ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 165790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KhunBENQ

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #120 am: 08. Juli 2011, 20:43:49 »

Deutscher aus München mit hat mit Drogen im großen Stil gehandelt, ihm droht die Todesstrafe!
Netter Typ, wieder ein Highlight zum Thema Deutsche (Expats) in Thailand.
Sicher wird sich in seinem Fall die Deutsche Botschaft rührend bemühmen, damit er in D ordentlich untergebracht wird  {[

« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 21:26:36 von KhunBENQ »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #121 am: 08. Juli 2011, 22:10:47 »

und zwar vom amerikanischen Space Shuttle, heute soll/sollte der letzte Start ins All stattfinden.





Ihr dachtet doch nicht das Ihr mich los seit  {[ {-- {; {; {;, nix da daraus wird noch nichts, jedenfalls wenn ich ruhe und frieden behalte  :] :] :] {:}.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #122 am: 09. Juli 2011, 21:33:32 »

Hilfe, womit haben wir das verdient, eine Drohung von Frau Merkel:

Merkel tritt bei Wahl in zwei Jahren erneut an

http://de.nachrichten.yahoo.com/steinmeier-popul%C3%A4rer-kanzlerkandidat-gut-f%C3%BCr-spd-084103292.html

Haben die keinen anderen Kandidaten????? :-) ??? ??? ??? >: >:(

Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #123 am: 09. Juli 2011, 21:44:56 »

 :D :D ;) nee den haben Sie Abbserviert zum Bundespräsidenten  :] :] :], sonst könnte Angie ja nicht mehr kandidieren  >: >: >:
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #124 am: 09. Juli 2011, 22:11:40 »

Im Prinzip ja, aber an sich auch gut, das dieser hans Wurst Präsident geworden ist.

Als Kanzler kann ich mir so einen Schlappi gar nicht vorstellen. Bevor er Präsi wurde hatte ich dem mehr zugetraut.

Steinmeier ist aber auch eine Pfeife und Gabriel der Fettwanz und Schleimbeutel, na ja....

Es gibt leider keine Helmut Schmidts oder, ja wen eigentlich...mehr!
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #125 am: 09. Juli 2011, 22:47:51 »

@boehm


Wenn ich aushelfen darf :   Peer Steinbrueck
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #126 am: 09. Juli 2011, 23:16:29 »

Wenn ich aushelfen darf :   Peer Steinbrueck

Denke auch das der ganz gut dafür geschaffen ist, passt wie die Faust aufs Auge.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/der-bilderberger-steinbruck-als.html
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #127 am: 10. Juli 2011, 07:16:43 »

Das nenne ich MUT, da habe ich meinen grossten Respekt .   85 Jahr alte Renterin
Zitat
Samstag, 09. Juli 2011


Mann will Kind ins Gebüsch zerren
Rentnerin rettet Mädchen
http://www.n-tv.de/panorama/Rentnerin-rettet-Maedchen-article3774721.html
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #128 am: 10. Juli 2011, 14:17:08 »

Der Südsudan feiert seine Unabhängigkeit
 
Die Welt hat einen neuen Staat: Zehntausende Menschen feiern in Südsudans Hauptstadt Juba. Kanzlerin Merkel hat dem jungen Land Deutschlands Unterstützung zugesichert.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/suedsudan-staatsgruendung-unabhaengigkeit

hoffentlich finden Sie nun ruhe und frieden, als problematisch wird angesehen das der Südsudan über Rohölvorkommen verfügt, und der Sudan Geld benötigt, es gab auch schon Flüchtlingsschiffe (kenterten leider).
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #129 am: 10. Juli 2011, 15:13:31 »

Der Südsudan feiert seine Unabhängigkeit - hoffentlich finden Sie nun ruhe und frieden,

"Der Sudan ist nun nach einem jahrzehntelangen Bürgerkrieg in einen vornehmlich muslimischen Norden und einen christlichen Süden geteilt." Quelle: Welt.de

Wieder einmal wurde mit dieser Staatsgruendung dokumentiert welch schaendliche Rolle alle Religionen im Zusammenleben der Menschen leider immer noch spielen.
Wurden einst in grauen Vorzeiten der Menschheit Goetter und Geister genutzt um das Unerklaerliche erklaerbar zu machen,so dienen diese Phantasiegestalten heute in erster Linie dazu die Menschen nach ihren jeweiligen Glauben zu trennen und damit gegebenfalls gegeneinander auszuspielen.
Logischerweise muesste es eigentlich zwischen religioesen Menschen ewigen Frieden geben,denn wie heisst es so schoen:

Der Mensch denkt und Gott lenkt..

