ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 146051 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.359
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #315 am: 13. Juni 2017, 20:25:26 »

Viel zu schön, wenn dann schon kalt und dunkel
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #316 am: 13. Juni 2017, 20:34:03 »


.. . .oder Kontrastprogramm, hat auch den Vorteil, dass viele die Örtlichkeiten schon kennen.

Und Platz gibts da.. . . .


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.359
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #317 am: 13. Juni 2017, 20:38:35 »

Die nehmen keine auf wegen Verdacht auf Terroristen  :-X
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #318 am: 13. Juni 2017, 22:27:53 »


Könnt Ihr bei euch in CH,in den Bergen noch welche aufnehmen das wär Super!!


Ausgerechnet die Schweiz mit Weltweit den meisten Ausländern 30%. Zudem bin ich in Zürich als Zürcher schon eine Rarität. Nein nein, unsere Löcher in den Bergen werden zur Zeit schon vermarktet. Und Sprengstoff war für damals nur gegen die Deutschen in den Löchern gelagert. ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.001
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #319 am: 13. Juni 2017, 22:38:41 »

Und Sprengstoff war für damals nur gegen die Deutschen in den Löchern gelagert. ...

Aber das Geld und (Zahn)gold habt ihr damals schon mit Freude genommen!!!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #320 am: 13. Juni 2017, 22:39:41 »

Fast gleiches Urteile für Flüchtlinge, wie es sie auch für Deutsche gegeben hätte!? "Und das ist gut so"!

"Flüchtlinge für Angriff auf Obdachlosen verurteilt:
In Berlin haben sechs junge Männer im Dezember 2015 einen Schlafenden in Brand gesteckt. Der Haupttäter sieht einer längeren Haftstrafe entgegen. ..."

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Fluechtlinge-fuer-Angriff-auf-Obdachlosen-verurteilt/story/12813998
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 22:46:23 von thai.fun »
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #321 am: 13. Juni 2017, 22:42:37 »

Und Sprengstoff war für damals nur gegen die Deutschen in den Löchern gelagert. ...

Aber das Geld und (Zahn)gold habt ihr damals schon mit Freude genommen!!!

Das wird in ein Unendlichkeit-Streit!?  Als hättet ihr nicht schon genug Probleme wegen den heutigen Flüchtlingen, gemacht ... lassen wir das hier ... :}
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.001
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #322 am: 13. Juni 2017, 22:48:18 »

Korrekt @Thaifun  [-] ]-[
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.001
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #323 am: 13. Juni 2017, 22:54:01 »

Fast gleiches Urteile für Flüchtlinge, wie es sie auch für Deutsche gegeben hätte!? "Und das ist gut so"!

Eher Tagesordnung ist das hier - so sieht Integration aus!

KEIN LEBENSLANG FÜR ASYLBEWERBER, DER SEINE FRAU ERSTACH
Riesen-Empörung über Skandal-Urteil von Cottbus

http://bit.ly/2sXWLN7
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #324 am: 14. Juni 2017, 00:16:23 »

Nicht das erste Skandal Urteil in D, auch nicht gegen oder für Deutsche Täter. Ein Demokratisches Land das seiner Justiz nicht traut ist ein "armes" Land. Oder zu selbstzerstörerisch?
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.465
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #325 am: 21. Juni 2017, 20:52:47 »


...so, hier mal eine kleine Bestandsaufnahme:

Invasion der moslemischen Afrikaner

Dass das "Flüchtlingsproblem" keines ist, beweisen einige Fakten, welche offensichtlich bei den Linken und sogenannten Gutmenschen noch nicht angekommen sind. Alle jene, die jetzt und in den letzten Monaten nach Europa geströmt sind, sind nach der Definition "Flüchtling" keine Flüchtlinge ... ausser Wirtschaftsflüchtlinge! Doch weder Kriegsflüchtlinge noch politische Flüchtlinge sind dabei. Und das macht die Sache äusserst brisant und gefährlich.

Der überwiegende Teil der "Flüchtlinge" ...

... sind moslemische Invasoren, Wirtschaftsflüchtlinge, die unser Sozialsystem belasten und ausnützen! Diese Invasoren entsprechen in keinster Weise der Definition "Flüchtlinge" und sind nicht aus Kriegsgebieten!

... hat kaum Bildung, mehrheitlich sind sie tatsächlich Analphabeten und nicht in unsere Arbeitswelt integrierbar! Facharbeiter und Akademiker sind dabei eine äusserst seltene Ausnahme!

... belasten extrem die Bundes-, Landes- und Kommunenbudgets als unproduktive und asoziale Teile der Gesellschaft. Früher nannte man solche Sozialfälle "Sozialschmarotzer", die zu Lasten der Allgemeinheit (fast) alle Erungenschaften unseres Sozialstaates geniessen können (und dürfen), dabei aber niemals in den Sozialtopf einbezahlt haben. Kurz, nur extrem hohe Ausgaben ohne Wert für die Gesellschaft (Produktivität).

... respektiert nicht unseren Lebensstil, unsere Werte unsere Tradition und unsere gesellschaftlichen Normen. Im Besonderen wird den Frauen kaum Respekt gezollt und sie als minderwertig angesehen.

