ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 145151 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #375 am: 10. Juli 2017, 11:58:50 »

Mal wieder ein Einzelfall!? Aber wenigstens steht fest, wer und was das war:

Zitat
Versuchte Vergewaltigung in Kralenriede (Braunschweig)

Der Täter sitzt in U-Haft. Er ist Asylbewerber.

Nur das Eingreifen einer Arbeitskollegin und zweier Männer verhinderte am Samstagvormittag eine Vergewaltigung.

Wie die Polizei berichtet, fuhren eine 37-jährige Frau und ihre Kollegin (49) mit dem Fahrrad auf dem Steinriedendamm in Richtung Boeselagerstraße zur Arbeit.

Ein 28-jähriger Mann, der ihnen zu Fuß entgegenkam, riss die jüngere Frau plötzlich vom Fahrrad.

Er brachte sie gewaltsam zu Boden, zog seine Hose herunter und legte sich mit entblößtem Glied auf sie.

„Beide Frauen riefen laut um Hilfe, und die 49-Jährige versuchte, den Mann zur Seite zu ziehen“, berichtet Polizeisprecher Stefan Weinmeister.

Glücklicherweise waren in diesem Moment drei Männer mit dem Auto auf dem Steinriedendamm unterwegs.

Sie hielten an, und zwei von ihnen eilten den Frauen sofort zu Hilfe.

Die Männer im Alter von 56 bis 60 Jahren hielten den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Laut der Polizei erlitt das 37- jährige Opfer bei dem Überfall eine schwere Fußverletzung sowie eine Schädelprellung.

Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb.

Der 28-jährige Beschuldigte gestand die Tat bei der Polizei.

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig beantragte umgehend einen Untersuchungshaftbefehl, den eine Richterin am Amtsgericht Braunschweig am Sonntagvormittag erließ.

Auf Nachfrage unserer Zeitung sagte Pressesprecher Weinmeister, dass es sich bei dem Mann um einen Asylbewerber aus der Landesaufnahmebehörde (LAB) an der Boeselagerstraße handelt.

Am helllichten Tage!

Frauen sind für unsere Kulturbereicherer Freiwild. Die Polizei kann nicht überall sein.

Gut das es hilfsbereite Männer gibt, die dabei helfen unsere Frauen zu beschützen!  {*
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #376 am: 10. Juli 2017, 12:43:20 »


Und täglich grüßt der Einzelfall. - Foto: Montage unzensuriert.at

Der Juli begann mit einem wahrhaft bezeichnenden „Einzelfall“ in Österreich. Ein seit 1989 die Integration verweigernder Moslem aus Tunesien soll ein Pensionistenehepaar (87, 85) in Linz aus „Hass auf die FPÖ“ brutal ermordet haben. Eines der spektakulärsten Verbrechen in der langen Liste der Untaten eingewanderter Menschen, denn an manchen Tagen grüßt der Einzelfall in Deutschland schon beinahe stündlich.

Einzelfälle aus Österreich.

Die Dokumentation aus dem Vormonat.

Die Liste wird täglich aktualisiert.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #377 am: 10. Juli 2017, 19:33:30 »


Gut das es hilfsbereite Männer gibt, die dabei helfen unsere Frauen zu beschützen!  {*


Finde ich auch. Jedoch wenn dann alle, ohne individuelle Einflüsse!
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #378 am: 10. Juli 2017, 20:52:45 »

Gut das es hilfsbereite Männer gibt, die dabei helfen unsere Frauen zu beschützen!
Finde ich auch. Jedoch wenn dann alle, ohne individuelle Einflüsse!

Sorry, werter thai.fun, habe jetzt über die "individuellen Einflüsse" nachgedacht, was das sein könnte.
Ehrlich und ohne Hintergedanken - was meinst du damit?

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #379 am: 10. Juli 2017, 20:55:03 »

 ??? wollte nicht schreiben, aber das ist mir auch aufgefallen  :-X
Zitat
ohne individuelle Einflüsse   

was ist das ? was  meint er damit ?
Gespeichert

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #380 am: 10. Juli 2017, 21:04:06 »

Zitat von: thai.fun am Heute um 19:33:30
Zitat von: Huangnoi am Heute um 11:58:50
Gut das es hilfsbereite Männer gibt, die dabei helfen unsere Frauen zu beschützen!
Finde ich auch. Jedoch wenn dann alle, ohne individuelle Einflüsse!


@Suksbai ... ich verstehe den auch nicht .... einfach links liegen lassen ....lgJosef
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #381 am: 10. Juli 2017, 21:06:48 »

Ja....  ??? ??? ??? aber auch nicht so wichtig, der hat eh Langeweile!
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #382 am: 10. Juli 2017, 22:11:22 »


ASYLIRRSINN

Deutsche Bundesregierung verteilt 300.000 Visa für Invasionsnachzug - 10. Juli 2017



Von L.S.GABRIEL | Das Bundesministerium des Inneren meldet für das erste Halbjahr 2017 90.389 neu in Deutschland eingefallene Asylforderer, vorwiegend angeblich aus Syrien, dem Irak und Afghanistan, gefolgt von Personen aus Eritrea, dem Iran, Nigeria, Somalia und der Türkei. Gleichzeitig entschied das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) über 408.147 Asylanträge – 146.551 standen zum 30. Juni noch aus. Als wären das nicht der offiziellen Jubelmeldungen genug, fördert die Zerstörerelite die Invasion zusätzlich durch Visaverteilung an die Verwandtschaft der uns bereichernden Gegenkulturen.

