ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Morde und andere Verbrechen auf Ko Tao  (Gelesen 208806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #90 am: 21. September 2014, 18:16:43 »

Die letzten Aufnahmen von den beiden per Überwachungskamera nach Mitternacht kann man auf dieser Seite der Daily Mail betrachten:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/thailand-beach-murders-hannah-witheridge-4297320
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #91 am: 21. September 2014, 19:21:11 »

Bislang nur eine unbestätigte Twitter-Meldung
Angeblich wurde ein 23j. Thai vorläufig festgenommen und wird jetzt verhört.

Piriyathep K ‏@PKinbangkok  33 Min.
A 23-yr-old Thai has been arrested and is undergoing questioning in the murder of the 2 British nationals. #KohTao via INN


Angeblich hier noch mal auf thai bestätigt.

 
js100
‏@js100radio
18.40น. ตร.ควบคุมตัวชายวัย23ปีเด็กเรือสปีดโบ๊ทที่เกาะสมุย ต้องสงสัยเหตุฆาตกรรมชาวอังกฤษที่เกาะเต่า พบซ่อนตัวอยู่ในถ้ำและมีสารเสพติดในร่างกาย


Update via R. Barrow - Angeblich ein Drogensüchtiger der sich in einer Höhle versteckt hatte...

Richard Barrow ‏@RichardBarrow  43 Sek.
Thai media reporting they have arrested a 23 year old drug addict suspected of killing the two British backpackers. He was hiding in a cave.
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 19:52:16 von dart »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #92 am: 21. September 2014, 20:01:37 »

Wer auch immer dort verhaftet wurde, ich hoffe die Medien sind diesmal etwas zurückhaltender und warten die Ergebnisse der DNA Analyse ab. :-X
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #93 am: 21. September 2014, 20:23:56 »

Auch wenn es noch keinen aktuellen Bericht online gibt, scheint es sicher zu sein das es eine Festnahme gegeben hat, und TV Channel 7 schon darüber berichtet hat.

Richard Barrow ‏@RichardBarrow  3 Min.
Channel 7 reporting that the 23 year old suspect was found hiding in a cave on Koh Nang Yuan (เกาะนางยวน) to the Northwest of Koh Tao.

Ob ein einzelner Drogenfreak etwas mit der Tat zu tun hat, wage ich erstmal zu bezweifeln, das würde auch den bereits vorliegenden Ergebnissen zu der unterschiedlichen DNA des Sperma wiedersprechen.

Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #94 am: 21. September 2014, 22:12:20 »

Gespeichert

memechan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #95 am: 21. September 2014, 22:39:28 »

Huhu, ein Freund von mir lebt schon seit 10 Jahren auf Koh Tao (er ist Thai) und arbeitet in der Bar Next Door.... wie auch immer.

Er hat mir gerade geschrieben die Polizei hat den in der Höhle wirklich festgenommen und einen Schotten der wohl Drogenabhängig ist und der Musik gemacht hatte den Abend. Angeblich hat ihn dann jemand Nachts blutüberströmt gesehen und sich heute daran erinnert...darauf hin wurde er heute abend 6pm Thaizeit festgenommen... ??? ??? Sein Name soll Sean Mc Anna sein... Er wollte wohl 6 Monate auf Koh Tao bleiben hatte sich auch schon ein Motorbike gekauft und wollte das nach den Morden unbedingt loswerden um an Geld zukommen...

Sehr mysteriös

Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #96 am: 21. September 2014, 23:02:04 »

Naja, die kleine Insel hat eine(!) Strasse und sonst nur ein paar
wenige "Feldwege", welche grösstenteils sehr anspruchsvoll sind.
Da würde ich mir für ein paar Monate nie ein Motorbike kaufen,
höchstens mal mieten. Damit fängt es schon mal an ... abwarten!

