ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: "wieder Kanonenfutter"  (Gelesen 4266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
"wieder Kanonenfutter"
« am: 06. September 2009, 11:22:43 »


Hat man nicht genug ?
wo will die deutsche Politik hin?
die alten Wunden sind noch nicht verheilt,
da schickt man wieder junge Deutsche an
die Front, anders kann man hier es nicht
sagen/nennen.
Angeblich Hilfe, fuer Wen?
Wer kennt noch Jugendliche die auf Minen
getreten waren, oder Denen Arme abgerissen
wurden, ja Sie gehen wieder, weil Sie nicht von
Hartz4 leben wollen
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #1 am: 06. September 2009, 11:50:52 »

frag doch mal wohin die afghanischen Taliban wieder hin wollen.

Zitat
Angeblich Hilfe, fuer Wen?
Für Frauen und Mädchen z.B.? Damit sie wieder in die Schule und auf Arbeit gehen können und nicht als Bettlerinnen leben bzw. verrecken müssen, weil kein Arzt sie untersuchen darf.

Zitat
Wer kennt noch Jugendliche die auf Minen
getreten waren, oder Denen Arme abgerissen
wurden, ja Sie gehen wieder, weil Sie nicht von
Hartz4 leben wollen
 


Ich kenn keinen.
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #2 am: 06. September 2009, 12:08:38 »


Hallo Morrison
ich kannte Einen der mit 17J. auf
einene Mine getreten ist.
Es war die Zeit wo Alle gefragt
wurden in Berlin:" wollt Ihr den
totalen Krieg?", Alle schrieen:" JA "
nun kamen auch Kinder an die Front,
Die der Gefahr nicht bewusst waren
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 12:21:54 »

Dann müsste es wohl heute heissen: "Wollt ihr die totale Friedensmission?"

Ausserdem glaube ich schon, dass ein Soldat wissen müsste, dass man in seinem Beruf sich auch mal was einfangen kann.

Ich finde Krieg auch zum Kotzen. Aber ein Taliban Regime mindestens genauso. Ob der Einsatz in Afghanistan wirklich was bringt und die Lösung ist, darüber kann man natürlich lange streiten. Aber so klar und einfach wie Du es Dir machst ist die Sache nicht in meinen Augen.
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #4 am: 06. September 2009, 12:43:18 »


Daher der Name " Kanonenfutter "
es waren die Kinder damals gemeint

Hallo Morrison
will hier kein Streit vom Zaun brechen,
aber man muss doch auch mal dahinter
schauen
Erstens die alten Waffen muessen weg
und die Neuen muessen ausprobiert
werden.
Wo ist bis jetzt ein Sieg zuverzeichnen?
JA, bei Vernischtung von Menschenleben           Gruss thaiman
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #5 am: 06. September 2009, 14:23:05 »


Wir haben die neusten Waffen,
warum werden die Gegener nicht
gefunden, wie lange sucht man
schon die Anfuehrer 11.Sept.
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

crazyandy

  • Gast
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #6 am: 06. September 2009, 14:32:41 »

 ??? --C :D die neuesten Waffen, da können die Deutschen doch nur herzhaft lachen die Amis ja die haben die neuesten Waffen, führen aber auch genug Kriege um diese "aus zu probieren". Die Deutsche "Waffen werden z. Z. nur noch instand gehalten, das bedeutet das von einem kaputten Fahrzeug Teile in ein weniger kaputtes Fahrzeug eingebaut werden  :D :D :D .
Gespeichert

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #7 am: 06. September 2009, 16:11:14 »

Eigentlich nix anderes als es 45 zuende ging  ;D
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #8 am: 08. September 2009, 07:53:50 »

frag doch mal wohin die afghanischen Taliban wieder hin wollen.

Die wollen nirgendwo hin, sondern bestehen nur darauf, daß die imperialistischen Amis und ihrer Helfershelfer wieder dorthin verschwinden, woher sie gekommen sind.  ;D

Und weil die Amis anscheinend immer erst "zufrieden" sind , wenn ihnen ein neues Vietnam bereitet wird, kriegen sie es eben so, wie sie es möchten. Wetten dass..?  Und die dummen Deutschen sind natürlich dabei.. --C, obwohl sie keinen Blumentopf dabei gewinnen können ..

Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, daß die Amis wegen der unterdrückten Frauen und Mädchen in Afghanistan eingefallen sind und das Land mit Hilfe des ehemaligen amerikanischen Ölkonzern-Mitarbeiters Karsai, den sie als Präsidenten installiert haben,  demokratisieren wollten.. ?   Dem größten Waffenexporteur der Welt (USA auf Platz 1 mit 68 Prozent der Welt-Waffenexporte, auf Platz 2 liegt Italien, auf Platz 3 Rußland) geht es in Afghanistan um ganz andere Interessen..genau wie im Irak, den sie unter fadenscheinigen ,  getürkten Vorwänden ebenfalls völkerrechtswidrig überfallen haben.  

