ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Von uns gegangen ist... / Nachrufe aus Kultur, Film, Medien, Politik ...  (Gelesen 209638 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: "Die ewigen Jagdgründe" in erster Linie für TIPianer
« Antwort #690 am: 14. Februar 2020, 16:09:56 »

Auch mein Mitgefuehl , doch wuerde ich gerne wissen, war er auch Mitglied hier im Forum und wer war er.
Wir wissen ja, dass dieser Weg uns allen bevorsteht.
RIP
sorry
( ansonsten kann ich damit nichts anfagen, taeglich sterben in Thailand Farangs )

Gespeichert

wasi-cnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 366

Der amerikanische Countrysänger und Schauspieler Kenny Rogers ist gestern im Alter von 81 Jahren gestorben.

Insgesamt war er 60 Jahre lang in der Musikbranche tätig. Einer seiner bekanntesten Lieder ist "Lucille", das 1977 vom deutschen Schlagersänger Michael Holm gecovert wurde.

Gemäss seiner Familie ist er eines natürlichen Todes gestorben.

R.I.P.  :'(

Gruss, wasi-cnx

Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A

Asterix-Zeichner Uderzo ist tot

Der Zeichner der weltberühmten Asterix-Comics, Albert Uderzo, ist tot. Uderzo starb am Dienstag im Alter von 92 Jahren, wie seine Familie mitteilte. Gemeinsam mit Autor René Goscinny gehörte er zu den "Vätern" der Comicserie um ein Dorf voller unbeugsamer Gallier, die den römischen Besatzern die Stirn bieten.

Uderzo sei bei sich zu Hause in Neuilly im Schlaf gestorben, sagte sein Schwiegersohn Bernard de Choisy der Nachrichtenagtentur AFP. Er sei seit Wochen "sehr müde" gewesen. Ein Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus bestehe nicht.

RIP
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426

Der Zeichner der weltberühmten Asterix-Comics, Albert Uderzo, ist tot.

Der Schoepfer ist vergangen, seine Statisten des kleinen Gallischen Dorfes bleiben und werden auch weiterhin immer wieder Freude bereiten... merci Albert  ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Gespeichert

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380

Die Rente ist sischer

Norbert Blüm starb im Alter von 84 Jahren

RIP
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396

Er war einer meiner "Lieblings"-Politiker, durch und durch gerade und ehrlich.

Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

Er war einer meiner "Lieblings"-Politiker, durch und durch gerade und ehrlich.


Ja, seine Rente war sicher.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Er war einer meiner "Lieblings"-Politiker, durch und durch gerade und ehrlich.

Normalerweise ein Oxymoron (ehrlicher Politiker), aber auch mir gab er das Gefühl, dass er die löbliche Ausnahme bildete...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389

In einem Gastbeitrag für die FAZ Ende Oktober 2015 lobte Blüm die von BRD-Kanzlerin A. Merkel mit Hochdruck betriebene Zersetzungspolitik, die die Umvolkung durch weitere Millionen fremdrassiger Eindringlinge vorantreibt. Er zeigte sich stolz auf Merkel und sagte:„Dabei hat Merkel nur getan, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich Menschen aus der Not zu retten. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen.“ Der Zersetzungslobbyist suggerierte den Lesern der FAZ, es handele sich bei den Eindringlingen überwiegend um Alte, Kinder und Gebrechliche, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

s.a.:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-norbert-bluem-stolz-auf-angela-merkel-13886571.html
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Er war einer meiner "Lieblings"-Politiker, durch und durch gerade und ehrlich.
Normalerweise ein Oxymoron (ehrlicher Politiker), aber auch mir gab er das Gefühl, dass er die löbliche Ausnahme bildete...

Mir auch, ich bin mir sicher das er haeufig ueber seinen Schatten springen musste obwohl er nicht wollte...
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897

In einem Gastbeitrag für die FAZ Ende Oktober 2015 lobte Blüm die von BRD-Kanzlerin A. Merkel mit Hochdruck betriebene Zersetzungspolitik, die die Umvolkung durch weitere Millionen fremder Eindringlinge vorantreibt. Er zeigte sich stolz auf Merkel und sagte: „Dabei hat Merkel nur getan, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich Menschen aus der Not zu retten. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen.“ Der Zersetzungslobbyist suggerierte den Lesern der FAZ, es handele sich bei den Eindringlingen überwiegend um Alte, Kinder und Gebrechliche, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

s.a.:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-norbert-bluem-stolz-auf-angela-merkel-13886571.html

Sehe ich genau so!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

In einem Gastbeitrag für die FAZ Ende Oktober 2015 lobte Blüm die von BRD-Kanzlerin A. Merkel mit Hochdruck betriebene Zersetzungspolitik, die die Umvolkung durch weitere Millionen fremdrassiger Eindringlinge vorantreibt. Er zeigte sich stolz auf Merkel und sagte:„Dabei hat Merkel nur getan, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich Menschen aus der Not zu retten. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen.“ Der Zersetzungslobbyist suggerierte den Lesern der FAZ, es handele sich bei den Eindringlingen überwiegend um Alte, Kinder und Gebrechliche, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

s.a.:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-norbert-bluem-stolz-auf-angela-merkel-13886571.html
..



Selbst die frueher so angesehene FAZ gehoert zur Luegenpresse.

Ob die Herausgeber einer Zeitung sich die Artikel der Schreiberlinge durchlesen, bevor sie in den Druck gehen ?
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Ob die Herausgeber einer Zeitung sich die Artikel der Schreiberlinge durchlesen, bevor sie in den Druck gehen ?

Die geben die Richtung vor...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: "Die ewigen Jagdgründe" in erster Linie für TIPianer
« Antwort #704 am: 04. Mai 2020, 13:41:54 »

Der hier noch gefuehrte Thaigerd ist am 2.1.2014 verstorben.

siehe Mitteilung von Pudu vom 19.1.2014.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 58   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.