ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 571132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2100 am: 17. August 2017, 10:41:06 »

zu meinem ## 2090 ## Post gibt es ein Dementi des NRW Innenministerium



siehe hier ::: https://twitter.com/im_nrw/status/897568843039731712
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.002
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2101 am: 17. August 2017, 10:45:21 »

Das war mit einem bisschen Hirnschmalz im Kopf auch ohne das Dementi zu erkennen!

Trotzdem würde es in den monentanen Mainstream der Gutbehörden und der Ungleichbehandlung
passen, wundern würde mich so eine Weisung inzwischen durchaus nicht mehr  :-X
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2102 am: 17. August 2017, 22:46:57 »


DER SOZIALHÄNGEMATTEN-EFFEKT - Syrer kehren heim! Nur nicht aus Deutschland! - 17. August 2017



In Syrien ist Krieg, da muss man natürlich flüchten, wollen uns die deutsche Regierung und die von Merkel gesteuerte EU klarmachen. Aber, ist da wirklich noch Krieg?

Aleppo ist von den IS-Terroristen befreit, die allermeisten Teile des Landes sind unter der Kontrolle der gewählten Assad-Regierung, in Latakia und Tartus herrscht sommerliches Strandleben und Damaskus ist weiterhin eine regional bekannte Party-Metropole. Natürlich sind allerlei Schäden und Zerstörungen entstanden, aber besonders die kräftigen jungen Herren, die nach Europa „geflüchtet“ sind, könnten sich gut am Wiederaufbau beteiligen, wo erforderlich. Soweit die medial verschwiegene Realität.

Die Internationale Organisation für Migration (IOM) zählte zwischen Januar und Juli 2017 602.759 Rückkehrer in ihre bisherigen Wohngebiete. Doch fast niemand kam aus Europa.

Die meisten (93 Prozent) waren in andere, sichere Regionen des Landes ausgewichen, die während des Krieges im Wesentlichen unter Regierungskontrolle geblieben waren, der Rest kam aus der Türkei, dem Libanon, Jordanien und Irak zurück.

Durch Befragungen fand die IOM, die zur UNO gehört und den Schlepperdienst, den zu Wasser die NGO-Taxis der EU übernehmen, in der Wüste organisiert, heraus, dass die Rückkehrer vor allem ihren Besitz schützen wollten (27 Prozent) und 25 Prozent wollen von der deutlich verbesserten wirtschaftlichen Situation profitieren. Wichtig auch Stammeskonflikte, und natürlich die gute Sicherheitslage in den befreiten Gebieten.

Besonders gerne kehren die Syrer nach Aleppo-Stadt zurück (67 Prozent), und auch in das Umland von Damaskus. Bemerkenswert: auch das Gouvernorat Rakka, das immer als IS-Hochburg bezeichnet wird, ist sehr beliebt.

97 Prozent der Rückkehrer kehren in ihre eigenen Häuser zurück, woraus resultiert, dass daran kaum Schäden entstanden sein können.

Stellt sich die Frage, warum aus Deutschland kaum jemand nach Syrien zurückgeht und die Umvolkungskanzlerin noch viel mehr „arabisches Gold“ von dort ins Land holen will…

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2103 am: 18. August 2017, 17:43:32 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2104 am: 20. August 2017, 21:37:52 »


ARD und ZDF wollen die Rundfunkbeiträge erhöhen. Von einer Erhöhung der Qualität der Sendungen ist nicht die Rede. Die „Vielfalt neuer Angebote“ wollen sie erhöhen. Noch mehr Schrott.

Das Geldsparen ist da so teuer, dass sie erst mal ganz, ganz viel Geld mehr brauchen, um etwas einsparen zu können.

Die Begründung ist ein Brüller:




Geht es nach ARD und ZDF wird öffentlich-rechtliches Fernsehen künftig teurer.

19.08.2017: Diie öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland (ARD, ZDF, Deutschland-Radio) wollen mehr Geld. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung werden sie im September den für sie zuständigen Bundesländern eine automatische Anpassung der Rundfunkbeiträge vorschlagen, durch welche die Gebühren schrittweise von heute 17,50 Euro auf 21 Euro im Jahr 2029 steigen sollen.

Das entspräche einem jährlichen Preisanstieg des öffentlich finanzierten Fernsehens um 1,75 Prozent. Seit 2013 ist jeder Haushalt in Deutschland gezwungen, diesen Beitrag zu bezahlen, unabhängig davon, ob die Haushaltsmitglieder Fernsehen gucken oder nicht.

Die Anstalten begründen die Notwendigkeit einer Beitragserhöhung damit, dass andernfalls das Einsparvolumen von 2,2 Milliarden Euro (bis 2024) nicht zu bewältigen sei. Der Automatismus wäre ein Systemwechsel.

Alles lesen: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.002
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2105 am: 21. August 2017, 00:32:34 »

So ist es halt wenn man als Beispiel unendliche Summen für irgendwelche Sportübertragungrechte
ohne harte Verhandlungen und ohne mit der Wimper zu zucken zum Fenster raushaut.
Diese "Wieviel wollt ihr - wir zahlen"- Mentalität muss aufhörten! Lieber mal verzichten!

Es gehört zünftig aufgeräumt in diesem manipulierten öffentlich rechtlichen Abzocker/Fakenews
Saustall  - dann kann man die Zwangsabgabe Beiträge senken!


