ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 94   Nach unten

Autor Thema: Wahlen 2018 / 2019  (Gelesen 179114 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1290 am: 22. September 2019, 14:37:57 »

Mag so Typen  mit  5,6  Billionen  Bahts  nicht in der Politik , da haben sie auch nicht verloren . {+


Haette ich aber eine Tochter , als Schwiegersohn wehre  er sicher Wilkommen . :]

Die mit den 2,6 Millionen  Bahts , wehre  fuer den Sohn auch Nix .

Jede Woche ein 20 000 Baht Kleid , des fuert zu nix .

Fg.
Teil' das alles mal durch 33 und dann ist das nicht mehr der Rede wert! Die 5,6 "Billionen" sind auch nur 170 Millionen Euro. In DE alleine gibt es bereits 1,3 Millionen Millionäre, in Österreich 113 Tausend!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1292 am: 18. Oktober 2019, 15:18:49 »

Future Power Partei hat sich registrieren lassen lassen

Die Partei hat zur Zeit 600 Mitglieder und will sich mit der Registrierung für zukünftige Wahle qualifizieren.

https://www.nationthailand.com/news/30377527
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1293 am: 19. Oktober 2019, 16:09:20 »

Thanathorns Aggression im Gerichtssaal wurde als beispiellos beschrieben

 Sein Auftreten hat möglicherweise keinen Einfluss auf das Ergebnis des Prozesses vor dem Verfassungsgericht im Zusammenhang mit dem Skandal um die Medienbeteiligung, aber die Aktion von Thanathorn Juangroongruangkit am Freitag im Gerichtssaal hat einige erstaunte Blicke verursacht.

Hier einige Beispiele: Einmal antwortete er auf eine Frage mit den Worten: "Wie oft muss ich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann?"

Bei einer anderen Gelegenheit sagte er, er könne sich nicht an alles erinnern, weil "das Gericht (Ihre Ehre) nicht so oft reist wie ich".

Auf die Frage, warum er den Scheck seiner Mutter Monate nach der proklamierten Aktienübertragung an sie eingelöst habe, sagte er: „Ich weiß es nie und ich frage nie. Vielleicht liegt es daran, dass meine Familie kein Geld braucht. Manchmal haben wir unsere Schecks in den Taschen vergessen und sie wurden aus der Wäsche zurückgebracht. “

Er griff auch die Wahlkommission an und versprach, das Panel zu verklagen, eine beispiellose Bedrohung in einem Gerichtssaal. „Sie wollten, dass ich und meine Mutter am Morgen aussagen, aber der Beschwerdebrief kam am Nachmittag. Ich hatte keine Zeitmaschine, um damit umzugehen “, sagte er.

Das Untersuchungsverfahren der EC war nicht richtig: „Vielleicht ist es besser, wenn das Gericht diesen Fall zurückweist“, sagte er.

https://www.thaipbsworld.com/anti-fake-news-centre-likely-to-divide-opinions/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1294 am: 20. Oktober 2019, 02:04:05 »

Thanathorn bedauert es, Thaksin während seiner Aussage vor Gericht kritisiert zu haben.

Nun, als Self made  Milliardär kann er es sich leisten, nicht von einem anderen Milliardär abhängig zu sein und eine eigene Meinung zu haben


Mr Thanathorn told the court that: "I am determined to pursue politics without the conflicts of interest that got Thaksin Shinawatra [in trouble].
"I don't want to seek benefits or surround myself with an entourage of people like Thaksin. I want to change this society. If it stays the same like this, it cannot move forward," he said.

After the hearing, Mr Thanathorn tweeted an apology to Thaksin. "When I came back and listened to what I said about Mr Thaksin during the hearing, I admit that it was inappropriate of me to mention a third party like that.


https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1775204/thanathorn-regrets-thaksin-court-mention
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1295 am: 20. Oktober 2019, 15:13:09 »

Es gibt in thailändischen Medien schon genügend Fake News, ist Thanathon nur wirklich ein gemäss Überschrift ein "radikaler Milliardär" ? ???


Radical Thai billionaire in court over alleged share holdings

https://finance.yahoo.com/news/radical-thai-billionaire-court-over-alleged-share-holdings-045428278.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1296 am: 22. Oktober 2019, 15:35:05 »

Der(die)  abtrünnige FFP Abgeordnete Kavinath Tankey, ein 28 jähriger Kathoey aus dem Wahlkreis 7 Chonburi (Khao Mai Kaew, Pong, Nong Prue and Huai Yai of Bang Lamung district, bei uns auch als "Darkside" bekannt  :-) ) verteidigt seine Entscheidung, die Abstimmungsdisziplin der Opposition und speziell die seiner Partei unterlaufen zu haben.