PS: Ich habe deutsche Freunde auf Koh Tao, Tauchbasenleiter und
Tauchlehrer. Die wissen bisher gar nichts, aber ich rufe sie morgen
Mittag noch mal an, eventuell sieht es dann ja schon anders aus.
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 23:08:22 von Tommi »
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #97 am: 22. September 2014, 07:21:04 »

Zitat
Die wissen bisher gar nichts

Wenn es gilt, hier Informanten zu Worte kommen zu lassen, die von nichts wissen, fallen mir sofort jede Menge Leute ein!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #98 am: 22. September 2014, 16:00:22 »

Auch wenn es noch keinen aktuellen Bericht online gibt, scheint es sicher zu sein das es eine Festnahme gegeben hat, und TV Channel 7 schon darüber berichtet hat.

Richard Barrow ‏@RichardBarrow  3 Min.
Channel 7 reporting that the 23 year old suspect was found hiding in a cave on Koh Nang Yuan (เกาะนางยวน) to the Northwest of Koh Tao.

Ob ein einzelner Drogenfreak etwas mit der Tat zu tun hat, wage ich erstmal zu bezweifeln, das würde auch den bereits vorliegenden Ergebnissen zu der unterschiedlichen DNA des Sperma wiedersprechen.



Die Polizei sucht noch nach zwei Freunden von dem jungen Mann. Ob er überhaupt etwas mit dem Fall zu tun hat bleibt noch unklar, man wartet auf Ergebnisse der DNA Untersuchung.

Bei 30 weiteren Männern die unter Verdacht standen, war das Ergebnis der DNA negativ.

http://www.bangkokpost.com/most-recent/433625/dna-tests-draw-a-blank
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #99 am: 22. September 2014, 16:56:19 »

Gerüchte... :-)

Facebook-Eintrag auf Koh Tao sorgt für Aufregung

Der Farang /de/pages/facebook-eintrag-eines-briten-auf-koh-tao-sorgt-fuer-aufregung
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #100 am: 22. September 2014, 17:20:27 »

Ein Update aus diesem Artikel:
Zitat
UPDATE: Vor wenigen Minuten erreichte die FARANG-Redaktion eine Meldung, wonach die Polizei die DNA-Proben eines Speedboot-Fahrers  auf Koh Tao entnommen hat, der sich bei der Befragung bereits verdächtig verhalten hatte.
Dieser sei auch positiv auf Drogen getestet worden, so ein Sprecher. Er habe sich unmittelbar nach der Tat in einer Höhle versteckt gehalten. Ob dieses Verhalten mit dem Doppelmord in Zusammenhang zu bringen ist, soll der DNA-Abgleich ergeben.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #101 am: 22. September 2014, 18:07:12 »

Hier noch ein Bericht aus der engl. Presse über den Schotten der angeblich aus Sicherheitsgründen erstmal abgetaucht ist.

http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/scot-goes-hiding-thai-island-4302708


Ehrlich gesagt, gebe ich nicht viel auf Gerüchte oder irgendwelche Verschwörungstheorien, daher nur als kurze Anmerkung:

In den letzten 3 Tagen wurde immer wieder getwittert das die Locals auf der Insel aus Angst nicht gerade kooperativ bei den polizeil. Ermittlungen sind. {--
Gespeichert

memechan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #102 am: 22. September 2014, 19:16:08 »

...Sean Mc Anna... ja das ist ja der Typ von dem mein Freund gesprochen hat. Nur hat er es eher so ausgelegt das er was damit zu tun hatte... bin echt mal gespannt, wenn er es weiß müsste ja jetzt bald mal nen Hinweis kommen auf die Täter...
http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/scot-goes-hiding-thai-island-4302708

Trotzdem alles sehr komisch...warum fällt das den Leuten erst jetzt alles ein...  :( ist ja schon ne Woche vergangen.
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Ermordetes Farang Pärchen auf Ko Tao
« Antwort #103 am: 22. September 2014, 19:25:17 »

Hallo Reiner

   
Zitat
   In den letzten 3 Tagen wurde immer wieder getwittert das die Locals auf der Insel aus Angst nicht gerade kooperativ bei den polizeil. Ermittlungen sind

  Ich habe noch nie "getwittert"richtig? Aber "twittern" die Locals alle in englisch?
Gespeichert
Gruß Udo

memechan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.