ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Sportmeldungen weltweit und aktuell  (Gelesen 111912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #30 am: 12. Februar 2012, 23:11:40 »

@Schiene

Nein,ich bin ueberzeugt,dass keine einzige Klage eingebracht wird,bzw.dass
Klagen abgewiesen werden.

Jan Ulrich hatte in seiner aktiven Zeit eine Reihe von Werbevertraege,die
nach seinem Ruecktritt aufgeloest wurden.Und zwar von seinen Auftrags-
gebern.

Jetzt zu kommen und Schadenersatz verlangen, ist zu spaet.Und was soll
man einklagen? Fiktiven materiaellen Schaden ? Wie ist dieser zu quantifizeren ?

Haetten echte Chanchen bestanden,Schadenersatz zu erreichen,waeren die Klagen
schon laengst eingebracht worden.



Jock

Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #31 am: 13. Februar 2012, 08:39:52 »

Ich bin auch ein Betrogener, habe sogar meinen Job riskiert, als ich damals die Etappen verfolgt habe und den Fernseher der Kundschaft eingeschaltet, wenn es ging und niemand zu Hause war  :-X Mir tut er einfach nur Leid. Er war aber ein riesen Talent.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #32 am: 13. Februar 2012, 08:50:05 »

Er war ein Hoffnungstraeger, hatte aber in Armstrong einen zu starken Gegener.  Ob der wohl auch  gedopt hat ?
jedenfalls war der Druck zu gross ,  da kommen manche Hilfsangebote , die Leistung zu steigern sicher gut an.
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #33 am: 13. Februar 2012, 12:11:14 »

@ Burianer   Wahrscheinlich hat man ihm schon in jungen Jahren (18 oder so) gesagt, du hast Talent aber wenn du nicht dopst, kommst du nicht mit {/ Wie soll sich da ein 18 jaehriger verhalten  ??? Rudi Pevenage ( richtig geschrieben? ) sein Vaeterlicher Freund sehe ich Heute nicht mehr an seiner Seite, damals schon, da waren ja auch Kameras ueberall  {/ Dem ( Pevenage) sah man das linke schon in seinen Augen an, wenn er zu Wort kam
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #34 am: 13. Februar 2012, 16:48:45 »

Schuld an dem ganzen Zirkus, auch Profiboxen, Fussball usw, sind doch die geistigen Unterschichtler, die sich den panem et circences auf die Glotze ins Wohnzimmer holen, und für so einen Sch..., um die Zeit totzuschlagen, auch noch zahlen, die Zocker auch nicht zu vergessen.

Es ist wie mit den Huren, ohne Nachfrage und Publikum wär s nix mit Business. Die Huren der Sportstammtisch- und Stadiongröhler sind die gedopten Gladiatoren wie zum B. dieser Ulrich oder Armstrong oder die Fussballer, die bis vor kurzem noch keine ernsthafte Dopingkontrolle zu fürchten hatten.

Ich bin ausserdem gegen solche Kontrollen. Das neueste Mittel kriegen sie sowieso nie raus, also isses unfair. Und welcher normaler Mensch laesst sich Jahrelang von irgendwelchen Kontrolleuren verfolgen, die alle paar Tage auf der Matte stehn und ganz genau zusehen, wie einer SELBST ins Glas pinkelt  --C , von den staendigen Blutabnahmen, die auch nicht das gesuendeste sind, was man sich antun kann, ganz abgesehen.

Ich krieg da schon Venenentzuendung, wenn ich nur dran denke!  >:
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #35 am: 14. Februar 2012, 06:58:38 »

 :]  solange es nur eine Venenendzuendung ist  und nicht hoeher steigt  :]   nicht soviel denken  {;
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #36 am: 15. Februar 2012, 11:44:20 »

Zitat
Schuld an dem ganzen Zirkus, auch Profiboxen, Fussball usw, sind doch die geistigen Unterschichtler

Bei dem langweiligen Möchtegern-Hochkultur-Quark, der hier als Veranstaltungshinweise für Bangkok immer angegeben wird, bin ich doch gerne ein geistiger Unterschichtler, der auf billigen Drecks Rock´n´Roll steht und sich im Stadion nicht zu blöd vorkommt, um zusammen mit den ganzen anderen Schwachsinnigen dumm rumzugröhlen, am besten noch mit ein paar getankten Biers unter der gehirnzellenleeren Haube.
Dass ich allerdings Schuld bin, dass sich Sportler dopen, ist mir neu...
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #37 am: 15. Februar 2012, 18:43:13 »

bin ich doch gerne ein geistiger Unterschichtler, der sich im Stadion nicht zu blöd vorkommt, um zusammen mit den ganzen anderen Schwachsinnigen dumm rumzugröhlen, am besten noch mit ein paar getankten Biers unter der gehirnzellenleeren Haube.
Dass ich allerdings Schuld bin, dass sich Sportler dopen, ist mir neu...