... sehen die europäische Frau als "Freiwild", die man sich nur zu "nehmen" braucht. Ausserdem sind viele der Meinung, die europäischen Frauen "wollen" schwarze Fikker!

... lehnt unsere Gesetzgebung und Religion, auch Atheismus, ab. Sie fordern die Sharia als Gesetz und Lebenseinstellung.

... weisen ein hohes Aggressionslevel auf und sind für unsere Begriffe äusserst gewalttätig und roh. Das zeigt sich an den vielen gewalttätigen Übergriffen, Überfällen und Vergewaltigungen.

... sind Moslems, für die wir alle Ungläubige, Kufr, sind. Und laut Koran kann man mit Ungläubigen alles machen, sogar töten! Die Moslems sozusagen als Übermenschen oder Herrenrasse.

... unterwandert unsere Gesellschaft und versucht diese zu islamisieren. Offensichtlich wollen sie Europa in jenen moslemischen Zustand bringen, wie jene Länder sind, aus denen sie flüchteten!

Hinzu kommt, dass tausende "Flüchtlinge" als ausgebildete Djihad-Kämpfer den Terror in unsere Städte bringen!

Und wie kommt es, dass sie, als anerkannte Flüchtlinge mit Asylstatus auf Heimaturlaub in ihr Land fliegen, aus dem sie geflüchtet sind? Besteht etwa keine Gefahr für Leib und Leben?

Europa ist im Begriff durch diese "Flüchtlinge", und es sind noch Millionen zu erwarten, komplett islamiert und gesellschaftlich verändert wird. es ist höchste Zeit gegen den Untergang des Abendlandes etwas zu tun und den "Flüchtlingsstrom", auf wenn notwendig mit Waffengewalt, aufzuhalten und den Grossteil der sich bereits hier befindlichen "Flüchtlinge" rückzuführen. Ansonst stirbt jenes Europa, wie wir es kennen, schneller als man glaubt!

Quelle: http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2017/06/invasion-der-moslemischen-afrikaner.html
Gespeichert

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #326 am: 22. Juni 2017, 08:42:25 »

Dazu passt immer noch

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #327 am: 03. Juli 2017, 03:37:58 »

Ein eigener Erfahrungsbericht bezüglich der selbstherausgenommenen "Freiheiten" unserer Kulturbereicherer, nachdem man sich ja sonst immer auf Hörensagen, subjektiv gefärbte Berichte und die "Massenmedien" verlassen muss.

Letzten Sonntag im Zug von München nach Paris:

Kurz vor der frühmorgendlichen Abfahrt kommt ein Iraker Anfang 20 ins Abteil und beginnt die Leute mit seinem gebrochenen Deutsch vollzuquatschen, zeigt stolz seinen "Flüchtlingspass" ausgestellt in Norddeutschland herum, macht Werbung für sich als "Musiker und Rapper" ( ein späterer Check ergibt gerade einmal eine Handvoll youtube - Aufrufe )


Eine halbe Stunde später hinter Augsburg gibt er  endlich Ruhe, da kommt endlich die Stunde der Wahrheit in Form der Fahrkartenkontrolle, zeigt unverschämt ein abgelaufenes MVV - Ticket und gedenkt nun angeblich bis Stuttgart zu fahren anstatt ihn beim nächsten Halt in Ulm rauszuschmeissen. Die Schaffnerin stellt ihm einen Fahrschein aus, legt ihm nahe dort auch wirklich auszusteigen und zu bezahlen  {:} aber liess sich dann  nicht mehr blicken. (Selbstverständlich ist er in Stuttgart nicht ausgestiegen)

Nun gings Richtung französische Grenze und mein Ärger ging in eine gewisse Erwartungshaltung über als am Bahnsteig in Strassburg dann massenweise MP mit selbiger im Anschlag bereitstanden. Schliesslich ist der TGV ihr Zug und Schengenreisefreiheit ist nicht für national registrierte Flüchtlinge  und ohne Fahrschein erst recht nicht.

War aber wieder nix, überhaupt keine Kontrolle mehr und das einzig positive dass die restlichen fast 500 km Strecke bis Paris in flotten eineinhalb Stunden durchwaren.

Da bleibt wohl nur, bei der nächsten Wahl das Kreuzchen bei der AfD zu machen denn selbst beim Seehofer Horsti mit seiner angeblichen Flüchtlingsobergrenze wird doch nur wie bisher weitergemerkelt.

Gemäss der youtubeauftritte dieses Knaben scheint der das kostenlose Bahnfahren professionell durchzuziehen:







Da ich schon etliche Jahre nicht mehr in Paris war, wunderte ich mich auch dort über gar nix mehr, da bekommt man in gewissen Vierteln schon gar keine "einheimischen" Franzosen mehr zu Gesicht !




Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #328 am: 03. Juli 2017, 14:01:15 »


Ist zwar aus Österreich, aber auch in Deutschland gültig:




 {/

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #329 am: 05. Juli 2017, 10:58:08 »

Ob das "Maas" aller Dinge das wirklich so meint?

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.