ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Wir schaffen das  (Gelesen 127213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #510 am: 02. September 2018, 21:28:32 »



Diese Bilder will uns die Kartellpresse nicht zeigen
2. September 2018
by Julius Rabenstein

Sie stammen vom gestrigen Trauermarsch der AfD in Chemnitz. Wahrscheinlich sind sie „nicht hilfreich“, wie Frau Merkel sich in solchen Situationen auszudrücken pflegt.

Hier gibt es noch ein paar bewegte Bilder und hier auch.

Bitte den Originalbeitrag klicken, da ist alles besser ersichtlich:
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2018/09/02/diese-bilder-will-uns-die-kartellpresse-nicht-zeigen/
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #511 am: 10. Dezember 2018, 20:14:42 »


Ein Kommentar, wie aus meinem Herzen geschrieben, da klasklar erkannt  ;}

Volksverdummung
Published 7. Dezember 2018   Uncategorized 6 Comments

Der Blogwart hat gerade wieder aus alter Gewohnheit bei PI hereingeschaut und es sieht tatsächlich so aus, als würden da halluziniert, ob Annegret nun die bewährte Politik der Partei und Staatsführung weiterführen soll oder der Friederich. Meine Güte, das ist ungefähr so relevant wie die Frage, bleibt Erich Honecker Staatsratsvorsitzender oder wird es Egon Krenz oder Hans Modrow.

Wie die Wahl auch ausgeht, es ist völlig irrelevant. Die CDU bleibt die CDU wie sie derzeit ist, ob der Vorsitzende nun eine Narrenkappe trägt oder einen Blechhelm. Das Motto bleibt weiterhin, Deutschland muß zerstört werden, totaler und radikaler, als es die anglo-amerikanischen Freunde und Partner mit ihren Bombenteppichen hinbekommen haben und dem planmäßigen Verhungern lassen Millionen Deutscher. Nur, daß die Bomben heute zwei Beine haben, in den Straßen herumlaufen, Latten, Messer oder Äxte nutzen und das größte Verständnis für ihre Mordtaten ernten unter den Angehörigen der Ermordeten und von Seiten der CDU. Ob sie nun von Annegret oder Friedrich geführt wird.

Quelle:
https://karleduardskanal.wordpress.com/2018/12/07/volksverdummung/
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Wir schaffen das
« Antwort #512 am: 11. Dezember 2018, 21:20:42 »


Ein Kommentar, wie aus meinem Herzen geschrieben, da klasklar erkannt  ;}
Volksverdummung
(.....) und dem planmäßigen Verhungern lassen Millionen Deutscher.
Tom, hilf' mir mal bitte. Wo und wann war das?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #513 am: 12. Dezember 2018, 17:37:33 »

Hallo Helli,

hier wirst Du fündig, ist aber etwas ausführlicher:

Other Losses - deutsch



OTHER LOSSES von James Bacque
https://www.amazon.de/Other-Losses-verschwiegene-Geschichte-Deutschlands/dp/3941348930
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Wir schaffen das
« Antwort #514 am: 12. Dezember 2018, 19:57:19 »

Hallo Helli,
hier wirst Du fündig, ist aber etwas ausführlicher: Other Losses - deutsch
Hmm, dass es bei der Behandlung der PoW nicht immer nach "Recht und Gesetz" geht, war seit ewigen Zeiten so und wird wohl auch in Zukunft so sein und mir ist auch die Existenz und "Geschichte" z.B. der Lager in und um Sinzig (Rheinwiesen) bekannt, aber Millionen in US-/GB-/F-Gefangenschaft verhungerter Deutscher erscheint mir etwa sehr übertrieben!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_des_Zweiten_Weltkrieges#Soldaten_der_Achsenmächte
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #515 am: 15. Dezember 2018, 19:52:59 »



Merkels Botschaft in Marrakesch: Entmachtung und Entrechtung der souveränen Staaten

Weiterer Schritt zur Globalisierung

Der Migrationspakt stellt einen weiteren Schritt zur Globalisierung und damit zur Beschneidung der staatlichen Souveränität dar. Beschönigungen hin oder her. Was sie genau bedeuten, muss sich erst zeigen, und das nicht etwa nur deshalb, weil sie erst in die Tat umgesetzt werden müssen. Vielmehr deshalb, weil darin Begriffe unscharf formuliert und daher fließend sind. Das ist Absicht. Seit 2015 wurde dieses Vorgehen im großen Stil vorexerziert mit der fließenden Synonymisierung von Flüchtling und Migrant. Der Vertragstext scheint bewusst als „work in progress“ konzipiert zu sein. Er ist schwammig, sodass seine konkrete Umsetzung jenen einen weiten Spielraum lässt, ihn auszubauen, die ihn tonangebend gestalten können. Das sind jene, die den Pakt wollten. Sie haben sich selbst ein bemerkenswertes Instrument in die Hand gegeben.

