ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya  (Gelesen 15684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #45 am: 16. Januar 2017, 20:24:50 »

Nach meiner intensiven Recherche im alten - und neuen Tip-Forum war und ist so ein @till uilenspiegel oder so aehnlich gar nicht existent:

Der richtige Suchbegriff wäre "Eulenspiegel" gewesen

Eulenspiegel ?

Sein erster Beitrag war« am: 10. Juli 2012, 17:26:28 »

Sein letzter Beitrag war « am: 11. Oktober 2015, 07:39:46 »

Den hat der Alex mit Sicherheit nicht gemeint.

Auch das intensive Studium der insgesamt 166 Betraege des Eulenspiegel deutet darauf hin, dass es nicht jener Member ist den @Alex ein Wort von Mann zu Mann sagen wollte.


Moin, moin,
Ich bin 52 und grade dabei mich im Amphoe Baen Kruat in der Provinz Buriram niederzulassen. Zumindest fast. ;)
Vor zwei Tagen kam die TOT vorbei und jetzt funkt auch das Internet in einer akzeptablen Geschwindigkeit.
Grund genug mich endlich hier anzumelden.

Derzeit sind die Tage ausgefüllt mit Bauen, Thai lernen, schwimmen und Pool spielen...
 
Ich freue mich auf den Austausch hier, Tipps und vielleicht ja auch die eine oder Andrere neue Bekanntschaft.

Gruss vom Eulenspiegel

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #46 am: 16. Januar 2017, 20:35:56 »

Benno, evt. hier mal querlesen: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18462.msg1242489#msg1242489 (Und evt. besser dort, nichtoeffentlich, weiter diskutieren. ;))

Der User @Eulenspiegel war sicherlich nicht gemeint, da gebe ich dir voellig Recht.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 20:41:58 von Boy »
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #47 am: 16. Januar 2017, 20:57:37 »

Benno, evt. hier mal querlesen: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18462.msg1242489#msg1242489 (Und evt. besser dort, nichtoeffentlich, weiter diskutieren. ;))

Der User @Eulenspiegel war sicherlich nicht gemeint, da gebe ich dir voellig Recht.

Nicht quergelesen sondern richtig gelesen muesste eigentlich auch einem Boy klar sein, dass ich diesen verschobenen Artikel von Alex nicht gemeint habe:

Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya - « Antwort #51 am: Heute um 09:14:50 »

Es ging um jenen von @Kern geloeschten (!) Artikel den @Alex frustriert nach seiner Rueckkehr gegen 2:00 und paar Minuten am gleichen Tag in seinem trauten Heim geschrieben hat.

Zur Rekapitulation:


Anstaendig und auf Korrektheit bedacht wie  Alex als ehemaliger internationaler Geschaeftsmann ist, mahnte er an noch mit der Getraenkbestellung zu warten bis die zwei anderen Tip-Freunde am Tisch erschienen sind.

Wir warteten 5 Minuten, wir warteten 15 Minuten,wir warteten bald zwei Stunden, die zwei Saeumigen kamen nicht.

Erst dann war der Alex erbost und schrieb aus seinem nahen Wohnhaus jenen beruechtigten Wutartikel den der Kern fuer mich unverstaendlicherweise komplett geloescht hat.

Alex drohte darin den Fahrer nebst Beifahrer des weissen Cars, den er als @till uilenspiegel oder so aehnlich indentifizierte Konsequenzen an, falls man sich wieder einmal traefe.

Nach meiner intensiven Recherche im alten - und neuen Tip-Forum war und ist so ein @till uilenspiegel oder so aehnlich gar nicht existent:



Wir drei kamen meiner Meinung nach aber auch ohne diese Genannten mit der Getraenke-Vernichtung sehr gut voran und verliessen dann gegen 2:00 Morgens  ohne im Harald Juhnke  Memory- Modus zu schwanken standhaft zu Fuss die gastliche Staette.

