ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 166097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonderfall

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1125 am: 15. September 2012, 23:36:27 »


Wobei die Grenzen dort fliessend sind. Die grosse Sophia Loren sagte mal folgendes: "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden." Allerdings auch nur bis zu einem gewissen Grad  :)


Genau ich träume heute noch von der Sophia obwohl. :-* :-*

Von dieser Frau kann man auch träumen als ich anfing, von ihr zu träumen, waren die Träume noch feucht und wäre es wohl super gewesen, wenn sie ihre Bluse runterzieht. Aber ob ich das heute noch von ihr sehen möchte.  ;] Wohl eher nicht.  :] :] :]
Gespeichert

nongphrue

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1126 am: 16. September 2012, 00:11:04 »

aus "Spiegel-Online"

15.09.2012
  
Seminar für malaysische Lehrer
Erkenne deine schwulen Schüler


Lehrer in Malaysia werden derzeit darin geschult, die sexuelle Orientierung
ihrer Schüler mit bloßem Auge zu erkennen. Anzeichen fürs Schwulsein sollen
kleine Besonderheiten im Kleidungsstil der Jugendlichen liefern.

weiter mit Link:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/malaysia-lehrer-sollen-schwule-schueler-an-kleidung-erkennen-a-855841.html
« Letzte Änderung: 16. September 2012, 01:05:06 von nongphrue »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1127 am: 16. September 2012, 00:28:18 »

Stimmt, manche muss man auch schön... [-] [-] [-] :-X


Und manchmal hilft das nicht.......

Man muß schon staunen  was für Frauen mit Kindern rumlaufen.

Da sage ich mir oft mal : Soviel könnte ich gar nicht saufen, daß .......   !! {+ {+
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1128 am: 16. September 2012, 06:50:02 »


Bettina Wulff sagt ihre  Fernsehauftritte und PR Termine nun doch ab!

Zitat
lowtar : Egal, ob es eine Bettina Wulf ist, die längst vergessene Gerüchte zu dem Zeitpunkt wieder ausgräbt, da sie zur Bewerbung ihres Buches gebraucht werden,

Erst heulen über die böse Presse und was sie ihr und ihrem Gatten angetan hat. Wie man verfolgt wird, wie scheußlich die ständige Belagerung......
Dann wie  lowtar es sagt wird die presse wieder "Gebraucht, mißbraucht"  um Promotion für ein Buch zu machen das keiner will und keiner braucht.
Madame "prostituiert" sich gegenüber der ihr verhassten  Presse nur um Kohle mit ihrem Buch zu machen. Ekelhaft kann ich nur für mich sagen.

Und so etwas repräsentierte unser Land!

mein Gott wie tief sind wir gesunken, :-X

http://web.de/magazine/tv/stars/16244912-bettina-wulff-talkshow-auftritte.html#.A1000107

Zitat
derbayer :Bettina Wulff - kennt sie noch jemand ? Nein ?
Deshalb ruft sie sich in die Erinnerung zurück und beglückt in einer regelrechten Kampagne das Volk.
Das Volk das froh war, daß diese endlich das Feld räumten, wenn auch spät....
Gleich in 4 Illustrierten gibt sie Interviews. Scheinbar im Glauben  das Land  vermißt sie.
Nein. Deshalb nicht,   es geht um nichts anderes als schnöden Mammon. Madame ist auf Promotion - Tournee will Ihr Buch verkaufen.
Reicht die Pension  als Ex Abgeordneter nicht, und die als Ex Ministerpräsident des Gatten nicht ?  Nicht zu reden von dem Ehrensold der ihm hinterhergeschmissen wurde ?

Gehts um die Wiederherstellung der Ehre ?  Nein.