Ziele des Migrationspakts

Die Ziele, die mit dem Pakt erstmals in einem offiziellen Dokument fassbar werden, lassen sich knapp zusammenfassen:

    Reduzierung der Souveränität der Staaten,
    „Überzeugung“ der öffentlichen Meinung weltweit, dass Migration ein absolutes Recht und immer ein positives Phänomen ist,
    definitive Beseitigung jeder Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten und zwischen illegaler und regulärer Migration,
    Zwang zur Aufnahme von Migranten.

Merkels Marrakesch-Botschaft

Während die meisten anderen Staaten nur Minister schickten, war es Kanzlerin Angela Merkel wichtig, in Marrakesch persönlich anwesend zu sein. Die Botschaft von Merkel in Marrakesch bestand aus drei zentralen Punkten:

    Massenmigration ist ein „normales Phänomen“,
    wenn sie legal erfolgt, „ist sie eine positive Sache“,
    die Handhabung eines „globalen Phänomens“ kann „nicht den einzelnen Staaten anvertraut“ werden, sondern „nur der internationalen Gemeinschaft“.

Staaten könnten die Migration nicht handhaben - wer sonst?

Migration ist insofern ein globales Phänomen, als es in zahlreichen Ländern weltweit auftritt. Es handelt sich aber nicht im konkreten Fall um ein globales Phänomen, weil keine Migrationsbewegung global erfolgt. Jede Situation in den einzelnen Herkunftsländern ist anders, anders sind die Migrations-, Schleuser- und Schlepperwege, anders sind die Zielländer und anders ist die Situation und sind die Motive eines jeden einzelnen Migranten.

Damit ist auch schon die Behauptung widerlegt, die einzelnen Länder könnten die Migration nicht handhaben. Wer sonst?

Entmachtung und Entrechtung der Staaten

In Wirklichkeit redete Merkel der Entmachtung und Entrechtung der souveränen Staaten das Wort, die in einer zentralen Frage schlechthin, den Menschenbewegungen, eines nicht mehr wären, nämlich souverän. Der Migrationspakt stellt sich unter diesem Gesichtspunkt als ein gigantischer Versuch heraus, die globale Personenfreizügigkeit durchzusetzen, was der erste Schritt zum Ende der heutigen Staaten wäre.

Vorbei an den demokratisch legitimierten Gesetzgebungsorganen

Hat das jemand so gefordert? Hat das jemand so beschlossen, beispielsweise der Bundestag? Nein. Durch die Hintertür sollen an den demokratisch legitimierten Gesetzgebungsorganen vorbei und vor allem entgegen den verfassungsmäßigen Pflichten vollendete Tatsachen geschaffen werden. Souveränität und Demokratie war in den Köpfen mancher Regierenden offenbar gestern.

Der Pakt ist daher keineswegs irrelevant, wie manche Kommentatoren zu beschwichtigen versuchen, nur weil er keine konkreten Maßnahmen enthält und mehr einer Absichtserklärung ähnelt. Die Bedeutung liegt genau in dieser Absichtserklärung. Sie spiegelt wider, was die wirklich Mächtigen anstreben, und das ist alarmierend.

Ratifizierung durch UNO-Vollversammlung

Am 19. Dezember wird er von der UNO-Vollversammlung ratifiziert werden. Das Ergebnis der Abstimmung steht bereits fest.

Quelle:
https://www.unzensuriert.at/content/0028460-Merkels-Botschaft-Marrakesch-Entmachtung-und-Entrechtung-der-souveraenen-Staaten
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wir schaffen das
« Antwort #516 am: 15. Dezember 2018, 22:26:01 »



Merkel war auch deswegen persönlich dort, weil dieser Migrationspakt ihr Handeln 2015 im nachhinhein legalisiert...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #517 am: 17. Dezember 2018, 20:38:04 »



Merkel lässt Katze aus dem Sack: Migrationspakt gilt für alle (!) Länder - auch für Ablehner

Kanzlerin Angelika Merkel glaubt jetzt, nach Paktannahme, auf den Tisch hauen zu können.

UN-Migrationspakt

Dass die angeblich nicht verpflichtenden „Verpflichtungen“, mit denen man die Bevölkerung der durch die Fortsetzung der Masseneinwanderung betroffenen Länder beruhigen wollte, nur ein billiger Taschenspielertrick sind, war ohnehin leicht zu durchschauen. Allein der Umstand, dass man etwas unterschreibt und gleichzeitig erklärt, dass man sich eh nicht daran halten brauche bzw. werde, spricht Bände. Leuten mit Anstand ist eine derartige Gebarung fremd – Rosstäuschern nicht.

