ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring  (Gelesen 8601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #45 am: 09. November 2012, 15:00:27 »


Hier werden buddhistische Hochzeiten bereits mit 15 jaehrigen Maedchen durchgefuehrt.


Eine dieser illegalen Kinderhochzeiten wurde jetzt von den Behörden verhindert. In Suphanburi sollte ein 13j. Mädchen mit einem 32j. Mann verheiratet werden.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/320382/arranged-wedding-between-13-and-32-year-old-stopped
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.349
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #46 am: 10. November 2012, 02:25:35 »

Zitat
Trotzdem versteh ich nicht, wie man 2 Mädchen als Prostituiertenring bezeichnet.

Es waren mindestens drei. Haette ich geschrieben , "14-jaehrige betreibt Prostituierten-Dreieck" dann haette das wohl noch daemlicher geklungen, findest du nicht?

Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #47 am: 10. November 2012, 03:05:50 »

Ich frage mal: Was ist das für ein Land, wo sich 14-Jährige prostituieren und gleichzeitig sich Thai-Lady`s  am Stand, mit voller Montur baden gehen ?   {:}
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.349
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #48 am: 10. November 2012, 03:16:54 »

Der Buddhismus machts moeglich  ;D
Gespeichert

Tom_BKT

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #49 am: 10. November 2012, 11:06:17 »

Wir hatten doch schon oft diskutiert, wie scheinheilig alle hier sind. Im Fernsehen werden Zigaretten verpixelt und in den Soaps wird nicht mehr geküsst.  {--
Fast wie die Ammis, Ti**en im Fernsehen sind der größte Skandal, aber daneben hat man die allergrößte Po*n*filmindustrie.

Und gestern sitzen sie zu Zehnt vorm Haus, rauchend und saufend bis 1 Uhr Nachts und lassen die Kinder (7-8 Jahre) fröhlich kreischend rumrennen. Bei solchen Vorbildern wundert mich oft gar nix!!



Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #50 am: 10. November 2012, 12:33:38 »



Und gestern sitzen sie zu Zehnt vorm Haus, rauchend und saufend bis 1 Uhr Nachts und lassen die Kinder (7-8 Jahre) fröhlich kreischend rumrennen. Bei solchen Vorbildern wundert mich oft gar nix!!
.. genau so bin ich auch aufgewachsen, jedenfalls in den Schulferien ... Bin weder Jabasüchtig, noch Vergewaltiger oder sonst krimminell.  :}

Aber Spaß beiseite, wo sollen die Kinder Ihre Vorbilder noch herholen, wenn Politiker schummeln dürfen, Fußballtrainer koksen und Pfaffen am liebsten kleine Jungs auf dem Schoß sitzen haben ... >:
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.477
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #51 am: 10. November 2012, 12:58:25 »

... wo sollen die Kinder Ihre Vorbilder noch herholen, wenn Politiker schummeln dürfen, Fußballtrainer koksen und Pfaffen am liebsten kleine Jungs auf dem Schoß sitzen haben ... >:

an anstaendigen Vorbilder mangelts auf jeden Fall, die genannten werden ja beinahe schon als normal empfunden, Abzocker sind die momentanen Gewinner und so werden halt diese als Vorbilder betrachtet, sie koenne sich alles leisten, Nachhaltig interessiert keinen Menschen mehr   {[
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Tom_BKT

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #52 am: 10. November 2012, 13:16:42 »

Das macht ja auch Spass und ist gut, nix ist schöner als mit n Paar Kollegas den Grill anzuwerfen und ordentlich einen   [-]  Darum gehts ja aber auch nicht, die können das von mir aus machen wie sie wollen, ich will hier gar nix von Lärmschutz ab 22.00 Uhr erzählen, das wär n bisschen zuviel.

