ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 338759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1965 am: 26. März 2019, 15:55:24 »


@jock

Kain hat auch den Abel erschlagen, das war noch vorher...  {:}

Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen - oder bestreitest du die menschliche Weiterentwicklung?

Beschneidung beim männlichen Menschen machte vor Zeiten durchaus Sinn, schon aus hygienischen Gründen und um Entzündungen vorzubeugen.
(übrigens genau so wie das Schächten, machte das Fleisch haltbarer, heute obsolet wegen Kühlschränken)
Nur in heutigen Zeiten hat es in den meisten Weltgegenden seine Berechtigung verloren, die Hygiene hat sich weiterentwickelt.
Medizinisch indiziert wird es auch in der westlichen Welt glaubens-unabhängig durchgeführt, z.B. bei Fimose, allerdings steril und vom Chirurgen...

So ganz nebenbei bezweifle ich, dass xxxxx sehr erfreut ist, wenn du seine intimsten Geheimnisse ausplauderst..

---


« Letzte Änderung: 26. März 2019, 16:03:45 von Kern »
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1966 am: 26. März 2019, 15:58:53 »

@Gregor

Bevor du dich in Gefahr begibst,dich zu blamieren,solltest du Wikipedia be-
muehen.

Dort kannst du lesen,dass Beschneidungen bereits in Aegypten vor 2.300 Jahren
v.Chr. ueblich waren.

Auch der religioese Jude,liess sich schon seit Urzeiten beschneiden bzw.wurde be-
schnitten,lange bevor Allah im Islam jemanden etwas zufluestern konnte.

Auch unser xxxxx seines
Zeichen ein atheistischer Germane,ist beschnitten.

Jock

@Jock

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wir reden hier über illegale Beschneidungen auf dem Küchentisch.

Ich will auch von Dir nicht wissen, wer hier im Forum beschnitten ist und wer nicht.  {; Was denkst Du Dir eigentlich?
« Letzte Änderung: 26. März 2019, 16:05:14 von Kern »
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Kurz und krass
« Antwort #1967 am: 26. März 2019, 16:10:25 »

Hallo Jock

Mit Anstand hat das verdammt wenig zu tun, hier öffentlich Intimitäten anderer TIP Mitglieder zu posten.  >:
Klarname (samt Stichelei   >: ) deshalb unkenntlich gemacht.
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Kurz und krass
« Antwort #1968 am: 26. März 2019, 16:22:59 »

@Kern

Reg dich wieder ab.

Es war der Betreffende selbst,der vor einigen Jahren,sein "Geheimnis" hier preisge-
geben hat.

Sonst wuesste ich ja nichts davon.

Ich habe ihn weder je getroffen noch jemals private Dinge ausgetauscht.

Soweit kannst du mir glauben,dass ich bei heiklen oder privaten Angelegen -
heiten sehr darauf achte,Anstandsregeln einzuhalten.

Jock
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kurz und krass
« Antwort #1969 am: 26. März 2019, 21:13:41 »


High-Tech-Fahrhilfen in EU werden ab 2022 Pflicht



26.03.2019: Künftig müssen rund 30 High-Tech-Fahrhilfen in Autos installiert werden, darunter auch Kontrollsysteme, die bei übermäßigem Alkoholkonsum den Start des Autos blockieren.

Alles lesen: https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/high-tech-fahrhilfen-in-eu-ab-2022-pflicht-16108825.html

Eine ausgezeichnete Idee, welche betreffs des Fahrens unter Alkohol im High-Tech Land Thailand die Polizei dort wesentlich entlasten würde.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1970 am: 27. März 2019, 09:17:02 »

Eine ausgezeichnete Idee, welche betreffs des Fahrens unter Alkohol im High-Tech Land Thailand die Polizei dort wesentlich entlasten würde.

Benno,
du unterschätzt wieder mal sträflich den Einfallsreichtum der Menschen, insbesonders der Thais.

Für jedes Kräutlein gibt es ein Gegenkräutlein...

 ;] ;] ;]


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Kurz und krass
« Antwort #1971 am: 28. März 2019, 17:49:54 »



Richtig gut....
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kurz und krass
« Antwort #1972 am: 01. April 2019, 18:40:41 »

Vier Monate Gelb – Thailänder sollen Farbe tragen

Bangkok (dpa). Vier Monate lang Gelb, Tag für Tag: Zu Ehren ihres bislang noch ungekrönten Königs Maha Vajiralongkorn sollen die knapp 70 Millionen Thailänder bis Ende Juli gelbe Kleidung tragen. Seit diesem Montag gilt ein entsprechender Appell der amtierenden Militärregierung. Der 66 Jahre alte Monarch, der bereits seit zweieinhalb Jahren im Amt ist, wird Anfang Mai offiziell gekrönt. Die Aufforderung gilt jedoch darüber hinaus, bis zu seinem nächsten Geburtstag am 28. Juli. Gelb ist in Thailand die Farbe der Monarchie.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.756
Re: Kurz und krass
« Antwort #1973 am: 01. April 2019, 19:13:53 »