Schoen waere es daher wenn im Interesse des Weltfriedens ein bisschen mehr Gottvertrauen bei den Glaeubigen gaebe.
Die Menschen welche trotz wissenschaftlicher Aufklaerung und Erkenntnisse noch immer in Kirchen,Moscheen,Synagogen und Tempel beten meinen ja im Grunde nach dem Studieren ihrer jeweiligen "Heiligen Schriften" sie waeren eine Marionette des jeweiligen Gottes oder Geistes.
Sie sollten sich endlich daran halten und den ueberirdischen Strippenziehern die Arbeit zur Loesung von Konflikten zwischen den Menschen ueberlassen.

Zur Meinungs - und Weiterbildung betreffs der Geschichte der religiösen Konflikte dieser Erde empfiehlt es sich in den entsprechenden Ergebnissen einer  Google-Suche zu studieren.
hier

OB

P.S. - Ein technisch versierter Moderator koennte eventuell den ewig langen Google-Link in ein schlichtes "hier" abaendern. - Danke!


EDIT: Link wunschgemäß geändert,
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 18:18:04 von khon_jaidee »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #130 am: 10. Juli 2011, 16:17:30 »

@Benno

Nur 11% aller Konflikte (Kriege) haben einen rein religioesen Hintergrund.

Eine gute Abhandlung zu diesen Thema findest du unter

                                           mehrglauben.de

Schoenen Abend

Jock
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #131 am: 10. Juli 2011, 16:42:51 »

@jock!

Dein Glauben soll dir aus meiner atheistischen Warte heraus keinesfalls genommen werden.
Hast du aber wirkliches Interesse am Wissen zu den religioesen Hintergruenden diverser Konflikte (Kriege) solltest du nicht nur bei mehrglauben.de ein Online-Studium vornehmen.
Die Trennung des Sudan in einen christlichen und islamischen Teil ist ja nur das juengste Beispiel dafuer wie Religionen leider noch mmer eine massgebliche Rolle in der Menschheitsgeschichte spielen.

Glauben bedeutet konsequenterweise Nichtwissen oder auch ueberspitzt formuliert:

"Glauben bzw. Religionen sind Opium fuer das Volk".

Schoenen Nachmittag noch! - OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #132 am: 10. Juli 2011, 16:56:42 »

Auf Messers Schneide
 
Die Menschen lieben ihn, weil er nicht wirkt wie ein Politiker. Seine Partei misstraut ihm aus demgleichen Grund. Kann Peer Steinbrück Kanzlerkandidat der SPD werden?
http://www.zeit.de/2011/28/Steinbrueck


sorry ich bin mal wieder im Stress
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #133 am: 10. Juli 2011, 17:37:51 »

@Benno

Keine Sorge ,ich bin Agnostiker.

Und ich bleibe es solange,bis mir jemand schluessig erklaert,warum seit Urzeiten die Menschheit
auf der Suche nach Gott oder einem ueberirdischen Wesen ist.

Sicherheitshalber habe ich verfuegt,dass man mir nach meinem Tode,eine Muenze unter die
Zunge legt.

Schoenen Abend

Jock
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #134 am: 11. Juli 2011, 13:50:25 »


EU zeigt Härte gegen Griechen aus Sorge um Italien
 
Sondertreffen der Finanzminister: Die "extreme Option" für Griechenland rückt immer näher. EU-Kommissarin Reding fordert die Zerschlagung der Ratingagenturen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13479036/EU-zeigt-Haerte-gegen-Griechen-aus-Sorge-um-Italien.html

ich habe noch im Sinn das sich ganze Länder (z.B. Jugoslawien) trennten da einige Teile (die faulen  >: :( ;)) am Tropf der fleißigen Landesteilen hingen, sollte dies so weitergehen wohin führt der weg der EU und nicht zuletzt auch unserer  ??? ???.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.