ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: "War Room" der Ministerin  (Gelesen 14594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #105 am: 16. Februar 2009, 11:16:48 »

Hamburg: Mich in die Ecke der menschenverachtenden Nazis und der Konzentrationslage zu stellen, war bisher von keinem andern der Runde mir angedacht worden.
Nur unsere unsichtbare Hand darf das unkritisiert tun?


DU SELBST stellst Dich in diese Ecke, denn Du agierst als deren Propagandist, unkritisch und papageienhaft wiederholst Du deren Agitation. HIER GIBT ES KEINE ENGEL.
Mord bleibt Mord, Terror bleibt Terror, egal ob gelber oder roter. Ein Verbrechen rechtfertigt nicht das andere. Wer sowas verteidigt, gehört dazu. Ich war zu Thaksins Zeiten sein erklärter Feind. Warum? Weil ich seine Unterdrückungsmaßnahmen als das bezeichnet habe, was sie sind: Nazimethoden. Nun wird er noch übertroffen, und das wird von Nordlichtern in rosarotem Licht beleuchtet. Also bemitleide Dich weiter...
Gespeichert

hamburg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #106 am: 17. Februar 2009, 02:11:15 »

@Roy
Dein Zitat; „Ich war zu Thaksins Zeiten sein erklärter Feind. Warum? Weil ich seine Unterdrückungsmaßnahmen als das bezeichnet habe, was sie sind: Nazimethoden.“

Lieber Roy, lesen kann ich und der deutschen Sprache mächtig, glaube ich auch zu sein.

Tretmühlenhaft vertrete ich hier, gegen die stärksten Anfeindungen, dass der Thaksin ein äußerst gefährlicher Machtmensch ist und versuche zu verstehen, warum eine, damals,  außerparlamentarische Opposition namens PAD gegen den Khun T. gut ein halbes Jahr demonstrierte mit erheblichen Verlusten an Laib und Leben der teilnehmenden Demonstranten.
 
Unbestraft von deiner unsichtbaren Hand dürfen hier so genannte „Heiligenscheine“ für T. veröffentlicht werden und alles mit dem Mäntelchen des „demokratisch Gewählten“.

Wenn dein o.g. Zitat richtig wiedergeben worden ist, beschuldigst du ja Khun T. und seine Sturmstaffeln der „Nazimethoden“.

Wieso ich im gleichen Atemzug mit „Konzentrationslager“ und „Nazimethoden“ des Khun T. in Verbindung gebracht werde, ist mir schleierhaft?

Fazit, wir beide stehen Schulter an Schulter mit der vernichtenden Beurteilung des Khun T.

Ende der Fahnenstange (mein Vorschlag)

Moin

Vom Nordlicht Hamburg

Gespeichert

supawan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
  • Miau
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #107 am: 17. Februar 2009, 04:25:39 »

Supawan, Deine Aggressionen wirst Du in Zukunft im Zaum halten. Roy
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 09:13:11 von Roy »
Gespeichert
aber hallooooo,wir können auch anders

vicko

  • Gast
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #108 am: 17. Februar 2009, 06:01:00 »

Dieses Land  ...Thailand...  ist tief gespalten und zerrissen... und die sogenannten Führungs - Eliten geben keinerlei Zukunftantworten... auf die anstehenden Herausforderungen und Problemen...!

Kein "Land des Lächelns"  Kein "Land der Freien" Alles Lug und Betrug...!

Wann wird das thailändische Volk singen: "dies ist Mein Land, dies ist Dein Land, dies ist Unser Land...! ?

Keine Integrationsfigur oder Hoffnungsträger für die Thailänder in Sicht... die Guten verlassen das Land "go West"

Kein Ausweg...  :( nur Hoffnung...  :) auf dem lieben Gott ?  oder warten auf den Tag "X" ?


Vicko
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 06:12:43 von vicko »
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #109 am: 17. Februar 2009, 08:09:04 »

Hamburg: Unbestraft von deiner unsichtbaren Hand dürfen hier so genannte „Heiligenscheine“ für T. veröffentlicht werden und alles mit dem Mäntelchen des „demokratisch Gewählten“.
Wenn dein o.g. Zitat richtig wiedergeben worden ist, beschuldigst du ja Khun T. und seine Sturmstaffeln der „Nazimethoden“.
Wieso ich im gleichen Atemzug mit „Konzentrationslager“ und „Nazimethoden“ des Khun T. in Verbindung gebracht werde, ist mir schleierhaft?


