ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 326 [327] 328 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 688499 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4890 am: 07. Mai 2020, 05:28:54 »

. . . . . . .Mit fragwürdigen Erklärungen zu erinnerungpolitischen Themen haben die leitenden AfD-Politiker schon öfter für Unmut gesorgt, wie etwa der Anführer des völkisch-nationalistisches Flügels, Björn Höcke, mit dem Holocaust Mahnmal als „Denkmal der Schande“. Auch bedankte sich Höcke bei Russland gerne für 1762, 1813, 1989 und nie für 1945. Gauland  selbst war 2018 wegen des „Vogelschiss“-Skandals im Kreuzfeuer der Kritik. Nun wird im Netz weitere Kritik auf Gauland ausgeübt. Dabei wies der deutsche Historiker Erich Später in einem kürzlichen Gespräch mit Sputnik darauf hin, es habe in Deutschland bis in die 1980er Jahre gedauert, überhaupt zumindest den 8. Mai als positiven Tag durchzusetzen. Am 8. Mai 1970 hatte die Bundesregierung mit Willy Brandt überhaupt zum ersten Mal des Kriegsendes gedacht.  Die CDU/CSU-Fraktion hatte den Auftritt des Kanzlers zu verhindern versucht mit dem Vorwand, man man feiere Niederlagen nicht.

https://de.sputniknews.com/deutschland/20200506327043332-gaulan-erklaert-9-mai-worte/

Kaum zu glauben, wie sich diese Partei (aber nicht nur die) geaendert hat.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4891 am: 21. Mai 2020, 06:25:37 »

Der Wunderwuzzi Kurz (speziell von Kommentatoren in deutschen Onlinezeitungen geliebt, ist aber kein Wunder im Vergleich zu Merkel) geraet immer mehr in die Kritik.
Sind in dieser Diskussion zwar nur zwei Personen, aber kompetente.

https://www.oe24.at/video/fellnerlive/Fellner-LIVE-Die-Insider-Cap-vs-Westenthaler/430634178

Ueberhaupt scheint es so zu sein, dass in A bei solchen Auseinandersetzungen (unter Anderem im "Servus TV) nicht nur wie in D Linke und Konsorten eingeladen werden .
Obwohl Cap ja auch ein Linker (SPOe) ist, aber ein gelaeuterter, da pensioniert.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4892 am: 21. Mai 2020, 08:04:52 »

Obwohl Cap ja auch ein Linker (SPOe) ist, aber ein gelaeuterter, da pensioniert.

Cap war schon immer - auch in seiner aktiven Zeit - ein Querdenker innerhalb der SPÖ...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4893 am: 06. Juni 2020, 09:22:47 »

Die Oesterreicher werden a immer bleder (in diesem Fall die Wiener)
Es protestieren bis zu 50 000 Deppen gegen die "Polizeigewalt in den USA".

Dass der gestorbene Floyd bis obenhin mit Drogen zugemuellt

Zitat
oxicology (see attached report for full details; testing performed on antemortem blood specimens collected 5/25/20 at 9:00 p.m. at HHC and on postmortem urine)

A.Blood drug and novel psychoactive substances screens:
1.Fentanyl 11 ng/mL
2.Norfentanyl 5.6 ng/mL
3.4-ANPP 0.65 ng/mL
4.Methamphetamine 19 ng/mL
5.11-Hydroxy Delta-9 THC 1.2 ng/mL; Delta-9 Carboxy THC 42 ng/mL; Delta-9 THC 2.9 ng/mL
6.Cotinine positive
7.Caffeine positive

B.Blood volatiles: negative for ethanol, methanol, isopropanol, or acetone

C.Urine drug screen: presumptive positive for cannabinoids, amphetamines, and fentanyl/metabolite

D.Urine drug screen confirmation: morphine (free) 86 ng/mL


war und er sich seiner Festnahme widersetzte, unisant.

Am besten "gefaellt" mir das

Zitat
Wochenlange Corona-Maßnahmen völlig umsonst: 50.000 dicht gedrängt bei „Anti-Rassismus-Demo“ in Wien

Was hat man in den vergangenen Wochen und Monaten unter der österreichischen Bevölkerung nicht an Angst und Panik wegen des Coronavirus geschürt. Vor allem, um die restriktiven Freiheitseinschränkungen der schwarz-grünen Bundesregierung zu rechtfertigen. „Alles für die Fische“, wenn man nun sieht, wie die teilweise immer noch geltenden Maßnahmen von Politik und linker „Zivilgesellschaft“ komplett ignoriert werden.

