ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329484 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

norwegerklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #120 am: 17. Februar 2009, 20:55:19 »

Verzeihung für den vorigen Beitrag aber meine Pc-kenntnisse sind miserabel. Na ja, eigentlich wollte ich zitieren und dem Jürgen sagen er möge aber nicht in der Nähe von Bangkok oder anderen grösseren Städtchen leben, denn die Luft hier trägt nicht zur Besserung von Atemwegserkrankungen bei.Ich habe hier in Bangkok erhebliche Probleme mit der schlechten Luftqualität und bekomme trotz Wärme nach einer gewissen Zeit entzündete Nebenhöhlen,dann müssen wir ein paar Tage ans Meer Fahren und es geht wieder besser- so nun habe ich schon ein bisschen "getratscht"
Für hmm richtig, erst ansehen und keine Katze im Sack mitnehmen!Vi gjör det riktig, ma first alt se hwa vi tar  med hjem!! Vi bo Suwintawong, Soi Sabbihit over Soi Prahaved Home. Verstä du det? Falls nicht verstanden bitte melden.  Önske ogso en god naborskap, hilse fra Dam.
Habe hier ja nicht mehr viel Zeit, da wir Montag schon zurückfliegen. Muß noch bei Frost in den Wald in den Bergen und Holz schlagen zum heizen und für Baumaterial. Meine Dam muß auch wieder ein wenig arbeiten.
Danke für die Willkommensgrüsse  klaus

Ps: Hinweis für ......andy(andreas? ich glaube mit seiner eigenen Exotennamen beschreibt ein teil von sich selbst.
Gespeichert
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #121 am: 17. Februar 2009, 22:23:38 »

dann müssen wir ein paar Tage ans Meer Fahren und es geht wieder besser

Und in Bangkok auf jeden Fall ne ordentliche Klimaanlage einbauen und die regelmäßig warten und reinigen lassen.

Verstä du det?

Ja visst! Jag önskar dig och Dam en trevlig resa hem.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #122 am: 17. Februar 2009, 23:34:00 »


@ Norweger Klaus das ist mir bekannt, es gibt hier aber viele Exotennamen in Thai oder andere die sich aus verschiedenen Kürzel zusammensetzen und das würde mich interessieren  ??? :o --C :-X :-X, vielleicht animiert das auch den einen oder anderen aus der anonymität des zuschauens heraus aktiv zu werden.
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #123 am: 18. Februar 2009, 13:37:00 »

es gibt hier aber viele Exotennamen

Einige bedeuten aber genau dasselbe:

hfl ist jumbo ist papaaa ist E-30 Fan ist Tante Käthe ist Mücke, ist Herzl ist El-torro ist mille_miglia...
Gespeichert

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #124 am: 18. Februar 2009, 19:10:17 »

Ein herzliches Grüß Gott miteinander,auch ich möchte den Aufruf folge leisten und mich hier in diesen Forum vorstellen.Ich denke mal es gehört einfach zum guten Ton,das sich die Member in einem seriösen Forum mit ebensolchen Moderatoren sich den Teilnehmenden etwas näher bringen.Man muss ja nicht gleich seine intimsten Geheimnisse preisgeben,ein wenig Anonymität kann man sich ja immer noch bewahren.
Wie vielleicht schon in der Begrüssung zu erkennen ist ,komme ich aus Österreich.Bin zum ersten mal 1997 ins Land gekommen und war gleich fasziniert von dem zwanglosen Umgang mit den Einheimischen hier.Das Klima und die günstigen Lebenserhaltungskosten taten ihr übriges um einen Entschluss zu fassen,den Lebensabend hier zu verbringen.Waren es beim ersten Aufenthalt 3 Monate, in der Folge dann jeweils 6 Monate im Jahr,wo ich dann jeweils das Land von Nord bis Süd bereiste.Bis ich dann nach 4jährigen Aufenthalt meine jetzige Frau kennen lernte.2004 haben wir dann geheiratet und im gleichen Jahr kam dann unser gemeinsamer Sohn zur Welt.
Phumphat ist mein Nick-Name hier im Forum und gleichzeitig der thailändische Vorname von meinem Sohn.Sein Rufname ist jedoch Pit,die englische Kurzform von Peter,welches auch mein Vorname ist.Bin mittlerweile 67 und fühle mich eigentlich pudelwohl hier.Wir haben uns hier in Jomtien sesshaft gemacht,wo ich mir in einem Condominium ein Appartement mit Blick auf das Meer gekauft habe.
Nach Europa fliege ich jetzt nur mehr einmal im Jahr zum segeln ans Mittelmeer,wo noch jedesmal meine  angestammte Crew auf mich wartet,mit denen ich dann wechselweise in Griechenland oder in die Türkei segeln gehe.
Das wäre somit noch das Einzigste was mir hier noch fehlt. "Das Segeln" Falls es hier im Forum noch welche Segelenthusiasten geben sollte?Bitte eventuell per E-Mail melden.
Abschliessend möchte ich doch noch eine Kritik anbringen.Einige Member dürften das mit der Vorstellung nicht richtig verstanden haben.Denn ihre Vorstellung hier im Forum,sagt danach
nicht mehr über sie aus als vor der Vorstellung.

Gruß phumphat

Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #125 am: 18. Februar 2009, 19:21:23 »

Deine email ist versteckt,wie soll Dir jemand schreiben ?
rh
Gespeichert

Ingo †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 997
  • Alles hat seine Zeit.
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #126 am: 18. Februar 2009, 20:23:40 »


Begruesse dich herzlichst @phumphat ,

bekomme ein gutes Erleben hier.

