ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (Nachlese)  (Gelesen 194153 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!

Sollte diese Meldung stimmen: Ich vergoenne es ihr. Dann kann sie von Thaksin nicht mehr politisch missbraucht werden  }}

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Irgendwie glaube ich das nicht, gibt's da ne Quelle im Web?
Hab noch nix gefunden.
Gespeichert

Steed

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz

Was man aber aus der Klotze in Thailand erfährt, muss nicht unbedingt stimmen. Gibt es andere Quellen?
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902

Gestern aufgeschnappt: Die britische  Botschaft hatte auf Anfrage jedenfalls "keinen Kommentar" dazu.  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979

TV-Meldung von heute:

Sie hat die Britische Staatsbürgerschaft erhalten. {*

Wenns denn wahr ist -  unglaublicher Filz!  Was es da auch noch zu klatschen gibt  ???
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897

TV-Meldung von heute:
Sie hat die Britische Staatsbürgerschaft erhalten. {*

Wenn's denn wahr ist -  unglaublicher Filz!  Was es da auch noch zu klatschen gibt  ???
"Filz"? Wieso? Wo? -und bei wem?
Die hätte sie, auch ohne gut Fußballspielen zu können, in DE (und in den meisten anderen EU-Staaten) ebenso bekommen! Sie ist in GB nicht illegal eingereist und hat wohl auch keine Stütze aus den Sozialkassen gefordert. Wo soll also das Problem sein?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979

Wo soll also das Problem sein?
Voraussetzung für eine Einbürgerung in Großbritannien ist, dass Sie sich seit mindestens fünf Jahren rechtmäßig im Land aufhalten müssen. In dem Verfahren müssen Sie dann Ihre Englischkenntnisse nachweisen und einen "Life in the UK"-Test bestehen, den Sie in einem der 90 Testbüros am Computer ablegen. Für die 24 Fragen stehen Ihnen 45 Minuten Zeit zur Verfügung und Sie müssen in 75 Prozent der Fälle die richtige von vier Antwortmöglichkeiten gewählt haben. Es gibt allerdings zur Vorbereitung ein offizielles Handbuch des Innenministeriums mit Beispielfragen. Übrigens: Voraussetzung ist ebenfalls, dass Sie einen "guten Charakter" haben.



Wenn sie sich schon fünf Jahre in England aufhält nehme ich alles zurück ! Einen guten Charakter hat sie ja  C--
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Voraussetzung für eine Einbürgerung in Großbritannien ist, dass Sie sich seit mindestens fünf Jahren rechtmäßig im Land aufhalten müssen.

Na geh bitte, wo hast du die letzten Jahre verschlafen? VIP's bekommen überall auf der Welt (vielleicht LOS ausgenommen?  :D ) die jeweilige Staatsbürgerschaft SOFORT!



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897

Na geh bitte, wo hast du die letzten Jahre verschlafen? VIP's bekommen überall auf der Welt (vielleicht LOS ausgenommen?  :D ) die jeweilige Staatsbürgerschaft SOFORT!
Als nachweislich "politisch Verfolgte" bekommt sie sogar noch ein extra Sternchen auf ihren neuen GB-Pass! }}




Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Zitat
und einen "Life in the UK"-Test bestehen

Das schafft sie sicher! Sie hat genug Schotter und weiss wo die Burberry Boutiquen sind  :D

Für Sudeppen, Mr. Beans, und Schweinchen Dicks wäre das wesentlich schwieriger - es sei denn sie bringen gleich den ganzen Haufen mit  {{
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902

Bisher ist noch nix offiziell, die wahrscheinlichste Möglichkeit dürfte daher sein, dass sie ein Reisedokument ausgestellt von der britischen Regierung bekommen hat.

Sowas haben andere Thais (Regimegegner im Exil) über die letzten Jahre von ihren Gastländern auch bekommen als ihnen der Prayuth den Pass gecancelt hat, das ist nicht gleichbedeutend mit einer Staatsbürgerschaft des ausstellenden Landes.

Eine ausländische Staatsbürgerschaft im Schnellverfahren wäre wohl auch nicht das geschickteste, weil dann ihre Gegner drauf rumreiten würden dass sie "keine Thai" mehr ist (obwohl der Abhisit auch "Engländer" ist und das lange nicht zugeben



wollte)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902

Das Aussenministerium hat "keine Anhaltspunkte" dafür, dass Yingluck einen britischen Pass hat

http://www.khaosodenglish.com/politics/2017/12/04/mfa-says-no-evidence-yingluck-obtained-british-passport/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Warum sollen die das kundtun {+  {;  :-\
Ich meine natürlich damit es dem Mr. Beanschen AM sagen...
Gespeichert

Steed

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz

Solange Yinglak als PMin fungierte, sind alle um sie "herumgeschwänzelt". Im wahrsten Sinn des Wortes! Alle(!) bis in die höchsten Kreise haben sie hofiert und bestätigt.
Spontan als die politische Gesinnung umschlug, wurde sie plötzlich zur Verbrecherin.
Es macht sie für mich sympathisch, dass sie dem Regime ein Schnippchen geschlagen hat, unabhängig davon, wie schwer auch ihr korrupptes Körbchen war. Diesen Korb schleppt bislang jedes politische Exemplar mit sich herum.
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut

moin @Steed

  Dein voriger Beitrag  }} }} {* {* ;} ;} ;}
Gespeichert
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 101   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Abfragen.