Was mich erschreckt, ist die lausige Erziehung. Mit 7 war ich zu der Zeit schon lang im Bett!! Bei meinen Nachbarn ist das aber Normalzustand. Es fehlt, wie ihr schon gesagt habt, jegliche Vorbildfunktion und Kontrolle. Die ganzen anderen schlechten Einflüsse wie die dummen Soapstars, Politiker, Werbung und TV sind da ja noch gar nicht drin. So wundert es mich auch nicht, wenn es mit der Jugend immer weiter Bergab geht. Und das gilt ja nicht nur für Thailand  {[

Das ich mit gerade mal 30 sowas mal sagen würde/muss  :]


Übrigens, was mir gerade so einfällt, in China hat ja auch einer seine Organe für Bares verkauft, zwecks Ipad/Iphone erwerb. Wenn ich sehe wer hier alles nen Iphone hat, dann  ??? Vielleicht gings ja auch in diese Richtung.

« Letzte Änderung: 10. November 2012, 13:30:20 von Tom_BKT »
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #53 am: 10. November 2012, 13:26:45 »

Nach meiner Erfahrung ist es ebenso - im Dorf läuft in jeder Hütte den ganzen Tag der Fernseher,
wohl fast die gesamte Nation glotzt kichernd, klatschend und begeistert täglich die wirklich unsäglich blöden Soap-Serien
- und wenn du dich mal erkundigst, "was gibts Neues in Thailand (Nachrichten) oder in aller Welt ?", dann ist das dermaßen abstrus
- du erntest völliges Unverständnis  {+
Die Kinder hocken natürlich ebenso vor der Glotze und geraten genauso wie ihre Vorfahren...
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.477
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #54 am: 10. November 2012, 14:36:48 »

Mit 7 war ich zu der Zeit schon lang im Bett!!

 {-- na wenn das nicht etwas uebertrieben ist   ;]

mag mich noch gut erinnern als die ersten Gastarbeiter aus Italien Nachwuchs hatten, mussten die auch nie vor 11 ins Bett und jederman, ausser den Italienern, regte sich masslos auf und schimpfte ueber die Erziehungsmethoden der Suedlaender    :]


Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Tom_BKT

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #55 am: 10. November 2012, 15:40:10 »

Mit 7 war ich zu der Zeit schon lang im Bett!!

 {-- na wenn das nicht etwas uebertrieben ist   ;]


1Uhr Nachts und 7 Jahre alt halte ich für erzieherisch fragwürdig. Ist nicht so übertrieben oder?  ;) Ausser du hast gelesen um "7" und nicht mit 7 schon im Bett!
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.477
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #56 am: 10. November 2012, 16:38:32 »

Ausser du hast gelesen um "7" und nicht mit 7 schon im Bett!

ne, ne Tom hab schon richtig gelesen, aber das mit 1 Uhr Nachts hab ich wohl ueberlesen   ???

hatte das was mit 10 Uhr Abends im Kopf   ;D
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #57 am: 10. November 2012, 16:54:55 »

7 Uhr ist in Ordnung. Meinen Mädels habe ich auch immer gesagt, dass sie um 7 im Bett sein müssen.
Die mussten ja schließlich schon um 22 Uhr wieder bei ihren Eltern antanzen.  ;]

Meine ernsthafte Meinung:
Zu strenge Erziehung führt häufig zu seltsamen, verqueren Charakteren.
Zu lasche Erziehung führt häufig zu Menschen, die egozentrisch und mit wenigen Fähigkeiten irgendwie und sowieso durchs Leben eiern.

Der goldene Mittelweg (klappt leider in der Praxis nicht immer):
Liebevoll, ziemlich konsequent (also auch mit Strafen) und an der langen Leine (also mit wachsenden Freiheiten und wachsender Eigenverantwortung) die Kinder zum späteren Erwachsenen-Dasein führen.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #58 am: 10. November 2012, 17:09:44 »

Als meine Tochter langsam flügge wurde und abends manchmal länger ausbleiben wollte als 19 Uhr, sagte ich ihr damals, dass sie diesbezüglich nur mehr Freiheiten bekäme, wenn sie nun wirklich (wie von mir lange gewünscht) regelmäßig zu einem Taekwondo- , Jiu Jitsu- oder Karate-Training ginge.

Übrigens ist meine Tochter schon lange ziemlich wehrhaft.  ;D


Gruß   Achim (stolzer Pappa)
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #59 am: 10. November 2012, 20:37:46 »

Gute Idee, das mit dem Selbstverteidigungstraining. Für den Fall dass ich einmal eine Tochter haben werde, werde ich mir das merken.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 22 Abfragen.