ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Billigmöbel in Khon Kaen gesucht  (Gelesen 3020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wandat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Billigmöbel in Khon Kaen gesucht
« am: 10. Dezember 2017, 19:24:31 »

Hallo,

ich muss eine Wohnung einrichten, und das so günstig wie möglich. Bett, Schrank, Tisch, ein paar Stühle usw. Die Möbel müssen nicht lange halten. Hab hier schon Schränke gesehen, die mit Tacker statt mit Schrauben zusammengezimmert wurden - das wäre auch OK.

Ich habe keine Bekannten in Khon Kaen. Weiß jemand Shops, in denen ich billig einkaufen kann? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Billigmöbel in Khon Kaen gesucht
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2017, 11:19:30 »


@Wandat

Über die ortsansässigen Händler in Khon Kaen weiss ich leider nicht bescheid, aber einen Tip kann ich dir geben:

Bambusmöbel sind preiswert. Allerdings solltest du sie vor Gebrauch an den Schnittstellen nochmals ordentlich mit Insektizid behandeln,

wenn du länger Freude damit haben möchtest.

Bei mir in Ubon R. kostet ein Bambusbett 5x7 ft. so um die 1200 Baht, ein Tisch mit 1 2er Bank und zwei Sesseln auch ungefähr soviel...
Matratze kannst du meist vor BigC oder Macro günstig kaufen



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Billigmöbel in Khon Kaen gesucht
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2017, 17:08:08 »

Hallo,

ich muss eine Wohnung einrichten, und das so günstig wie möglich. Bett, Schrank, Tisch, ein paar Stühle usw. Die Möbel müssen nicht lange halten. Hab hier schon Schränke gesehen, die mit Tacker statt mit Schrauben zusammengezimmert wurden - das wäre auch OK.

Ich habe keine Bekannten in Khon Kaen. Weiß jemand Shops, in denen ich billig einkaufen kann? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Schau' mal an der A12 Einfahrt (von ChumPhae bzw. Flugplatz kommend). Da gibt es neben Global häufig auch Straßenangebote und ein Konzept-Möbelladen ist auch dort.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Wandat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Billigmöbel in Khon Kaen gesucht
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2017, 18:21:41 »

Danke, Suksabai. Die Möbel müssen nur 2 Jahre durchhalten. Bambusmöbel habe ich hier in Kalasin noch nicht gesehen, ich frage mal nach.

Dankeschön ebenfalls an Helli. Global House sehe ich immer bei Start und Landung, ich schau mich nächstes Wochenende dort in der Gegend um.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.