ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2  (Gelesen 50760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #165 am: 25. Oktober 2008, 18:43:36 »

zu früh gefreut....regnet wieder... :'(
Gespeichert

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #166 am: 25. Oktober 2008, 21:28:47 »

und lass uns dann wissen, wenn es zum Pinkeln geht...   :D
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #167 am: 25. Oktober 2008, 23:53:33 »

Hab Casim getroffen, Party unter Thais...gegrillt, ne Pülle Whiskey und Bier...war schön,,,,jetzt Mau.....scheene Grüsse ..Oli  :D
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #168 am: 26. Oktober 2008, 02:47:01 »

@oli,

bleib einfach dran an den new comern und teile uns mit, wie die die Patty Welt noch sehen.  Das hält frisch.  ;D
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #169 am: 28. Oktober 2008, 12:56:37 »

Habe gerade gehört das @boehm mit Gattin sich auf den Weg in die böse Stadt gemacht haben, sitzen schon im Auto..... 8)

Wenn sie gut durch kommen,müssten sie heute Abend eintreffen....werde jetzt mal Carsten besuchen und die Feierlichkeiten vorbereiten.

schöne Grüsse ins, Ausland....Oli  :D
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #170 am: 28. Oktober 2008, 18:47:24 »

Falsche Info

@boehm fährt erst morgen früh los.... :D
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #171 am: 28. Oktober 2008, 19:39:28 »

Hallo Ihr

Da fahre ich gerade Richtung Beach die Soi 7 runter und unten genau an der Eckbar zur Beachroad stoppe ich ich sehe ein Falang hinter Theke im Tumult mit der Kassiererin am streiten,sie schreit wie am Spiess.

Er versucht irgendwas von ihr zu bekommen und Geschreie ohne Ende. Die Taxiburschies stürmen den Laden ,klettern über die Theke und schlagen auf den Falang ein.Einer haut ihn von hinten ne Pulle Heineken über den Schädel und er geht zu Boden.

Dann erfolgten noch ne Menge Fusstritte und Faustschläge .Ich parkte mein Bike und  mein Hirn meldete ,Oli einschreiten!!!

Dann waren 2 Bullen da und die Taxidriver haben sich verpisst. Der Fallang lag bewusstlos hinterm Tresen. Ca. 200 Leute hatten sich mittlerweile um und an die Bar gescharrt.Jeder glotzte und wollte sehen was los ist. Ich schaute die Taxidriver an der nebenbar abwertend an und dachte nur.Diese Wichser.

Die Bullen machten nix und auch sonst passierte garnix. Der Falang lag da in sein Scheiss Blut und ich dachte der kratzt ab.

Nach 20 min. kam son Rescue Mann mit ner Mofa schaute kurz über die Theke und rief über Funk ein Krankenwagen.
Der brauchte natürlich seine Zeit und die Glotzer und Thais wurden immer mehr.

Irgendwann hab ich zu den Mofarescue gesagt er soll mir mal Paar Handschuhe geben wegen den Blut.
Er:  Handschellen ?? Da must du die Bullen fragen.
Ich: Nix Handschellen,Handschuhe ,Plastic Condom Khau djai ?

Er mir also die Dinger gegeben und ich als einzigster hinter die Theke den Cowboy angesprochen und er lebte noch....
2 Liter Blut hatte er schon gelassen,war am suppen wie ne Sau.

Hello,you can understand me ?  Er röchelte Yes. Where you come from ?   Er, Holland. Oh Cool  kannste Deutsch? Er ,Ja....
Ich also ,du bist hier von 4-5 Thaiwichsern zusammengeschlagen worden,ich hab alles gesehen,worum ging es ??

ER erzählt das er 1 Stunde gesoffen hat und dann 15000 Bath bezahlen sollte ,darauf hin ist er hinter die Theke und die alte wäre durchgedreht.

Ich also ganz Doctor ihn verarztet und der Mofarescue kam langsam zur Hilfe. Sein Schädel hatte aufgehört zu bluten und es sah schlimmer aus als es war.
Leichte Schnittverletzung übern Auge und der Fuss war offen den der Thaiarzt versorgte.

Ich sag zu ihm ,haste ne Krankenversicherung fürs Ausland? Er,nein.
Ok Kumpel ,wenn du jetzt mit den Krankenwagen der gleich kommt ins Hospital fährst ,musss du alles Cash blechen,wat willste machen.

Er, ich will in mein Hotel. Ich sag Ok bleib cool und steh mal langsam auf. Alle Leute drumherum am Glotzen....
Als er es dann auf die Beine geschafft hat,fragt er mich ob er hier noch ein Kaffee bekommen könnte....Mann Alter Hau ab hier...

Ich mit ihm durch die Menschenmenge auf der Street Taxi gestoppt und ihn zur Soi3 Sawadee Resort verfrachtet.
Da kam der Krankenwagen und die Bullen fragten mich ob er ne Anzeige machen will oder ins Krankenhaus will. Ich,MAI KHAP.

Meine vollgesülsten Bluthandschuhe ausgezogen und ein Typi mit Kamera sagte ,You a Doctor ,you good men....
Ich lese auf sein T-Shirt Pattaya People TV,na schönen Dank.

Heute Abend oder Morgen bin ich also im Fernsehn....toll
Wenn ich daran denke möchte ich mir die 4 Taxi wichser noch heute schnappen und den mal zeigen, wie wir so verfahren, mit Leuten die auf wehrlose einschlagen.