Eine weitere schallende Ohrfeige für Demokraten

Dass die Katze jetzt schon aus dem Sack gelassen wurde, überrascht dennoch einigermaßen. So verkündete Angela Merkel im Bundestag (Video unten, ab Min. 38:30) relativ aalglatt und beinahe zynisch, dass der UN-Migrationspakt selbstverständlich für alle Länder gelten werde, auch für die, welche ihn nicht unterzeichneten.

Hieß es zuvor noch, „der Pakt ist nicht verpflichtend“, so heißt es laut Merkel jetzt:

Wenn bei der UNO-Vollversammlung nächste Woche der Pakt noch einmal zur Debatte steht und angenommen wird, dann kann ein Mitgliedsstaat Abstimmung verlangen. Die Abstimmung muss dann so sein, dass zwei Drittel der Länder der VN (Anm.: Vereinten Nationen) dem zustimmen, und dann ist es für alle gültig. Das ist nun mal so, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht.

„Das ist nun mal so…“ erinnert irgendwie an das auf die Massenmigration bezogene „Nun sind sie halt da“ aus dem Munde der Ex-FDJ-Sekretärin.

Merkel ohne Bezug zur Realität

Beinahe könnte man annehmen, Merkel sei dem Größenwahn verfallen, wenn sie glaubt, dass Länder wie die USA oder Israel, die ebenfalls den Pakt nicht annahmen, nach ihrer Pfeife tanzen werden. Soll hier etwa künftig der Schwanz mit dem Hund wedeln?



Quelle:
https://www.unzensuriert.at/content/0028466-Merkel-laesst-Katze-aus-dem-Sack-Migrationspakt-gilt-fuer-alle-Laender-auch-fuer

Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Wir schaffen das
« Antwort #518 am: 19. Dezember 2018, 19:18:30 »

Ein weiterer Beweis fuer die Hirnlosigkeit dieses Weibs  {/

. . . .Dass die angeblich nicht verpflichtenden „Verpflichtungen“, mit denen man die Bevölkerung der durch die Fortsetzung der Masseneinwanderung betroffenen Länder beruhigen wollte, nur ein billiger Taschenspielertrick sind, war ohnehin leicht zu durchschauen. Allein der Umstand, dass man etwas unterschreibt und gleichzeitig erklärt, dass man sich eh nicht daran halten brauche bzw. werde, spricht Bände. Leuten mit Anstand ist eine derartige Gebarung fremd – Rosstäuschern nicht.

Eine weitere schallende Ohrfeige für Demokraten

Dass die Katze jetzt schon aus dem Sack gelassen wurde, überrascht dennoch einigermaßen. So verkündete Angela Merkel im Bundestag (Video unten, ab Min. 38:30) relativ aalglatt und beinahe zynisch, dass der UN-Migrationspakt selbstverständlich für alle Länder gelten werde, auch für die, welche ihn nicht unterzeichneten.. . .


Die UNO kann mit ihren Lakaien natuerlich beschliessen was sie will, natuerlich auch den unverbindlichen Migrationspackt.
Ist ja unverbindlich  ;D
Die Nichtunterzeichner werden sich daher um einen Dreck scheren, was die U(nnoetigste)O(rganisation seit 80 Jahren) weiter hinausblafft.
In diesem Fall muss man sagen haben die maechtige USA diesen Packt ebenfalls nicht angenommen  {*

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Wir schaffen das
« Antwort #519 am: 19. Dezember 2018, 19:25:49 »


@franzi

naja, so einfach ist es leider nicht!

Zitat
Die Nichtunterzeichner werden sich daher um einen Dreck scheren, was die U(nnoetigste)O(rganisation seit 80 Jahren) weiter hinausblafft

Das mag für USA und Israel zutreffen, für europäische Staaten bzw. Mitglieder der EU leider nicht.

Der EU-Gerichtshof hat sich bei seinen Urteilen die Unart angewöhnt, sich nach UN-Resulotionen zu richten.

Ausserdem ist es speziell in Europa eh wurscht, ob du zugestimmt hast oder nicht - ein befürwortender Staat stellt einem Goldstück ein

Schengen-Visum aus...   und wehr dich dann dagegen!