50.000 dicht gedrängte Demo-Teilnehmer

So ist es kaum verständlich, dass in Wien plötzlich bis zu 50.000 (!) Menschen dicht an dicht gedrängt bei einer „Black Lives Matter“-Demonstration gegen „Rassismus und Polizeigewalt“ teilnehmen konnten. Von Sicherheitsvorkehrungen zur Verhinderung einer Corona-Verbreitung war weit und breit keine Spur. Ebensowenig wie von Polizei und Gesundheitsbehörden, die dem Treiben eigentlich sofort ein Ende bereiten hätten müssen, aber nicht enschritten.

Wiener Polizei solidarisiert sich mit Polizei-Hassern

Im Gegenteil: Die LPD Wien solidarisierte sich auch noch mit jenen Demonstranten, die polizeifeindliche Parolen verbreiten und auch im Zuge der „Black Lives Matter“-Proteste nicht vor Gewalt gegen Beamte zurückschrecken. So war auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei der Schriftzug „Black Lives Matter“ eingeblendet. Ob dieses „Zeichen“ der Einstellung der tagtäglich mit Migranten-Gewalt konfrontierten Polizisten entsprach, oder nur von „oben“ angeordnet war, ist fraglich.

Gegenüber der grünen Nationalratsabgeordneten Ewa Ernst-Dziedzic deklarierte sich die Einsatzkommandantin via Twitter zu dieser „Anordnung“:

    Guten Abend, wir blenden eigentlich nie den „Titel“ einer Demo auf unserem Kommunikationsfahrzeug ein. Die Einsatzkommandantin hat dies angeordnet, da sie tatsächlich ein (zugegeben) kleines Zeichen setzen wollte.

https://www.unzensuriert.at/content/103386-wochenlange-corona-massnahmen-voellig-umsonst-50000-dicht-gedraengt-bei-anti-rassismus-demo-in-wien/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4894 am: 06. Juni 2020, 09:48:14 »

 Wenn du dich etwas beeilst, kommst du noch rechtzeitig zur Demo in Bangkok. 13.00h bis 15.00h. Ort noch umbekannt
 Die Brüeder und Schwestern schei..en sich schon in die Hose bevor die Braunen auftauchen.   >:
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4895 am: 06. Juni 2020, 14:03:48 »


Mir sowieso unverständlich, wie so eine Kreatur (indirekt, da tot) solche Krawalle und Demos auslösen kann:



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.913
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4896 am: 13. Juni 2020, 03:28:46 »

Schwarzer AfD-Politiker Achille Demagbo über »Black Lives Matter«, echten und vermeintlichen Rassismu

https://flinkfeed.com/schwarzer-afd-politiker-achille-demagbo-ueber-black-lives-matter
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

asien-karl

  • Gast
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4897 am: 13. Juni 2020, 08:04:49 »

Passt auch sehr gut zu den vorigen posts

Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4898 am: 13. Juni 2020, 08:30:50 »

Rassenunruhen gabs bei den Amis immer schon.
Auch in DACH werden solche ausbrechen (sind in kleinem Stil eh schon ausgebrochen), vielleicht nicht mit Negern sondern Kameltreibern, wenn die Einwanderung nicht baldigst gestoppt wird.
In Frankreich ists schon eingetreten, in weniger kleinem Stil.


Zitat
Der häßliche Neger

Die Neger dieses Landes werden möglicherweise nie an die Macht kommen, aber sie haben Einfluß genug, das Chaos hereinbrechen zu lassen. Negerdichter James Baldwin . . . . . . . .

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273856.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.913
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4899 am: 15. Juni 2020, 15:29:27 »

München: Mittlerweise hat sich viel "normalisiert" und "Abstand halten" sieht man kaum noch.

