Thailand lokal > Isan und der Nordosten

TIP Treffen am 15.02.17 bei Chum Phae

(1/12) > >>

Kern:
Nach einigen Telefonaten und PMs (wegen Termin-Absprachen usw.) mit anderen Halb-Isanis (u.a. mit dem kaum bekannten  ;D rampo) und einem Wikinger ist nun klar:

Am Mittwoch, dem 15.Februar 2017, wird es ab 14 Uhr etwa 2 Kilometer südöstlich von Chum Phae wieder im Gung-Restaurant (= Or. Kung Pao Restaurant, direkt an der Autobahn 12 – Khon Kaen Richtung Chum Phae) ein TIP Treffen geben.

Eingeladen sind alle TIP-Mitglieder und alle TIP-Interessierten usw. Vergesst Eure Partner/Partnerinnen nicht.
Auch nicht quengelnder :-) Nachwuchs ist willkommen.

---

Dieses große Restaurant mit weitläufiger Anlage befindet sich hier ...



Die Koordinaten sind Nord 16.5260238, Ost 102.071083
Siehe >>http://tinyurl.com/guweued<<

---

Eine genauere Wegbeschreibung und einige Fotos liefere ich noch nach.

rampo:

--- Zitat von: Kern am 23. Januar 2017, 21:20:01 ---

Am Mittwoch, dem 15.Februar 2017, wird es ab 14 Uhr

--- Ende Zitat ---


Und was machen wir nach 22 Uhr , in dem Dorf gibts keinen Strand  , keine  Katory mit liebestrank  :]

Ich entschuldige  mich  fuer den Satz , ich freue mich auf das Treffen  war ja beim letzten Treffen sehr ANGENAEHM .

Fg. [-]

Kern:
Von Chum Phae kommend sieht man diese große bunte Reklametafel des Restaurants, auf die schon ca. 200 Meter später ein U-Turn folgt.



---

Von Khon Kaen kommend sieht diese Reklametafel so aus ...


 ... hinter der man links auf den Parkplatz fährt.

---

Da gehts rein ...





---

Zur weiteren Info ...



---

Zusätzlich ein Foto der geschmackvollen Toiletten-Anlage ...

Kern:

--- Zitat von: rampo am 24. Januar 2017, 10:09:35 ---Und was machen wir nach 22 Uhr , in dem Dorf gibts keinen Strand  , keine  Katory mit liebestrank  :]

--- Ende Zitat ---

Zur Erläuterung:

Im Dezember saß ich mit einem bayrischen Kumpel auf einer Mauer am Strand von Jomtien. Wir tranken Bier und blödelten rum.
Da kam ein Kathoy vorbei und setzte sich einfach zwischen uns. Der war ziemlich frech und mächtig witzig ... und meinte nach einigen Gags, dass er auch Durst hätte.

Ich sagte, wenn er uns in dem 7/11 dahinten (ca. 30 Meter weiter) Bier besorgen würde, könne er sich auch was holen, und gab ihm ein paar Baht.

Der Typ kam tatsächlich mit Bier wieder  :o  und hatte für sich einen Beauty-Drink gekauft.  :D  :]



Dass es solche "Schönheits-Getränke" gibt, war mir vorher nie aufgefallen.
Jedenfalls war der Typ so dermaßen witzig, dass wir noch länger zusammen rumblödelten.

---

Nachtrag:
Keine "Lovestory"  {; , aber super unterhaltsam  }}

rampo:
Herr Kern , Modoratore .

Gibts was Neues  fuer das  Tip  Treffen  im Dunkel  Isaan .


Hab die   Koordinaten  schon  eingegeben .



Warte jetzt  auf mein  Sicherheits  Taxi , noch ist der Fahrer  im Stresssss .

Ein sehr  Ruecksichts voller  Fahrer  ,  manchmal kann ich sogar die Landschaft  beim Fahren auch  Zeichnen.



Nicht der  Andere  wo ich  alle  10 Minuten  , die Windeln  wechsen  muss .

Hochachtungsvoll

Der  Bauer .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln