ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ausflüge rund um Chiang Mai  (Gelesen 1386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Ausflüge rund um Chiang Mai
« am: 18. März 2012, 10:29:00 »



Für Leutz, die es noch nicht kennen:

Thatorn resort!

Man fährt die Straße in Richtung „Hot springs“ immer gerade aus. Läßt die Hot springs links liegen + weiter, immer der Straße entlang. Dann kommen die vielen Gärtnereien links + rechts,  die z. T. großen Bäume anbieten.

Danach durchs nächste Dorf und wenn sich die Straße gabelt (Haupstraße macht einen scharfen Linksbogen) gerade aus fahren! Dort ist auch Richtungsschild: Fly to the gibbon.

Nach ca. 4 Km  (vorbei an einem christl. Friedhof, rechts) ist das Resort dann auf der linken Seite.

Hier erwartet einen ein wunderschöne große Gartenanlage, mit einem Flußlauf.
Ideal für einen Sonntagsausflug mit Familie, oder nur Frau oder Freundin.

Die Restauration ist ansprechend + die Preise halten sich im Rahmen.

Auf dem Rückweg könnte man noch mal im „Log of paradies“ Station machen. Auf der linken Seite, ist groß ausgeschildert!  (Hier auch gutes „Western-Food“! Alles im Cowboystyle, sogar Wigwams gibt es dort zu bestaunen.

Etwas weiter auf dem Rückweg an der Kreuzung, wo rechts die Tankstelle ist, links rein und der Hauptstraße folgen(mit Rechtsknick).
Nach ca. 3 KM kommt dann auf der linken Seite ein kleiner See und auch mit einem Restaurant, wo man z. B. in thaytypischen, mit Stroh gedeckten Häuschen direkt am See sitzen kann. Hier gibt’s hauptsächlich „Isaan Food)!

Also, wer Lust hat, kann es ja mal ausprobieren!

Schönen Sonntag noch

UWE

Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!
 

Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 22 Abfragen.