"Coronademo" abgesagt und zur "Rassismusdemo" kamen auch nur noch ein paar Hanseln

https://www.focus.de/regional/muenchen/muenchen-trotz-durchsagen-der-polizei-muenchen-abstaende-wurden-oft-nicht-eingehalten_id_12098972.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4900 am: 17. Juni 2020, 09:28:54 »

In Wien wurde ein Mann mit 500 Euronen gebüsst wei er bei einer Personenkontrolle "furzte".  {[

https://www.bangkokpost.com/world/1936296/vienna-man-fined-%E2%82%AC500-for-deliberate-massive-flatulence   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4901 am: 21. Juni 2020, 05:53:06 »

Wenn ich solche Bilder

https://www.tt.com/artikel/30737713/wenn-die-berge-leuchten-die-schoensten-leserfotos-der-herz-jesu-feuer

anschaue, geht mir die Heimat schon sehr ab.
Frueher wurden grosse Feuer (ohne Figuren) mit alten Autoreifen gezuendet, dies ist aber schon lange verboten. Sah oft danach die Draehte der verbrannten Reifen in den Bergen herumliegen, Umweltschutz hatte damals keine Prioritaet.
Die Figuren werden mit

Zitat
Brennmaterialien
Als Brennstoff werden folgende Materialien verwendet:

    In Bergwiesen werden hauptsächlich mit Rapsöl gefüllte Becher (0,4l) aus Zellulose verwendet. Dieses Brennmaterial hat den Vorteil, dass die Brenndauer ca. 1,5 bis 2 Stunden beträgt. Mit einer Axt wird im Grashang eine Standfläche für die Becher geschlagen.

    Steinige Geröllfelder hingegen werden mit Säckchen, in welche ein Sägemehl / Rapsölgemisch gefüllt wird, befeuert. Die "Säckla" haben den Vorteil der großen Flamme und können optimal im Geröll platziert werden, brennen aber dafür nur ca 30 Minuten.

    Für felsige Feuerplätze werden meist in Rapsöl getränkte Pressspanplatten verwendet. Diese werden teils an Drahtseilen verankert.


hingezaubert.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4902 am: 21. Juni 2020, 16:49:11 »

Wenn ich solche Bilder anschaue, geht mir die Heimat schon sehr ab.
Frueher wurden grosse Feuer (ohne Figuren) mit alten Autoreifen gezuendet, dies ist aber schon lange verboten. Sah oft danach die Draehte der verbrannten Reifen in den Bergen herumliegen, Umweltschutz hatte damals keine Prioritaet.
fr

Dafür muss man aber nicht nach TH auswandern. Die Klimahysteriker haben bei uns z.B. die bisherigen Martinsfeuer (10.11.) weitestgehend abgeschafft. Diese Feuer brannten im Moseltal fast auf allen Hügeln/Bergen und wurden erst von den Behörden (Feuerwehr und Umwelt) wegen Feuergefahr (ich habe noch nie einen daraus entstandenen Brand gesehen bzw. davon gehört) ausgebremst und dann kamen die Klimahysteriker.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.899
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4903 am: 24. Juni 2020, 13:15:15 »

Mal was erfreuliches aus " DACH ".

Vielleicht hat der Ein od. Andere schon darüber gelesen.
Ein Ranking von Bloomberg Statistik, erstellt im Jahr 2020, der " innovativsten Nationen " der Welt.

Man denkt in erster Linie da an USA, od. asiatische Länder, dem ist nicht so.

Deutschland stößt den 6 maligen 1. ( Südkorea )  in Folge, vom Thron.

1. BRD                                             7. Finnland
2. Südkorea                                      8. Dänemark
3. Singapur                                       9. USA
4. Schweiz                                       10. Frankreich
5. Schweden                                    11. Österreich
6. Israel                                           12. Japan

Unter den ersten 12 befinden sich 7 europäische Nationen, auf Platz 15 wird China gelistet, so schlecht kann es da um Europa dann ja gar nicht bestellt sein, wir brauchen uns nicht verstecken.

Gruß... Sumi
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4904 am: 24. Juni 2020, 21:21:38 »

@ Innovationen
dazu gibt es auch andere Erhebungen :
Deutschland verliert Anschluss zu innovativsten Staaten: Beim "Innovationsindikator 2018" des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) liegt die Bundesrepublik zwar weiter an vierter Stelle, allerdings wächst der Abstand zur Spitzengruppe aus Singapur, der Schweiz und Belgien. Nur knapp kann Deutschland den Platz vor Schweden, den USA und Großbritannien verteidigen.
Josef
Gespeichert
Seiten: 1 ... 326 [327] 328 ... 380   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.