Jaa, nee, iss klar: Huren sind ja auch die Alleinschuldigen an Aids und der Syphillis. Logo.

Der Link iss dann extra fuer Dich als selbsterkleerten geistigen Unterschichtler: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=2793.msg1036111#msg1036111
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #38 am: 16. Februar 2012, 07:50:01 »

Muss mir wohl mal eine Runde Geigen Jazz mit Sopranbegleitung reindonnern, damit ich hier eine Kausalität herstellen kann.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #39 am: 16. Februar 2012, 08:07:54 »

 }{ Profiboxen, das geht auf die Birne  !     Kinderboxen, gehoert verboten .
Was das aber mit Fussball zu tun hat  ???   naja man koennte es ja auch grosszuegig auslegen, da wird der Ball getreten  {;  na sowas aber auch  {[
dann gibt es noch den Kopfball, ob das Schaden verursacht  :-)
reisboy ,    ich gehe auch lieber ins Fussballstadion  }}
jetzt gehe ich erstmal joggen,  ob das auch ein  gefaehrlicher Sport ist ?
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 08:12:32 von Burianer »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #40 am: 16. Februar 2012, 08:18:05 »

Nur wenn du vom Wege abkommst.   :D
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #41 am: 16. Februar 2012, 10:07:37 »

Sachlich bleiben und einfach mal die Statistik anschauen:

Zitat
Fußball

Mit einer beeindruckenden Quote von 45 % liegt unser zunächst nicht sonderlich „gefährlich“ anmutender Nationalsport auf der Liste der häufigsten Sportverletzungen in Deutschland unangefochten auf Platz 1.

http://www.cinemagazine.de/filmfeature/%E2%80%9Esport-ist-mord%E2%80%9C-%E2%80%93-die-10-gefahrlichsten-sportarten/

Zitat
Die gefährlichsten Sportarten: König Fußball führt auch hierbei

Etwa 1,46 Millionen Unfälle ereignen sich laut einer Statistik der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin jährlich beim Sport in Deutschland. Etwa ein Drittel davon (472.000) beim Fußball.

http://www.derberater.de/sport-fitness/sportarten/weitere-sportarten/verletzungsrisiko-das-sind-die-gefahrlichsten-sportarten.htm

Wers nicht glaubt, kann ja mal Sonntag am späten Vormittag in ein ländliches Krankenhaus in Deutschland, wenn ein halbtoter Holzhacker der C-Klasse bis Landesliga nach dem anderen eingeliefert wird.  {:}

http://www.sportlerfrage.net/frage/in-welcher-sportart-gibt-es-die-meisten-schweren-verletzungen
Und die mit den Prügelverletzungen, blauen Augen usw. waren alle beim Gottesdienst auf dem Fußballplatz.  :]  [-]
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #42 am: 16. Februar 2012, 10:47:56 »

Wir sprachen nicht ueber Unfaelle  oder sonstiges, es geht hier um die geistige Unterschicht  :-X
Jeder Sport birgt Verletzungsgefahr, manche mehr, manche weniger. Fussball ist ein Mannschaftssport,  es wird um den Ball gekaemft  , da bleibt es nicht aus, dass es  mal zu  Bein-   oder  Schulterverletztungen etc kommt.  In der Vielzahl nicht absichtlich.  Der Ball bekommt die meisten Schlaege ab  :]
Evtl  aber bekommen die Zuschauer mehr in Rage und eins aufs Haupt  :-X Fussballholigans  {[
Beim Boxen sieht das ganz anders aus, hier wird die Birne zum  Haupziel , mit der Folge den ander KO , bewustlos zu schlagen. Hier sind langgzeitliche Schaeden vorprogrammiert.
Man muss eben 2seiten betrachten, die sportliche   und die der Zuschauer .
Der Fussballsport hat nichts mit geistiger Unterschicht zu tun.
Fussball zuzuschauen auch nicht.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 10:58:56 von Burianer »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #43 am: 19. Februar 2012, 10:50:29 »

@ hmh   Herr Hans Michael Hensel, ist ja logisch, wenn alle Fussballspielen, dass da am meisten passiert.  ;)
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #44 am: 20. Februar 2012, 08:11:06 »

An alle Sportfans ,  nichts uebertreiben.
Der Spruch gefaellt mir , einfach super  :]
Zitat
„Es gibt Menschen, die leben nur noch vorbeugend, um dann gesund zu sterben. Aber auch wenn man gesund stirbt, ist man tot.“
Zitat
Eine Warnung von Manfred Lütz
Der Wunsch nach Gesundheit wird krankhaft
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-25044/eine-warnung-von-manfred-luetz-der-wunsch-nach-gesundheit-wird-krankhaft_aid_705717.html
jetzt gehe erst mal wieder joggen, will ja gesund sterben  >:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Abfragen.