ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329620 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #900 am: 29. Februar 2012, 21:35:16 »

Hallo Max

welcome   ;} und wie @MIR schon sagte, hau in die Tasten, soviel Zeit muss sein  ;]
... auch in einem Single-Leben   >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #901 am: 29. Februar 2012, 21:47:42 »

Hi Max

Willkommen im Forum....und hau in die Tasten. [-]

Greetz Reiner
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #902 am: 29. Februar 2012, 21:48:37 »

und manchmal juckte es mich
Willkommen im Forum
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Maxbaer

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #903 am: 29. Februar 2012, 22:21:44 »

Willkommen im Forum....und hau in die Tasten. [-]


Ich werde es versuchen  ;}
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #904 am: 12. März 2012, 10:46:33 »

Hallo Zugsamen.!

Ich habe mich im Forum angemeldet um meine Deutschsprachigen Kenntnisse nicht zu verlieren. Ich habe eine Hassliebe zu Thailand seit 15 Jahren. Jedes mal wenn ich in Europa Lande geht es mir nicht so gut. Lande ich in Thailand fühle ich mich Zuhause.

Dieses Land und seine Einwohner werde ich nie Verstehen aber hoffe das ich hier antworten finde Die mehr aussagen als Die Sind So.

Toleranz und Akzeptanz sind keine Fremdwörter für mich solange es auf Gegenseitigkeit beruht.
In diesem Sinne. Sansamaki.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #905 am: 12. März 2012, 13:07:13 »

also auf dass du deine Deutschkenntnisse nicht vergisst, ein herzliches Welcome   ;D
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #906 am: 12. März 2012, 13:16:27 »

ei gruezi miteinand,  oder ei guute wie,  oder wie die Mainzer sagen , wolle mern roi losse.

Sawadi krap  auf Thai.  Herzlich willkommen , Das Forum bietet sicher genug Moeglichkeiten, die deustche Sprache nicht ganz zu vergessen  [-]
In welchem Teil von Thailand lebst Du denn ?
Nicht nur die Thais sond so,  auch wir Member sind so    ???     oder so aehnlich  :]
Gruss aus Buriram
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #907 am: 12. März 2012, 13:46:28 »

Wir leben im Moment in Chiang Rai auf halber Strecke Richtung Mekong  in kleinem Dorf etwa 300 Dächer ziemlich in der Pampa abseits der Hauptstrasse.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #908 am: 12. März 2012, 20:05:13 »

Aaahhh, Verstärkung im Norden. ;}
Herzlich willkommen. [-]
Gespeichert

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #909 am: 21. März 2012, 12:05:56 »

Halli,hallo and ALLE hier im Forum,
am 12.Februar hatte ich mich bereits vorgestellt und einige Beiträge hinterlassen, manche gut manche etwas doofer {--..................aaaaaaaber leider war der Computer eine "Sau" {[
er ist abgestürtzt..........und ich war weg und out {+........................
Nun habe ich mich wieder durchgerungen denn ich mag dieses Forum sehr und möchte weiterhin meinen "Senf" zu den "Würstel" dazugeben, leider keine Weißwurscht vom "Bayern" [-]
der mir eine Mail gesendet hatte, ich aber NICHT beantworten konnte, da........siehe oben(!)

Daher nochmals:  ich war vor dem Crash  "HUEHER" ;]    der  "ex Koch" und Hotelmanager aus Wien...........der leider nur immer ein 3 Monats-Visa für Thailand bekommt, die Botschaft in Wien gibt mir nur dieses, da ich gerade knapp unter der magischen "EURO-Grenze" von € 1500,- liege, denn die BVA-Ö zog mir eine Menge Kohle wieder ab, wie auch die PVA-D ebenso, und warum, weil ich krankheitsbedingt einige Jährchen früher die "Ruhe" gesucht hatte...................na ja, aber ich komme auch so immer wieder nur für 3 Monate hierher............, denke das reicht um zu relaxen..........und wieder heimzufliegen........anschl. wieder hierher........usw........ :D :D ich mag die Sonne...Cocosnuß kühl....und....eine Frau, wenn sie weiterhin  "brav" bleibt und mir meine "Kohle" läßt... --C :-* {-- :-* C--
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

gogolores

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #910 am: 22. März 2012, 00:50:27 »

Hallo an alle Thailand - Experten hier!

