ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 145808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #945 am: 26. Dezember 2019, 23:10:35 »

naja wenn er so gut rechnen kann
Mohamed kommt als 15 jaehriger minderjaehriger Fluechling nach Deutschland , seine Eltern kommen ein Jahr spaeter nach mit seinen 2 Geschwistern, ein Jahr spaeter sind Papas andere 3 Frauen dann auch da
 Aus einem minderjaehrigen Fluechtling wurde also ganz schnell eine 8koepfige Familie
was kostet diese dem Staat monatlich wenn alle wie ueblich nicht arbeiten gehen
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #946 am: 27. Dezember 2019, 01:17:45 »

@schiene
Du wirst ja nicht abstreiten wollen,dass dir die Muslime,Fluechtlinge,Gruene,Linke
und LGBT gegen den Strich gehen und du das aendern willst.
Jock
Dies wird meine letzte Antwort für dich sein.
Wie immer interpretierst du alles so wie es in dein unrealistisches Weltbild passt.
Ich habe nichts gegen Moslems wenn sie in ihren Ländern ihre Sitten,Bräuche und Lebensarten leben.
Ich habe etwas gegen eine fortschreidende Islamisierung und Leute welche in andere Länder und
Kulturkreise kommen und meinen ihre Lebensart den Einheimischen dort aufzudrücken zu müssen.

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge wenn diese einen berechtigten Grund haben hier als Gast für eine gewisse Zeit
zu leben aber dann wieder dahin gehen wo sie in ihrem Land gebraucht werden.Flüchtlinge die kriminell sind,Falschaussagen
machen oder versuchen Dinge zu verschleiern gehören in extra dafür eingerichtete Lager wo sie überprüft werden bis ihre Indendität
geklärt ist und dann schnellstmöglich zurückgeführt gehören.(sag mir nicht das dies nicht so einfach ware,denn es ist einfach wenn man will)

Ich mag die scheinbar gemeinsam unter Hypnose stehenden Grünen nicht mit ihren hirn und sinnlosen Forderungen nicht da es z.b. keinen
Sinn ergibt mit allen Zwang den CO2 Ausstoß bei Autos zu reduzieren und im Gegenzug Elektroautos anzurpreisen welche viel schädlicher sind.
Ich bin mit Sicherheit mit meinem Lebensstiel grüner als 90% der bekennenden Grünen.
- ich habe kein Auto
- ich laufe zur Arbeit
- ich gehe sehr sprasam mit Strom um  (36 Euro Stromrechnung monatl.)
- ich habe die letzten 2 Jahre nie eine Heizung angehabt
- ich vermeide wenn immer es möglich ist Plastikmüll
- ich bin nicht konsumgeil und kaufe nur das was ich wirklich benötige
Ich könnte dir noch hunderte weitere Beispiel aufzählen  aber das bringt sowieso nix.

Warum sollte ich Linke mögen? Sie sind Massenmörder,Weltzerstörer,haben meinen Vater in dem Stasiknast gesteckt
meinen Großvater denunziert und getötet und verbreiten auch jetzt im Land mit ihrer Antifa Dreck,Zerstörung und Gewalt.

Was LGBT bedeutet Weiss ich nicht,kann es mir aber denken.
Diese Randgruppen gabs schon immer aber nun meinen sie der Mittelpunkt des Lebens zu sein.Nein ,das sind sie nicht denn sie
sind nicht in der Lage das Leben auf dieser Welt am Leben zu erhalten.Sie können sich von mir aus gegenseitig ihre Geschlechter
austauschen aber dies nicht auf Kosten der Allgemeinheit.Ihr OPs und alle daraus entstehenden Konsequenzen haben sie selbst zu tragen.
Ihnen steht auch nicht zu Kinder zu adoptieren da in Folge der Erziehung dann ebensolche  Vergenderungen bei den Kindern zur Folge hätte.

Als letztes möchte ich noch anmerken das ca.70 Prozent meine Freunde und guten Bekannten Ausländer aus sehr vielen Ländern und Relegionen sind
welche meine Ansichten größtenteils teilt und für richtig und gut empfindet.

Was die Welt nicht braucht sind polit.Schönschreiber/Redner,Wortverdreher und Realitätsfremde so wie du einer bist.
In diesem Sinne,geniese noch deine letzten paar Jahre.Auf weiter Kindergartenspiele mit dir lasse ich mich nicht mehr ein da mir dafür meine Zeit zu
wertvoll ist.Go your way aber pass auf das du nicht in deine selbst gegrabene Grube fällst. ;]




Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #947 am: 27. Dezember 2019, 01:36:04 »

Dies wird meine letzte Antwort für dich sein.
Wie immer interpretierst du alles so wie es in dein unrealistisches Weltbild passt.(....)
{*
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #948 am: 27. Dezember 2019, 02:10:36 »

Wenn man vom Korinthenkakker @Jock liest, kann einem nur noch schlecjht werden.

