ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungstheorie - Covid-19  (Gelesen 15860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #75 am: 23. Mai 2020, 07:39:43 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #76 am: 25. Mai 2020, 14:59:34 »

Hygienemasken sollen Augenherpes auslösen  --C

Fälle von Augenherpes würden durch das Tragen einer Hygienemaske zunehmen: Diese Behauptung verbreiten Kritiker der Corona-Massnahmen vor allem im Messenger Telegram und auf Facebook. Das mehrfache Ein- und Ausatmen der eigenen Atemluft führe angeblich dazu, dass Viren und Bakterien die Augen entzündeten

https://www.20min.ch/story/hygienemasken-sollen-augenherpes-ausloesen-699809984747
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #77 am: 25. Mai 2020, 17:07:43 »

Hygienemasken sollen Augenherpes auslösen  --C

Fälle von Augenherpes würden durch das Tragen einer Hygienemaske zunehmen: Diese Behauptung verbreiten Kritiker der Corona-Massnahmen vor allem im Messenger Telegram und auf Facebook. Das mehrfache Ein- und Ausatmen der eigenen Atemluft führe angeblich dazu, dass Viren und Bakterien die Augen entzündeten

https://www.20min.ch/story/hygienemasken-sollen-augenherpes-ausloesen-699809984747

Vielleicht sind die Masken auch für Fußpilz verantwortlich?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #78 am: 03. Juli 2020, 09:46:47 »

In zehn Jahren werden wir wissen, ob diese Einschaetzung zutreffend war.

Zitat
Die Corona-Krise ist der Startschuss für eine tiefgreifende geopolitische Transformation. Diese wird Zehn Jahre dauern. [Wir erinnern uns an Prognose von Zehn Jahren von König Abdullah II.]

http://analitik.de/2020/07/02/geopolitik-von-andrej-bezrukow/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #79 am: 27. Juli 2020, 11:51:43 »

Fuer mich ists zwar keine Verschwoerungstheorie, aber um die Moderatoren mit anderer Meinung mit Verschiebungen nicht zu sehr belasten:

Zitat
Die Fälschung der Welt
Mit der Corona-Erzählung erlangt das Unsichtbare Macht über die sichtbare Welt — ein Phänomen, das man von Religionen kennt.
Bei dieser Schöpfung war am Anfang wirklich das Wort. Jemand hat das Narrativ kreiert, damit Corona zur „neuen Wirklichkeit“ werden konnte. So war das auch mit dem Kommunismus oder der chinesischen Kulturrevolution. Oder dem Christentum. Jetzt ist die „Neue Normalität“ der Rahmen, die unsere Wahrnehmung der Welt verfälschen soll. „Corona“ ist der Initiationsritus, der unsere Sichtweise aus- und gleichschaltet. Wer an eine Bedrohung glaubt, die nicht existiert, mit dem lässt sich alles machen. „Fair is foul and foul is fair“ (1).

Zitat
Auch bei Corona scheint die Lüge von vielen als frohe Botschaft der Hoffnung verkannt zu werden. Der Unterschied zu früheren neuen Normalitäten ist, dass es noch nie so einen simultan gesteuerten globalen Betrugsversuch gab. Die Digitalisierung macht es möglich.

Und um dies gehts!
Simultaner ist nicht mehr moeglich  {/, wenn man sich die internationalen Medien hineinzieht.
Der von mir ueberhaupt nicht geschaetzte A Bundeskanzler hat da schon im Maerz eine Vorreiterrolle gespielt (100 000 Tote durch Corona in A, jeder Austrianer kennt in seinem Bekanntenkreis einen Coronatoten).

https://www.rubikon.news/artikel/die-falschung-der-welt

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Mai Uan

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.110
Gespeichert
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #82 am: 07. September 2020, 22:05:44 »

Guten Tag

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/94-der-corona-toten-sind-nicht-daran.html
Nicht nur das, in USA kann man an Corona nur dann sterben, wenn man vorher auch entsprechend getestet wurde! https://www.anaesthesie.news/aktuelles/mortalitaetsvergleich-von-influenza-und-sars-cov-2-ist-die-grippe-fast-dasselbe-wie-covid-19/

Genau das Gleiche in Deutschland, Italien und anderen Ländern in Europa. Verstehe überhaupt nicht weshalb diese Aussagen, die ja bewiesen sind, hier in einem sogenannten Verschwörungstheorien Thread hin gehören. Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Realität. Wer all die Videos im Covid-19 Thema angeschaut hat, der sieht dies und weiß dies wohl in der Zwischenzeit.

