ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: HIP HANGOUT - Eat in / eat out  (Gelesen 45431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« am: 19. Februar 2017, 15:56:55 »

HIP HANGOUT - Eat in / eat out

In The Nation wird in loser Folge unter dem Titel “HIP HANGOUT” über Restaurants aus ganz THAILAND berichtet. Ich werde mich auf Bangkok und Umgebung beschraenken.
Es sind aber zum Teil gehobene Restaurants. Für Pfennigfuchser und Rappenspalter also eher nicht geeignet. Aufgrund der Lokalitäten und Ambiente sind Qualitätstouristen mit kurzer Hose oder bauchfreiem Top eher nicht erwünscht

Ich mache heute einmal den Anfang und werde den Traed gelegentlich fortsetzen.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #1 am: 19. Februar 2017, 16:02:44 »

Hilton Sukhumvit Bangkok’s “modern Italian” Restaurant



Australisches Angus in allen Variationen





http://www.nationmultimedia.com/news/life/eat_in_eat_out/30306627

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #2 am: 19. Februar 2017, 16:05:07 »

Für Pfennigfuchser und Rappenspalter also eher nicht geeignet. Aufgrund der Lokalitäten und Ambiente sind Qualitätstouristen mit kurzer Hose oder bauchfreiem Top eher nicht erwünscht.
...und wer von uns soll das dann zur Kenntnis nehmen bzw. für wen sind Deine Empfehlungen dann gedacht? :-) :-)
...und was meinst Du mit "eat in - eat out" - aber doch nicht, was ich jetzt denke {/?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #3 am: 19. Februar 2017, 16:10:31 »

Greyhound Cafe

Das beste amerikanische Rindfleisch, Meeresfrüchte, Kartoffeln, Käse aus Kalifornien und saftige Äpfel aus Washington werden ende März in den 12 Greyhound Cafe Outlets rund um Bangkok serviert.









Greyhound Cafe hat Niederlassungen in Central Chidlom, Central Lat Phrao, Central Plaza Pinklao, Groove @ CentralWorld, Siam Centre, J-Avenue, LA Villa Phaholyothin, die Suzuki Avenue Ratchayothin, der Kristall, der Kreis Ratchapruek, der Emquartier und Mega Bangna.

http://www.nationmultimedia.com/news/life/eat_in_eat_out/30306632
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 16:36:53 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #4 am: 19. Februar 2017, 16:23:52 »

Bon Sol'e



Die Einrichtung von Bon Sol'e ist Industrie-Loft-Stil mit Eisen, unfertige Betonboden und Wände, rustikale Ziegel, Holzstühle und Tische. Live-Bands spielen abends ab 21 Uhr. Der Ort ist ein beliebter bei Nachtschwärmern.







Bon Sol'e befindet sich am Hua Moom Markt auf der Kaset-Nawamin Road, gegenüber der Index Living Mall. Es ist abends von 18 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Rufen Sie uns an (063) 429 6592 oder besuchen Sie die Seite "BonSole" auf Facebook.

http://www.nationmultimedia.com/news/sunday/hip_hangout/30296639
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 16:35:38 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #5 am: 19. Februar 2017, 16:30:20 »

 ???  na wenn schon, Quantanamero    ???


goldfinger,  soviel hab   ich nicht an meinen Fingern,  um das mit Gold zu bezahlen.
Ist schon sehr exclusive  :'(
Mac Do ist da billiger  :]
Bei den meisten Resturants  die ich besuche, geht das mindestens  um  mehr als die Haelfte billiger.   :]
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #6 am: 19. Februar 2017, 16:34:22 »

Lucca

Wunder des Mittelmeeres











Lucca is open daily except Monday from 11am to 2pm, and from 6 to 10pm.
It can be reached via Sukhumvit Soi 65 or Soi Pridi 15 off Sukhumvit Soi 71. BTS Prakhanong is the nearest station and a shuttle car is available by calling the restaurant in advance.
Call (02) 714 2207 or visit www.LuccaDining-Bkk.com.

