ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 79   Nach unten

Autor Thema: Gute Restaurants in Pattaya  (Gelesen 289335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1065 am: 19. Mai 2018, 11:25:34 »


Deswegen ist "Was seid Ihr fuer Weicheier?" irgendwie und sowieso unseriös.  :-)
Hach, was bin ich doch fuer ein poehser Pube .... >:
Nehme alles zurueck und moechte es aus meinem weichen "Kern" neu formulieren.
Moehnsch, was seid Ihr Pattayaner nah am Wasser gebaut, da kommt mal ein wenig Gegenwind, keine Streicheleinheiten und schon rennt man beleidigt mit grosser Ankuendigung davon.
Hoffe Du bist jetzt wieder gut mit mir Achim. :-)
Im Grunde bewundere ich die "Stiere von Pattaya". Wer diese kleine, suendige Stadt laenger als 3 Tage aushaelt, muss schon ein ganzer Kerl sein .... :} :D




Zitat
Ich möchte eine Frage anschneiden, ob es kompliziert ist in Pattaya Restaurants/Cafés finden, die über eine Kinderkarte verfügen?
Nur mal aus Ineresse. wie sollte so eine Kinderkarte in TH aussehen? Ein bisserl Reis mit Huhn oder aehnliches in noch kleineren Portionen, oder Fischstaebchen mit Reis, Frankfurter mit 5 Pommes ...?
Ich kann Dich beruhigen, selbst hier am Po der Welt gibt es genug Essen das nicht scharf gewuerzt ist bzw. man kann den Chilli bis auf null reduzieren lassen.
samurai
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1066 am: 19. Mai 2018, 15:51:07 »

Ich möchte eine Frage anschneiden, ob es kompliziert ist in Pattaya Restaurants/Cafés finden, die über eine Kinderkarte verfügen?

Ich mache es immer so, dass mein Sohn bestellen kann was er will, dann weiss ich auch was ich esse, denn er isst sowieso nicht auf  :D :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

WeberMax

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1067 am: 20. Mai 2018, 09:17:19 »

Nur mal aus Ineresse. wie sollte so eine Kinderkarte in TH aussehen? Ein bisserl Reis mit Huhn oder aehnliches in noch kleineren Portionen, oder Fischstaebchen mit Reis, Frankfurter mit 5 Pommes ...?
Ich kann Dich beruhigen, selbst hier am Po der Welt gibt es genug Essen das nicht scharf gewuerzt ist bzw. man kann den Chilli bis auf null reduzieren lassen.

Unter Kinderspeisen meine ich etwas nicht besonders würziges, vorzugsweise breiartiges oder fein geschnittenes.
Gespeichert

WeberMax

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1068 am: 20. Mai 2018, 09:18:31 »

Ich mache es immer so, dass mein Sohn bestellen kann was er will, dann weiss ich auch was ich esse, denn er isst sowieso nicht auf  :D :D

Ich mache mich ein bisschen Sorgen darüber, ob es überhaupt möglich wird, nicht Speisen ohne Salz und Gewürze zu finden. Ich selbst mag scharf gewürztes Essen, aber mein Enkel ist zu klein dafür und wird wohl Magenstörungen haben.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1069 am: 24. August 2018, 13:42:32 »

Das Restaurant: The Breeze steht zum Verkauf an.

Zitat
EIN ECHTES SCHNÄPPCHEN! Großes Bayerisches Restaurant mit Biergarten und einem Parkplatz zu verkaufen. NUR 999´999 Baht

Hier ist ein tolles Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen zu verkaufen. In dem Preis ist das Gebäude mit Einrichtung und allen Geräten enthalten.

Das Gesamte Gebäude lässt sich in 3-4 Tagen demontieren und auf zwei LKW´s verladen. Sie können das Gebäude nie verlieren.

Das Restaurant mit dem Biergarten haben wir auf 1600 m² Land, welches wir für 20000 Baht/Monat gemietet haben, aufgebaut.

Es gibt ca. 20 Autoparkplätze hinter und vor dem Restaurant.

Für das Gebäude haben wir zwei 40“ Container verwendet. Das schöne Spitzdach und das Sherawood an den Wänden verleiht dem Restaurant das Aussehen eines Stadels.

Als Boden haben wir Conwood verwendet das gestrichen aussieht wie ein Holzboden. Auch dieser lässt sich wieder leicht abbauen.

Für die gesamte Lichtanlage haben wir LED verwendet.
Ein Container ist als Apartment mit Badezimmer ausgebaut. Die Wände wurden mit Rockwool isoliert und mit Rigipsplatten verkleidet.

