ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: die ultimative Bar  (Gelesen 12849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
die ultimative Bar
« am: 20. Dezember 2009, 01:46:07 »

Ab nächster Woche bin ich mal wieder in Chiang Mai  ;D Hat mir jemand einen Tip wo ich unbedingt mal vorbei schauen sollte?
Ein Schelm der schlechtes denkt  :D
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 12:00:28 »

Wenn du so ne richtig abgefuckte Raeuberhoehle suchst, dann geh ins "Spicy"  ;D

Gegenueber vom Sompet-market. Direkt am Klong.
Aber erst ab 2 Uhr. Vorher ist da nichts los.
Gespeichert

hennecnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: die ultimative Bar
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 12:20:24 »

Wenn du so ne richtig abgefuckte Raeuberhoehle suchst, dann geh ins "Spicy"  ;D


ja  >:    :-*     ;D   ;D   ;D
Gespeichert

Sonex

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.574
Re: die ultimative Bar
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2009, 15:37:20 »

Wenn du so ne richtig abgefuckte Raeuberhoehle suchst, dann geh ins "Spicy"  ;D

Gegenueber vom Sompet-market. Direkt am Klong.
Aber erst ab 2 Uhr. Vorher ist da nichts los.

ganz nett - aber abgefuckt ?

Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: die ultimative Bar
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2009, 15:44:58 »

Ja das habe ich schon gehört, weiss auch wo sie steht, aber mit abgefuckt ist glaub eher die Einrichtung gemeint?  :D
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

siamod

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: die ultimative Bar
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2009, 07:52:24 »

Na ja, Spicy ist ja eher eine Disse oder ein Club als eine Bar. Da, wo eben der sehr einsame und
sparsame Gentleman noch eine Liebesdienerin ohne Barauslöse abbekommen kann. Diese, sofern
nicht vorher schon reüssiert, pilgern nämlich nach Ladenschluss ihrer eigenen Etablissments in Scharen
in das schöne Spicy. Ansonsten ultmative Bar? Die Ladybars oder Beerbars nehmen sich alle nicht viel imho.
Mehr oder weniger same same. Diese Minibus-Bar (hat auch lange auf) neben dem Spicy fand ich noch ganz okay.
Für Livemusik in Sachen Blues/Rock/Soul und ab und an Punkrock ist das Guitarmen am Ende der Loi Kroh rd. (noch hinter
Night Bazaar) zu empfehlen. Die Rasta Art Bar ist super für Thai-reggae/ska, wird aber erst um halb eins zur letzten Band
voll. Nicht zu vergessen, das kleine aber feine North Gate am selbigen gelegen für guten Jazz, wers mag.
Auch die Läden am Ping river, wie Brasserie usw. sind es wert mal gescheckt zu werden.
Rooftop bar am Thapae Gate könnte auch noch ein Kandidat sein für die ultimative Bar in CM. Je nach Geschmack eben...
Gespeichert

Camillo

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: die ultimative Bar
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2009, 11:52:34 »

Besuche einfach den Sayuri Complex (Bamrungrat Road) und du findest dort alles nach was einem Schelm gelüstet!

Camillo
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2009, 15:31:38 »

Blue Sky Bar.
Moon Muang Rd. Zwischen Soi 1 und 2.
Wer jedoch auf reine Nutten-Bar's steht, ist dort am falschen Ort.

Zum Essen. Bierstube (unter chinesischer Leitung). Eines der aeltesten und besten Restaurant in CNX. Preisguenstig und Gut. Auch Moon Muang Rd. Gegenueber Spotlight-Bar. Auf der anderen Seite des Klongs.

Zitat
Sayuri Complex
Durchnummeriert von 1 bis irgendwas.

Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2009, 15:40:14 »

Ausserdem. Sax-Music-Pub. ( auch keine Nutten-Bar).
Paar Meter neben der Bierstube. Hoehe soi 3.

Und fuer Nutten-Liebhaber:
Spotlight-gogo-Bar.
Absolut nicht mein Ding. Man sitzt da wie ein Affe am Tresen, und schaut den Maedchen zu, wie sie um die Stangen huepfen. Fuer denn der's braucht.
Ich lass mich da alle paar Jahre mal von irgend einem Kumpel da reinschleppen. Bin dann aber meistens nach einem Drink wieder weg.
Gespeichert

Sonex

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.574
Re: die ultimative Bar
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2009, 15:56:09 »

...
Spotlight-gogo-Bar.
Absolut nicht mein Ding. Man sitzt da wie ein Affe am Tresen, und schaut den Maedchen zu, wie sie um die Stangen huepfen. Fuer denn der's braucht.
Ich lass mich da alle paar Jahre mal von irgend einem Kumpel da reinschleppen. Bin dann aber meistens nach einem Drink wieder weg.