Gemäß einer Schätzung des Auswärtigen Amtes handelt es sich dabei um rund 200.000 bis 300.000 angebliche Syrer und Iraker, die in den Genuss einer Freikarte für unser Sozialsystem kommen werden – und diese Zahlen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur angesichts der bevorstehenden Wahlen mehr als geschönt.

Es ist keine Frage ob die Nachzugsflutung erfolgen wird, sondern nur noch wann. Dazwischen steht nämlich de facto einzig der temporäre Schutzpuffer für Deutschland, der sich aus der logistischen Überforderung der Behörden ergibt.

Den Staatszersetzern der fordersten Reihe, den Grünen, geht indes der Bereicherungsnachzug und das Buntwerden Deutschlands zu langsam. Luise Amtsberg, die „flüchtlingspolitische Sprecherin“ der Grünen im Bundestag fordert mehr Anstrengungen und „Flexibilität“ seitens der Bundesregierung: „Der Familiennachzug zu anerkannten Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak läuft immer noch viel zu schleppend“, kritisiert Amtsberg.

Zusätzlich entern mithilfe der staatlich und kirchlich geförderten Schlepper täglich weitere Eindringlinge Europa – die meisten davon wollen weiter nach Germoney. Vorsichtig berechnet, schätzt Italien bis zum Jahresende mit weiteren 200.000 Invasoren, das wäre ein neuer Rekord – 2016 waren es rund 181.000 Illegale, die in Italien ankamen. Von der seitens deutscher Politiker vielbejubelten angeblichen Entspannung der Lage kann gar keine Rede sein. Seit Beginn dieses Jahres kamen immerhin schon insgesamt rund 80.000 Personen allein in Italien an. Nur zwischen 24. und 28. Juni wurden von den staatlichen- und nichtstaatlichen Schlepperdiensten rund 10.000 Illegale Richtung Europa „gerettet“.

Quelle
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #383 am: 10. Juli 2017, 22:14:51 »

Irgendwie muss Deutschland einfach ZUVIEL Geld haben!

Aber für die eigene Urbevölkerung eher nicht!!

Ob der Wähler mal darüber nachdenkt???  ???
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #384 am: 10. Juli 2017, 22:19:56 »

Irgendwie muss Deutschland einfach ZUVIEL Geld haben!
Aber für die eigene Urbevölkerung eher nicht!!
Das ist kein typisch Deutsches Problem sondern betrifft viele Länder Europas wie z.b.Italien,Frankreich,
Spanien,Holland,Österreich.... eigentlich fast alle ausser die osteuropäischen Länder welche aus der Geschichte gelernt haben
und wohl auch rationale denken als unsere verweichlichten Gutmenschenpoliter/Volksverräter.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #385 am: 10. Juli 2017, 22:39:48 »

Mich wuerde mal interessieren, wie das in der Praxis aussieht: Familiennachzug, abgesehen von der Ehefrau ist von Landrats und Buergeraemtern normalerweise an strenge Auflagen gebunden, z.B. Verpflichtungserklaerung, Gehalts und KV Nachweis und Nachweis der Unterbringung.
Meine Stieftochter durfte 2011 erst kommen, nachdem ich die Gehaltsnachweise hatte und Unterbringung mit genuegend Wohnraum im Eigenheim (ohne Schulden) naehe Muechen gingen auch erst nach Grundbuchpruefung durch ... siehe eigener Fred.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #386 am: 10. Juli 2017, 23:07:13 »

Das gilt wohl nur für Thais und Frauen die von Deutschen geheiratet werden wollen.

Die Zudringlinge, Musels und Kullturbereicher haben da so eine Ich habe alles frei Karte.

Da kommn dann mehrere Frauen (ist dort ja erlaubt) und endlos Kinder von der gesmten Familie.
Wer will wissen wer wirklich dazu gehört!! :}

@Schiene, die Österreicher fangen aber langsam an das ganze zu stoppen!
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #387 am: 10. Juli 2017, 23:09:41 »


So geht's !

DEUTSCHLAND FAMILIENNACHZUG - Stand: 09.07.2017

Bis zu 300.000 Flüchtlinge in der Warteschleife

Das Innenministerium rechnet im Laufe des Jahres 2017 mit rund 180.000 schutzsuchenden Flüchtlingen in Deutschland.
Das Land ist allerdings bei Unterbringung, Versorgung und Integration mehr gefordert, als die Asylzahlen nahelegen.
Das Auswärtige Amt schätzt, dass bald zusätzlich bis zu 300.000 Syrer und Iraker zu Angehörigen in Deutschland reisen.
Das erfuhr diese Zeitung auf Anfrage aus dem Haus von Außenminister Sigmar Gabriel (SPD).