Eine Klimaanlage ist bereits installiert.

Die zwei Toiletten sind voll eingerichtet und natürlich auch mobil.

Dieses Restaurant mit Biergarten bietet
viel Potenzial für verschiedene Geschäftsoptionen. (Restaurant, Musik Venue, Bar, etc.)

Der Preis ist nicht verhandelbar. Ein Schnäppchen wie dieses werden Sie in Thailand nicht mehr finden.

Heute bezahlen und Morgen neu eröffnen!

https://www.facebook.com/thebreezebeergarden/?hc_ref=ARQ1M0ctUpaaBnsj37aLwo1vNVsoTCCX78_ONdrtlXZ--MI1qDQI9IqpPaiblLfbGws&fref=nf&__xts__%5B0%5D=68.ARAZpjXjHImiDGGn4_uoWA680-tWg6eIm4eYDM7_zZq5U1klBli0GoGCERtT7rb9361GHZPvWI3qs2qgtJm18XhLJPWYFQKGawwBIUTVH1i3DA66PyU6RmXN0bAOYO4-LpsCvJBS7OuPszjHvwRybZxYjtOnQ02_3u7L3R39p1YEciQurv_GMd_kJKM&__tn__=kC-R


Bin gespannt, ob es jemand kauft. 20.000 Baht Miete für das Land ist ja nicht gerade billig in der Lage.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1070 am: 24. August 2018, 13:53:16 »

Das Restaurant: The Breeze steht zum Verkauf an.

Zitat
EIN ECHTES SCHNÄPPCHEN! Großes Bayerisches Restaurant mit Biergarten und einem Parkplatz zu verkaufen. NUR 999´999 Baht

Hier ist ein tolles Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen zu verkaufen. In dem Preis ist das Gebäude mit Einrichtung und allen Geräten enthalten.

Das Gesamte Gebäude lässt sich in 3-4 Tagen demontieren und auf zwei LKW´s verladen. Sie können das Gebäude nie verlieren.

Das Restaurant mit dem Biergarten haben wir auf 1600 m² Land, welches wir für 20000 Baht/Monat gemietet haben, aufgebaut.

Es gibt ca. 20 Autoparkplätze hinter und vor dem Restaurant.

Für das Gebäude haben wir zwei 40“ Container verwendet. Das schöne Spitzdach und das Sherawood an den Wänden verleiht dem Restaurant das Aussehen eines Stadels.

Als Boden haben wir Conwood verwendet das gestrichen aussieht wie ein Holzboden. Auch dieser lässt sich wieder leicht abbauen.

Für die gesamte Lichtanlage haben wir LED verwendet.
Ein Container ist als Apartment mit Badezimmer ausgebaut. Die Wände wurden mit Rockwool isoliert und mit Rigipsplatten verkleidet.

Eine Klimaanlage ist bereits installiert.

Die zwei Toiletten sind voll eingerichtet und natürlich auch mobil.

Dieses Restaurant mit Biergarten bietet
viel Potenzial für verschiedene Geschäftsoptionen. (Restaurant, Musik Venue, Bar, etc.)

Der Preis ist nicht verhandelbar. Ein Schnäppchen wie dieses werden Sie in Thailand nicht mehr finden.

Heute bezahlen und Morgen neu eröffnen!

https://www.facebook.com/thebreezebeergarden/?hc_ref=ARQ1M0ctUpaaBnsj37aLwo1vNVsoTCCX78_ONdrtlXZ--MI1qDQI9IqpPaiblLfbGws&fref=nf&__xts__%5B0%5D=68.ARAZpjXjHImiDGGn4_uoWA680-tWg6eIm4eYDM7_zZq5U1klBli0GoGCERtT7rb9361GHZPvWI3qs2qgtJm18XhLJPWYFQKGawwBIUTVH1i3DA66PyU6RmXN0bAOYO4-LpsCvJBS7OuPszjHvwRybZxYjtOnQ02_3u7L3R39p1YEciQurv_GMd_kJKM&__tn__=kC-R


Bin gespannt, ob es jemand kauft. 20.000 Baht Miete für das Land ist ja nicht gerade billig in der Lage.


Die werden Schlange stehen.  }}
Gespeichert

Jörg-M

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1071 am: 24. August 2018, 14:00:01 »

Bin gespannt, ob es jemand kauft. 20.000 Baht Miete für das Land ist ja nicht gerade billig in der Lage.