Bin immer wieder mal im schönen Thailand, dann zumeist für 30 Tage. Meine ersten Aufenthalte beschränkten sich auf die Insel Phuket (und Umgebung). Aber inzwischen habe ich auch den Norden entdeckt (Chiang Rai).

Hier im Forum habe ich mich registriert, weil ich auch die Zeitung TIP kennen gelernt habe.

Meine Freundinnen im LoS nennen mich Frankie.
Gespeichert

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #911 am: 22. März 2012, 11:56:42 »

Hi "Gogolores"..........bist in Phuket gelandet??  Na ich war unheimlich enttäuscht von dieser Insel, die eigentlich keine Insel ist..... {+
Und wenn man irgendwann nach Patong kommt, so vergeht einem das Lachen im Urlaub {[........dort ist es ja schlimmer als irgendwo in Thailand!! Das netteste dort ist lediglich die große Shoping-mall, aber sonst auch nix..............und Phuket-town ist auch nix --C
würde Dir mal empfehlen Hua Hin oder östlich von Bgkk zwischen Rayong und kambod.Grenze, da gibt es noch schöne Fleckchen zum relaxen..........mußt aber schnell machen, denn in einigen Jahren ist es dort auch dann aus
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #912 am: 22. März 2012, 20:52:28 »

Als teilweiser Phuket-Bewohner kann ich diese Meinung absolut nicht teilen. >:

 Es ist wunderbar dort zu wohnen, wenn man die beiden von dir erwähnten Orte meidet. Und wenn man das Glück hat, einheimische Freunde zu haben, ist es noch besser ;}
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

gogolores

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #913 am: 24. März 2012, 01:21:31 »

Mir hat´s auch in Patong gefallen. Die ersten Male (2001, da war ich mit einem Freund da) hatten wir einen kleinen Suzuki 4 WD gemietet und waren oft auf Achse. Ohne eigenes Fahrzeug ist Phuket mühsam.  Ich erinnere mich da an einen kleinen Strand - Nui Beach - der war damals wirklich traumhaft. Denn er war mit einem "normalen" Fahrzeug nicht zu erreichen. Inzwischen ist der abenteuerliche Fahrweg leider zu einer richtigen Straße ausgebaut.

Die Thais machen halt leider alle Fehler, die in unserem Tourismus gemacht wurden. Und damit begnügen sie sich nicht, sie treiben diesen Wahnsinn des Zubetonierens auf die Spitze.

Rayong, ja das kenne ich. Unter der Woche wirklich leere Strände. Aber eine Industriestadt halt.
Gespeichert

KuSin

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #914 am: 24. März 2012, 17:28:55 »

Moin zusammen.


Mein erster Kontakt zu Thailand entstand Ende der 60er Jahre, thailändisch geknebelt wurde ich von einer Isaanerin vor etwas mehr als 30 Jahren. Ein fast vierjähriger Aufenthalt im Isaan hat mir vieles gezeigt, auch, daß ich bis ans Lebensende dort ein Ausländer  bleiben werde. Es gibt wenig, was ich noch nicht gesehen habe, bin in allen Provinzen und größeren Städten gewesen und habe kein Interesse an Themen wie "Partnerschaft, Sex und Liebeskasper", auch wenn ich zunächst dort gelesen und etwas kommentiert habe  {--. Aber wie ich dort auch geschrieben habe, werde ich Persönliches von mir und meiner Familie nicht kommentieren, folglich auch anderen ihr Familienleben lassen, wie immer es sich auch darstellt.

Was mich hierhin gelockt hat waren eigentlich Fotos und Fotoalben, denn sattsehen kann ich mich nicht.

Ich lebe übrigens im Rheinland und habe alle Pläne, nach Thailand überzusiedeln, bereits vor langer Zeit aufgegeben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.