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Wir schaffen das
« Antwort #520 am: 19. Dezember 2018, 20:00:17 »

"Wir" haben einen super Innenminister, der wird sich schon was einfallen lassen. Und ich denke oder hoffe, dass die riesige Gutmenschenschafherde in der EU ebenfalls langsam kleiner wird und sich nach Art der Gelbhemden (nicht der in Thailand  ;D) sich langsam Richtung Normalitaet bewegt. Also mitbekommt, dass, wenn sie so weitermachen, sie sich das eigene Grab schaufeln.
Ueber den EuGh darf ich nicht schreiben was ich denke, das waere ungeziemt.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Wir schaffen das
« Antwort #521 am: 19. Dezember 2018, 22:20:54 »

Fachkräfteeinwanderungsgesetz in 60 Sekunden :


https://www.facebook.com/Bundesregierung/videos/932535013616606
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Wir schaffen das
« Antwort #522 am: 19. Dezember 2018, 22:42:07 »

Fachkräfteeinwanderungsgesetz in 60 Sekunden :
https://www.facebook.com/Bundesregierung/videos/932535013616606
Haben/hatten wir so was nicht schon in DE und war bisher ein Riesen-Flop?
Wer wirklich was auf dem Kasten hat, geht doch nicht nach DE, wenn es andere Technologie-Länder mit wesentlich besseren Konditionen gibt? Warum laufen denn sogar unsere eigenen Leute schon weg?
Es geht der DE-Wirtschaft nach wie vor um die Deckung des Bedarfs an Billiglöhnern (denn "Fachkräfte" haben wir in der EU noch mehr als genug)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.279
Re: Wir schaffen das
« Antwort #523 am: 20. Dezember 2018, 08:29:45 »

Namtok weiß schon, dass das nur hohles Geschwätz seitens der Bundesregierung ist.
Die Realität:

1. Durch die dämliche Abschaffung der Wehrpflicht in 2011 verlor Deutschland ziemlich schlagartig pro Jahr grob 100.000 einheimische Zivildienst-Leistende ... vorrangig in Pflegeberufen.

2. Entgegen etlicher wohlklingender Lippenbekenntnisse erhöhen die teils wechselnden Regierungsparteien seit Jahrzehnten fast kontinuierlich die bürokratischen Hürden für ausländische Fachkräfte.

3. Gleichzeitig lassen die Politiker seit Jahrzehnten mittlerweile Millionen von Menschen (meist ohne Fachausbildung und Integrationswillen, seit 2015 vermehrt sogar illegal) als Asylbewerber und Flüchtlinge ins Land strömen, die u.a. das Sozialsystem überdurchschnittlich hoch belasten und zusätzlichen Fachkräftemangel auslösen.
Auch diese Menschen benötigen Lehrer, Kindergärtner, Polizisten, Krankenpfleger, Handwerker usw.

4. Seit Jahrzehnten macht es der deutsche Staat den Arbeits- und Leistungs-Unwilligen viel zu einfach, sich auf Kosten und zu Lasten der Allgemeinheit in der sozialen Hängematte zu räkeln. Mittlerweile gibt es deutsche und ausländische Familien, die das schon in 3. Generation ausnutzen. Solche schlechten Beispiele ziehen auf Dauer große verführerische Kreise.

Dass sich in D für Geringverdiener schon länger offizielle Arbeit (also keine Schwarzarbeit) wegen der enormen Vielfalt von teils enormen Abgabenlasten (Ökosteuer, Sozialabgaben usw. usw.) finanziell kaum lohnt (Nachtrag: im Verhältnis zur Sozial-Hilfe, die auch kaputte Waschmaschinen etc. abdeckt), geht in die gleiche schädliche Richtung.
Und steigende Mietpreise durch die stetige Flut von Einwanderern (auch die brauchen Wohnraum) machen das Leben auch nicht leichter.

5. Das Riesen-Thema "Ausbildung in Deutschland" schneide ich nur kurz damit an:
Mittlerweile seit Jahrzehnten eine schlecht geleitete Baustelle!

---
Nachtrag
Zielführend und vernünftig wäre, die politischen Weichen konsequent und weitsichtig so einzustellen, dass die eigene einheimische Jugend eine gute schulische und berufliche Ausbildung erhält.
Besonders in einem Hochindustrie-Staat mit wenig Bodenschätzen ist das enorm wichtig.

Die schwachsinnige Einwanderungs-Politik unserer sogenannten "Volksvertreter" schafft dagegen nur Sargnägel für einen deutschen Selbstmord-auf-Raten!

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2018, 23:38:25 von Kern »
Gespeichert

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Wir schaffen das
« Antwort #524 am: 20. Dezember 2018, 20:10:20 »

@ ja Herr Kern ... der Zug ist bereits abgefahren.. oder Neudeutsch der "Point of no Return" ist deutliche überschritten .... LG Josef
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.