Wieso ist das Land teuer? In der 3th in Pattaya hatte ich damals angefragt für die selbe Größe, das sollte 200´000 Baht kosten.
Das sind 1600 qm...Parkplatz vorhanden...wer kann das schon sagen wenn er ein Shophouse für 15000 bis 20000 Baht in der Soi Khao Talo mietet.
Gespeichert

Jörg-M

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1072 am: 24. August 2018, 14:02:39 »

Die werden Schlange stehen.  }}

Da kommt doch Freude auf bei solchen Kommentaren.....Kannst ja mal zusammen rechnen was das alles kostet. Der Backofen alleine kostet schon 86000 Baht
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1073 am: 24. August 2018, 14:08:35 »

Zitat
  Das Gesamte Gebäude lässt sich in 3-4 Tagen demontieren und auf zwei LKW´s verladen. Sie können das Gebäude nie verlieren.
Es gibt ca. 20 Autoparkplätze hinter und vor dem Restaurant
 
  hm
und einiges mehr als wuerde es in Pattay nicht mehr als genug gute Restaurants geben, die haben alle mit der Touristenflaute zu leben.
Uebrigens , wo ist denn dieses Restaurant ?
 Ich wuerde nie ein Lokal betreiben ohne dass ich der Besitzer des   Landes bin  {;
Habe einige hier in Buriram gesehen die wegen schlechtem Besuch und wenig Umsatz  sowie (teurer ) Miete ihr Restaurant wieder abbauen mussten.
Abbauen heist soviel, wie vorher herstellen, wenns nicht funktioniert muessen die auch alles wieder abreisen und fast in der vorherigen Zustand versetzen  :-)
Auch wenn man gutes Essen  und eine schoene Atmosphaere hat, ist es noch nicht sicher, dass viele Gaeste kommen und der Umsatz sowie Gewinn sich lohnt.
Schau mal die Soi 33 und aehnliches an.  Naklua ?
Nein DANKE ,  es ist sicher nichtmehr so einfach wie es mal war.
 
Gespeichert

Jörg-M

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1074 am: 24. August 2018, 14:16:17 »

Zitat
  Das Gesamte Gebäude lässt sich in 3-4 Tagen demontieren und auf zwei LKW´s verladen. Sie können das Gebäude nie verlieren.
Es gibt ca. 20 Autoparkplätze hinter und vor dem Restaurant
 
  hm
und einiges mehr als wuerde es in Pattay nicht mehr als genug gute Restaurants geben, die haben alle mit der Touristenflaute zu leben.
Uebrigens , wo ist den dieses Restaurant ?
 Ich wuerde nie ein Lokal betreiben ohne dass ich der Besitzer des   Landes bin  {;
Habe einge hier in Buriram gesehen die wegen schlechtem Besuch und wenig Umsatz  sowie (teurer ) Miete ihr Restaurant wieder abbauen mussten.
Abbauen heist soviel, wie vorher herstellen, wenns nicht funktioniert muessen die auch alles wieder abreisen und fast in der vorherigen Zustand versetzen  :-)
Nein DANKE ,

Darum haben wir alles auf Containerbasis gebaut. Sollte es mal keinen Mietvertrag mehr geben...Einladen alles in 2 Container verpackt und tschüss! Bei einem Rai Land in East Pattaya ist mal gleich mal 3-4 Mio Baht los.
Gespeichert

KhunChang

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1075 am: 24. August 2018, 15:22:53 »




Darum haben wir alles auf Containerbasis gebaut. Sollte es mal keinen Mietvertrag mehr geben...Einladen alles in 2 Container verpackt und tschüss! Bei einem Rai Land in East Pattaya ist mal gleich mal 3-4 Mio Baht los.

Muss schon sagen, eine clevere Idee. Viel Erfolg beim Verkauf, auch wenn das Forum dann einen Sponsor verliert.

Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1076 am: 24. August 2018, 18:10:43 »

sollte das nicht schon vor ca. 1 Jahr verkauft werden weil der Wirt in die Philippinnen auswandern wollte ?
Aber solche Hauruck Aktionen sind wir inzwischen ja von dem Wirt gewohnt.
Und wenn man eine positive Kritik anbringt wird beleidigt geantwortet.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1077 am: 24. August 2018, 21:26:53 »

Bin gespannt, ob es jemand kauft. 20.000 Baht Miete für das Land ist ja nicht gerade billig in der Lage.

