ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum alten Forum(2008-2015) zu gelangen. Hier kann nur noch gelesen werden.
http://forum.thailand-tip.com/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Neues aus Vietnam  (Gelesen 20199 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Neues aus Vietnam
« Antwort #165 am: 16. Oktober 2017, 08:30:16 »

So ein Quatsch, war @ Kern wieder der Verchieber  >:

Nein dolaeh, ich habe es hierher verschoben und nicht Achim  {;
Was hat das mit Quatsch zu tun und vor allem mit Zentralthailand ?

Abgesehen davon, wird im Artikel ganz klar die mangelnde Wettervorhersage ohne Warnungen oder Vorsorgemassnahmen seitens der Behoerden angeprangert.

Zitat
Survivors said they had seen rifts on the nearby mountain a week before, but no warnings or evacuation orders had been issued by authorities.
Bui Van Dung, who lives near a waterfall in Phu Cuong Commune, said there had been a lot of rain for a month but the authorities had not issued any warnings.
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #166 am: 16. Oktober 2017, 08:38:14 »

Ich habe dies dort gepostet, weil es auch in anderen Laendern (nicht nur in Thailand  >: ) zu Ueberschwemmungen kommt. Das es ein Naturereignis ist und nicht ein Saeuberungsproblem oder politisches Problem  >:

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #167 am: 16. Oktober 2017, 08:44:58 »

dolaeh, egal und es gehoert trotzdem ins entsprechende Nachbarland, denn dafuer sind doch diese Unterforen da.

Der andere bezieht sich auf Zentralthailand und heisst nicht Unwetterschaeden in Suedostasien, oder willst du Berichte aus Laos und Kambodscha auch noch im Zentralthailand Fred publizieren, ganz abgesehen davon ja auch andere Regionen Thailands ihre eigenen Unterforen haben.

Also vermische bitte nicht internationale Nachrichten mit Lokalnachrichten einer TH Region.

Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #168 am: 16. Oktober 2017, 08:55:32 »

Also vermische bitte nicht internationale Nachrichten mit Lokalnachrichten einer TH Region.

Machte ich auch nicht aber um des Friedenswillen, gebe ich dir Recht.
Trotzdem sind diese Wassemassen nicht die schuld von Dreck in den Klongs, so wie in dem Post von Kern.
Wer hier in Thailand lebt, weiss wie es aussieht wenn er hier regnet, dass ist nicht das gleiche wie am Starnberger See.

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 17 Abfragen.