ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?  (Gelesen 147731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #465 am: 31. Oktober 2017, 04:29:41 »

Da du mal geschrieben hast, dass Deine Frau zurück nach Thailand geht, wird sie wohl kein Interesse (mehr ? ) daran haben die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.

Eine zugegebene Unterstützung der Pegida wäre nämlich bei einem Antrag ein Ausschlussgrund  ( da gibt es eine ellenlange Liste von links- rechts- und islamistischen Organisationen wo auch die Pegida draufsteht)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #466 am: 31. Oktober 2017, 04:38:20 »

Da du mal geschrieben hast, dass Deine Frau zurück nach Thailand geht, wird sie wohl kein Interesse (mehr ? ) daran haben die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.
Eine zugegebene Unterstützung der Pegida wäre nämlich bei einem Antrag ein Ausschlussgrund  ( da gibt es eine ellenlange Liste von links- rechts- und islamistischen Organisationen wo auch die Pegida draufsteht)

Das sie die dt.Staatsbürgerschaft annehenm würde war nie ein Thema und ich wäre
aus polit.Gründen auch strikt dagegen.
Das eine zugegebene Unterstützung der Pegida im Falle einer Antragstellung auf eine dt.Staatsbürgerschaft
mit in Erwägung gezogen wird höre ich das erste mal wäre aber ein weiterer Grund darauf zu verzichten.
Am 13.11.ist Rückführung ääähhhh Rückflug und so habe ich meinen Anteil an der Reduzierung der Ausländerquote in meinem Umfeld mit 100%  erfüllt  :D  ;)
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.864
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #467 am: 31. Oktober 2017, 06:23:52 »

Am 13.11.ist Rückführung ääähhhh Rückflug und so habe ich meinen Anteil an der Reduzierung der Ausländerquote in meinem Umfeld mit 100%  erfüllt  :D  ;)

 :] :] :] :D :D :D :D :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #468 am: 06. November 2017, 22:46:20 »

Das wäre ein Eingeständnis der Fehler die die Politik gemacht hat.Zur Zeit gibt es viele Messerstechereien mit tötlichem Ausgang.Dabei wird die Nationalität
der Täter verschwiegen.Fordert man dies in den Kommentaren der Polizeiberichten wird der Bericht gar nicht eingestellt.
Man will einfach keine negative Stimmung aufkommen lassen.Wer Fehler eingesteht ist politisch tot.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #469 am: 03. Dezember 2017, 09:31:18 »


„Einerseits gibt es Begriffe, die durch die Nazis eingeführt wurden, wie das Wort ‚Lügenpresse‘. Da ist der Fall eindeutig. Wer solche Wörter gezielt benutzt, bedient sich am Gedankengut der Nationalsozialisten. Und da frage ich mich, warum überhaupt noch darüber diskutiert wird, ob solche Ideen rechtsradikal sind.“

Diese Aussage stammt aus dem Artikel „Benutzt du diese Nazi-Sätze – ohne es zu wissen?“ – erschienen beim Spiegel-Online-Ableger „Bento“. Natürlich weiß auch ich, dass es sehr einfach wäre, sich über die fakten-resistente Inkompetenz und das Allgemein(un)wissen der geistig sterilen Bento-Redakteure lustig zu machen. Schließlich gibt man auch nicht damit an, in einer Förderschule für geistig behinderte Menschen ein Schachduell gewonnen zu haben.

Aber die Aussage stammt eben nicht von der Autorin Hanna Zobel, sondern ihrem Interviewpartner Anatol Stefanowitsch. Anatol Stefanowitsch ist nach Angaben der links- und doofextremen „Bento“-Redaktion Sprachwissenschaftler an der FU Berlin. Ich brauchte ungefähr 5 Minuten, um nachzuweisen, dass das Wort „Lügenpresse“ – anders als seitens Stefanowitsch behauptet – eben nicht „durch die Nazis eingeführt“ wurde.



Abgebildet sind die ersten beiden Seiten der Wiener Zeitung vom 02. September 1835. Spätestens seit 1848/49 gehörte das Wort „Lügenpresse“ im gesamten deutschsprachigen Raum zum allgemeinen Sprachgebrauch (anders lassen sich die unzähligen Fundstellen in Presseerzeugnissen aus dieser Zeit nicht erklären). Das Wort lässt sich sogar in einem Lexikon aus dem Jahre 1849 finden. Adolf Hitler wurde erst 40 Jahre später geboren.

Quelle : HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Steed

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #470 am: 05. Dezember 2017, 01:57:42 »

Man spricht auch von einer "Ente", wenn in der oder über die Zeitung bewußt eine Falschmeldung verbreitet wird.
Im französischen ist der Begriff "Ente" schon im 16. und 17 Jahrhundert aufgetaucht.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #471 am: 06. Dezember 2017, 00:07:36 »

Gerade im Newsfeed:

Die Alpen-Prawda (vormals bekannt als Süddeutsche Zeitung) versteht sich offenbar nicht länger als seriöses Medium, sondern fühlt sich genötigt, Ratschläge zu erteilen, wie den bösen Rechtspopulisten beizukommen ist.