Piyabutr Saengkanokkul stressed the fact that Mr Kawinnath voted against the party’s positions twice in three days.

Ein parteiinternen Disziplinarverfahren soll es erst nach der morgigen Nachwahl in Nakhon Pathom geben.


https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1777029/renegade-ffp-mp-defends-move
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1297 am: 24. Oktober 2019, 07:49:55 »

FFP verliert bei der Nachwahl in Nakhon Pathom einen Sitz

Gewonnen hat den Sitz die Regierungskoalition

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1778519/ffp-loses-poll
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1298 am: 24. Oktober 2019, 16:43:01 »

Die FFP witrd nach Ende dieser Nachwahl ein Verfahren gegen eine weitere Abgeordnete einleiten welche sich als "Kobra" erwiesen hatte und gegen die Parteilinie stimmte.

Sie wurde kuerzlich auch bei einem Treffen mit Bhumjaithai - Chef Anutin gesichtet.


https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1777869/future-forward-party-to-probe-2nd-rebel-mp
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.625
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1299 am: 24. Oktober 2019, 17:28:05 »

FFP verliert bei der Nachwahl in Nakhon Pathom einen Sitz

Gewonnen hat den Sitz die Regierungskoalition

Nachwahlen, wann war die Wahl ?
Ich lach mich schlapp.

Gibt es noch mehr davon, dann hat die Regierungspartei am Schluß 100 % der Stze.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1300 am: 24. Oktober 2019, 18:54:12 »

Gestern, da die örtliche FFP Abgeordnete aus gesundheitlichen Gründen (als Folge eines Verkehrsunfalls konnte er sein Mandat nicht wahrnehmen) zurückgetreten ist und der Ehepartner dafür antrat aber überraschend nur 2. wurde. Da die Phuea Thai keinen Kandidaten ins Rennen geschickt hatte hatte er einen Konkurrenten aus dem selben Wählerumfeld weniger . Die Juntapartei hat aber auch keinen Kandidaten gestellt und das Feld dem Koalitionspartner überlassen.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1301 am: 25. Oktober 2019, 13:01:17 »

Thanathorn hat es nun als Berater in den Budgetausschuss des Parlaments geschafft, obwohl er offiziell immer noch kein Abgeordneter ist.

Ratchaprasong News
3 hrs ·

#Nakornpathom by-election perhaps shows unwelcome trend where underground money politics rule. Granted, Padermchai is well known local figure, there are still 3 more contests to be won, FFP ran clean voting and lost, those in alliance w/ this govt remember it
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1302 am: 28. Oktober 2019, 17:21:23 »

20 Future Forward members send resignation letters to EC
Future Power Partei hat sich registrieren lassen lassen

Die Partei hat zur Zeit 600 Mitglieder und will sich mit der Registrierung für zukünftige Wahle qualifizieren.

https://www.nationthailand.com/news/30377527

Es sind ca. 60 000 Mitglieder, so dass der heutige Austritt von 20 verschmerzbar ist


20 Future Forward members send resignation letters to EC


https://www.nationthailand.com/news/30377816


Gelbhemden Aktivist Srisuwan will eine gestern bekanntgewordene Parteispende von FFP Sprecherin Pannika Wanich über 1 Mio Baht an ihre Partei von der Wahlkommission untersuchen lassen. Sie hatte gut 3 Mio Baht bei ihrer kürzlichen Vermögenserklärung angegeben


https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1781539/srisuwan-asks-ec-to-probe-mp-pannikas-donation-to-ffp


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1303 am: 28. Oktober 2019, 19:41:38 »


20 Future Forward members send resignation letters





Gemäss Bangkokpost sind es 120 auch auf obigem Bild steht 120 obwohl im Bild ziemlich genau 20 zu sehen sind   :-) 


https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/1781679/120-ffp-members-quit-including-failed-polls-candidates


(in Kürze wird die  Zentrale zur Kontrolle von"Fake News  eröffnet) :

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, 20:15:40 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen 2018 / 2019
« Antwort #1304 am: 29. Oktober 2019, 13:24:37 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 94   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.