Die Grundlage für diese Kalkulation sind zum einen die bereits erteilten Visa sowie die erwarteten Anträge. Auch eine zweite Schätzung mit Blick auf den durchschnittlichen Familiennachzug bei syrischen Flüchtlingen führt zu dieser Größenordnung, heißt es im Auswärtigen Amt.


Allein rund 268.000 syrische Flüchtlinge in Deutschland haben Anspruch auf Nachzug ihrer Familien

In den offiziellen Asylzahlen werden diese Flüchtlinge allerdings nicht auftauchen. Nachziehende Angehörige müssen nämlich keinen Asylantrag stellen, wenn sie per Familiennachzug einreisen dürfen.

Die meisten dieser bis zu 300.000 Personen werden sich gedulden müssen, bis sie ihre Verwandten in Deutschland wiedersehen. Zum einen ist für viele die Möglichkeit zum Familiennachzug noch bis März 2018 ausgesetzt. Zum anderen sind die Behörden von den vielen Anfragen überwältigt: Die Zuwanderungszahl 2015 hätte in den deutschen Auslandsvertretungen in den Nachbarländern Syriens eine „dramatische Nachfrage nach Terminen zur Beantragung von Familiennachzugsvisa ausgelöst“, berichtete ein Vertreter des Auswärtigen Amts im Bundestag. Er sprach von „immensen Herausforderungen“.

Das sieht auch die Opposition so. Doch die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag, Luise Amtsberg, findet, dass die Bundesregierung deutlich mehr machen könnte: „Der Familiennachzug zu anerkannten Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak läuft immer noch viel zu schleppend“, sagte Amtsberg dieser Zeitung.

Nur langsam verbessert sich die Situation in den Auslandsvertretungen. Dem Auswärtigen Amt zufolge habe man durch eine Aufstockung des Personals und vereinfachte Verfahren die Wartezeiten für einen Gesprächstermin verkürzt. Ende 2016 seien an den deutschen Auslandsvertretungen mehr als 100 Mitarbeiter ausschließlich für die Familienzusammenführung von Syrern und Irakern im Einsatz gewesen.

Die Zahlen belegen den stetigen, wenn auch langsamen Fortschritt. 2015 wurden rund 25.000 Visa zum Familiennachzug erteilt, im Jahr darauf waren es bereits 50.000. Im ersten Quartal dieses Jahres konnten schließlich 17.000 solcher Visa erteilt werden – ganz klar also ein Erfolg. Doch bis zu der geschätzten Zahl von 300.000 ist es noch ein langer Weg.

Quelle mit weiteren Fakten
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #388 am: 10. Juli 2017, 23:24:22 »

@Schiene, die Österreicher fangen aber langsam an das ganze zu stoppen!

Da muss ich dich leider enttäuschen, da sind unser Basti und Co. machtlos.

Mutti baut nämlich eine Luftbrücke für die "Familienzusammenführung" und unsere Eurofighter sind nur sehr bedingt flugtauglich  }{

 >:

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #389 am: 10. Juli 2017, 23:30:54 »

Das gilt wohl nur für Thais und Frauen die von Deutschen geheiratet werden wollen.

Die Zudringlinge, Musels und Kullturbereicher haben da so eine Ich habe alles frei Karte.

Da kommn dann mehrere Frauen (ist dort ja erlaubt) und endlos Kinder von der gesmten Familie.
Wer will wissen wer wirklich dazu gehört!! :}

@Schiene, die Österreicher fangen aber langsam an das ganze zu stoppen!

Ich befuerchte, dass du dich da irrst. Der oesterreichische Sozibundeskanzler scheisst ja sofort in die Hose, wenn das Merkel oder Bruessel gegen geplante Schutzmassnahmen an den oesterreichischen Suedgrenzen drei Worte hinausspeiben.
Und der junge Aussenminister redet zwar viel und ueberzeugend, aber ausser heisser Luft ist da noch nicht viel mehr herausgekommen.

Zitat
Ex-Innenminister Löschnak zu Asylpolitik: "Wer soll uns noch ernst nehmen?"

. . .Und schon ist er bei Sebastian Kurz, dem neuen ÖVP-Chef. "Warum der Kurz dauernd erzählt, er habe die Balkanroute geschlossen, ist mir ein Rätsel. Da ging es immer nur um die Haltung Deutschlands, die hatten hunderttausende Flüchtlinge aufgenommen, dann begonnen zu kontingentieren und immer mehr reduziert. Da mussten dann am Balkan alle rasch handeln.". . .

https://kurier.at/politik/inland/ex-innenminister-loeschnak-zu-asylpolitik-wer-soll-uns-noch-ernst-nehmen/274.215.723

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.