Der ist der Meister  des scön Redens und in meinen Augen einer, von der übelsten Sorte.

Wenn ich könnte wie ich wollte..., aber ich habe ja Budha versprochen artig zu sein!

 {+ {/ {/


Das bringt Dir als Wiederholungstäter 5 Tage Sendepause.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #949 am: 27. Dezember 2019, 05:27:33 »

Dänemark zeigt wie es geht...
"Über den „Paradigmenwechsel“ in der Flüchtlingspolitik ist in Dänemark seit Monaten zum Teil heftig diskutiert worden. Nun ist er vollzogen worden. Das dänische Parlament, das Folketing, nahm am Donnerstag den Gesetzesvorschlag L140 an, der die ohnehin schon sehr restriktive Politik gegenüber Asylbewerbern noch weiter verschärft.

Mit den Stimmen der Regierungsparteien, der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei und der oppositionellen Sozialdemokraten wurde die von Menschenrechtsorganisationen scharf kritisierte Vorlage beschlossen.

Das neue Ausländerrecht formuliert die Ziele der künftigen Flüchtlingspolitik: Nicht Integration ist das oberste Ziel der Regierung, sondern die schnellstmögliche Rückführung der Menschen in ihre Herkunftsländer. Das neue Gesetz sieht vor, dass Flüchtlinge keine dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung mehr erhalten.

Stattdessen sollen sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden, „sobald es die Lage in ihrem Herkunftsland wieder erlaubt“, wie Ausländer- und Integrationsministerin Inger Stojberg am Donnerstag wiederholt betonte. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, ob die Asylbewerber bereits einen Job gefunden haben und in die Gesellschaft integriert sind."
hier gehts weiter...
Quelle:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/asylbewerber-abschieben-statt-integrieren-daenemark-beschliesst-neue-fluechtlingspolitik/24024058.html?ticket=ST-36764069-YOSPQTSo3faDZLobT7vc-ap6
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.430
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #950 am: 27. Dezember 2019, 07:07:23 »

und nicht zu vergessen, die wissen wie man das macht.
Man hat einen Zaun gegen Schweine und die Pest erstellt.
ich kann Dänisch nicht, aber vielleicht meint man damit auch welche mit 2 Beinen
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #951 am: 27. Dezember 2019, 07:40:31 »

Auch in Polen und in Brandenburg ( = Deutschland) werden Zaeune gegen Schweine gebaut.    {--
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #952 am: 27. Dezember 2019, 13:04:47 »

Das bringt Dir als Wiederholungstäter 5 Tage Sendepause.

Passt voll in den Mainstream was im Auftrag des Merkelclans im Land D so abgeht......  {*

Zum Glück wird man hier und anderswo (noch ?) nicht gesperrt wenn man
die Wahrheit nicht schreibt sondern nur denkt !!!


Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #953 am: 27. Dezember 2019, 13:20:11 »

Zitat
    Wenn man vom Korinthenkakker @Jock liest, kann einem nur noch schlecjht werden.

Der ist der Meister  des scön Redens und in meinen Augen einer, von der übelsten Sorte.

Wenn ich könnte wie ich wollte..., aber ich habe ja Budha versprochen artig zu sein!

{+ {/ {/
wer sowas schreibt, der hat einige Probleme mit sich selber  }{
Das ist ja noch  milde formuliert so wie er sagt.
Wer seine Historie kennt, weiss was er nicht gesagt hat,  :-X   aber meint.
Ich weiss, alles was mit -wan oder -wahn  endet,  denkt fast genauso.   
Ist ein offense Geheimis  :]
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #954 am: 27. Dezember 2019, 13:29:52 »

Ich weiss, alles was mit -wan oder -wahn  endet,  denkt fast genauso.   
Ist ein offense Geheimis  :]

Ich hoffe jetzt gehts dir besser  {*
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #955 am: 27. Dezember 2019, 18:10:59 »

Das bringt Dir als Wiederholungstäter 5 Tage Sendepause.

Passt voll in den Mainstream was im Auftrag des Merkelclans im Land D so abgeht.   {*

Zum Glück wird man hier und anderswo (noch ?) nicht gesperrt wenn man
die Wahrheit nicht schreibt sondern nur denkt !!!


