ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 539305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1545 am: 13. Juli 2020, 07:39:45 »

1 Mann in staatlicher Quarantäne verstorben

Ein 56-jähriger Thailänder, der verstarb, nachdem er am Freitag in eine staatliche Quarantäneeinrichtung in der östlichen Provinz Chon Buri gebracht worden war, starb an einem Myokardinfarkt oder einem Herzinfarkt.

Bin jetzt mal gespannt, trotz aller Versicherungen der General Infectious Diseases Division, in welcher Statistik der schlussendlich erscheint.

https://www.thaipbsworld.com/man-in-state-quarantine-dies-of-heart-attack/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.313
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1546 am: 13. Juli 2020, 08:56:17 »

 :o
Nun gibt es im Zusammenhang mit Corona in Thailand schon 59 Tote!

Andererseits: seit dem 1. Januar 2020 in TH:
Zitat
284 169     Tote dieses Jahr

Quelle >> https://countrymeters.info/de/Thailand <<

---
Servus Goldfinger

Nicht auf Dich als Nachrichten-Überbringer gemünzt:
---
Ist Panik für viele Menschen nun der "normale" Geisteszustand?
Vorhergesagte Weltuntergänge wie z.B. für 2012 (Maya-Kalender), ständige Asteroiden-Einschlagsgefahr, BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, nächste Weltwirtschaftskrise, Merkel kommt am 14.07. leibhaftig nach Bayern ( >> https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/startseite/414776-414776 << >>), Klimawandel nun ganz schlimm, CO2 plötzlich tödlich usw.

Ich denke, ich werde mich aus Angst vor dem Tod morgen (oder zumindest irgendwann) von einem hohen Bordstein herab stürzen.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1547 am: 13. Juli 2020, 16:03:37 »

Die Scheissquarantäne funktioniert ja prima  {+

Von den 3 Neuerkrankten ist einer Ägyptischer Soldat. Am 8.7. kam er mit einer 30 Mann starken Truppe in U-Tapao an. Quarantäne? Nada. Aber im Pfuff waren sie. Ist offenbar die Hauptsache bei solchen Vergnügungsreisen.

https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/07/13/colleagues-of-pilot-found-with-virus-were-allowed-to-leave-quarantine/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1548 am: 13. Juli 2020, 16:07:44 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1549 am: 13. Juli 2020, 16:19:15 »

Thailändische Massage verliert ihren Charme

BJ mit Maske ist halt etwas schwierig  :]

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-07-12/thai-massage-loses-its-charm-behind-masks-social-distancing

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1550 am: 13. Juli 2020, 17:36:10 »

das geht nur mit Ganzkoerperkondom.

viel Spass.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1551 am: 13. Juli 2020, 17:44:06 »

das geht nur mit Ganzkoerperkondom.

Gibt es "gefühlsechte" ?

Bei den Teilkondomen soll es ja sowas geben...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1552 am: 13. Juli 2020, 19:50:11 »

Hier bei uns  in Rayong ist z.Zt. die Sch.... am dampfen.

Ein Buerger aus dem Iran soll Corona wieder nach Thailand eingeschleppt haben. Er wurde bereits positiv getestet.  Zu allem Uebel war er in Rayong im Supermarkt zum einkaufen. Ab morgen sollen Massentest durchgefuehrt werden.

Die obigen Zeilen ohne Gewaehr. Sind z.Zt. nur Geruechte. Schau mer mal wie es weiter geht.

Gruesse
jektor
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1553 am: 13. Juli 2020, 19:58:35 »

@ Jektor

Denk immer daran dass "Infiziert" nicht zwangsläufig "Krank" heißt und gleich das aller schlimmste bedeutet, so wie uns dies alle da weiß machen wollen.

Darius
Gespeichert

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1554 am: 13. Juli 2020, 20:16:07 »

@ Jektor

Denk immer daran dass "Infiziert" nicht zwangsläufig "Krank" heißt und gleich das aller schlimmste bedeutet, so wie uns dies alle da weiß machen wollen.

Darius

Ich bin kein Arzt. Nur ich war bisher der Meinung, Infizierte koennen die Krankheit weitergeben. Teusche ich mich etwa ?

