??? Gutmenschen, wo seid ihr???
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4839 am: 18. März 2019, 21:06:55 »

Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4840 am: 18. März 2019, 22:28:56 »


Wo bleibt der Aufschrei, die Lichterkette??? Gutmenschen, wo seid ihr???

...die bereiten gerade das dazugehörige Konzert gegen Rechts vor...... :]
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4841 am: 19. März 2019, 17:38:33 »

Fußball im Genderwahn – Jetzt kommt das „genderneutrale Stadionerlebnis“

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/19/das-mannschaft-serbien/

Es wird immer bekloppter, immer bekloppter..... {+ {+ {+
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4842 am: 20. März 2019, 11:46:21 »

Wegen des Anschlags gegen Musels in Neuseeland jetzt natürlich sofort das hier:

Zitat
Zentralrat der Muslime fordert mehr Schutz

Berlin. Nach dem islamfeindlichen Terroranschlag auf eine Moschee in Neuseeland mit 50 Todesopfern
fordert der Zentralrat der Muslime besseren Schutz für Gemeinden in Deutschland.

„Ich denke, Neuseeland ist ein Weckruf.

Es ist aber nicht erst jetzt erkennbar, dass die Situation akut ist“, sagte der Vorsitzende
Aiman Mazyek am Dienstag in Berlin.

„Viele Eltern berichten mir, dass sie Angst haben, ihre Kinder in die Moscheen zu bringen.“

Mazyek lobte, Innenminister Horst Seehofer (CSU) nehme das Problem ernst.

Zuständig wären aber die Länder. Die müssten Sicherheitskonzepte überdenken.

dpa

Wo ist der Zentralrat der Deutschen, oder der Christen, in Saudi Arabien, Sudan, Nigeria, Iran usw.???

Da sollte in all den muslimischen Ländern doch sofort einer gegründet werden, damit mehr Sicherheit für Christen gewährleistet wird!!
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4843 am: 20. März 2019, 11:54:06 »

Auch in der CH fordern Muslimische Organisationen mehr Schutz und sogar ein Gesetz gegen Islamophobie  {+

https://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Genfer-Muslime-fordern-besseren-Schutz-19659552

Zitat
Gegen 200 Personen beteiligten sich an einer Veranstaltung auf der Place des Nations, die von einem Kollektiv aus Genfer und internationalen Organisationen ausgerichtet wurde.
50 Teppiche, für jedes Opfer von Christchurch einer, waren ausgelegt. Auf Banderolen waren Slogans zu lesen wie «Stopp der Islamophobie» oder «Gemeinsam gegen die extreme Rechte».

Wie waere es mit "Gemeinsam gegen extreme Islamisten"  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4844 am: 20. März 2019, 14:20:01 »

Zitat
Wie waere es mit "Gemeinsam gegen extreme Islamisten"

Sehr gut!!

Gründe den Verein!! Zentralrat der Christen gegen extreme Islamisten, du wirst der Vorsitzende!! ;]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 322 [323] 324 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.