Madame beklagt sich. Madame jammert und lammentiert daß sie so sehr von den Medien , der Öffentlichkeit vereinnahmt wurde.
Und was macht sie : sie gibt 4 Illustrierten Interviews  und sucht genau diese Öffentlichkeit.
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1129 am: 16. September 2012, 11:03:29 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Langfristig ?
« Antwort #1130 am: 16. September 2012, 12:54:16 »

dolaeh ?   welche wohl   :-*

Die Fuehrung der deutschen Bank,   langfristig  wird es sich lohnen  :]    was  und fuer wen ?
Denn langfristig sind wir alle bei Aloisius auf Wolke sieben   :'(
Zitat
." Denn die Konsequenz der aktuellen Rettungspolitik werde "schlussendlich Inflation sein", prognostizierte Jain. Er glaube aber: "Langfristig wird es sich lohnen."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bank-erwartet-Inflation-article7230151.html

dann brauch ich keine Euros mehr  ]-[   luia soag i nur und frohloggen werd i a .
« Letzte Änderung: 16. September 2012, 13:10:00 von Burianer »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1131 am: 19. September 2012, 23:55:23 »


Ratten werden nach Genmais-Futter schwer krank


Zitat
Tumore, Nierenschäden, Leberschäden: Genmais kann nach einer französischen Studie Ratten krank machen. Die Forscher fütterten die Tiere zwei Jahre lang mit der in Europa zugelassenen Sorte NK 603 des Agrarkonzerns Monsanto und mit Kontrollmais.

http://www.zeit.de/news/2012-09/19/ernaehrung-studie-ratten-werden-nach-genmais-futter-schwer-krank-19181204
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / jetzt schießt sogar die Kirche scharf
« Antwort #1132 am: 20. September 2012, 16:07:01 »

Katholische Bischöfe ächten Steuerverweigerer
Die deutschen Bischöfe haben Sanktionen für Kirchenaustritte beschlossen: Wer keine Kirchensteuer zahlt, wird faktisch exkommuniziert. Die Oberhirten reagieren mit klarer Kante auf ein heikles Thema.

http://www.welt.de/kultur/article109340808/Katholische-Bischoefe-aechten-Steuerverweigerer.html

die meisten wird das lassen  ;] ;].
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1133 am: 20. September 2012, 16:39:09 »

 C--  was ist das  ? exkommuniziert ?   Soll   ich jetzt denen auch noch den Hintern abwischen mit den Euros  :] , die ich bei der Kirchensteuer spare. ( fuer mein Seelenheil)  da war doch nochwas mit ...heil  {;
Soviel Dummheit gibts  doch nur bei denen. Die sollten lieber mal ihre Einnahmen versteuern und die kleinen Jungs in Ruhe lassen  :-X
Gott sei Dank.  Ich bin schon seit ueber 40zig Jahren aus dem Verein ausgetreten .
Wie sagt man so schoen, der Oberhirte  zaehlt seine Schaeflein  >:(  wieviel Schw.. gibt es in seinen Reihen ? Ich habe nichts gegen die, wer sich dazu bekennt ist in meinen Augen ok. Aber wer das permanent leugnet ist fuer mich unter aller ...
Gorbi und Orbi  ]-[  oder wie heisst der Spruch fuer die Heilsarmee  :]  nein , nehmen ist seeliger als geben.
« Letzte Änderung: 20. September 2012, 16:48:01 von Burianer »
Gespeichert

rotti

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1134 am: 20. September 2012, 17:49:24 »

Ich bin zwar nicht katholisch, sondern evangelisch lutherisch aber trotzdem schon vor ca. 40 Jahren aus dem „Verein“ ausgetreten.

Obwohl mein Vater zu der Zeit sogar im Kirchenvorstand unserer Gemeinde war hat er mir den Austritt sehr empfohlen. Durch seine Arbeit im Vorstand hatte er einen tieferen Einblick in die Ein- und Ausgaben und die Wünsche der Kirche.

 Man bezahlt ja nicht nur Kirchensteuer sondern gibt beim Besuch des Gottesdienstes ja auch noch einen  Obolus während des Gottesdienstes in den „Klingelbeutel“ und dann noch in die  Ausgangskollekte. Ansprüche wurden seitens des Pastoren und des Kantors gestellt, man glaubt es kaum.

Wenn jetzt ein Katholik ausgetreten ist, wer will es kontrollieren wenn er in einer anderen Gemeinde zum Gottesdienst geht?

