ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum alten Forum(2008-2015) zu gelangen. Hier kann nur noch gelesen werden.
http://forum.thailand-tip.com/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?  (Gelesen 52062 mal)

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #465 am: 31. Oktober 2017, 04:29:41 »

Da du mal geschrieben hast, dass Deine Frau zurück nach Thailand geht, wird sie wohl kein Interesse (mehr ? ) daran haben die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.

Eine zugegebene Unterstützung der Pegida wäre nämlich bei einem Antrag ein Ausschlussgrund  ( da gibt es eine ellenlange Liste von links- rechts- und islamistischen Organisationen wo auch die Pegida draufsteht)
██████

schiene

• Thailand Guru
    • Mein Blickwinkel
« Antwort #466 am: 31. Oktober 2017, 04:38:20 »

Da du mal geschrieben hast, dass Deine Frau zurück nach Thailand geht, wird sie wohl kein Interesse (mehr ? ) daran haben die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.
Eine zugegebene Unterstützung der Pegida wäre nämlich bei einem Antrag ein Ausschlussgrund  ( da gibt es eine ellenlange Liste von links- rechts- und islamistischen Organisationen wo auch die Pegida draufsteht)

Das sie die dt.Staatsbürgerschaft annehenm würde war nie ein Thema und ich wäre
aus polit.Gründen auch strikt dagegen.
Das eine zugegebene Unterstützung der Pegida im Falle einer Antragstellung auf eine dt.Staatsbürgerschaft
mit in Erwägung gezogen wird höre ich das erste mal wäre aber ein weiterer Grund darauf zu verzichten.
Am 13.11.ist Rückführung ääähhhh Rückflug und so habe ich meinen Anteil an der Reduzierung der Ausländerquote in meinem Umfeld mit 100%  erfüllt  :D  ;)
Heute sind wir tolerant,morgen fremd im eigenen Land.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #467 am: 31. Oktober 2017, 06:23:52 »

Am 13.11.ist Rückführung ääähhhh Rückflug und so habe ich meinen Anteil an der Reduzierung der Ausländerquote in meinem Umfeld mit 100%  erfüllt  :D  ;)

:] :] :] :D :D :D :D :D

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #468 am: 06. November 2017, 22:46:20 »

Das wäre ein Eingeständnis der Fehler die die Politik gemacht hat.Zur Zeit gibt es viele Messerstechereien mit tötlichem Ausgang.Dabei wird die Nationalität
der Täter verschwiegen.Fordert man dies in den Kommentaren der Polizeiberichten wird der Bericht gar nicht eingestellt.
Man will einfach keine negative Stimmung aufkommen lassen.Wer Fehler eingesteht ist politisch tot.

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 17 Abfragen.