Hier werden Thaksin mit meinem Wissen keine Heiligenscheine verliehen. Er war wohl unbestritten einer der korruptesten und skrupellosesten Politiker in Thailand. AAAAABER: Das ist notwendig, um in Thailand gewählt zu werden. Und da jeder hier DEMOKRATIE beansprucht, MUSS man das anerkennen und nicht nach Bedarf einfach drehen und wenden. Das Thai-Volk hat Thaksins Korruption durch mehrfache Wiederwahl belohnt, es sollte meiner Meinung nach das Recht haben, sich seine eigenen Metzger zu wählen. Nur so wird (vielleicht) ein Lerneffekt erzielt. Ansonsten wird nach guter alter Thai-Tradition "den andern" die Schuld für alle Dummheit zugeteilt. Den Vorwurf des Stimmenkaufs kann man jedem machen, das ist beweisbar. Die letzte Regierungsbildung ist ein Beispiel dafür. Und NAZIMETHODEN sind in diesem Land ÜBERALL im Schwang, ich kenne KEINEN EINZIGEN Politiker, der bisher gegenteilig GEHANDELT hat. Korruption gibt man nicht zu, nur die Gegenseite ist korrupt. Seit zwei Jahrzehnten mache ich diese Erfahrung. Die Ochsen wechseln, die Krippe bleibt.

Man nennt hier Nazismus nur PATRIOTISMUS. Welcher Grad an Patriotismus von den Mächtigen wozu verwendet wird, macht den graduellen Unterschied aus. Die Chance auf FORTSCHRITT in unserem Sinne kann man nur fatalistisch beurteilen. In JEDEM Fall sind wir als Ausländer potentiell gefährdet. Da nützt vorauseilender Gehorsam und Jubel absolut nichts. Wir sind ALLE Farangs, wir sind unfähig, das Anderssein der Thais mit unseren Prinzipien grundsätzlich in Einklang zu bringen, darum wird auch so viel BULLSHIT verzapft - hier und überall, besondern im WUNDERSCHÖNEN THAILAND.
Gespeichert

gruffert †

  • Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #110 am: 17. Februar 2009, 08:52:11 »

Also ich bin ja kein Freund von Hamburgs Meinungen, und seine Postings halte ich z. Teil fuer bewusste Provokationen, um hier Leute herauszufordern. Das ist aber kein Grund ihn persoenlich so zu beleidigen wie Supawan es in seinem Posting gerade getan hat. Wenn die Moderatoren diesen Ton hier im Forum erlauben, werden wir bald ein zweites Messie-Forum sein. Und wenn solche Postings wie das von HOM 80 im Thread "Dauerdemo" ueber das Koenigshaus nicht sofort geloescht werden, wird es nicht lange dauern, bis das Forum selbst geloescht wird.

Guenther

Günther, Du hast recht. Die unsichtbare Hand...
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 09:14:16 von Roy »
Gespeichert

supawan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
  • Miau
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #111 am: 17. Februar 2009, 14:09:30 »

 :-XOK,Zuegel angelegt, Agressionen gefesselt und geknebelt, aber trotzdem koche ich innerlich ob der inhaltslosen Phrasendrescherei.Ohne die Bereitschaft zu zeigen auch mal sachlich zu Diskutieren postet der Hamburger dauernd ``Thaksin ist boese``.Das nevt gewaltig.In jedem Thread an dem er sich beteiligt, kommt ungefragt ``Thaksin ist boese``.  Ach Sch... :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Gespeichert
aber hallooooo,wir können auch anders

futrakun

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #112 am: 17. Februar 2009, 17:57:22 »

Supawan: was kann man von nem hamburger Nordlicht den erwarten he?Lass ihn doch schwadronieren.Interessiert mich soviel als wenn in China ein Radl umfällt.Der kapierts einfach nicht,was Roy ihm begreiflich machen will.UND ROY HAT RECHT!!

Die sind anders-die sind so und unter diesem Gesichtspunkt,war Taksin der Einzige,der das Land ein Stückchen vorwärts gebracht hat (unter asiatischen Gesichtspunkten).Ich mag den Mister T auch nicht.Geht mich auch nichts an,wie er Politik gemacht hat,für die Thais hat er's aber richtig gemacht.
Ich erinnere mich,daß vieles in Chiangmai bei den Behörden effizienter und besser wurde inkl Immigration.Daß er bei allem nationalistische Töne spuckte gehörte zum Geschäft.Die Thais müssen doch von irgendjemand hören,daß sie einzigartig sind.Hehehehe sind sie auch!!Futrakun
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #113 am: 17. Februar 2009, 18:19:50 »

Also ich bin ja kein Freund von Hamburgs Meinungen, und seine Postings halte ich z. Teil fuer bewusste Provokationen, um hier Leute herauszufordern. Das ist aber kein Grund ihn persoenlich so zu beleidigen wie Supawan es in seinem Posting gerade getan hat. Wenn die Moderatoren diesen Ton hier im Forum erlauben, werden wir bald ein zweites Messie-Forum sein. Und wenn solche Postings wie das von HOM 80 im Thread "Dauerdemo" ueber das Koenigshaus nicht sofort geloescht werden, wird es nicht lange dauern, bis das Forum selbst geloescht wird.

