ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Thailand bleibt eines der Hauptzentren des illegalen Menschenhandel  (Gelesen 65852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heikevie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115

Fast wie in Deutschland mit bettelnden Rumänen/Roma und deren Kinder
Gespeichert

vicko

  • Gast

Fast wie in Deutschland mit bettelnden Rumänen/Roma und deren Kinder

Ach ja, und wo hast Du sie gesehen ?
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte

Zitat
Ach ja, und wo hast Du sie gesehen ?

Bevor in Berlin Friedrichshain-Keruzberg, nicht nur Kinder, sondern auch Behinderte  {[ 
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

Fast wie in Deutschland mit bettelnden Rumänen/Roma und deren Kinder

Ach ja, und wo hast Du sie gesehen ?

Vor dem Sozialamt. 
Gespeichert

vicko

  • Gast

Und was sind die, mit den Thailänderinnen und ihren deutschen Hartz 4 Empfänger in Kreuzberg-Neukölln ?
Alle Ausweisen, meine Zustimmung ?   {* {* {*
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 10:42:00 von vicko »
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754

Hallo!
Habe gerade mal etwas in den D-Medien herumgelesen.Die Herabstufung Thailands, auf die unterste Stufe,im Umgang mit Menschenhandel,und der Einhaltung der Menschenrechte,scheint niemand so recht  zu interessieren.Alle Medien sind ja im WM-Fieber.Normalerweise waere diese Entscheidung gut,um das sogenannte Sommerloch zu fuellen.
So schlecht diese Entscheidung fuer das Image von Thailand auch ist,glaube ich aber nicht, dass sie grossen Einfluss auf das weitere Auf oder AB der Th. Wirtschaft hat.Die Nachbarlaender wie China,Burma,Laos,oder Malaysia,nehmen es z.B. mit den Menschenrechten auch nicht so genau.

Ich glaube eher dass die derzeitigen Machthaber,und  durchaus auch alle Vorgaengerregierungen,etwas die Fluechtlinge abschrecken wollen,um eine groessere Fluechtlingswelle zu verhindern.
Wenn die Australier ihre Fluechtlinge erst gar nicht ins Land lassen,und auf einige Suedseeinseln schicken,wo sie den Praesidenten etwas Kohle zufliessen lassen,und sich somit dieses Problems  entledigen,schweigt die Weltoeffentlichkeit auch.
Auch wenn eiinge Politiker in D,besonders die Gruene Claudia Roth,immernoch der Meinung ist, Deutschland koenne die ganze Welt aufnehmen,stossen auch wir an Grenzen.Und wenn man mal die vielen Wirtschaftsfluechtlinge,nicht die wirklich Verfolgten,schneller wieder abschieben wuerde,wuerde es sich auch dann in Afrika herumsprechen,dass man keine Chance hat in der EU zu bleiben.

Gespeichert

heikevie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115

Und was sind die, mit den Thailänderinnen und ihren deutschen Hartz 4 Empfänger in Kreuzberg-Neukölln ?
Alle Ausweisen, meine Zustimmung ?   {* {* {*

Deutsche Hartz 4 Empfänger ausweisen??? Wohin und vor allem warum? Vielleicht ins sonnige Thailand.

Übrigens die o.g. Bettler mit Kleinkinder  habe ich öfters in der Fussgängerzone von Frankfurt gesehen aber auch in anderen Großstädten weiter südlich der Mainmetropole.

Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818

In jeder deutschen Großstadt gibt es massenweise Zigeuner welche aggresiv betteln und Taschendiebstahl begehen.Sehr oft werden dafür ihre Kinder eingesetzt.
Stadteile welche sie bevölkern verdrecken und verkommen bis sie ihren eigenen Gestank nicht mehr ertragen können und sich eine neue Bleibe suchen.
Nein,für dieses "fahrende Volk" habe ich kein Verständnis.


sorry fürs OT
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dart

  • Gast

Die Militärregierung schwört das Ranking im Menschenhandel deutlich zu verbessern.

Handel und die Ausbeutung sei ein chronisches Problem in Thailand, lange bevor der Machtergreifung der NPCO im Mai und das neueste Ranking wurde auf die Entwicklung des Landes von April 2013 bis April 2014 festgelegt.

http://www.bangkokpost.com/most-recent/416617/junta-responds-to-downgrade

Man darf gespannt sein ob Prayuth das wirklich umsetzen kann und wird. Es würde bedeuten auch gegen hochrangige Beamte und Sicherheitskräfte vorzugehen, ohne deren Mittäterschaft ein großangelegter Menschenhandel sicherlich nicht möglich wäre.

« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 18:16:36 von dart »
Gespeichert

vicko

  • Gast

USA: Thailand kritisiert Menschenhandelbericht scharf

http://www.shortnews.de/id/1094930/usa-thailand-kritisiert-menschenhandelbericht-scharf


Deutsche Hartz 4 Empfänger ausweisen??? Wohin und vor allem warum? Vielleicht ins sonnige Thailand.

Mir kammen da die Scheinehen in den Sinn.  :-)
Gespeichert

beanter 2

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

@vicko, hast du dich in der Letzten Zeit mal Untersuchen lassen.? --C
Ich glaube es wird langsam Mal wieder Zeit dafuer. {+
Gespeichert

vicko

  • Gast

@Autor: beanter 2,
Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

Hier ein paar links: was illegaler Menschenhandel u.a. mit Scheinehen zu tun hat.

2000 Euro Kopfgeld
Wie auf dem Viehmarkt: Michael Jürgs über den kommerziellen Menschenhandel in Europa
Das Angebot speist sich aus der Armut, der Diskriminierung, der Unterdrückung der Frau, d.h. der allgemeinen Perspektivlosigkeit in diesen sog. Push-Ländern, die Menschen aus den armen Ländern Osteuropas, des Balkan, Afrikas und Asiens „abstoßen“.

http://j-nowak.de/detail/michael-juergs-ueber-den-kommerziellen-menschenhandel-in-europa/

Verquickung von Frauenhandel und Scheinehen
Scheinehe oder Schutzehe?

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:mXnDUyedWyUJ:www.ban-ying.de/sites/default/files/Menschenhandel%2520und%2520Zweckehen.pdf+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 02:17:01 von vicko »
Gespeichert

beanter 2

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

@vicko
Schoene links die du mir anbittest,
AAber JA ich habe sie alle Gelessen
finde aber Recht Wenig was das mit
Thaifrauen und Harz4 Emfaenger zu tun
hat. Klaere mich doch als Unwissenden auf. ???
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut

@ Vicko hallo

   Meiner Ansicht nach bist du ein wenig frustriert  . arbeite mal daran um letztendlich die schönen seiten des Lebens im zusammenhang mit TH in den Vordergrund zu stellen.


     Gruß aus dem Land des Lächelns Udo
Gespeichert
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 19   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.