ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 246 [247] 248 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 568112 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3690 am: 05. März 2020, 07:44:33 »

«Das eine Prozent der Reichen erschiessen»

Deutsche Linke sorgt mit Aussagen für Eklat

https://www.blick.ch/news/ausland/deutsche-linke-sorgt-mit-aussagen-fuer-eklat-das-eine-prozent-der-reichen-erschiessen-id15780086.html

Zitat
Wörtlich sagte sie ins Mikrofon:
«Energiewende ist auch nötig nach einer Revolution.
Und auch wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen… naja, ist so, wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runterkommen.»

Aber das ist noch nicht alles.
Statt die Genossin zu massregeln, haute Linke-Chef Bernd Riexinger (64) noch eins drauf:
«Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.»

So sind sie, die Genossen, wenn sie unter sich sind  {+
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3691 am: 05. März 2020, 07:53:23 »

Statt die Genossin zu massregeln, haute Linke-Chef Bernd Riexinger (64) noch eins drauf:
«Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.»

Hatten wir doch auch schon mal, beim Adolf hiess es "Arbeit macht frei" und beim Stalin schlicht GULAG...


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3692 am: 05. März 2020, 08:08:19 »

Hatten wir doch auch schon mal, beim Adolf hiess es "Arbeit macht frei" und beim Stalin schlicht GULAG...

Und sie bezeichnen sich als Demokraten, und verweigern den Handschlag mit folgenden Worten:

Zitat
«Ich habe Herrn Höcke eben nicht die Hand gegeben.
Erst dann, wenn Sie die Demokratie verteidigen und nicht mehr mit Füssen treten, bin ich bereit, Ihnen die Hand zu geben.»

https://www.blick.ch/news/ausland/er-tritt-gegen-ramelow-an-afd-hoecke-kandidiert-bei-thueringen-wahl-id15776668.html


Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3693 am: 05. März 2020, 11:07:11 »

Man kann schon mal erkennen was mit diesen linken SED-Kommunisten in Zukunft so alles kommen wird.

Deutschland wird nicht nur immer ärmer und dümmer - man sollte den Threadtitel langsam
in "Deutschland verrecke" umändern..
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3694 am: 05. März 2020, 11:28:56 »

Wurde das damals eigentlich publiziert?

Zitat aus dem Link:
Nun aber kommt aus, dass der Linke Ramelow 2014 nur dank einer AfD-Stimme mit 46 von 90 Stimmen zum Ministerpräsident gewählt worden war. Der damalige AfD-Abgeordnete Oskar Helmerich (59), inzwischen bei der SPD, bestätige der Bild-Zeitung: «Namhafte SPD-Genossen kamen 2014 auf mich mit der Frage zu, ob ich Herrn Ramelow meine Stimme geben könnte. Das habe ich dann auch getan.»
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3695 am: 05. März 2020, 14:07:27 »


Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3696 am: 06. März 2020, 11:28:47 »

haette Hoecke nicht den Handschlag versucht  muesste man heut lesen der ungehobelte Hoecke reicht den gewaehlten Linken MP nicht die Hand.....

AFD kann tun was sie will, nach Ansicht der Medien ist alles schlecht
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3697 am: 06. März 2020, 12:57:23 »

AFD kann tun was sie will, nach Ansicht der Medien ist alles schlecht

Dazu passt:
>> https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/debatte-ueber-rechtsterror-brandstifter-im-bundestag-16665424.html <<

Zitat
Die Brandstifter im Bundestag
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.395
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3698 am: 13. März 2020, 20:06:28 »

Man sind das alles Weicheier. Man sollte doch mal Kante zeigen gegen solchen Schwachsinn. Der Käufer entscheidet und nicht irgendwelche Meinungsmacher/Dämagogen im Internet. Wird wohl seinen Grund haben, warum dieses Produkt überlebt hat.

Ex-Afrika-Kekse: Der Irrsinn zeigt Methode und wird zum kollektiven Wahnsinn!

Politisch korrekte Barbarei: Nach Rassismus-Vorwürfen: Bahlsen will „Afrika“-Waffeln umbenennen

Mehr als drei Wochen tobte der „antirassistische “ Kampf gegen die Firma Bahlsen in den sozialen Netzwerken. Der Grund: Bahlsen stellt seit vielen Jahrzehnten mit viel dunkler Schokolade überzogene Waffeln her und vertreibt sie unter dem Produktnamen „Afrika“. Nun ist der Kekshersteller eingeknickt und hat angekündigt, den Waffeln einen neuen Namen zu geben.

Auf seinem Instagram-Profil schreibt er: „Viele von euch haben sich intensiv mit unserem Produktnamen Bahlsen Afrika auseinandergesetzt und hier kommentiert. Eure Meinungen und die Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir distanzieren uns von Rassismus und Diskriminierung in jeder Form.