Guenther

Günther, Du hast recht. Die unsichtbare Hand...

Und wenn die unsichtbare Hand zum Vorschein kommt,wenn sieht man dann???
Gespeichert

supawan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
  • Miau
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #114 am: 17. Februar 2009, 20:36:36 »

@ Futrakun, steht doch völlig ausser Frage wer hier Recht hat, was mich so wuetend macht,ist das Nachtreten gegen einen Mann der nachweislich von der mehrheit der Bevölckerung gewählt wurde,auf wiederliche Art und Weise geschasst wurde.Natuerlich hat der Mann keinen Heiligenschein verdient und ist in meinen Augen mehr oder minder Geschichte.Nur was von Seiten des Hamburgers dabei völlig Uebersehen wird,sind die  seit Wochen stattfindenden Ungeheuerlichkeiten der jetzigen Machthaber und auch fuer die Zukunft sehe ich keine Besserung.Die schaden dem Lande mehr als 10 Thaksins zusammen.Die haben das Land mittlerweile International so der Laecherlichkeit preisgegeben,das ist schon fasst nicht mehr zu toppen und da ist kein Ende in Aussicht.Das tut mir weh.Wenn ich dann auch noch dauernd Lesen muss Thaksin ist boese,Thaksin ist boese und alles andere wird von Seiten des Hamburgers ignoriert und das Wochenlang,da platzt mir halt der Kragen,das ist Kindergartenverhalten seinerseits. >:
Gespeichert
aber hallooooo,wir können auch anders

beerchang

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #115 am: 17. Februar 2009, 20:59:45 »

@suwapan: Thaxin verdient nicht nur keinen Heiligenschein, er war auch für politische Aktionen verantwortlich, die man als Verbrechen bezeichnen muss ( Morde im Zuge der Drogenbekämpfungskampagne und während diverser Polizeiaktionen gegen Muslime im Süden Thailands... ).
Mit einem hast du allerdings in meinen Augen vollkommen Recht: Die derzeitigen Politverantwortlichen wetteifern ja nahezu, Thailand international  lächerlich zu machen und in ein schiefes Licht geraten zu lassen.
Eine geeignete Erziehung von Kindes auf - ununterbrochenes Eintrichtern , dass Khun Thai das perfekte menschliche Wesen sei, die thailändischen Wertvorstellungen bei weitem den Idealen anderer Kulturen überlegen seien, das böse Ausland an den wenigen Missständen der sonst perfekten Thai-Gesellschaft alleinige Schuld trage - führt wohl dazu, dass besagte Politiker diese Indoktrinationen mit der Zeit verinnerlichten und jetzt an den Schaltheben der Macht so agieren, dass sie von Menschen, die mit einem normalen Hausverstand ausgestattet sind, mehr als Politclowns denn als verantwortungsbewusste Politiker wahrgenommen werden. 
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 21:13:55 von beerchang »
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #116 am: 18. Februar 2009, 00:23:51 »

Hallo Supawan, lass Dich doch nicht emotional vom Politclown und Provozierer aus Hamburg hinreißen...genau daran bauen (geilen) sich solche Leute auf... ist zwar schwer, am besten man beachtet solche Menschen nicht... es ist zwecklos/sinnlos...

beerchang schrieb: Thaxin verdient nicht nur keinen Heiligenschein, er war auch für politische Aktionen verantwortlich, die man als Verbrechen bezeichnen muss ( Morde im Zuge der Drogenbekämpfungskampagne und während diverser Polizeiaktionen gegen Muslime im Süden Thailands... ).


"Mordaufträge/Mordbefehle" die durch Militär-, Polizeipersonen ausgeführt wurden sind auch immer Individualrecht (also jeder Mord muss einzelfallbezogen nachgewiesen werden und abgeurteilt werden) siehe Mauerprozesse/Schiessbefehle an der ehemaligen "SBZ" Grenze (fast jeder Mauerschütze wurde wegen Totschlag auf Bewährung verurteilt) ...nicht Thaksin hat geschossen (seine "Befehle" an das Militär und Polizei müssen schriftlich vorgelegen haben) und dies muss nachgewiesen werden... es gibt keine Kollektivschuld... so ist es jedensfall im Rechtsstaat Deutschland...

