ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Villa Germania  (Gelesen 134739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

polo zum 2en

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 433
Re: Diskussionen/Meinungen zur"Villa Germania"
« Antwort #75 am: 02. Juni 2012, 21:31:36 »

so wie  die  ueber  die russen reden koennt s auf einmal sein das da en deutscher  per zufall balkon springen lernt !
ist ja  schon krass und  die reden von anstand!
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Diskussionen/Meinungen zur"Villa Germania"
« Antwort #76 am: 02. Juni 2012, 21:40:28 »

DEr Vernüftigste scheint der 100 Eurocharly zu sein. Den Rest, vor allem den großmäuligen Wirt mit seinem kapputten Kumpel kannste in die Tonne hauen. Eintänzer Reinhold -  {+ {+ {+ Dieser Art von Pflegefällen bin ich bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Diskussionen/Meinungen zur"Villa Germania"
« Antwort #77 am: 02. Juni 2012, 21:41:48 »


Anyway - es sind die letzten Exemplare dieser aussterbenden Gattung - die Neujustierung im EU Raum setzt diesem Treiben recht bald ein Ende.


Ich schätze deine Beiträge ansonsten sehr, nur, so scheint mir, siehst du die ganze Sache manchmal zu pessimistisch.

Du als Alternativmedienleser, in Thailand lebend, hast aus deiner Sicht recht. Nur: Wenn ich hier in A bin und mich mit meinen Bekannten und Verwandten unterhalte, die sehen das ganz anders.

Hoffma, dass die sich nicht irren :)

fr



Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Diskussionen/Meinungen zur"Villa Germania"
« Antwort #78 am: 03. Juni 2012, 08:40:17 »

Anyway - es sind die letzten Exemplare dieser aussterbenden Gattung - die Neujustierung im EU Raum setzt diesem Treiben recht bald ein Ende.
@illuminati, @franzi:
Ihr beide scheint ja zumindest verstanden zu haben, was mit diesem Satz gemeint ist ("Neujustierung im EU Raum").
Könnt ihr mich mit einer Erklärung illuminieren?

« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 08:50:47 von somtamplara »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Diskussionen/Meinungen zur"Villa Germania"
« Antwort #79 am: 03. Juni 2012, 14:46:16 »

Das aber dann biddeschön in einem der reichlich vorhandenen Euro- oder Wirtschaftsthemen...  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Re: Villa Germania
« Antwort #80 am: 05. Juni 2012, 15:05:45 »

Diese Sogenannte "Muppet" Show hat aber seit der ersten ausstrahlung doch erhebliche zugriffe auf ihrer NEUEN Website ;)
Vielleicht hat mich Horst ja erhört ^^ und ein wenig dran gebastelt ;) Sieht auf jeden Falll Besser aus als Vorher ... ;)

Ein Buchungssystem und der Aktuelle Überblick kann nicht schaden ... eine wenig Ändern würde ich die seite dann ja doch sobald ich zugriff hätte ... he he he ...
Aber Hey was nicht ist kann ja noch Kommen ...
aber der Allgemeine ZUGRIFF auf die HP ist seit der ausstrahlung verdoppelt ;) bis zum 20.5 Kaum zugriffe ... ab dem 23.5 ( erstaustrahlung der sendung ) 61XX zugriffe als Spitze !
und seit dem kontinuierlich im 800er bereich +/- Hundert ...  und jede neue Folge Kommen mehr die einfach mal einen Blick drauf werfen wollen aus deutschland.
Das will schon was Heissen und dann Präsentiert Horst dort eine Website die meiner meinung nach Halbherzig gefertigt wurde ... ich bin immer noch der Meinung der Programmierer
gehört an die wand ;)

Quelle: MOTIGO Website Counter ...

mfg Moga ( Wie immer mal wieder ein Bisschen zu Kritisch ... ) >:

@ HORST PM an mich wenn du das Liest ^^ ;) ( Glaube ich kaum nach seinem RUHM den er geerntet hat )  :}

