ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"  (Gelesen 13092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evangelist

  • Gast
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #30 am: 01. August 2008, 20:22:09 »

Natürlich ist das 3 Jahres Visum für Thailand, über was reden wir denn hier?
Wenn Du das Schwarz auf Weiß sehen willst dann komm hier vorbei und schaue es Dir an, aber was soll das, ich schreibe doch nicht mal so eben irgend eine Lüge?!

Hast Du zufällig einen (anonymisierten) screenshot davon ?
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #31 am: 02. August 2008, 06:44:59 »

@evangelist

Zitat
Hast Du zufällig einen (anonymisierten) screenshot davon ?

Wie soll er das denn machen.....?? Dazu braucht er spezielle Werkzeuge, die er bestimmt nicht hat...!!


@Michael

Auch wenn Du keine Spezialsoftware fuer die Zurverfuegungstellung eines  "anonymisierten" Screenshots hast, kannst Du das mit den Werkzeugen die im WINDOWS und im WORD sind.

Es ist zwar etwas umstaendlich, aber relativ einfach:

- Scanne Dein 3 Jahresvisum ueber die SCAN-Funktion Deines Druckers
- Speichere diese Datei dann als .jpg-Datei auf Deinem PC ab
- jetzt oeffnest Du ein leeres WORD-Dokument und fuegst die zuvor als .jpg-Datei abgespeicherte "Bilddatei" Deines Visums ein.
  (die Datei mit der rechten Maustaste "anklicken", dann auf "copy" klicken. Dann gehts Du zurueck in Dein WORD-Dokument und klickst an der
  Position des Cursers, an der Du das Bild einfuegen willst wieder die rechte Maustaste und dann im geoeffneten Fenster auf "past"
- Im WORD stehen Dir verschiedene Werkzeuge zur Verfuegung: Pfeile, Linien, Ovale, Kreise, etc.. Du nimmst einfach eine TEXT-Box und legst
  diese oder mehrere ueber die persoenlichen Daten/Informationen, die Du nicht zeigen willst. Danach hast Du dann ein weisses Feld ueber den
  Daten. Damit das dann auch jeder gleich als "unkenntlich gemacht" erkennt. kannst Du diese Text-Box auch mit z.B schwarzer Farbe fuellen.
- Jetzt speicherst Du das WORD-Dokument ganz normal ab und druckst es aus....!!!
- Danach auf den Scanner damit, eingescannt und wieder als .jpg-Datei abgespeichert.
- jetzt hast Du eine Bilddatei (JEPG) von Deinem WORD-Dokument und kannst es hier im Forum an eine von Dir generierte Nachricht
  z.B. "ahaengen"

Wie gesagt, es ist etwas umstaendlich, aber es funktioniert und ist relativ einfach.....!!!

Ich weiss, jetzt werden wieder die Heerscharen von Microsoft-Gegner kommen und motzen......: aber lass Dich davon nicht beeindrucken.
Die Werkzeuge die MS jedem Standard-User bietet muss man nur kennen......!!!

Wenn Du Fragen hast, schick mir eine PM, dann gebe ich Dir meine Telefonnummer und wir koennen das am Telefon machen.

Jumbo
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 06:48:08 von jumbo »
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

sepsabai

  • Gast
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #32 am: 02. August 2008, 09:39:58 »

...oder noch einfacher:  du machst eine Fotokopie, deckst mit scharzem Stift ab was du
nicht zeigen willst und....

Meint der SEPP und gruesst alle

PS.: habe so ein 3-Jahres-Ding auch schon gesehen, bei einem belgischen Informatiker...
Gespeichert

michael

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #33 am: 04. August 2008, 11:14:45 »

Hallo, so, ich habe eine Kopie davon, auf Wunsch gern per Mail.

Michael
Gespeichert

FelschUng

  • Gast
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #34 am: 04. August 2008, 12:27:44 »

Es ist zwar ein rechter Aufwand, aber dieses Visum laesst sich arrangieren.
Da gibt es Spezialisten, die auch das hinkriegen, wenns jemand unbedingt haben will.
 :P
Gespeichert

onuk

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #35 am: 04. August 2008, 13:55:39 »

Es ist zwar ein rechter Aufwand, aber dieses Visum laesst sich arrangieren.
Da gibt es Spezialisten, die auch das hinkriegen, wenns jemand unbedingt haben will.
 :P

Berichte mal etwas naeheres. Kennst Du diese Spezialisten?? Kann Man das hier in Thailand machen??
Gespeichert
"SEI DU SELBST, DENN WER WUERDE SICH SONST BESSER DAZU EIGNEN "

FelschUng

  • Gast
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #36 am: 04. August 2008, 14:26:13 »

@onuk
Berichten, nee. Machen, ja.
Beim Berichten kommt nix rueber und es wird eh wieder alles verdreht.

Ich gebe die dringende Empfehlung, an Herrn Udo Felsch keine Zahlungen vorzunehmen. Das letzte Opfer, welches ich kenne, hat 20 000 Baht Vorauszahlung für ein versprochenes Visum verloren. Nähere Auskunft bei einem bekannten Reisebüro in der Sathorn, dessen Adresse ich preisgebe auf Anforderung. Mehr Infos über unseren forenbekannten Freund kann man im Old German Beerhouse finden anhand eines Prospekts - Frank fragen. Man sucht aber vergeblich nach einer verbindlichen Adresse. Er ist immer auf der Flucht und trifft seine Opfer nur an ungefährlichen Orten... Roy
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 10:29:58 von Roy »
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"
« Antwort #37 am: 05. August 2008, 11:11:07 »

@onuk
Berichten, nee. Machen, ja.
Beim Berichten kommt nix rueber und es wird eh wieder alles verdreht.

Man sucht aber vergeblich nach einer verbindlichen Adresse. Er ist immer auf der Flucht und trifft seine Opfer nur an ungefährlichen Orten... Roy

na, na Roy ........ zu finden ist der schon seit Jahren unter der gleichen Adresse !  per PM kannste die auch erfahren !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.