Kirchlich heiraten etc. geht natürlich nicht mehr. Oder man tritt fuer einen „Augenblick“ wieder ein.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1135 am: 20. September 2012, 20:38:22 »

Ich bin auch sofort mit 18 Jahre aus dem "Verein" ausgetreten.

Das gibt es auch nur in Deutschland, dass man durch die Taufe Zwangsmitglied ist, Steuern für die durch den Staat eingetrieben werden,
und man austreten muss, obwohl man nicht selber freiwillig eingetreten ist....

Kirche.... {/ denke an Inquisition und an die ganzen Sauereien mit den Kindern!

 {/ {/ {/
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1136 am: 20. September 2012, 20:56:18 »

Man darf wohl wirklich froh sein, das man in einer Gesellschaft (Nach dem WKII) aufgewachsen ist, die eigenes Denken und Urteilen erlaubt und fördert. :}

Über den Islam brauchen wir ja wohl nichts mehr schreiben in dem Zusammenhang, wenn ich mir aber hier so die Buddhisten anschaue, scheint die religiöse Gehirnwäsche in Thailand auch sehr effektiv zu sein. :-)
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1137 am: 21. September 2012, 07:10:50 »


ne, ne ne

Meine Herrn, so geht das nicht!

Wenn schon, denn schon, dann wird das jetzt mit deutscher Gründlichkeit gemacht,

Ich denke das wird jetzt so laufen:

Du mußt jetzt eine Church-Card haben . Fälschungssicher und IT tauglich mit Paßbild . Mit Verküpfung zum Bankkonto, Kirchensteuerkonto. Kontoführend der Pfarrer deiner Gemeinde.
Verpflichtend ist ein Guthaben soll von min 100 Euro, ähnlich wie bei einer Prepaid Karte.
Mit dieser kannst du die vollautomatische Kirchentüre öffen und die Kirche betreten. Dabei werden dir 10 Euro Eintritt  abgezogen. Warst du am Sonntag  zuvor nicht in der messe werden 20 Euro abgezogen. Deine Kinder zahlen nur die Hälfte !  Für die Kolekte werden wahlweise 5, 10 oder 20 Euro abgebucht.  Im Winter der Heizzuschlag für Messe lang 5 Euro, Messe kurz 3 Euro.  Bei betreten des Beichtstuhls wird eine Buße für Brot für die Welt und und das Müttergenesungswerk fällig.

Neue Guthaben können in der früheren Sakristei am kassen schalter aufgeladen werden. Ansonsten an jeder Supermarktkasse, allerdings gg Aufschlag.

Die Church Card ermöglicht es dir kostenlos Weihnachtslieder aus dem Net herunterzuladen, zudem werden deine freiwilligen Leistungen wie Arbeitsdienst,  Sozialdienst etc auf der Church Card erfasst. Als besonderer Service mußt du nicht mehr ins Wahllokal zum wählen, da deine Stimme per Card an die CDU überwiesen wird.

Das bischöfliche Ordinariat bittet die Kirchengemeinde und euch vom Tip daß weitere Vorschläge für diese sinnvolle Pflichtkarte  eingereicht werden.
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1138 am: 21. September 2012, 08:00:05 »

 ]-[  da fehlt doch noch der Beitrag fuer die Himmelsporte. Wer nicht genug Fleisskaertchen  oder quadratische Euros auf ein Konto angespart hat, darf das Himmelreich nicht betreten , nach dem Ableben  und muss  dafuer nochmals eine Freirunde mit dem irdischen Dasein verbringen.  
Ansonsten, gehe nicht ueber Wolke sieben zu Aloisius  sondern dirket  in Fegefeuer.  Dort wirst Du fuer Dein unsoziales Verhalten der Kirche gegenueber schmoren , bis zum Sankt Nimmerleinstag  :]
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1139 am: 21. September 2012, 08:16:15 »

]-[   Dort wirst Du fuer Dein unsoziales Verhalten der Kirche gegenueber schmoren , bis zum Sankt Nimmerleinstag  :]


 ;} ;}
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.