Wenn noch jemand so etwas aufziehen will ich bin dabei ;) als Berater ...  C--
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

khunuan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: Villa Germania
« Antwort #81 am: 05. Juni 2012, 15:33:45 »

Na ja, Besucherzahlen sagen nichts über ein wirkliches Interesse. Ich gehe eher von Neugierde aus. Das spätesten nach der letzten Sendung verpufft ist, oder schon vorher, wenn sich doch der vorher recht erfolgreiche Kaffefahrtenverkäufer weiter so darstellt. Aber ein gehöriges Selbstbewußtsein hat er ja. Bezüglich Webseiten ist wohl wichtig ist, das man die richtigen Besucher auf seine Webseiten bringt. Das zählt mehr wie Quantität, ist aber auch nicht immer einfach und billig.
Gespeichert

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Re: Villa Germania
« Antwort #82 am: 05. Juni 2012, 15:50:30 »

Na ja, Besucherzahlen sagen nichts über ein wirkliches Interesse. Ich gehe eher von Neugierde aus. Das spätesten nach der letzten Sendung verpufft ist, oder schon vorher, wenn sich doch der vorher recht erfolgreiche Kaffefahrtenverkäufer weiter so darstellt.
Lass 1000 leute diese seite täglich besuchen ... es gibt einen unter 1000 der echtes interesse hat dort einige wochen zu verbringen ... oder sich dem leben dort einige jahre hinzugeben ...
WENN ihm gezeigt wird WIE es dort ist ...

Daher ein Update der Site ist Schon wichtig um sich zu Präsentieren es gibt einige dinge die mich noch reizen würden dort eine site zu erstellen ( alleine vom Design her )

Mit TV und Website ... hat er genau diesen einen Erreicht und kann ihm zeigen wie es ist .... und hat wieder einen kunden mehr gewonen ... vielleicht nicht heute ... vielleicht nicht morgen ....
aber irgendwann und irgendwo wird dieser eine sagen JA ich will dahin ... ergo Ziel erreicht ! Unterschätze die macht der Medien nicht ... hast du einemal einen Fuss drinnen musst du ihnen etwas bieten sonst spucken die dich unzerkaut wieder raus ...

Aber ein gehöriges Selbstbewußtsein hat er ja. Bezüglich Webseiten ist wohl wichtig ist, das man die richtigen Besucher auf seine Webseiten bringt. Das zählt mehr wie Quantität, ist aber auch nicht immer einfach und billig.

Es gibt Billige Wege ... Einen Nur dafür einstellen die Website Monatlich Aktuell zu halten ( ab 1000 euro je nachdem was verlangt wird ) und wenn dieser eine noch nach am Ball sitzt und sogar andere aufgaben übernimmt sind 1000 euro ein WITZ wenn es sich nicht NUR um HTTP Handelt ;)

Also .. er hat sein Ziel erreicht ! ...
Denke mal bei ihm steht das tele nicht still und die 100te von mails müssen nun einmal verarbeitet werden ;)

mfg Moga ( hab heute meine "ich-zerfetz-dich" Laune ... )  :}
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

polo zum 2en

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 433
Re: Villa Germania
« Antwort #83 am: 05. Juni 2012, 16:13:40 »

willste  solche  daeppen  noch unterstuetzen  oder haste da  einfach ne  lukrative geldquelle gesehn ?
fuer mich toennt das  eher  nach geld  !aber  koennte  auch sein das  du den stil wie die  da leben noch toll findest !
Gespeichert

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Re: Villa Germania
« Antwort #84 am: 05. Juni 2012, 16:47:09 »

Nichts von den 3en ... Weder Unterstützung noch einnahmequelle noch finde ich das leben "TOLL"

Aber JEDER macht aus seiner situation das Beste ! und Horst hat es Zweifelsohne geschafft ...

Beispiel ... würde dir einer eine Million bieten um dein Leben zu Verfilmen aber im Vertrag reinschreiben nach belieben verändern ...
und du siehst die Sendung dann ... das diese ausgelegt ist auf "dich als  :-X " ... würdest du dir auch sagen ... mir doch egal .. ich hab die mille ...
und du kannst mir nicht sagen das dich für dein weiteres leben das geld reizen würde ...

