ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum alten Forum(2008-2015) zu gelangen. Hier kann nur noch gelesen werden.
http://forum.thailand-tip.com/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Es lebe die Satire  (Gelesen 10918 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #105 am: 09. Oktober 2017, 07:23:24 »

Fakten, Fakten, Fakten  :-)

Zitat

Satire Exklusiv auf WELT
TRUTH FACTS    ;]
Der statistische Blick auf unseren Alltag – direkt und schonungslos.     

https://www.welt.de/satire/gallery157078453/TRUTH-FACTS.html   

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

goldfinger

• Thailand Guru
  • Scientia potentia est - Francis Bacon (1561-1626)
« Antwort #107 am: 17. Oktober 2017, 16:39:53 »

Satiremagazin ruft zum Mord an Kurz auf

Diese angebliche Satire ging wohl voll in die Hose. {/ {/

Von links faschistischen Schmierfinken kann man auch nichts anderes erwarten. --C

https://www.blick.ch/news/ausland/nun-ermittelt-die-polizei-satiremagazin-ruft-zum-mord-an-kurz-auf-id7469704.html
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. (Kurt Tucholsky 1890 - 1935)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #108 am: 17. Oktober 2017, 18:52:34 »

Für mich als Deutscher ist es erschreckend, wie unzählige meiner Landsleute (auch tonangebende) in ihrem "Kampf gegen rechts" etliche Grenzen überschreiten (bezüglich Moral, Anstand, Demokratie-Verständnis, Geschmack und mehr), wie viele ihre geistige Bodenhaftung verloren haben.

Dazu passt, dass sich bis jetzt kein einziges deutsches Massenmedium über diese "Satire"  {/  empört, dass bis jetzt keine deutsche Behörde wegen Verhetzung oder Beleidigung ermittelt.
Das kann jeder über diese Suche >> https://news.google.com/news/search/section/q/Titanic/Titanic?hl=de&ned=de << nachprüfen.

Armes Deutschland, in welche wahnsinnigen Richtungen driftest Du?    :(   :(   :(

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #109 am: 17. Oktober 2017, 19:16:44 »

Für mich als Deutscher ist es erschreckend, wie unzählige meiner Landsleute (auch tonangebende) in ihrem "Kampf gegen rechts" etliche Grenzen überschreiten (bezüglich Moral, Anstand, Demokratie-Verständnis, Geschmack und mehr), wie viele ihre geistige Bodenhaftung verloren haben.

Dazu (ist leider KEINE Satire):

Julia Schönborn, Doktorin der Literaturwissenschaften, entblödet sich nicht, öffentlich kundzutun, dass das Eklat auf der Frankfurter Buchmesse
(linksextreme Zerstörungen und Randale gegen "rechte" Buchverlage) rechtens sei, Zitat "Es gibt kein Grundrecht auf einen Messestand voller rechtem Gedankengut" und das "sei zu verhindern". . .

{/

Das ganze Leben ist gefährlich und endet garantiert tödlich! - Was soll's!

kiauwan

• gehört zum Inventar
« Antwort #110 am: 17. Oktober 2017, 19:26:20 »

man stelle sich mal vor die junge Freiheit wuerde Merkel so abbilden mit einem "Satirespruch"

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2017, 11:46:09 »

Vielleicht ist das ja hier auch nur übersehen worden:

>:

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #112 am: 19. Oktober 2017, 01:02:56 »

Grüne schließen Koalition mit FPÖ, ÖVP, SPÖ, Neos und Pilz aus!

https://dietagespresse.com/gruene-schliessen-koalition-mit-fpoe-oevp-spoe-neos-und-pilz-aus/

:]
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Huangnoi

• gehört zum Inventar
« Antwort #113 am: 15. November 2017, 10:06:47 »

Ich bin zwar schon ein wenig aus dem Alter für Barbie-Puppen heraus, habe auch nie eine besessen, doch ich weiß, daß diese das amerikanische Schönheitsideal dargestellt haben.

Hochgewachsen, ein wenig schlanker als die Natur es vorgesehen hat, und natürlich blondes Haar.

Es hat früher schon verschiedene Ausgaben dieser Puppe gegeben, am teuersten war das Paket Scheidungs-Barbie, das kam mit Kens Haus, Kens Jacht und Kens Auto.

Dann begann die Zeit der Geschmacksverirrungen.

Die Angela-Merkel-Barbie hätte man höchstens als Nadelkissen eines Voodoo-Meisters benutzen können.

Jetzt ist Barbie zur netten Muslima von nebenan geworden: Mit Kopftuch und hochgeschlossenem Kleid, also genau das Gegenteil der einst freizügigen Bikini-Barbie.

Jetzt warte ich nur noch auf die IS-Barbie.

Die trägt den Ganzkörper-Sack, und darunter einen Sprengstoffgürtel.

Als Accessoires bekommt man eine Kalaschnikow und eine Panzerfaust, und als Extra einen weißen Toyota-Pickup mit aufmontierter 40mm Maschinenkanone.

Und weil wir gerade dabei sind: das teuerste Paket der Moslem-Barbie besteht aus vier Puppen in der Burka, alle vier sind schwanger, und vierzehn maßstabsgerechten Kinderpuppen.

Der Herr und Ehemann dieser Vierergruppe, Mohammed al Akbar abu Dschihad, ist noch teurer: dem liegen als erfolgreicher Selbstmordattentäter 72 Jungfrau-Puppen und ein Paradies-Diorama bei.

:] :] :]

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #114 am: 15. November 2017, 10:23:38 »

Jetzt ist Barbie zur netten Muslima von nebenan geworden: Mit Kopftuch und hochgeschlossenem Kleid...

Source: 20 Minuten
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

Marco Polla

• ist voll dabei
  • Thaikenner seit 1992
« Antwort #115 am: 15. November 2017, 19:49:43 »

Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

goldfinger

• Thailand Guru
  • Scientia potentia est - Francis Bacon (1561-1626)
« Antwort #116 am: 19. November 2017, 16:20:27 »

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht. (Kurt Tucholsky 1890 - 1935)

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 19 Abfragen.