Hatten wahrscheinlich nur der Bartussi helfen wollen aber .....naja weiter gehts and Fuck you Falang ,give me your Money

Auch das ist Pattaya....übrigens hatte Schalke Shirt an . Wenn die Affen von Pattaya People das senden ,stelle ich den Link hier rein...

So,jetzt wieder zu Hause,Musik und Bier zum abschalten....

schöne Grüsse  Oli :-*
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #172 am: 28. Oktober 2008, 21:31:10 »

@ Oli,
Das ist ja unglaublich!!!!

Morgen um 9:30 Uhr rücken wir ab. Der tolle Schneider hat versprochen, dass der Anzug für Carsten endlich fertig ist, so ein Lahmsack...

Wir freuen uns schon, ab morgen wird der Regenwald gerettet. Carsten hat ja schon beste Erfahrungen gemacht, kennt schon verruchte Show Etablissements und auf geht's.
Wir werden im gleichen Hotel absteigen, dann können wir zu Fuß loseiern.
Habe noch eine gute Empfehlung von einem Schweizer Freund, in der Soi Diamond gibt es 2 super tolle Schweizer Restaurants, da werden wir uns mal als Grundlage ein richtig geiles Angusfilet reinschlunzen, damit der Urwald auch entsprechend gerettet werden kann!!

Viel Spaß heute Abend bis morgen dann,
Böhm

Hier der Link, falls jemand Interesse an gutes Essen hat: http://www.swissfood.net/index.htm  und  http://www.swiss-house.com/index.htm

Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #173 am: 28. Oktober 2008, 21:34:56 »

Ja,hatte noch auf deine Antwort gewartet.

Jetzt gehts in die Unterwelt,Carsten wartet schon in der WS.

Cam geladen,bis Morgen...gute Fahrt ..........Oli :D
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #174 am: 28. Oktober 2008, 22:21:35 »

ER erzählt das er 1 Stunde gesoffen hat und dann 15000 Bath bezahlen sollte ,darauf hin ist er hinter die Theke und die alte wäre durchgedreht.

Über solche Vorfälle berichtet der TIP fast in jeder Ausgabe. Wenn der Farang nicht zahlt, hat er sein Soll nicht erfüllt und bekommt von den kulturell überlegenen Thais eine in die Fresse.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #175 am: 29. Oktober 2008, 11:20:39 »

ER erzählt das er 1 Stunde gesoffen hat und dann 15000 Bath bezahlen sollte ,darauf hin ist er hinter die Theke und die alte wäre durchgedreht.

Über solche Vorfälle berichtet der TIP fast in jeder Ausgabe. Wenn der Farang nicht zahlt, hat er sein Soll nicht erfüllt und bekommt von den kulturell überlegenen Thais eine in die Fresse.


eine in die Fresse ist gut.

Die haben den mit 5 Mann zusammengetreten und 200 Leute standen herum. Dann lag er 30 min. hinter der Theke in seinem Blut und alle Angestellten der Bar hatten sich verpisst.Ich fahre jetzt mal in sein Hotel und schaue wie es ihm geht.

Ach ja,war gestern mit Carsten noch im Nachtleben......will jemand die Fotos sehen ?  Oder wollt ihr weiter über Börse und Wirtschaft hanseln.....?
 :D
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #176 am: 29. Oktober 2008, 12:08:07 »

Wir wolllen die Fotos und natürlich ein Update bezüglich der gestrigen Ereignisse.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

rupa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #177 am: 29. Oktober 2008, 16:44:36 »

@ oli

   man muß nicht alles glauben, ob nun nur eine stunde oder 15.000 baht. aber egal, wer immer noch nicht ver-
   standen hat das es sich hier um den kiez handelt, der wird noch viel glück brauchen. und wer glaubt, das er
   hintern tresen gehen kann um streitigkeiten in einer bar zulösen der hat nun mal "hausfriedensbruch" be-
   gangen. dann gibt es nach THAIART eins auf die nuss. mögen sich das die gut-menschen bitte vor augen halten.
Gespeichert
eines tages werdet ihr alle eure sünden bereuen----
insbesondere die, die ihr ausgelassen habt !!!!!!!!!!!!!!!!!

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #178 am: 29. Oktober 2008, 17:20:18 »

In Thai Angelegenheiten sollte man sich grundsätzlich nie mischen, denn da zieht man erfahrungsgemäss fast ausschliesslich den Kürzeren. Ist zwar hart für den Betroffenen, aber das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken. Wer sich gerne Probleme einhandelt, soll bedenkenlos gegen dieses Prinzip verstossen...
Gespeichert

vios2008

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #179 am: 29. Oktober 2008, 17:34:10 »



ER erzählt das er 1 Stunde gesoffen hat und dann 15000 Bath bezahlen sollte ,darauf hin ist er hinter die Theke und die alte wäre durchgedreht.


schöne Grüsse  Oli :-*

Also mal im Ernst: 15000 Baht in einer Stunde an einer Beer-Bar.......  ???   ??? Irgendwas kann da nicht stimmen. Statt gleich hinter die Theke zu rennen, haette er mal in Ruhe seine Rechnungen checken sollen. In 6 Jahren Pattaya und Patong hab ich noch nie Probleme mit meiner Rechnung gehabt. Klar weiss ich auch, dass ab und zu mal versucht wird zu bescheis..n, aber 15000 Baht in einer Stunde  ???  ???  ??? Das wuerden selbst die Braunen der Thai-Lady nicht abkaufen....
Gespeichert
Thais sind auch nur Menschen...
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 19   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 24 Abfragen.