Genau, da geht man nicht hin, da läßt man sich reinschleppen!  ;D

"Spicy" soll besser sein . Ich weiß nur nich wieso .  ???
Vielleicht kommt ja mal ein Erfahrungsbericht !

Im "Nr. 1" geht es auch einigermaßen sauber und gemäßigt zu !

SoneX
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2009, 16:09:00 »

Zitat
"Spicy" soll besser sein

Naja, jedenfalls besser als Spotlight. Ich bin da jedoch auch nicht so oft. So einmal im Monat wenn ich dann wieder mal nachts durch die City ziehe nehm ich dort meine Abschlussdrinks.
Und in 30 Jahren, wenn ich dann mal im Rentneralter bin, setzt ich mich vielleicht auch an so einen Spotlight-Tresen. Inmitten von Gleichaltrigen.

Zitat
Im "Nr. 1" geht es auch einigermaßen sauber und gemäßigt zu !

Ja, ganz nett der Laden. Gut zum Pool spielen, und die Maedchen dort sind nicht so aufdringlich. "hello handsome man, can you pay me a drink please. "Oh man, wie ich das hasse".
Number-one-Bar, Loikroah Rd. Soi 1.


 
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2009, 16:39:27 »

Und hier noch ein Tip fuer alle, die mal richtig gut "Thai" essen wollen. Mein persoenliches Lieblingsrestaurant.
"Khao-Mai-Lanna-Resort". An der 108, bei Kilometerstein 29. 1km vor Thungsieo. Ca 40 min. Fahrzeit von CNX.
Es ist dort ein bisschen teurer als anderswo. Doch die Qualitaet des Essens rechtfertigt den Preis.

http://www.kaomailanna.com/
Gespeichert

Sonex

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.574
Re: die ultimative Bar
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2009, 17:17:45 »

Hllo gam,

wenn ich das nächste Mal nach CNX komme, mache ich dich zu meinem persönlichen Reiseführer.

Nicht wegen der Stangenbars. - Die haben mir die Opis schon gezeigt.  ;)


Aber "mal richtig gut "Thai" essen" , dass findet man nicht an jeder Straßenecke.  :)

SoneX
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Re: die ultimative Bar
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2009, 17:47:42 »

Hallo Sonex
Meld dich mal. wenn du im Lande bist.

Hier noch weitere Tips.

Mein Lieblingschinese: Von der Stadt herkommend bei der Airportkreuzung links (11). Dann nach ca. 300m auf der linken Seite. Hat bereits um 6 uhr offen.
Dort ess ich meistens Fruehstueck, wenn ich mal Fruehmorgens in die City muss. Gebackene Ente mit div. Dimsum und 2 Teller Reis. Lecker !!
Um 14.00 Uhr rum meistens schon zu, wegen Ausverkauft.

Wer auf deutsches Fruehstueck steht: Rose Guesthouse (Allgemein bekannt aus dem Stammtisch-Thread  ;D)
Verschiedene Brote, Kaese, Roesti-Kartoffeln, Div. Wurstaufschnitt,Eier, frischgepresster Orangensaft, 2 Tassen Filterkaffe, Fuer laecherliche 150 Baht.

Oder: Japanisches Buffet im "Yamoto" Jeweils um 11 und 17 Uhr. 295 Baht.
An der alten Lamphunstr.(106). Nach der Superhighway-kreuzung ein paar hundert meter links hinter dem 7/11. Unmittelbar vor der grossen Polizeistation.

Und fuer alle, die mitten in der nacht Hunger haben. Rechts neben dem Spicy, ganz kleiner Nudelshop. mach aber erst um 4 Uhr morgens auf. Die aeltere Dame dort kocht die besten "Pat-sii-iu" im ganzen Norden.
Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: die ultimative Bar
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2009, 18:08:52 »

@gam

Danke für die Supertips. Werde ab Sonntag wieder da sein  :) werde sicher den einen oder anderen deiner Vorschläge besuchen.
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Abfragen.