http://www.nationmultimedia.com/news/sunday/hip_hangout/30296080
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #7 am: 19. Februar 2017, 16:37:17 »

 ??? Goldfinger,  wird man davon auch satt ?  oder wird nur der Geldbeutel etwas schmaeler  :]
Meist muessen die dann draussen bei einem Strassenstand   noch Nachschlag bestellen  :-X  20 Baht Soup.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 16:43:46 von Gerdnagel »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #8 am: 19. Februar 2017, 16:46:47 »

??? Goldfinger, wird man davon auch satt? oder wird nur der Geldbeutel etwas schmaeler  :]
Helmut, nicht meckern! @Goldfinger will uns doch nur die Hi-So-Welt zeigen wie es sein könnte, wenn.....
Ehrlich gesagt, würde mich die eine oder andere Lokalität schon reizen, einer geliebten Isaanie sind aber da esskulturmäßig Grenzen gesetzt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #9 am: 19. Februar 2017, 16:47:21 »

...und wer von uns soll das dann zur Kenntnis nehmen bzw. für wen sind Deine Empfehlungen dann gedacht? :-) :-)

Der Geiz ist Geil Fraktion dürfte es in einigen dieser Etablissements ganz einfach nicht so gefallen. }{
Im Übrigen gibt es noch Leute, auch Expats, die sich bei Gelegenheit etwas besser anziehen.

Wem das nicht gefällt, der muss hier auch nicht lesen und kann gleich bei "Schnitzel Hannes" etc. bleiben. Denn dort sind sie sicher willkommen.  >:
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #10 am: 19. Februar 2017, 16:51:34 »

Ich finde es interessant  ;}
Einmal kann man ja hin egal wo und so tun als koenne man sich das oeffter leisten  ;)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #11 am: 19. Februar 2017, 16:58:11 »

Der Geiz ist Geil Fraktion dürfte es in einigen dieser Etablissements ganz einfach nicht so gefallen. }{
@goldfinger, ich entschuldige mich schon mal für alle bisherigen und zukünftigen Lästermäuler (incl. mir selbst). Danke für Deine Mühe!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #12 am: 19. Februar 2017, 16:59:51 »

??? Goldfinger,  wird man davon auch satt ?  oder wird nur der Geldbeutel etwas schmaeler  :]
Meist muessen die dann draussen bei einem Strassenstand   noch Nachschlag bestellen  :-X  20 Baht Soup.

Fuer Dummschwätzer habe ich auch noch einen Vorschlag. Gibt's im Isaan an jeder Strassenecke. ;] ;]



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #13 am: 19. Februar 2017, 17:03:11 »

Mein Geiz ist Geil,  da gehe ich lieber in Badehose  vom Schwimmingpool zum naechsten Standrestuarant  :]   20 m
Auch ich koennte mir das Leisten, werde ich aber nicht.

Bin ja nicht Groessenwahnsinnig   :-X
Muss dazu allerdings  sagen, bin sehr oft zu Chez Bernard in der Soi 1 gegangen, super Filet  mit Salat  und Pommes.
Lachs   mit Salat und Baquet , sowie Weiswein  }}
War auch nicht billig.   
Man muss ja manchmal  die Sau  {;  rausslassen  :]
Frage, was bezahlt man den fuer ein Meue ?
Waere doch wissenswert.

Goldfinger, jetzt aergere Dich doch nicht.
Ich Weiss,  Ratten fangen wir und fressen den Kitt von den Fenstern  :]
Ist nur mein Kommentar zu  einem Luxusleben, in der die meisten Menschen in Thailand den Genuss von Kroeten, Kakerlaken und Ameisen geniesen   :]


Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: HIP HANGOUT - Eat in / eat out
« Antwort #14 am: 19. Februar 2017, 17:06:56 »

Frage, was bezahlt man den fuer ein Meue ?
Waere doch wissenswert.

Kannst ja mal die Links anklicken. Meistens stehen da auch Preise.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.