ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......  (Gelesen 68256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.

Dumm und Gefährlich in Thailand ist, wenn Du als Europäer denkst........
 
- die Liebenswürdigkeit der Thais, ausnützen  oder einschätzen zu können.

- irgendwann wird mein/e Liebste/r mich nur meinetwegen (auch ohne Geld) Lieben.

- Thais von Parks oder von  der Strasse sind sicherer als Thais von einer Bars.

- von einem Thai den Ausweis nicht zu Studieren oder nicht an der Rezeption zu hinterlegen.

- Preise nicht vorher abzusprechen oder Versprechungen nicht einzuhalten zu müssen.

- Unsauberkeit, lautes schreien oder dauernde Vorschriften, lieben die Thais.

- Händchen halten, auf den Mund küssen und  in Shorts rumlaufen, mögen die Thais.

- Thais mögen, Sonnenbaden, Europa Food, öffentliche Zärtlichkeiten oder Deine Kultur.

- Thais unterordnen zu können oder, dass gerade Du die "Ausnahme" gefunden hast.

- ein Thai verliere nicht sein Gesicht, wenn Deine Versprechen nicht eintreffen.

- Familienbesuche bei Deinem Lover sind nicht der Anfang der Grossen Probleme.

- Du kommst vor den Freunden, der Familie oder der Kultur des Thais.

- dass Du mit Geld umgehen kannst, aber zeigst mit wie viel Du umgehen willst und kannst.

- über den König sprechen oder Kulturelle Rechthaberei in Thailand ausleben zu können.

- der Polizei oder Ämtern (auch bei unrecht dieser) nicht zu bezahlen, was sie fordern.

- dich in Streits von Thais einmischen zu müssen, oder schlichten zu wollen.

- dauern besoffen oder mit Gold umhängt als Sexprotz zu gelten, sei Inn.

- mit Deinem letzten Geld  ein Haus oder Geschäft in Thailand zu kaufen oder bauen.

- mit weniger als 2000.- Fr. netto im Monat, Leben oder auswandern zu können.

- in Thailand  mehr zu Investiere als Du in Europa 2 Fach noch auf der Seite hast.

- mehr als 49 % von irgend etwas ohne eine "Kompanie"  in Thailand erwerben zu können.

- ohne eine EU Firma im Rücken, oder "schwarz" in Thailand Arbeiten zu können.

- dich als Teilhaber einer Bar, Geschäfts oder eines Ladens, herzu geben.

- Thais kommen alleine Deinetwegen mit nach Europa und vergessen ihre Familie.

- Ausländern "Farangs", mehr zu trauen als Thais, oder  Karten PIN Code raus zu geben.

- Heimweh der Thais in Europa oder den Sex Zentren Thailands, kurieren zu können.

- Thais mögen unsere Sexuellen Abnormitäten die es in Thailand kaum gibt.

- irgendwann die Thais, die Kultur, ohne Thai zu sprechen, zu verstehen und leben zu können.

- ein Sexworker in Europa kann Dir mehr geben als ein Thai, fürs selbe Geld.

- bei AIDS, Verhütung und Glaubwürdigkeit, seiest Du nicht ganz alleine auf Dich angewiesen.

Dumm ist auch zu denken, nur Thais seien  alle Geldgierig. Schau in die Welt hinaus.............
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.

Über Thais und Thailand sollte man wissen, dass.............. 

- lächeln eine Form von Hoffnung ist. Hoffen, dass man geht, dass man keine Probleme macht oder etwas bringt.

- Urlauber meist nur Thais aus ärmeren Regionen und Schichten kennen lernen und diese auch in Bars ect. treffen.

- Thais aus armen unteren Schichten meist nur 4-6 Jahre Schulbildung bekommen und daran bezahlen müssen.

- Schulen meist nur Religion, Disziplin, ABC, Rechnen, lesen, aber nicht das Leben oder höhere Schule Lernen.

- für  Thais die 3 S,  Suai = schön Sabai = angenehm Sanuk = Spass, so was wie die Lebensgrundlage ist.

- Urlauber selten in höhere Schichten und Familien mit höherer Bildung Einlass finden.

- vielfach im Hintergrund von Grossen Firmen und Familien, Chinesische Abstammung "herrscht".

- Thais oft Ja sagen aber nein denken, weil man dem gegenüber nicht "tirekt" unangenehm sein will.

- in Thailand, dass Problem Kindersex und Prostutition nicht grösser ist als in andern Ländern, auch in Europa.

- dass, hinunter oder hinauf schauen auf  andere Personen, ausser der eigenen Familie, bei Thais Katastrophal ist.

- Thais die Farangs nur als eine angenehme Geldquelle ansehen und sie nie höher als sich selbst einstufen werden.

- ein Farang hier gut Leben kann, wenn er genau so Faul, bequem, eigennützig, und Tagesbezogen wie Thais ist.

- Kinder der Thais, bis 5 Jährig verwöhnt, bis 12 Jährig bestöhnt und ab da nur noch entwöhnt und belangt werden.

- man einem Thai nie an den Kopf greifen soll und das berühren mit den Füssen eine Todsünde ist.

- man bei Thais, mit Wutausbrüchen, Schreien, Drohungen oder Schlägen, immer nur sich selbst bestraft.

- sicher Leben heisst, so zu gehen wie Buschmänner auf dem Pfad im Urwald. Z.B. Schlangen können flüchten.

- im Verkehr auf den Strassen immer der grössere und schnellere schuldig ist. Der Farang ist immer der grösste.

- man in Thailand nur dann für Polizei, Ämter ect. bezahlt, wenn man auch etwas mit Ihnen zu tun hat.

- es auf der Welt noch 17 Korruptere Länder als Thailand gibt und Thais, ihr Thailand als das beste Land ansehen.

- über 80% aller Häuschen Besitzer, in den letzten 30 Jahren, ihr Heim verloren haben oder verlassen mussten.

- kein Vertrag über Grundbesitz, dessen Begehungsrecht, etwas nützt, wenn es den Thais nicht genehm ist.

- der Farang in Thailand sehr gut leben kann, solange die Thais in der Umgebung, ihr Wohlstand fliessen sehen.

- Thais normalerweise, nicht wie Farangs, nackt in einer Wohnung rumlaufen, oder gar, nackt schlafen.

- Thais, auch wenn sie mitessen müssen, nie verstehen, wie man Farang-Essen geniessen kann und umgekehrt.

- es kaum eine Spezies auf dieser Erde gibt, die einen Fremden so schnell, sicher und richtig einschätzt, wie Thais.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.

1. Wichtige Regeln für "Single" im Thailand Erst-Urlaub:
 
a. Mache Deinen ersten Thailand Urlaub mit einer Buchung einer Rundreise und anschliessendem
     Badeurlaub, bei einem der vielen Reisebüros. (Vögele, Kuoni ect.) Achtung. Bei Hotels einer
     Pauschalreise muss man meist für Besucher im Hotel-Zimmer aufpreise bezahlen.
b. Wer Thailand und Orte kennt, kann günstig online Flüge und am Ort Unterkünfte finden.
    Zahlungen im voraus an Hotels ect. sind sehr problematisch. In Pattaya ist es fast immer möglich,
    Unterkunft zu vernünftigen Preis zu finden. 1 Mt ca. 5,000.- bis ca. 20,000.-thb. (1.-Fr. ca. 30 thb.)
c. Bleib immer Dich selbst und mache Urlaub wie Du es in Spanien, Italien oder sonst wo auch machen würdest.
    Für Sex Abenteuer geh in eine Bar, aber lies niemanden von der Strasse auf. Auch Hotelangestellte oder sonst
    irgendwo Angestellte und Bedienstete, sollten tunlichst nicht angemacht werden.

2. Es gibt 3 Möglichkeiten, Thailand Urlaube zu Erfahren...........

a. Lass Dich nicht aussuchen, versprich nichts, bezahle vernünftig für eine abgemachte Zeit, Plane
    keine Zukunft, mach genau was Du fühlst und Du kannst alles geniessen.

b. Du lässt Dich für den ganzen Urlaub von einem Thai, bezirzen, einplanen und entgegen Deinen
    Gefühlen glaubst Du alles und Du kannst Dir einige Probleme einhandeln.

c. Du verliebst Dich in eine/n Thai und machst Zukunfts-Pläne, willst das die Bar verlassen wird und 
    Sex nur noch mit Dir gemacht wird, versprichst Kosten für Schulen oder Miete zu übernehmen,
    sowie bald wieder zu kommen oder Garantie zu leisten, und Du kannst Deine "Wunder" erleben.

3. Wichtige Regeln für Thai Gäste die nach Europa möchten: 

a. Es gibt keine Thais, die nur der Liebe zum Farang wegen, mit nach Europa kommen wollen. Es gibt aber auch
   kaum Thais, die nein sagen würden, denn alle die Geschichten von "Frustriert" zurückgekommenen, die daheim
   gebliebene hören, sind des "Gesichts" wegen,  geschönt. Und Träume von Luxusleben sind zu schön.
b. Nimm zum ersten mal Thais nur ein par Wochen, wenn Du selbst Urlaub hast oder 3 Monate in denen Du selbst
    viel Urlaub hast, mit nach Europa, ohne irgendwelche weitergehenden Versprechungen, wie Heirat oder
    Partnerschaft Verträge, ect.  Mache klar, dass dies Einmalig und nur zum Zweck eines Kulturaustausch ist.
c. Gehe in keinem Fall davon aus, dass Büros die Hilfe anbieten, die Fremdenpolizei oder die Botschaften, alles
    für Dich Regeln können. Lies ganz genau alle Bestimmungen (für die Schweiz, http://www.swissembassy.or.th)
   durch. Sehr oft wird eine Ausreise verweigert. Oder der / die Thais verschwinden mit dem zur Verfügung
   gestelltem Geld für Tickets ect..

4. Es gibt 3 Möglichkeiten, "Gäste" in Europa zu Erfahren...........
       
a. Du hast vorher schon 3x in Thailand mit Deiner Liebe Urlaub gemacht und auch die Familienverhältnisse
   dessen kennen gelernt. Du hältst Dich an die vorstehende Regel b. Der Gast hat die Möglichkeit, Mehrheitlich
   Thaifood zu konsumieren,  Landsleute kennen zu lernen, sich Frei zu fühlen, zurück gehen zu können, weil er
   Dich sowieso und das Land nun ebenfalls nicht mag. Die Möglichkeit hat mit Dir "als verstehender und
   angenehmer Farang" Tag und Nacht verbringen zu können. Und Du kannst Gast und zusammen sein geniessen.

b. Du bist einer der vielen Farangs der aus lauter Liebe, Anständigkeit und Unerfahrenheit zu allem Ja sagt.
    Der / Die Thais wissen alles, Organisieren alles und Du Bezahlst alles. Der "Gast" wird in Europa nicht Geführt,
    Verstanden nur angehimmelt und wenn das Geld ausgeht, abgewimmelt und Du kannst Probleme einhandeln.

c. Du bist der ICH bezogene und nimmst Dir was Dir zusteht. Der Mensch wird zum Objekt. Der "Gast" hat in
    Europa gefälligst zu machen, was hier Brauch ist. Entweder Haus und her Halte/rin hinter verschlossenen Türen
    oder Rückerstatterin der vorgehenden Kosten. Mit diesem Gast kannst Du Deine "Wunder" erleben.

5. Beispiele als Erfahrungswerte:     ( Denn Thailand und Thais sind so, basta).   

Ich habe in den 17 Jahren, in denen ich durchschnittlich 3-9 Monate pro Jahr, im Busch, Bangkok, Phuket, Korat etc. gelebt habe,  viele  Farangs, so nennt man die Ausländer  aus dem westen, kennen gelernt, die geschockt, verbockt, verlebt, betrunken, Pleite und Problem beladen in Thailand rumtreiben. Selten lernt einer die Thaisprache oder die Kultur der Thais zu Leben.
Zufriedene Farangs findet man eigentlich nur unter Touristen, gut Betuchten und Pendlern zwischen Heimat und Thailand. Es gibt auch wenige Farang-Geschäftsleute, die Fröhlichkeit und Gelassenheit ausstrahlen.
Mancher Farang ist geschockt, wenn er erlebt wie Thais, vor allem Frauen, Laut und sehr oft auch Brutal ausflippen und Farangs ausnehmen. Fast immer ist der Farang selber schuld. Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Nehmen wir das Beispiel, Gesichtsverlust:
Ein Farang verspricht seiner Freundin, die er nun 2 Wochen kennt, dass er ihr am Schluss seiner 3 wöchigen Ferien 20.000.- Baht schenkt. Die Freundin wird voller Freude, ihre Freunde und vor allem ihre Familie über das zu erwartende Geld informieren. "Sie bekommt Gesicht". Sie wird versprechen Schulden zurück zu bezahlen, der Familie etwas zu schicken usw. usw. Wehe der Geldsegen trifft nicht ein! Gesichtsverlust vor Freunden Familie und Ihr selbst. Etwas Schlimmeres gibt es für die/den Thai nicht. Nicht selten wird solch ein Gesichtsverlust mit einem Messer oder durch angeheuerte, bis zum Mord, gerächt.

Nehmen wir das Beispiel, Hausverlust:
Ein Farang Heiratet eine Thai, entschliesst sich ein Haus in Thailand für die Frau zu Bauen. Er macht alles richtig, was die Formalitäten betrifft. Er ist auf dem Papier der Besitzer. Nun kommt der Tag an dem das Geld nicht mehr fliesst, oder die Thais es nicht mehr brauchen oder wollen, weil sie den Farang überdrüssig sind. Was will der Farang machen, wenn man ihn mit roher Gewalt von seinem Grundstück vertreibt?? Kein Thai, kein Gericht wird oder kann da helfen. Sehr selten schafft es ein Anwalt noch etwas Geld aus dem Schlamassel rauszuholen.

Nehmen wir das Beispiel, Hoffnung:
Im Park lernt ein Farang eine Thai kennen. Thais wissen sehr schnell wie begütert der Farang sein könnte. Flug mit Swiss. Hotel ****, Rolex, Hugo Boss, Nike, usw. usw. Der Farang nimmt die Tahi auf sein Hotelzimmer mit. Er macht keinen Preis ab. Er umgeht den Security im Hotel. Er hat Sonderwünsche beim Sex. Nun gibt er Ihr 500.- Baht. Die will 2000.- Baht. Es kommt zum Streit. Die Hoffnungen etwas vom Reichtum des Farang abzuschneiden schwinden. Sie reist dem Farang die Rolex vom Arm. Sie wird Jähzornig. Alles weitere ist Schicksal und schon Tausende male Passiert.

Nehmen wir das Beispiel,  Neid:
Ich selbst musste mein Haus in Süd-Thailand nach 4 Jahren in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen.
Warum? Im zuge der Königlichen Amnestie wurde ein Bruder meiner Liebe, als ehemaliger Mafia Erpresser, aus dem Gefängnis entlassen. Mit Waffengewalt wollte dieser von meiner Liebe, die nichts ausser  einen Reichen Farang hat, dass Geld für eine neue Existenz erpressen. Um Sie und mich zu schützen, musste diese Geldquelle verschwinden. Genau so ist es auch in vielen andern Fällen. Ein Thai der durch sein Farang Geld hat, wird von allen Seiten um diesen Kuchen  angegangen. Selten kann oder wird ein Thai das Geld des Farangs für sich behalten. Darum ist es schlicht Verhältnisblödsinn, den Lover übermässig zu beschenken. Er wird nur darunter Leiden und nicht viel davon behalten können. Zudem hat ein Thai in der Schule das Wort Sparen nicht gehört. Man/n Lebt Heute und es wird für einen Farang schwierig sein, dem Thai das sparen beizubringen.