Wieso ist das Land teuer? In der 3th in Pattaya hatte ich damals angefragt für die selbe Größe, das sollte 200´000 Baht kosten.
Das sind 1600 qm...Parkplatz vorhanden...wer kann das schon sagen wenn er ein Shophouse für 15000 bis 20000 Baht in der Soi Khao Talo mietet.

Ich habe nicht gesagt, dass das Land teuer ist. Nur eben 20.000 Baht Miete dafür ist ja kein Pappenstiel.

Das muss man erst mal zusammen verdienen.

Im übrigen finde ich auch, dass du immer viel zu schnell angepisst bist, nur weil es sich ein paar Leute wagen, darüber zu dikutieren und Dinge eben neutraler und anders sehen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. War immer gerne da zum Frühstück usw.!

Einfach wird es nicht.

Nach meinen Erfahrungen, kann man in TH fast gar nix verkaufen, besser gleich verschenken.

Ach so, noch nebenbei, ich wohne in keinem Shophaus blah blah blah, auch nicht in Pattaya.

Meine Hütte im Isaan hat...., egal, unwichtig, ich bin hier zufrieden, brauche auch nicht mehr zu arbeiten, habe mein Auskommen und kann da hin gehen, wo es mir gefällt, wo es schmeckt, und wo die Preise so sind, das ich gerne hin gehe..., ganz einfach!
Gespeichert

Jörg-M

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1078 am: 25. August 2018, 08:20:49 »

sollte das nicht schon vor ca. 1 Jahr verkauft werden weil der Wirt in die Philippinnen auswandern wollte ?
Aber solche Hauruck Aktionen sind wir inzwischen ja von dem Wirt gewohnt.
Und wenn man eine positive Kritik anbringt wird beleidigt geantwortet.

Hallo Karl...warum habe ich denn beleidigt geantwortet. Was hat das denn mit einer Hauruck Aktion zu tun. Die Philippinen waren nicht der Grund dass wir unser Restaurant angeboten haben. Es war mal im Gespräch, aber nach gründlicher Recherche keine Option. Im Übrigen ist das Restaurant schon seit längerem in einigen Facebookgruppen gelistet da mein Herzproblem nicht erst seit Gestern besteht. Ich hoffe das wirkt jetzt nicht wieder beleidigt denn das ist es nicht. Ich bin schon so frei und sage wenn ich beleidigt bin.
Gespeichert

Jörg-M

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1079 am: 25. August 2018, 08:31:10 »

Bin gespannt, ob es jemand kauft. 20.000 Baht Miete für das Land ist ja nicht gerade billig in der Lage.

Wieso ist das Land teuer? In der 3th in Pattaya hatte ich damals angefragt für die selbe Größe, das sollte 200´000 Baht kosten.
Das sind 1600 qm...Parkplatz vorhanden...wer kann das schon sagen wenn er ein Shophouse für 15000 bis 20000 Baht in der Soi Khao Talo mietet.

Ich habe nicht gesagt, dass das Land teuer ist. Nur eben 20.000 Baht Miete dafür ist ja kein Pappenstiel.

Das muss man erst mal zusammen verdienen.

Im übrigen finde ich auch, dass du immer viel zu schnell angepisst bist, nur weil es sich ein paar Leute wagen, darüber zu dikutieren und Dinge eben neutraler und anders sehen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. War immer gerne da zum Frühstück usw.!

Einfach wird es nicht.

Nach meinen Erfahrungen, kann man in TH fast gar nix verkaufen, besser gleich verschenken.

Ach so, noch nebenbei, ich wohne in keinem Shophaus blah blah blah, auch nicht in Pattaya.

Meine Hütte im Isaan hat...., egal, unwichtig, ich bin hier zufrieden, brauche auch nicht mehr zu arbeiten, habe mein Auskommen und kann da hin gehen, wo es mir gefällt, wo es schmeckt, und wo die Preise so sind, das ich gerne hin gehe..., ganz einfach!

Ja du hast schon recht....es ist wirklich nicht einfach etwas zu verkaufen. Ich mache mir da auch nichts vor. Unser Geschäft ist ja schon länger gelistet zum Verkauf.
Nachdem es gesundheitlich nicht besser wird, haben wir jetzt den Preis deutlich nach unten korrigiert und mehr beworben.

Ich weiß nicht warum ich angepisst sein sollte...ich gebe halt gerne meinen Senf dazu wenn über mich geredet wird. Ist doch nicht schlimm wenn ich mich an der Diskusion beteilige. Ich beleidige doch keinen damit und dafür ist das Forum doch da.

Viele Grüße
Jörg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 79   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.