Aus euren Kommentaren haben wir unterschiedliche Meinungen herausgelesen. Einige assoziieren den Produktnamen mit Rassismus, während andere die Diskussion um den Produktnamen nicht nachvollziehen können und finden, dass genau dieses Schubladendenken Rassismus fördert.

Wir haben dieses Produkt vor 60 Jahren ins Leben gerufen und damals wie heute lagen uns
rassistische Gedanken mehr als fern. Um zu vermeiden, dass unser Produkt Assoziationen mit Rassismus hervorruft, arbeiten wir bereits an einer Umbenennung.“

Afrika als welt­größter Kakao­pro­du­zent gab Waffeln den Namen

Wer genauer recherchiert, der bemerkt sehr schnell, dass der Produktname mit Rassismus schlicht gar nichts zu tun hat. Auf der Seite der Firma können wir zu den „Afrika“-Waffeln lesen: „AFRIKA ist ein Produkt, das in den 50er/60er Jahren mit einer Reihe anderer Produkte für die Oper, oder das Theater entwi­ckelt wurde. Es waren Produkte, die klein verpackt waren und gut in die Brust­ta­sche oder Hand­ta­sche passten – ein kleiner Snack sozusagen.

Hier geht der Wahnsinn noch weiter:
https://conservo.wordpress.com/2020/03/10/ex-afrika-kekse-der-irrsinn-zeigt-methode-und-wird-zum-kollektiven-wahnsinn/
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3699 am: 13. März 2020, 20:36:20 »

Hier geht der Wahnsinn noch weiter

Manchmal habe ich das Gefuehl, dass je mehr Stimmen sich gegen diesen Wahnsinn erheben, der Wahnsinn an Zulauf zunimmt, oder zumindest eine bestimmte Menge der "Schreibenden Zunft" uns dies so verkaufen will.
Egal, wie es aussieht, gewinnen sie immer mehr an Terrain und damit steigt ihr Anspruch auf die Richtigkeit ihrer Moraldiktatur.

Dieses Ja zur Aenderung des Produktenamens, wie sie bereits in Vergangenheit fuer andere Erzeugnisse erfolgt ist, ist ein trojanisches Pferd und bedeutet einen graduellen Abbau der Produkte-Bezeichnungsfreiheit, die einen Zusammenhang zum Produkt und nicht irgendwelcher Minderheiten herstellen.
Leider geht es den Linken nicht um Schutz dieser angeblich betroffenen Minderheiten, sondern einzig und allein um Macht.
Es geht um die moralische Deutungshoheit im sprachlichen Diskurs und in letzter Konsequenz um Denk- und Schreibverbote.
Kritik wird mit dem Vorwurf der Hetze, Diskriminierung oder Rassismus abgewuergt. heute in Worten, morgen als Zustimmung eines Media-Beitrages im wwww.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3700 am: 13. März 2020, 23:15:39 »

Dazu 2 Artikel...


https://www.welt.de/wirtschaft/article206457863/Bahlsen-Rassismus-Vorwurf-Erregung-ueber-Keks-Afrika.html

https://www.welt.de/kultur/article206484335/Postkolonialismus-Muss-nun-auch-der-Kontinent-Afrika-umbenannt-werden.html

Sarrazin hatte vollkommen recht, Deutschland schafft sich ab...

Maaßen hat auch recht, der wurde kalt gestellt, leider, Verfassungsschutz, ich lach mich schlapp!
Linke beobachten, heute mal nicht!

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3701 am: 05. April 2020, 12:02:10 »



das mit dem "social distancing" haben sie aber noch nicht ganz im Griff  {+

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3702 am: 08. April 2020, 05:26:40 »

Zitat
Corona-Maßnahmen an den deutschen Grenzen gelten nicht für Asylsuchende. Stattdessen herrscht nun ein noch absurderes Prozedere als bislang schon: Eine schriftliche Antragstellung, die kein schriftlicher Asylantrag sei . . . . ..

Zitat
. . . . . .Im Klartext: Es wird also gar kein Test auf das Coronavirus gemacht, sondern es wird auf gut Deutsch lediglich einmal geschaut, ob die vorwiegend jungen Männer wider Erwarten Symptome von Corona zeigen, die in ihrer Altergruppe allerdings geradezu atypisch wären, selbst dann noch, wenn jeder einzelne von ihnen akut mit Corona infiziert wäre.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/asyl-per-postkarte-keine-anhoerung-keine-corona-tests/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3703 am: 10. April 2020, 21:15:20 »

 :] na wenn der keine Probleme hat  {:}  {+


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3704 am: 10. April 2020, 21:21:14 »


"DIE HÖLLE ERWARTET EUCH"

Na solange sie mich nicht mit DEM zusammensperren...

 ;] ;] ;] ;] ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 246 [247] 248 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.