Allerdings setzt das vorraus das du nicht auch so ein langweiliges leben führst irgendwo und keiner kennt dich ...

Mit den Medien und einer guten Werbung kannst du dir selbst auch noch eine goldene Nase verdienen ...
Schau dir Programmierer an ... wie Kim Schmitz ...

So ... Fragen ?

Unterstützen mache ich nicht ... ich schau mir nur die Sendung an ( tage danach ) und frage mich was es wohl heute wieder dummes zeugs zu sehen gibt ...
Geldquelle brauch jeder ... oder lebst du von ressourcen die zuneige gehen ohne das etwas dein bankkonto auffüllt ? Er Hat eine gute Geldquelle ... die Medien
Seinen Lebendsstil Teile ich ganz und Garnicht ... es gibt besseres und jeder hat seinen eigenen ...

Sieht man doch an dir ... Schaust dir die sendung an und diskutierst mit ... oder aber nicht ... ach ne .. für dich ist es ja nur dummes geschwaffel dann brauchst du auch keine nutzlosen kommentare hier im Thread zu geben ... oder sehe ich das Falsch ?
Ach stimmt ... da schreibt jemand das seine HP Verbesserungen benötigt .. da muss ich SOFORT mein Kommentar dazu geben ohne irgendwie mal zwischen den zeilen gelesen zu haben ... aber hauptsache ich gebe meine kommentar dazu ab ... auch wenn er daraufhinzielt jemanden irgendwie anzusprechen um seine worte dem thema nicht passen ...
Sollte meine unterhaltung also mein Beitrag zu diesem thema nicht passend sein wird sich schon ein MOD dazu bereitschlagen meinen angeblichen sinnlosen kommentar der ja keine informationen enthält die zum thema passend sind zu löschen ...

Danke @ Polo ... du hast mir die augen geöffnet .. ich will auch nur Leben ! ... also bitte komm zum Topic und gib ein kommentar dazu ab ... ansonsten finde ich deinen beitrag zu meinem Beitrag doch recht irrelevant und nicht zum Thema Passend ... ;)

So ich muss los .. neuen job suchen ... meiner wurde ja grade ausm Forum entdeckt ;)

...

mfg eure Moga ( Hossa ... und die welt dreht sich weiter ! )

@ Polo ... dein kommentar wäre eher was für PN gewesen ...
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Villa Germania
« Antwort #85 am: 05. Juni 2012, 17:07:47 »

@moga

ES soll auch selbst ernannte Gurus geben, oder solche die es werden wollen.
die eine Antwort auf dein Beitrag tendiert mehr zur nicht so gut schnuppernden Schuh und Stiefel  Fraktion.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Villa Germania
« Antwort #86 am: 05. Juni 2012, 17:33:07 »

.

Die gößten kritiker dieser molche, sind meistens ebensolche. 
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

riklak

  • Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 799
Re: Villa Germania
« Antwort #87 am: 05. Juni 2012, 19:30:17 »

Die Typen tun mir Leid........Nein nein .......da spricht kein Neid  :D!!!!

Möchte nicht wissen wie viele mit ;den Typen;gerne tauschen würden!!

MfG
riklak
Gespeichert

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Villa Germania
« Antwort #88 am: 06. Juni 2012, 00:41:44 »

habe es aufgezeichnet, und mir heute angeschaut. Oje Oje Oje.

ich habe mich kaputt gelacht, nicht mehr und nicht weniger. ;] C--
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Villa Germania
« Antwort #89 am: 06. Juni 2012, 05:23:14 »

und, ich finde den Laden sehr Sicher !! :D :D :D :D :D :D :D :D
fettes, bewachtes Tor,  {* {* {* {* {* }} }} }} }} }}und immer Leute an der Bar, :] :] :] die direkt im Eingansbereich liegt
  ;] kein Kommentar.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.