Bin selber Segler, seit 1974 im westlichen Mittelmeer (Golf v. St. Tropez als Start).

Ingo
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #127 am: 18. Februar 2009, 20:31:38 »

Deine email ist versteckt,wie soll Dir jemand schreiben ?

Klickst Du auf den Briefumschlag unter dem Bild.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #128 am: 18. Februar 2009, 20:41:02 »

Zitat

Begruesse dich herzlichst @phumphat ,

bekomme ein gutes Erleben hier.

Bin selber Segler, seit 1974 im westlichen Mittelmeer (Golf v. St. Tropez als Start).

Ingo
[/quote

Hallo Ingo,
danke für den netten Empfang.
Soviel ich in letzter Zeit mitbekommen habe,bist du wieder auf den Weg zurück nach EU,oder?
Wäre eigentlich schade.

phumphat
Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #129 am: 18. Februar 2009, 20:55:59 »

Deine email ist versteckt,wie soll Dir jemand schreiben ?

Klickst Du auf den Briefumschlag unter dem Bild.

@ Louis

Es war von email die Rede, nicht von PM !!!!!!!!!!!!
Und die email ist versteckt.
rh
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #130 am: 18. Februar 2009, 21:58:56 »

E-Mail, Board-Mail, meine Güte. Er wird schon eine Nachricht erhalten, wenn ihm jemand eine schicken will.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #131 am: 21. Februar 2009, 17:54:35 »

Sorry, ich musste erst einmal die Frage herausfiltern,

Wenn Du das wirklich geschafft hast, dann bist Du richtig gut!  8)

Danke fuer das Lob, doch ich hatte Hilfe. Einer meiner 9 Hunde ist ein Fragenspuerhund.  :)
Hi willkomenn im Club der 1000 Meinungen. :P
Wenn du so Th Erfahren bist,dann stell dich doch mal kurz vor.  ???
Und was die Anderen 8 Hunde so Aufspüren. ( Erschnüffeln ) :D



Dieser und sechs weitere der nachfolgenden Beiträge wurden aus einem anderen Thema abgekoppelt: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=1814.30
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 19:24:13 von hmh. »
Gespeichert

Tramaico

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
    • Thailand-Dienstleistung
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #132 am: 21. Februar 2009, 18:09:05 »

Hi willkomenn im Club der 1000 Meinungen. :P
Wenn du so Th Erfahren bist,dann stell dich doch mal kurz vor.  ???
Und was die Anderen 8 Hunde so Aufspüren. ( Erschnüffeln ) :D

Gerne, obwohl viele, die was mit Thailand und speziell auch (V)Foren zu tuen haben, mich sicherlich bereits kennen. Will die nicht langweilen und mache es somit ganz kurz.

Richard Hall, beinahe 48 Jahre alt, seit Februar 2000 in Bangkok lebend. Erst im "hoellischen" Sathorn und seit ca. 5 Jahren im weitaus beschaulicheren Bangkholaem. Der Fluss ist in Steinwurfweite. Guido (Dii) weiss das z. B.

Thai-Familie, was auch 9 Hunde, 11 Katzen und 4 Fische einschliesst. Lebe sehr gerne hier in meiner Wahlheimat und somit haelt sich meine Kritik am Lande, im Gegensatz zu vielen anderen Expaten, sehr in Maßen.

Bin ansich ein sehr umgaengliches Lebewesen. Nur wenn ich mich auf den Schwanz getreten fuehle, fauche und belle ich manchmal. Ich erwaehnte ja schon, dass ich ein stark canines und felines Umfeld habe.   :)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 18:24:55 von hmh. »
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #133 am: 21. Februar 2009, 18:12:03 »

Hi willkomenn im Club der 1000 Meinungen. :P
Wenn du so Th Erfahren bist,dann stell dich doch mal kurz vor.  ???
Und was die Anderen 8 Hunde so Aufspüren. ( Erschnüffeln ) :D

Gerne, obwohl viele, die was mit Thailand und speziell auch (V)Foren zu tuen haben, mich sicherlich bereits kennen. Will die nicht langweilen und mache es somit ganz kurz.

Richard Hall, beinahe 48 Jahre alt, seit Februar 2000 in Bangkok lebend. Erst im "hoellischen" Sathorn und seit ca. 5 Jahren im weitaus beschaulicheren Bangkholaem. Der Fluss ist in Steinwurfweite. Guido (Dii) weiss das z. B.

Thai-Familie, was auch 9 Hunde, 11 Katzen und 4 Fische einschliesst. Lebe sehr gerne hier in meiner Wahlheimat und somit haelt sich meine Kritik am Lande, im Gegensatz zu vielen anderen Expaten, sehr in Maßen.

Bin ansich ein sehr umgaengliches Lebewesen. Nur wenn ich mich auf den Schwanz getreten fuehle, fauche und belle ich manchmal. Ich erwaehnte ja schon, dass ich ein stark canines und felines Umfeld habe.   :)
Du bist der Richard H.Hall?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 18:25:11 von hmh. »
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #134 am: 21. Februar 2009, 18:18:32 »

Hallo Trameico, in deinem Fall lasse ich mich sogar zu einem "Willkommen" hinreissen. 8)

Heute schon deine Hunde gassi geführt?  ;D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 18:25:34 von hmh. »
Gespeichert
mfG
Professor Triple U
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.