Vier Monate Gelb – Thailänder sollen Farbe tragen

Bangkok (dpa). Vier Monate lang Gelb, Tag für Tag: Zu Ehren ihres bislang noch ungekrönten Königs Maha Vajiralongkorn sollen die knapp 70 Millionen Thailänder bis Ende Juli gelbe Kleidung tragen. Seit diesem Montag gilt ein entsprechender Appell der amtierenden Militärregierung. Der 66 Jahre alte Monarch, der bereits seit zweieinhalb Jahren im Amt ist, wird Anfang Mai offiziell gekrönt. Die Aufforderung gilt jedoch darüber hinaus, bis zu seinem nächsten Geburtstag am 28. Juli. Gelb ist in Thailand die Farbe der Monarchie.

Meine Holde ist noch nicht so begeistert vom Neuen .Da sie eher etwas zum Geiz neigt,ist sie der Meinung ,dass wenn sie  mal Gelb tragen sollte, die alten T-Shirts, vom Jubilaeum des Vorgaengers ,dafuer ausreichen.  :)
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Kurz und krass
« Antwort #1974 am: 01. April 2019, 19:15:11 »

Wenn sich verschiedene Welten treffen... :D
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kurz und krass
« Antwort #1975 am: 14. April 2019, 08:41:09 »

Das grösste Flugzeug der Welt macht ersten Testflug



Dieses Handout-Foto, das mit freundlicher Genehmigung von Stratolaunch gewonnen wurde, zeigt das Stratolaunch-Flugzeug, das am 13. April 2019 über der kalifornischen Wüste fliegt.

Das Flugzeug soll dereinst Raketen in die Stratosphäre transportieren.

https://www.bangkokpost.com/news/world/1661476/worlds-largest-plane-makes-first-test-flight
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Kurz und krass
« Antwort #1976 am: 16. April 2019, 07:03:19 »

Bundeswehrsoldaten wurden verurteilt, weil sie die deutsche Fahne hissten  :]
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/griechenland-bundeswehr-soldaten-verurteilt-weil-sie-auf-kreta-fahne-hissten-61266868.bild.html
Quelle: www.bild.de

Da hatte ich aber Glueck, ich habe meinem Liegestuhlvermieter in Thailand damals eine Schalkefahne geschenkt und ihm gesagt, dass er die hissen soll, ich will sie jeden Tag sehen  :D :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Kurz und krass
« Antwort #1977 am: 16. April 2019, 14:20:26 »

Bundeswehrsoldaten wurden verurteilt, weil sie die deutsche Fahne hissten  :]
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/griechenland-bundeswehr-soldaten-verurteilt-weil-sie-auf-kreta-fahne-hissten-61266868.bild.html
Quelle: www.bild.de

Da hatte ich aber Glueck, ich habe meinem Liegestuhlvermieter in Thailand damals eine Schalkefahne geschenkt und ihm gesagt, dass er die hissen soll, ich will sie jeden Tag sehen  :D :D
Das kann sogar Zuhause noch Ärger geben, denn es handelt sich hier um eine deutsche Dienstflagge, die sie für "private" Zwecke gar nicht hätten benutzen dürfen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kurz und krass
« Antwort #1978 am: 22. April 2019, 07:26:41 »

Das Sexmuseum an der Thong Lor



Die grüne Laterne bedeutete vor 1960, dass das Bordell die Steuern bezahlt hat.
Dieses Etablissement ist ein Kaffee mit einer Ausstellung von erotischen Gegenständen.

Nur ein paar Blocks von der Grünen Laterne entfernt, auf der Sukhumvit Soi 38, finden Neugierige Kamavijitra, das erotische Kunstmuseum seines Vaters.



https://www.bangkokpost.com/news/special-reports/1664688/thong-lor-sex-museum-hangs-out-the-green-lantern

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: Kurz und krass
« Antwort #1979 am: 16. Mai 2019, 20:44:08 »


Dit jibts echt nur in Berlin. Auf den Gedanken, Gold als Ausstellungsstück in eine Schule zu stellen - bei aller wohlgemeinten Sicherung, wie Banane ist das denn...

Und das Exponat nach bereits zwei erfolgten Diebstahls-Versuchen dort liegen zu lassen  {:}

Berlin-Marzahn
Goldnest aus Schule gestohlen - Ermittlungen in Clan-Szene

Vor zwei Jahren wurde eine riesige Goldmünze aus einem Berliner Museum gestohlen. Das Gold ist spurlos verschwunden, mehrere junge Männer stehen vor Gericht. Ein aktueller Diebstahl erinnert an den Fall. Wieder geht es um Gold.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article217780385/Goldnest-aus-Schule-gestohlen-Ermittlungen-in-Clan-Szene.html

Kunst am Bau ist auch sehr genial - s.a.
 Re: Der WITZE- und COMIC-Thread
« Antwort #185 am: 23. Februar 2019, 20:47:00 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 131 [132] 133 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.