Alex hatte es praktisch um die Ecke wohnend nicht weit um seinen Wut-Artikel sofort zu schreiben.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

shaishai

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.851
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #48 am: 16. Januar 2017, 20:57:54 »

Bei Shaisa hatte ich das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden.Obwohl zum ersten mal gesehen.


vielen dank für das nette kompliment  [-]


mfg
Gespeichert

shaishai

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.851
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #49 am: 16. Januar 2017, 21:01:22 »

Dort angekommen verliessen wir drei Unverdrossenen den weissen Kleinwagen ohne Abschied, denn der nette Fahrer wollte erst einen Parkplatz suchen um dann gleich darauf mit seinem im Vordersitz befindlichen Nachbarn uns in das Lokal zu folgen.


wie kommst du da drauf?

mfg
Gespeichert

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #50 am: 16. Januar 2017, 21:03:06 »

Benno, ich hab nur freundlich auf Folgebeitraege im Muelleimer hingewiesen, das wird doch hoffentlich auch fuer dich ok sein, oder nicht? :-)

Den geloeschten Beitrag von Alex habe ich morgens noch lesen koennen. Was Achim verschiebt oder loescht musst du schon mit ihm ausdiskutieren. :}
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #51 am: 16. Januar 2017, 21:20:16 »

Dort angekommen verliessen wir drei Unverdrossenen den weissen Kleinwagen ohne Abschied, denn der nette Fahrer wollte erst einen Parkplatz suchen um dann gleich darauf mit seinem im Vordersitz befindlichen Nachbarn uns in das Lokal zu folgen.

wie kommst du da drauf? mfg


Alex, Benno und der unbestechliche Moderator @Kern waren betreffs dieser Aussage Zeugen der "Anklage".

Kern und ich legten dieser "Unzuverlaessigkeit" jedoch keinerlei Bedeutung bei, waehrend der Alex es als pensionierter Geschaeftsmann gelinde geschrieben als eine Ungehoerigkeit emofand ein Versprechen nicht einzuloesen.

Da der shaishai aber kein @till uilenspiegel oder so aehnlich ist sollte bis zur entgueltigen Klaerung durch Alex und @Kern dieses eulenspiegelhafte Thema zur Verabschiedung vor der Kneipe am See vorerst ruhen.

Im Nachhinein von mir noch einen verspaeteten Dank an shaishai fuer die Autofahrt an den See.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #52 am: 16. Januar 2017, 21:30:36 »

Benno deine "überausführlichen Recherchen" in allen Ehren. Wesentlich näher wärst du dran gewesen du hättest  mit den letzten Beiträgen angefangen statt mit den ersten, dann wäre dir sofort aufgefallen dass diese ungleich näher am "Geschehen" liegen   ]-[

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

shaishai

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.851
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #53 am: 16. Januar 2017, 22:19:58 »

gut, um das ganze zu beenden:

selbst wenn till gesagt haben sollte, er kommt noch mit, hat das illustre dreiergespann (alex, kern, benno)
einen klitzekleinen fehler gemacht.

mich hat nämlich niemand gefragt!

und wie ich kern heute schon schrieb:

hätte mich einer gefragt, ob ich noch mit trinken komme, hätte ich klipp und klar gesagt,
dass mir der abend sehr gut gefallen hat, aber für mich game over ist.

selbstverständlich ist es den einzelnen mitgliedern des dreiergespanns überlassen, mir die schuld zuzuschieben.  [-]

den dank für die taxifahrt nehme ich natürlich an  [-]


mfg

Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #54 am: 20. Januar 2017, 09:51:06 »


Der Chef hat einen neue  Brille , oder teusch ich mich .

Fg.

Donnerwetter!, trotz der schlechten Bildqualität sauber erkannt. Du brauchst also offensichtlich noch keine Brille  [-]
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: TIP Treffen am 14.01.2017 im Raum Pattaya
« Antwort #55 am: 20. Januar 2017, 15:47:03 »


Der Chef hat einen neue  Brille , oder teusch ich mich .

Fg.

Donnerwetter!, trotz der schlechten Bildqualität sauber erkannt. Du brauchst also offensichtlich noch keine Brille  [-]

Hab mir das Bild  genauer  angeschaut  3 Kg mehr  zeigt die  WAAGE  auch an .

Schau mir ab das Bild sicher nicht  3 mal  an .

Fg. [-]
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.