Rangwahn, es geht nicht um die Meinung von Boehm, sondern um den Ton. Kotz-Smiley usw.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht Beleidigungsfreiheit.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #956 am: 27. Dezember 2019, 18:34:37 »

Mit den Stimmen der Regierungsparteien, der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei und der oppositionellen Sozialdemokraten wurde die von Menschenrechtsorganisationen scharf kritisierte Vorlage beschlossen.
Da hat wohl ein desinteressierter(?) oder Mainstream-Redakteur den Artikel eines Praktikanten durchgehen lassen.
Fakt ist, dass die Sozis in DK keineswegs in der Opposition sind. DK hat im Juni 2019 gewählt und die Sozis stellen eine von Linken und Grünen tollerierte Minderheitenregierung!
Der Witz ist nämlich, dass diese Linken auch alleine in DK tatsächlich den Migranten auf die Füße steigen und diese "scharf kritisierte" Vorlage beschlossen haben.
Nach Meinung der versammelten Linken in DE ist das aber Verrat an ihrem Gut- und Bessermenschentum und kratzt an den Gewinnen ihrer Asylindustrie!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #957 am: 27. Dezember 2019, 19:11:55 »

Mit den Stimmen der Regierungsparteien, der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei und der oppositionellen Sozialdemokraten wurde die von Menschenrechtsorganisationen scharf kritisierte Vorlage beschlossen.
Da hat wohl ein desinteressierter(?) oder Mainstream-Redakteur den Artikel eines Praktikanten durchgehen lassen.
Fakt ist, dass die Sozis in DK keineswegs in der Opposition sind. DK hat im Juni 2019 gewählt und die Sozis stellen eine von Linken und Grünen tollerierte Minderheitenregierung!
Der Witz ist nämlich, dass diese Linken auch alleine in DK tatsächlich den Migranten auf die Füße steigen und diese "scharf kritisierte" Vorlage beschlossen haben.
Nach Meinung der versammelten Linken in DE ist das aber Verrat an ihrem Gut- und Bessermenschentum und kratzt an den Gewinnen ihrer Asylindustrie!
Ist ja nicht so als stuende Daenemark alleine da. In Schweden sind die Bahnhofsklatschger mittlerweile auch an einer Hand abzaehlbar. Ich persoenlich verzweifle daran das die Buerger in Mitteleuropa, expliziet Deutschland die durch unregulierte Zuwanderung, im uebrigen meist von Muslimen, nicht verstehen  als was sie wirklich ist. Da frag ich mich "Woher nehmen die alle Ihre Rosa Brille?" Organisierte, legale Asylpolitik ist doch wirklich in einem Staat wie D machbar. Aber doch nicht diese pseudolegimitierte Zuwanderung. Ich verstehe auch nicht wie diese offensichtlich illegale Zuwanderung akzeptiert wird und warum diese "Rechtsbeugung" mittlerweile "Rechtens" ist. Nein, das verstehe ich nicht.Die will keiner. So einfach ist das.
Nehmen wir Syrien. Wer dort saekulaer leben will, kann das tun. Sogenannte Rebellen sind meist konservative Muslime. Die will Niemand in Syrien und auch sonst in keinem saekulaeren Staatssystem.
Tuerkei. Attatuerk war gestern. Was passiert jetzt? Wie daemlich muss man sein den kleinen Despoten nur aufgrund der Immi Erpressbarkeit zu hoffieren? Da kann ich nur kotzen. Merkel ist  ... nee, darf ich nicht aussprechen.

Am Rande sei erwaehnt. Wenn unser Kuemmeltuerke seine Drohungen wahrmachen wuerde und wir unsere Grenzen schuetzen wuerden, was wuerde passieren?
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2019, 19:22:20 von samurai »
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #958 am: 27. Dezember 2019, 19:58:24 »

1-2 Generationen wurden permanent umerzogen >> wir haben für alle Zeiten die Erbsünde << wir dürfen uns nicht mehr selbst lieben, sondern nur noch andere Menschen ... aber es gibt Hoffnung,  wir müssen nur warten bis es wirtschaftlich nicht mehr geht ... dann fragen die Jungen wieder :Opa was hast DU getan ?? DU "SCHESS-Gutmensch (früher Nazi)
"guten Rutsch und immer schön neugierig bleiben Josef"
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #959 am: 27. Dezember 2019, 20:32:23 »

.. aber es gibt Hoffnung,  wir müssen nur warten bis es wirtschaftlich nicht mehr geht ... dann fragen die Jungen wieder :Opa was hast DU getan ?? DU "SCHEISS-Gutmensch (früher Nazi)
Das glaube ich weniger, denn der Enkel wird vielleicht gar keine Möglichkeit (mehr) haben, den Opa etwas zu fragen ohne von der Zensur oder von ehemaligen Goldstücken geknüppelt zu werden.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=grundschulen+minderheit  Such' Dir eine Stadt aus, es ist fast überall das Gleiche!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Abfragen.