Nehmen wir das Beispiel,  Kultur-Zwang:
Sehr oft stuft ein Farang die Thais als Dumm ein. Er muss diesem Wesen seine Kultur aufzwingen. Wie? Als erstes  gilt es raus aus dem Puff. Freunde, Bekanntes und geliebtes verlassen. Zweitens wird ein Appartement für das arme Ding gemietet, in dem es alleine Wohnen soll. Schlicht Blödsinn, denn kein Thai will alleine Leben. Drittens wird ein Sprachkurs Finanziert. Sicher nicht schlecht, aber der Farang soll gefälligst auch Thai Lernen. Viertens wird Monatliches Geld zugesagt. Aber wie viel ist den richtig?
Viele rechnen einen Lohn eines Angestellten. Also etwa 3000.- bis 6000.- Baht. Dies ist in Zentren wie Bangkok, Pattaya oder Phuket schlicht zu wenig um mit "Gesicht" zu Leben. Also wird der Thai Nebeneinkünfte suchen. Wo? Natürlich im Puff. Gibt man aber zu viel, kommen die oben erwähnten Neider. Und zu letzt kommt der Wunsch, dieses Wesen nach Europa, als Hin und Her-hälter/in und Hausfrau/mann, mitzunehmen. Und nur wenn er Grosszügig ist, wird er es schaffen, dieses Wesen ein par Jahre zu halten. Aber nie wird er es schaffen das Heimweh der Thais zu eliminieren, oder Farangs gleich zu respektieren wie Thais.
Wer weis schon wie viele bald in einem Europäischen Puff landen. Wegen neuer Liebschaft des Farang (oft wieder Thais) verstossen werden. Trotz ihrer Geldgier  und des harten Alltag des Arbeitens wegen, in Europa verkümmern müssen?

Nehmen wir das Beispiel, Alt + Jung:
Thais werden dazu erzogen vor älteren Leuten Erfurcht und Anstand zu wahren. Zudem ist es Kultur, dass Kinder für Eltern im alter sorgen. Ich verstehe ältere Farangs die diese jungen Thais als Jungbrunnen ansehen, denn diese verstehen es sich verliebt zu geben. Ich verstehe, dass Junge Thais die alten Farangs als Geldbeutel anhimmeln, denn Achtung vor Alten, Hoffnung auf "Gesicht" und ein angenehmes Leben sind verlockend. Aber ich verstehe nicht wie Farangs glauben können, sie werden Ihretwegen geliebt. Schon gar nicht, weil gerade solche Farangs  oft Problembeladen und in Ihren Länder ungeliebte und allein stehende Personen sind. Lassen wir mal die Dickbäuchigen, stinkenden, trinkenden, verheiratete und Besserwisser weg.
Jeder in Zürich würde sich umdrehen, wenn er ein 20 jähriges Schweizer-Girl mit einem Zahnlosen 60 jährigen Thaimann Arm in Arm auf der Bahnhofstrasse sehen würde. Oder umgekehrt, wie viel Schweizer würden nach Ascona anschaffen gehen, wenn dort Tausende von Eskimos, Tausende von Franken für eine Nacht Sex ausgeben würden?


Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712

Hallo,

der gemeine Arzt und die gemeine Thai wollen doch nur dein Bestes .....

aber sonst sehr gut gebrüllt Löwe  :D

Gruss
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138

Wenn ich das so auswerte, dann könnte das die Kurzfassung der Wa(h)ren Liebe in ihrer Essenz sein. Vielleicht bringe ich sowas dort noch rein zum Schluss. Ich würde das aber gern noch treffender, eleganter formulieren. Für die komprimierte Vorarbeit würde ich mich erkenntlich zeigen.
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.