Im übrigen hätten jetzt Abhisit und seine Schlägertruppe PAD die Möglichkeit dies gerichtlich aufzuarbeiten...!


Vicko
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 00:59:55 von vicko »
Gespeichert

ou1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #117 am: 18. Februar 2009, 10:21:41 »

@vicko           *116*

Hast du zufällig schon mal etwas von den Nürnberger Kriegsprozessen, dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag und ganz aktuell von dem Prozess gegen die Khmer Rouge Führer in Pnom Phen gehört? Wenn ja, dann dürfte dir klar werden, dass du mit Deiner Absicht, Thaksin sauber zu waschen, daneben liegst. Auf jeden Fall passt deine Begründung nicht zum Sachverhalt.

Weder Göring oder Speer, noch Milosevic oder Ieng Sary - um nur Beispiele zu nennen - haben wahrscheinlich selbst jemanden ermordet. Die haben morden lassen! Und das ist sowohl nach deutschem als auch nach internationalem Recht nun mal nicht erlaubt. Das steht im Widerspruch zu Deiner Meinung
“… nicht Thaksin hat geschossen”
man dürfe Thaksin so lange nichts anlasten, bis man ihm die Schuld im Einzelfall nachweise.

@beerchang hatte in seinem Post einige von Thaksins Verfehlungen beispielhaft aufgezählt, für die er zumindest als MP verantwortlich war. Die würden garantiert nach deutschem und internationalem Recht für eine Anklage und wahrscheinlich auch für eine Verurteilung reichen.

Übrigens, ich habe @Supawans Post vor der Löschung gelesen. Meine Meinung, unter aller Sau, weil so verletzend im Ton. Deshalb konnte ich @grufferts Appell zur Löschung nur begrüßen. Ich hätte Probleme, solche Member mit in mein Boot zu nehmen.

ou1






« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 10:25:20 von ou1 »
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #118 am: 18. Februar 2009, 10:54:00 »

Meiner Meinung nach gibt es hier im Forum kaum jemanden, der Thaksin reinwaschen will. Eher noch ist die Meinung verbreitet, dass ein Verbrechen das andere aufhebt und dass es andere noch schlimmer treiben... ebenfalls moralisch und rechtlich nicht vertretbar.

Jedoch HIER IM FORUM (nachträglicher Zusatz!) gibt es einen, der genau das zugunsten der gelben Terroristen tut...

Vicko vertritt hier wohl die politisch überkorrekte Meinung, die in Deutschland quasi Freibriefe für alle Schläger und Gewalttäter ausstellt und immer bei Korruption die Täter (beide, den Geber wie den Nehmer) straffrei ausgehen lässt getreu der politisch und auch formalrechtlich korrekten Meinung: im Zweifel für den Angeklagten. Dieser kann aber besonders bei den ganz grossen und skrupellosen Ganoven nicht greifen, die töten, erpressen, prügeln und betrügen LASSEN bzw. mit enormer krimineller Energie die Schwächen des Rechtsstaates ausnutzen. Wenn die Indizienbeweise so klar sind wie bei Khun Thaksin (ich kann mich an eine Meldung erinnern, nachdem ein gelber Ausschuss seine Schuld zuerst festgestellt hat, dann aber wieder zurückruderte, als der Grosse Führer vor der Tür stand und sogar mit allen Ehren thaitraditionsgemäss untertänigst empfangen wurde, mitsamt auf einmal wieder zur "Khunying" erhobenen Ehefrau - man war sich nicht ganz sicher, auf wessen Seite man sich nun schlagen sollte), dann greift wohl kaum eine solche formalrechtliche Entschuldigung, ansonsten wäre das Rechtssystem HILFLOS gegen die Grossen. Hier kann man sowieso nicht von einem RECHTSsystem sprechen, eher das umgekehrte Verhältnis. Weitgehend ist es ja schon ABGESCHAFFT, das normale Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden erhält Schock auf Schock, wenn man die Nachrichten liest.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 23:54:00 von Roy »
Gespeichert

ou1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: "War Room" der Ministerin
« Antwort #119 am: 18. Februar 2009, 15:51:17 »

*118*

1. @beerchang schreibt zusammengefasst:    *115*
Thaksin sei kein Heiliger, sondern müsse er für politische Aktionen, die als Verbrechen zu bezeichnen sind, verantwortlich gemacht werden.