Übrigens läuft inzwischen Altkanzler Schröder trotz seines Rußlandsjobs wieder als Wahlkämpfer für die SPD bei uns herum und hält Reden auf auf größeren Kirmesveranstaltungen, wie zuletzt in Blasheim, Kreis Lübbecke/Westfalen.
Der hatte mit seiner Verweigerungshaltung zum Irakkrieg damals den schon fast verlorengegangenen Kanzlerposten gerettet.

Bei der diesjährigen Wahl hätte die SPD erneut die Chance, den CDU-Vorsprung eventuell einzuholen, wenn Steinmeier z.B. fest versprechen würde, im Falle eines Wahlsieges unverzüglich die deutschen Truppen aus Afghanistan und anderen amerikanischen "Demokratisierungs"-Gebieten zurückzuholen.

Das bringen die roten Arbeitnehmerverarscher aber nicht, denn sie haben sich in der Großen Koalition schon anders festgelegt und können den erforderlichen Dreh nicht kriegen, ohne als Wendehälse auch noch die letzte Glaubwürdigkeit zu verlieren.  Mit den Linken wollten sie auch nichts zu tun haben und bald wirst du sehen, wie sie wieder umfallen und mit den SED-Nachfolgern "ins Bett gehen".  ;D
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #9 am: 08. September 2009, 08:14:19 »

Dann müsste es wohl heute heissen: "Wollt ihr die totale Friedensmission?"

Die totale "Friedensmission" tolerieren die Demokratiehüter und Weltpolizisten doch in den Palästinensergebieten, wo die Israelis jetzt ohne Rücksicht auf Prosteste aus aller Welt wieder 450 Wohnungen errichten..   Angst haben die nur vor Ahmadineschads Iran und seinen Atom-Meilern und Raketen.  Die schwachen Palästinenser werden derart radikal plattgemacht, so daß man meinen könnte, Adolf persönlich hätte die Anleitung dazu ausgearbeitet.. ;)
Gespeichert

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #10 am: 08. September 2009, 08:17:21 »

Von mir aus alle Truppen raus aus Talibanland.

Wir sind eh nur die Hunde für die Amis,und wie die Amis immer versuchen uns noch tiefer mit rein zu reißen in ihre Machenschaften.
Bei dem letzten Angriff,wo  die Amis uns die toten Zivilisten in die Schuhe schieben wollen.
Das ist eine Taktik der Amis,um die Taliban gegen die Deutschen aufzuhetzen.
Und das alles nur damit wir immer weiter mit rein gezogen werden und es kein zurück mehr gibt.
Erst nur zur verteidigung,jetzt greifen wir schon an,so klingt das von den Amis.

Das ist ein Krieg den man nicht gewinnen kann,da wir nur einen Auftrag haben,aber die Taliban machen sich diesen Krieg zur Lebensaufgabe,und das ist der Unterschied.
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #11 am: 08. September 2009, 08:24:52 »

@Kubo

Netanjahu sitzt leider in einer Zwickmühle,weil die Amis wollen das er den Bau der 450 Wohnungen stoppt,da die Palästinenser sonst keine weiteren Friedensgespräche aufnehmen wollen.

Im Iran wird es aber auch noch knallen,weil es die Israelis ,(Juden das so wollen),da werden dann wieder so gründe genannt werden wie Atomraketen,Bomben oder sonst was.
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #12 am: 08. September 2009, 08:31:15 »


TRAURIG, TRAURIG
jetzt zeigt sich das Wahregesicht, wie wird
geholfen? wenn man unsere Deutschen im
Krieg vor Anschlaegen schuetzen wil, was
auch richtig ist, wird es von der NATO kritisiert.

Also wieder KANONENFUTTER, es ist hier der beste
Punkt um nach hause, wofuer Militaer?
Wir haben doch nur FREUNDE
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #13 am: 08. September 2009, 08:34:51 »

Der einzige Lichtblick der letzten Jahre war für die Amis der jetzige Präsident,hoffe ich jedenfalls,da er bis jetzt noch etwas menschlichkeit verbreitet.
Nur müssen wir erstmal abwarten,wenn die Kriese in Amerika weiter anhält,wird sich vielleicht das ware Gesicht des neuen Präsidenten zeigen,ich hoffe ich irre mich.
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: "wieder Kanonenfutter"
« Antwort #14 am: 08. September 2009, 09:13:22 »

Der einzige Lichtblick der letzten Jahre war für die Amis der jetzige Präsident,hoffe ich jedenfalls,da er bis jetzt noch etwas menschlichkeit verbreitet.
Nur müssen wir erstmal abwarten,wenn die Kriese in Amerika weiter anhält,wird sich vielleicht das ware Gesicht des neuen Präsidenten zeigen,ich hoffe ich irre mich.
Dem kann es aber passieren, daß wenn er sich zu weit aus dem Fenster wagt er seine Amtszeit nicht überlebt seine eigenen Geheimdienste werden Ihm da gerne behilflich sein, so wie JFK 1963 >:

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.