@Roy, für eine treffendere, elegantere und komprimiertere Nacharbeit, bin ich nicht geeignet.
Ich schrieb damals so richtig frei von der Leber. Im Sinne von anderen, da trau ich mich nicht.
Da gibt es sicher bessere Autoren hier im Forum.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

hansgru

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226

@
- Thais mögen unsere Sexuellen Abnormitäten die es in Thailand kaum gibt.

ähhh,was sind unsere Sexuellen Abnormitäten?

Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.

@hansgru, hier die Antwort...........  Wichtig, nicht ernst nehmen, nur darauf rum Kauen Bitte.

Die Bandbreite der Menschlichen Sexualität:

Ca.  90 %, sind Heterosexuell.
Ca.  10 %, sind Homosexuell.
Ca.    8 %, sind Lesbisch.
Ca.  30 %, sind Bisexuell.
Ca.  12 %, haben Sex mit Tieren.
Ca.  15 %, lieben Pädophilie.
Ca.    4 %, mögen Daddy-Mama-Typen.
Ca.  63 %, gehen in der Ehe Fremd.
Ca .   9 %, gehen der Prostitution nach.
Ca.    7 %, sind Leder orientiert.
Ca.  11 %, brauchen den Sadomaso.
Ca.    6 %, sind Transvestiten.
Ca.  18 %, lieben Fetischismus.
Ca.  95 %, machen Selbstbefriedigung.
Ca.  22 %, erlauben sich Nudismus.
Ca.  66 %, begehren Oralverkehr.
Ca.  13 %, machen auf Voyeurismus.
Ca.    4 %, machen auf Exhibitionismus.
Ca.  12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.
Ca.    8 %, machen unvorstellbares.
Ca.  42 %, verleugnen Ihre wahren Triebe.
Ca.  42 %, verurteilen anders Getriebene.
Ca.591% Total:
Ja um Himmelswillen wo sind den die 100 % Normalen?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 20:40:40 von thai.fun »
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand

Ich habe mir auch überlegt, dass man das eigentlich als Flyer drucken und den jeweiligen Reiseunterlagen für Touris beilegen sollte. Ich befürchte nur, dass das 1. keiner macht und 2. keiner befolgt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum nach all den Aufklärungsarbeiten in Büchern,  Websites und Foren die „Gehörnten“ noch immer nicht aussterben!
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Weil die Dummen nie aussterben und manche Leute Dinge machen, obwohl sie es besser wissen müßten.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #10 am: 20. Juli 2008, 21:18:04 »

@hansgru, hier die Antwort...........  Wichtig, nicht ernst nehmen, nur darauf rum Kauen Bitte.


Ca.  12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.


kannste das mal spezifizieren ?

bin ich pervers ? .................... maybe !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #11 am: 20. Juli 2008, 21:22:42 »

@Blackmicha,  frage Religionsführer, die wissen was Pervers im Sinne der Zeit ist!
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #12 am: 20. Juli 2008, 21:25:24 »

ich muss pervers sein ! hab schon 6 Minuspunkte ........ da nicht konfirm mit hier anwesenden Gutmenschen ! ;D ;D ;D

aber schlechtes Karma ist besser als kein Karma !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Thom

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #13 am: 20. Juli 2008, 22:50:55 »

Hallo Thai Fun!

Gegen dein Rat nimm keine Frau von der Strasse sondern nur aus der Bar möcht ich mal Veto einlegen.
Wenn ich sie zu mir ins Hotel bitte und sie ihren Ausweis abgiebt müsste es doch glatt laufender habe ich etwas übersehen.
Schwarze Schäfchen gibt es natürlich überall..
Gespeichert

hansgru

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
Re: Bevor Du Liebes-Kasper wirst, frag Deinen Arzt oder schau hier......
« Antwort #14 am: 20. Juli 2008, 23:14:40 »

Hallo thai.fun,

Danke für deine schnelle Antwort.
so nun gehe ich ins Schlafzimmer,schlage noch schnell meine Alte (liebe Thaifrau),und
bumse sie danach noch von hinten ,damit ich kein freundliches Gesicht machen muss.
also alles normal und nicht abnormal.
l.G.
hansgru
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Abfragen.