Aber auch hier - es bleibt so wie es ist und wird dadurch immer schlimmer.
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2106 am: 21. August 2017, 18:23:10 »


Mal ein schöner Artikel, der bis zum Ende lesenswert bleibt:

Weilers Wahrheit: Diskussionen mit Linken? Geht nicht! Lasst es!
Veröffentlicht am 21. August 2017 von conservo
(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Ich bekomme ja immer wieder mal mit, dass sich deutsche Patrioten ihre Nerven ruinieren, indem sie versuchen, mit linken Multi-Kulti-Fantasten zu diskutieren. Ich kann mich dazu nur immer wiederholen und sagen:

Lasst es! Lasst es, es bringt nichts.

Es ist ein ständiges Sich-Im-Kreis-Drehen an dessen Ende immer nur linke Beschimpfungen und Beleidigungen stehen, wenn es nicht gar zu Gewalttätigkeiten kommt.

Schon allein das Wort „Diskussion“ ist meiner Ansicht nach falsch, weil Linke nicht über etwas diskutieren wollen, sondern einem ihre Meinung aufzwängen wollen.Schaut euch doch die Talk-Shows an.

Seht ihr da Diskussionen, oder seht ihr da fünf Linke, die einen AfDler als ahnungslosen Dummkopf oder Nazi verunglimpfen?

Da sind sämtliche Argumente wie Perlen vor die Säue. Die wollen auch keine Argumente hören, denn jeder 5-Jährige kann sich schließlich ausmalen was passiert, wenn man weiterhin jährlich Millionen kulturfremder Menschen ins Land schaufelt.

Hier gehts weiter:
https://conservo.wordpress.com/2017/08/21/weilers-wahrheit-diskussionen-mit-linken-geht-nicht-lasst-es/
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2107 am: 21. August 2017, 18:39:28 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2108 am: 21. August 2017, 18:45:20 »

15. Aug 2017 00:00 - 01:15 Phoenix Forum Politik.

So von außen gesehen war es ein informatives verständliches gutenacht- Geschichtli mit Merkel. ...

Am Donnerstag 17.Aug 2017 werde ich in der Pendant Sendung auf Phoenix den Martin Schulz und seine Antworten verfolgen. Dann kann ich mich beruhigt zurück lehnen und den Wahlkampf mittig genießen, ...

Nun habe die ganze Sendung mit Martin Schulz geschaut ... "nun lehne mich beruhigt zurück ..."  [-]
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2109 am: 21. August 2017, 19:17:06 »

Mal ne Frage ,  wird BER  zum Weltraumflughafen ausgebaut  oder nur  fuer Kurzstrecken, BER  nach Tegel  :]

Da sind die Stadtbusse schneller  :-) und billiger.
Naja, man macht halt, was man nicht kann, einen Flughafen bauen  {+

Ich denke, wenn ausserhalb von Berlin, weit weg, man einen neuen Flughafen planen wuerde, kaeme der billiger als die Sonderausgabe BER  {[
Schon wieder , 400 Millioenen mehr  und fertig soll er sein in 2019  }{
Der wird nie fertig, da sich die Bauvorschriften jedes Jahr aendern, die Sicherheitsvorschriften aendern, die Brandschutzanlage veraltet ist und die internen Fluchtwege nicht ausgezeichnet sind.
Flugkapazitaet ist schon ueberholt  --C
Die sollten den fuer eine Formula 1 Strecke ausbauen, das waere billiger.
Zitat
  In diesem Jahr soll ein definitiver Termin zur BER-Inbetriebnahme genannt werden. Nun geistert das Jahr 2019 herum, doch auch das ist nicht gesichert. Die weitere Verzögerung kostet rund 400 Millionen Euro - Geld, das nicht einkalkuliert ist.   
\Hallo Steuerzahler , gibt es  jetzt  eine Berlinzulage ?   Hilfe fuer BER  }}
http://www.n-tv.de/wirtschaft/BER-oeffnet-wohl-nicht-vor-Herbst-2019-article19993065.html 

Ich glaube kaum, dass ich das noch erlebe in meinem irdischen Dasein    ]-[

« Letzte Änderung: 21. August 2017, 19:25:27 von Burianer »
Gespeichert

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2110 am: 21. August 2017, 19:44:23 »

 :-X
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 20:05:27 von Eddy03 »
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2111 am: 23. August 2017, 05:38:32 »


München ist bunt - 22.8.17



München. Impressionen aus einer Fußgängerzone. Fast alle Frauen tragen Tschador, Niqab oder Hidschab, fast alle Männer sehen dunkelhäutig, bärtig und orientalisch aus. Ein Islamist bräuchte dort jedenfalls nicht mehr durchrasen. 1:13 min

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2112 am: 24. August 2017, 23:33:27 »


JUSTIZ BEREITS AUF DEM WEG IN DEN SCHARIA-STAAT? - Das Skandal-Urteil von München ist ein Rechtsbruch - 22. August 2017

Ein Interview mit einem Linken, was tiefe Einblicke in die faktenleugnende Gedankenwelt dieser Klientel liefert:



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2113 am: 25. August 2017, 02:47:00 »

Hamburg: Will EDEKA verkaufen oder Propaganda machen  {+






http://www.bbc.co.uk/newsbeat/article/41037316/german-supermarket-clears-foreign-goods-from-shelves-to-make-point-about-racism

Das inländische Angebot scheint mir doch arg mager und untertrieben, höchste Zeit, mehr regionale Produkte aufzunehmen


So eine Aktion macht durchaus Sinn, wenn die Antifanten mal wieder anrücken, dann gibts weniger zu plündern...



Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2114 am: 25. August 2017, 02:56:07 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.