ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Wer wird Frauen WM 2011

Nigeria
- 0 (0%)
Frankreich
- 0 (0%)
Deutschland
- 13 (76.5%)
Kanada
- 0 (0%)
Japan
- 0 (0%)
England
- 0 (0%)
USA
- 0 (0%)
Neuseeland
- 1 (5.9%)
Mexiko
- 0 (0%)
Schweden
- 2 (11.8%)
Kolumbien
- 0 (0%)
Nord Korea
- 0 (0%)
Norwegen
- 0 (0%)
Äquatrial Guinea
- 0 (0%)
Brasilien
- 1 (5.9%)
Australien
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: Stelle Dir vor es ist Frauen Fußball WM und keiner sieht zu / Tippspiel  (Gelesen 3792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast

nunja da keiner mittippen möchte lassen wir den Fred hier ]-[

Edit : weiter geht es dann hier :   http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=11093.0
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 15:08:16 von crazyandy »
Gespeichert

Susanne73

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Es ist eine Schade! Ich bin zwar kein großer Fußball Fan, aber der Unterschied ist echt krass. Dabei haben wir wirklich tolle Spielerinnen. Wo ist der Unterschied?  >: Echt schade!
Gespeichert

crazyandy

  • Gast

@ Susanne also ich sehe die Frauen WM im eigenen Land schon als großen Erfolg für den Frauenfußball in Deutschland. Es kamen doch etliche Zuschauer in die Stadien, wenn auch oft nur die Deutschen Spiele ausverkauft waren. Wir sehen das auch Ihr Fußball spielen könnt, wenn die Ergebnisse auch nicht so hoch sind wie ich erst tippte.

Norwegen ist in der Vorrunde ausgeschieden, das ist für mich schon eine Überraschung, auch das Brasilien der Geheimfavorit ist, auf der Rechnung hatte ich die schon nur nicht so weit vorne.

Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas

Wo ist der Unterschied?  >: Echt schade!
Kennst Du den wirklich nicht?  ;)

Stell Dir vor bei der nächsten Olympiade nehmen Männer am Frauenturnen teil. Abgesehen das das nur Homos tun würden, sähe es bestimmt mehr als lächerlich aus wenn da Männer mit Bändchen an langen Stäben wie Ballerinas über die Matten schwuchteln würden.  }{
Genau so sieht Frauenfußball für mich und viele andere Männer aus, jedenfalls ausserhalb dieses Forums. :D

Nein, ich bin kein Rassist und kein Schwulettenhasser. Aber ich nehme mir raus mich über Alles und Jeden lustig machen zu dürfen.

lung lolf
dermitdenfrauenliebertanzt
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

crazyandy

  • Gast

nun Rolf als unsere Herren noch ohne eine Bindung zum Fußball über den Platz rumpelten (in den späten 90) da zeigten die deutschen Damen Kombinationfußball, gut zur Zeit versemmeln Sie auch die eine oder andere großChance (Gomez lässt grüßen gelle), und hinten war die Abwehr genau so löchrig wie auch  bei den Herren zu sehen ist.

Übrigens 2 Damen aus der Nord Koreanischen Mannschaft wurden des Dopings überführt, und wir wollen ja auch nicht (mehr, gelle BM) das unsere Damen wie Männer aussehen, gelle Rolf der doch die Frauen auch liebt.
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731

Aber ich nehme mir raus mich über Alles und Jeden lustig machen zu dürfen.
lung lolf

Wirklich über alles und JEDEN?

Da wäre ich aber vorsichtig,gerade in Thailand {--
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A

Warum sollten Männer nicht am Frauen Turnen teilnehmen?? ??? ??? Wenn sie es gut können!

Das Moslems immer so untollerant sein müssen! {;

Ich bin kein Schwulen Freund, aber trotzdem soll doch jeder tun und lassen, gerade im Sport, was er will!

Abgesehen davon, Fußball der Frauen beeindruckt mich ganz schön. Was die da leisten!

Klar, mit Schleier und Burka könnte das nicht gehen.... C--
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas

Warum müssen wir Muselmanen immer so mißverstanden werden? ???
Nein, ich bin nicht untollerant. Meinetwegen können die auch bei der nächsten Olympiade Völkerball mit rosa Wattebällchen einführen.  :}
Aber anschauen muß ich mir son "Spaß" denn doch nicht!  {{


Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

crazyandy

  • Gast


Nordkoreas Frauen mit Moschushirsch-Extrakt gedopt?

Fünf Spielerinnen hatten illegale Steroide im Blut. Die bizarre Erklärung: Ihnen sollen Hirsch-Drüsenextrakte gegeben worden sein – als "traditionelle Medizin".

http://www.welt.de/sport/fussball/frauen-wm-2011/article13491007/Nordkoreas-Frauen-mit-Moschushirsch-Extrakt-gedopt.html

iss ja klar Asiaten glauben alles was man Ihnen sagt wenn es gut für Ihre Gesundheit sein soll und "leistungssteigernd", aber das hier dürfte dann doch Doping sein da ich mir nicht vorstelle das "Naturheilmittel" auf Dopingtest ansprechen, und wollen wir es auch hoffen das es nur Placebo sind, für die Tiere dieser Welt.

mit Amerika und Japan stehen 2 Mannschaften im Finale die keiner von uns auf der Rechnung hatte, so geht es eben mit den Tipps.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930

Zitat
Hirsch-Drüsenextrakte
crazyandy,     von welcher Druese ist das     :-*
oder war da noch mehr im Spiel  :]
Kim Young wurde ja schon mal fuer  ]-[ erklaert  :]
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000

Auf den zukünftigen Weltmeister hat keiner getippt. Egal wer es wird  C--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Abfragen.