2. @vicko schreibt zusammengefasst:   *116*
Thaksin habe ja selbst nicht auf Menschen geschossen und solange man ihm nicht beweisen könne, dass er (schriftliche!) Befehle an das Militär zum Morden gegeben habe mit “einzelfallbezogenem Nachweis”,
ja  was dann, lieber Leser??? Es folgen nur die Schlagworte:
“es gibt keine Kollektivschuld... so ist es jedensfall im Rechtsstaat“

3. Dazu meine Antwort zusammengefasst:     **117*
Die in meinen Beispielen genannten Personen haben morden lassen. Aus dem Zusammenhang geht hervor, dass damit auch Thaksin gemeint war. Und für so etwas müsse er als PM verantwortlich gemacht werden.

4. Dazu  schrieb  *118*

a)  Kaum jemand wolle Thaksin rein waschen. Eher sei die Meinung verbreitet, ein Verbrechen hebe das andere auf und andere trieben es noch  schlimmer. Moralisch nicht vertretbar.


b) Jedoch gibt es einen, der genau das zugunsten der gelben Terroristen tut...

Falls damit keiner aus dem Forum gemeint ist, sondern …., dann darf man mit Recht danach fragen, wo das rechtlich nachgewiesen ist und wo da der Beweis für diese Annahme besteht. Ich kann es auch mit @vickos Worten sagen, solange kein rechtlicher Nachweis …. , solange keine (Kollektiv)Schuld ….. so ist es jedenfalls im Rechtsstaat. Das sind euere eigenen widersprüchlichen Argumente. Diese Unschuldsvermutung müsste dann fairerweise nicht nur für Thaksin gelten. Es gibt bis heute keinen rechtlich eindeutigen Beweis für diesen Zusammenhang der Gelben mit ….


c)  Vicko vertrete hier wohl die politisch überkorrekte Meinung,
   -- die in Deutschland quasi Freibriefe für alle Schläger und Gewalttäter ausstellt  und
    -- (die) immer bei Korruption die Täter (beide, den Geber wie den Nehmer)    straffrei ausgehen lässt getreu der politisch und auch formalrechtlich    korrekten Meinung: im Zweifel für den Angeklagten.

Ins Normaldeutsch übersetzt heißt dieser Satz:
„Vicko hat die politisch überkorrekte Meinung  ??????, die in Deutschland quasi Freibriefe für Schläger und Gewalttäter ausstellt.“
Ich befürchte, dass dieser Satz nicht ironisch gemeint war.


d)  Wenn die Indizienbeweise so klar sind wie bei Khun Thaksin, dann greift wohl kaum eine solche formalrechtliche Entschuldigung, ansonsten wäre das Rechtssystem HILFLOS gegen die Grossen. Weitgehend ist es ja schon lahmgelegt, das normale Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden erhält Schock auf Schock, wenn man die Nachrichten liest.

Ich habe Schwierigkeiten, den 1. Satz zu verstehen. Soll das vielleicht heißen:
- bei Thaksin sind die Indizienbeweise klar. Eine formalrechtliche Entschuldigung (hm,hm) (also Straffreiheit?) seiner Taten kann es nicht geben, weil sonst das Rechtssystem hilflos gegen die Großen ist.
Zum 2.Satz.
Diesen Zustand gibt es nicht erst seit Abhisit oder Surayud. Gerade sein Vorgänger aus dem Norden hat das den jetzt Regierenden erst mal so richtig vorgemacht. Wenn ich das recht gelesen habe, hat man sich im TIP damals mit Empörung gegen seine  Willkür entrüstet.
Was hat sich also geändert, um mal objektiv zu bleiben? Für mich war das Wichtigste am Aufstand der Gelben, dass dem ziemlich rechtlosen Treiben vorübergehend ein Ende gemacht worden ist und EINIGE Großkopferte sich nun verteidigen müssen. Ohne die Gelben wäre das nie passiert, das ungerechte Wirtschaften wäre nur noch größer geworden. Es ist noch zu früh, um beurteilen zu können, ob man derzeit nur die Zielrichtung umgekehrt hat, nämlich nur gegen Rot. Widersinniges und Kriminelles gab‘s unter TRT genau so wie heute. Beispiele können auf Wunsch nachgeliefert werden, rote Brillen ebenfalls.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Feststellung. Politik ist Glaubenssache. Missionieren, also Glauben ändern? Kaum zu schaffen. Da kann Logik nicht überzeugen..

Wie lange geht das noch in diesem War Room weiter mit den konstanten Wiederholungen, Anfeindungen? Bei Christen und Moslems könnteste das Gleiche beobachten. Neue Argumente?






« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 16:00:33 von ou1 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.