Ansonsten wer immer noch denkt all die, welche nicht den Leitmedien folgen Idioten sind,. dann einfach sich mal Zeit nehmen und das Folgende in YouTube eingeben:

Termin 10: Gefährlichkeit des Virus, Behandlung der Krankheit, Impfen als Ausweg?

Darius
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #83 am: 12. September 2020, 17:15:44 »

Chinesische Forscherin will beweisen, dass Covid-19 aus Labor kommt     

Sie erforschte das Covid-19-Virus, noch bevor die Welt von seiner Existenz wusste. Dann floh die chinesische Virologin in die USA, aus Angst um ihr Leben. Li-Meng Yan will Beweise vorlegen, dass das Virus nicht aus der Natur, sondern aus dem Labor stammt.

https://www.blick.ch/news/ausland/in-die-usa-geflohene-virologin-packt-aus-chinesische-forscherin-will-beweisen-dass-covid-19-aus-labor-kommt-id16089881.html     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #84 am: 20. Januar 2021, 20:17:33 »

Gestalter der Sklaverei – Teil 4: Das Virus

Zitat
Die langen Monate seit dem Beginn des Covid-19-Phänomens waren für Milliarden von Menschen unglaublich schwierig.

Wir erleben, wie Leben in Trümmern liegen, Individuen isoliert werden, Familien getrennt werden, Freunde sich entfremden, Vergnügen verloren gehen, die Freiheit beschnitten wird, ihre Pläne aufgegeben werden und Hoffnungen zerschlagen werden.

Doch Klaus Schwab, Chef des Weltwirtschaftsforums, sieht das anders.

Er verkündete im Juni 2020: "Die Pandemie stellt ein seltenes, aber enges Fenster der Gelegenheit dar, unsere Welt zu überdenken, neu zu denken und neu zu gestalten, um eine gesündere, gerechtere und wohlhabendere Zukunft zu schaffen.". . . . .

Zitat
. . .In Nigeria haben sie sich zum Beispiel Folgendes einfallen lassen:

"Angesichts der jüngsten COVID-19-Pandemie hat der Lagos Hub eine Vortragsreihe initiiert, zu der wir medizinische Experten einladen, insbesondere solche, die mit dem Management der Pandemie im Land zu tun haben, um die Menschen aufzuklären und Klarheit über die Mythen zu schaffen, die derzeit in den sozialen Medien kursieren."

Tausende von Kilometern entfernt in Moldawien hingegen hieß es dazu:

"Angesichts der jüngsten COVID-19-Pandemie hat der Chisinau Hub eine Online-Talkreihe initiiert, zu der wir Experten einladen, insbesondere solche, die mit dem Management der Pandemie im Land zu tun haben, um zur Aufklärung beizutragen und Klarheit über die Mythen zu schaffen, die derzeit in den sozialen Medien kursieren". . . . .

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-gestalter-der-sklaverei-teil-4-12-01-2021/

Und Kurz  ist mit den deutschen Affen Merkel und Soeder gleichgeschaltet{/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #85 am: 31. Januar 2021, 22:00:15 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #86 am: 27. Februar 2021, 09:47:10 »

Ist zwar eh schon fast alles bekannt. Aber nur fast, daher ist eine Verschwoerungstheorie. (Eine weitere Verschwoerungstheorie: Der A-Bundeskanzler hechelt dem Juden und Zionisten Netanjahu hinterher wie ein Hund dem Herrl, weil .....(ich schreibs besser nicht))

Ziemlich ausfuehrlich, ist ein E-Book  {:}.

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://www.globalresearch.ca/the-2020-worldwide-corona-crisis-destroying-civil-society-engineered-economic-depression-global-coup-detat-and-the-great-reset/5730652

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #87 am: 10. März 2021, 18:08:14 »


Ziemlich krasse VT (?)

Die Masken beginnen abzufallen!

Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!
(derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und
das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!

GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet,
die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise" besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete
und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat,
der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) kontrolliert die Zentralbanken und
verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.

Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates,
der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und
(zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!

Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde,
den GESAMTEN PLANETEN infizierte!  ....   

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #88 am: 10. März 2021, 18:40:20 »

Microsoft ist im Besitz von Bill Gates?
Was träumst du nachts? ;]
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #89 am: 10. März 2021, 19:31:56 »

Der Augenoeffner (2 Post oberhalb) ist sehr wertschaetzend.

Wer haette das gedacht ?

Zwar kann man manche Zusammenhaenge nicht so einfach nachvollziehen,aber
macht einen guten Eindruck,wenn bei der naechsten Demonstration,dies den mit-
marschierenden Damen und Herren in Wien,zur Kenntnis bringt.

Jock
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 12   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.