Gruesse
jektor
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1555 am: 13. Juli 2020, 20:59:55 »

@ Jektor

Das war ja auch nicht das Thema.

Natürlich kann ich,wenn ich Viren, auch Bakterien, aus welchem Stamme auch immer in mir habe, diese auf verschiedene Art und Weise an andere weitergeben (Schmierinfektion oder Tröpfcheninfektion, um nur zwei zu nennen) Dies heißt aber nicht zwangsläufig dass die Person, die dann auch infiziert ist, von den Viren übermannt wird und gleich schwerstkrank auf die Intensivstation muss wo er dann stirbt oder für den Rest seines Lebens kaum noch kann.

Es geht hier rein darum den Panikmachemodus von offizieller Seite her in sich selber abzuschalten.

Vorsicht ja, aber mit klarem Verstand.

Letzten Sommer hatte ich eine Grippe. Fragen die zu überdenken sind um zu einem solchen Modus zu kommen um keine Panik zu haben:

- Warum wurde ich damals nicht von der Regierung gewarnt dass wir eine Grippewelle im Land haben und weshalb musste letzten Sommer niemand Masken tragen, da diese Grippe ja ansteckend war?
- Warum wurden im letzten Sommer die Grundrechte nicht angetastet um diese Grippewelle, die ja auch Tote gefordert hat, vielleicht etwas zu reduzieren?
- Und weshalb hat letztes Jahr niemand aus der Regierung schon mal für alle Bewohner des Landes im voraus Impfdosen bestellt?
- Und weshalb fühle ich mich heute pudelwohl obwohl ich diese Grippe hatte?
- Und weshalb hat mich mein Hausarzt nicht in Quarantäne geschickt oder mich mit Plastikhandschuhen empfangen als ich bei Ihm war und er wusste dass ich eine Grippe hatte?

Darius

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1556 am: 14. Juli 2020, 04:37:14 »

Hier bei uns  in Rayong ist z.Zt. die Sch.... am dampfen.

Ein Buerger aus dem Iran soll Corona wieder nach Thailand eingeschleppt haben. Er wurde bereits positiv getestet.  Zu allem Uebel war er in Rayong im Supermarkt zum einkaufen. Ab morgen sollen Massentest durchgefuehrt werden.

Die obigen Zeilen ohne Gewaehr. Sind z.Zt. nur Geruechte. Schau mer mal wie es weiter geht.

Gruesse
jektor

Ist kein Iraner. Ägypter ist er und gehört zu einer Luftwaffendelegation auf Vergnügungsreise.  >:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20951.msg1352894#msg1352894     

In Bangkok gibt es einen ähnlichen Fall. Ein Diplomat aus dem Sudan mit Familie in Heimquarantäne. Ein kleines Mädchen wurde positiv getestet. Es wird jetzt untersucht, wo die Familie sich so überall herumgetrieben hat.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1950708   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1557 am: 14. Juli 2020, 05:12:59 »

@ Jektor

Das war ja auch nicht das Thema.

Darius

Doch, doch. Bei mir schon.

jektor
Gespeichert

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1558 am: 14. Juli 2020, 06:22:38 »


Ist kein Iraner. Ägypter ist er und gehört zu einer Luftwaffendelegation auf Vergnügungsreise.  >:


 Goldfinger, vielen Dank fuer deine Info. Ist der gleiche Fall. Also Reaktion darauf wurden bereits Schulen, Einkaufscenter, Kneipen usw. geschlossen. Zuerst werden die Massentests durchgefuehrt dann sieht man weiter.

Gruesse
jektor
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1559 am: 14. Juli 2020, 06:37:45 »

Der Fall hat so einige Leute aufgeschreckt. Auch die verantwortlichen Regierungsgremien sind im Aufruhr. Ich denke, hier könnten noch Köpfe rollen.

Auch die Thaipresse ist mit Schlagzeilen gut versorgt. Ein früher Blick in die BP gab mir jedenfalls Anzeichen für einen Wandel in der Handhabe der Qarantäneregeln.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.