Bürger! Wehrt euch, meidet AfD-Anhänger!

http://www.sueddeutsche.de/leben/familientrio-was-tun-wenn-andere-eltern-afd-positionen-vertreten-1.3767435
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #472 am: 06. Dezember 2017, 19:46:29 »

Gerade im Newsfeed:
Die Alpen-Prawda (vormals bekannt als Süddeutsche Zeitung) versteht sich offenbar nicht länger als seriöses Medium, sondern fühlt sich genötigt, Ratschläge zu erteilen, wie den bösen Rechtspopulisten beizukommen ist.

Bürger! Wehrt euch, meidet AfD-Anhänger!

http://www.sueddeutsche.de/leben/familientrio-was-tun-wenn-andere-eltern-afd-positionen-vertreten-1.3767435
Wenn die, von linken, sogenannten Pädagogen indoktrinierten, Kinder wenigstens wissen würden, wovon die Erwachsenen reden! Kinder/Schüler (13 Jahre!), die sich eine solche Einstellung selbst "erarbeitet" haben, kriegen keine Dorf-Demo gegen die AfD zusammen! Da müssen "Aktivisten" nachgeholfen haben!
Interessant dabei: die CDU setzt ein Mindestalter von 16 Jahren für eine Mitgliedschaft voraus, die SPD nimmt sie schon mit 14 Jahren und bei den Grünen dürfen es auch Babys sein! {[
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #473 am: 22. Dezember 2017, 03:31:08 »

Die vielen Warnungen vor einem dritten Weltkrieg halte ich nach wie vor fuer stark uebertrieben, meiner Meinung nach alles nur Show der "Eliten".
Dirk Mueller (wieder mal) ziemlich angefressen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=-vBLkj_bdC4
7 Minuten

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #474 am: 13. Februar 2018, 16:27:45 »

Die EU hat jetzt ihr eigenes Wahrheitsministerium

Eine EU-Superbehörde gegen Fake-News wurde geschaffen.

Zitat
Erstaunliches ereignet sich fast unbemerkt von der Öffentlichkeit. Die EU-Kommission – die eigentliche Regierung der Europäischen Union – hat 39 Experten für eine neue «hochrangige Gruppe» (High Level Group, HLEG) ernannt. Die EU will gegen «Fake-News» und «Desinformation» vorgehen. Die Gruppe setzt sich aus Vertretern der sogenannten «Zivilgesellschaft» zusammen, aber auch aus Medienschaffenden und Mitarbeitern von Social-Media-Plattformen und aus der akademischen Welt. Auf der von der Kommission veröffentlichten Liste stehen unter anderem die Namen von Vertreterinnen und Vertretern der Universitäten Bukarest, Ljubliana und Riga, der Medienhäuser ARD, RTL, Sky News oder auch von Silvio Berlusconis Mediaset – und nicht zuletzt jenen von Twitter, Facebook und Google.

https://bazonline.ch/ausland/europa/zensur-ist-niemals-die-loesung/story/18299137
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #475 am: 14. Februar 2018, 00:39:09 »

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich mittlerweile in D und in der EU kotzen möchte!
Gespeichert

Steed

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #476 am: 14. Februar 2018, 02:59:56 »

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich mittlerweile in D und in der EU kotzen möchte!
Das ist nun einmal in Zonen und Länder so, in denen "Schlöchleins" regieren und Narren frei wählen dürfen...-
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #477 am: 22. Februar 2018, 10:34:56 »

Syrien-Propaganda zu Ost-Ghuta: Deutsche Medien diskreditieren sich erneut

. . .Wieder werden wehrlose Kinder für die mediale Verdammung geopolitischer Konkurrenten eingespannt. Wieder werden Islamisten als „Rebellen“ verharmlost, wieder wird ein westlich befeuerter Angriffskrieg zum „Aufstand“ oder „Bürgerkrieg“ umgedeutet. Und noch immer wird versucht, eine längst unhaltbar gewordene Version des Syrienkrieges mit täglich grotesker werdenden medialen Verrenkungen am Leben zu erhalten. . . . .

https://deutsch.rt.com/meinung/65546-syrien-propaganda-medien-und-unicef/

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

werni

  • Gast
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #478 am: 22. Februar 2018, 11:03:20 »

 :-[              Viele unschuldige Zivilisten sterben.-  Mir Egal was in Deutschland und anderswo in den Medien berichtet wird;-Das ist eine Katastophe :-[
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #479 am: 22. Februar 2018, 11:54:29 »

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich mittlerweile in D und in der EU kotzen möchte!

 Mahlzeit Achim.
Mir geht es nicht anders. {/ {/ {[ {[Nuuuur du mußt wieder  zurück ins gelobte Land und erlebst alles live. ;D. Da ziehe ich trotz meckern hin und wieder doch MEIN THAILAND vor.Mir fehlt hier nischt. ;) ;} [-] [-]
Gespeichert
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Abfragen.